Schönen guten Morgen alle zusammen Hallöchen liebe Bea
Vielen Dank für deine Worte hier und für deine herzlichen Grüße bei mir im Gästebuch
Du hast geschrieben, dass euer Forengeburtstag am 21.02. ist? Hm, ich war immer beim 17.02. . Ich weiß auch nicht, wie ich auf das Datum komme
Ich hab jetzt mal nach geguckt. Also am 21.2. kann ich leider nicht zu euch in den Chat kommen, das ist ein Dienstag. Montag und Dienstag arbeite ich immer etwas länger, also 10 Stunden. An diesen beiden Tagen bin ich nie am PC. Da komm ich nach Hause, esse a bissl was und fall todmüde ins Bett. Tut mir sehr leid, daß ich euch absagen muß . Aber ich danke trotzdem sehr für eure Einladung
Aber ich werde am 21.2. ganz feste an euch denken und im Herzen mit euch feiern
ZitatDer erste Abend an dem ich sagen heute war ein schöner Tag.
Hört sich super gut und sehr positiv an liebe Bea. Jetzt geht es aufwärts und ich freu mich für dich
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und laße herzliche Grüße da
Du hast auch Recht Marie, es ist der 17.02. Und ich dachte wir machen den Chat auch dann. Aber kamm sein daß ich was verpeilt habe. Aber gegründet haben wir das Forum am 17.02. Ich weiß gar nicht was wir wegen des Chats besprochen hatten. Bin etwas neben der Spur zur Zeit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Jo, am Freitag den 17.2. hab ich Zeit. Perfekter Tag zum Feiern Ihr gebt doch bestimmt hier noch die Uhrzeit und das Wie bekannt, ja? Ich schau dann nächste Woche hier rein um mich kundig zu machen und freu mich sehr, daß ich mit euch euer Forenjubiläum feiern darf. Vielen Dank
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und laß noch herzliche Grüße da
Und dir liebe Bea wünsche ich alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste Ich hoffe, du verbringst heute einen schönen Geburtstag und läßt dich schön feiern Möge dein neues Lebensjahr von Freude und Gesundheit erfüllt sein. Ich drück dich, liebes Geburtstagskind
ZitatWie geht es dir?
Danke der Nachfrage liebe Bea. Na zur Zeit ist es bei mir auch nicht so prickelnd, hab mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. Aber irgendwann wirds wieder besser und das Glück kommt durch
ZitatEs ist so kalt und es hat auch etwas geschneit.
Das Wetter hier in Nürnberg ist auch nicht so dolle. Jeden Tag Regen und viele dunkle Wolken. Man meint, die Sonne traut sich gar nimmer ins Frankenland. Teilweise haben wir nachts sogar noch Frost, also fernab von Frühling.
Aber wenn ich an die elendige Hitze im Sommer hier in meiner Dachwohnung denke, dann genieße ich jetzt die Temperaturen umso mehr
Sodele, jetzt geh ich mal wieder und laß euch allen herzliche Grüße da. Macht es gut und wir lesen uns...tschüüüüß
Guten Morgen Marie und vielen Dank für Deine lieben Grüße :-) Ich bin auch zufrieden mit den Temperaturen. Hauptsache keine Hitze...... Die kann ruhig auf sich warten lassen ;-) Hab einen guten Wochenstart
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Jetzt war ich ja schon lang nimmer da. Huch, hier steppt ja der Bär Soviel liebe Worte an mich...ich danke euch
ZitatHauptsache keine Hitze...... Die kann ruhig auf sich warten lassen ;-)
Jo Nightmare, so seh ich das auch. Aber leider wirds jetzt schon wieder wärmer Meine Wohlfühl-Temperaturen werden dieses Wochende wohl überschritten... ...momentan haben wir in Nürnberg 24 Grad. Und in meinem Wohnzimmer hab ich 25 Grad
ZitatHattest du einen schönen Muttertag?
Ja liebe Bea, den hatte ich Eigentlich hab ich ja jeden Tag Muttertag...hab eine ganz liebenswerte Tochter, welche mir jeden Tag Freude und Glück bereitet
ZitatHoffe von Herzen das es dir gut geht.
Ja, also gesundheitstechnisch schon. Da ist alles im grünem Bereich. Gibt aber ein paar Widrigkeiten, welche ich momentan stemmen muß. Aber ich sag immer "Es kommen auch wieder bessere Zeiten"
Ich wünsche euch allen hier im Forum alles Gute und wunderschöne Pfingsttage
Aber immer wieder gern . Bin wie ne Zecke, die bekommst so schnell nicht los
ZitatFür die Zeit die du jetzt hast viel Durchhaltevermögen ist nicht immer alles so leicht
Herzlichen Dank liebe Bea Deine Wünsche kann ich jetzt echt gut gebrauchen.
ZitatNa mal schauen ob es die Bayern heute noch schaffen Meister zu werden.
Tja, sie haben es geschafft. Aber das Thema ist wie mit Politik...ist polarisierend Was mich betrifft, hätte ich es den Dortmundern gegönnt...bin kein Fan vom FC Bayern.
ZitatIch wünsche dir schöne Pfingsten
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch ...und natürlich allen Mitgliedern in diesem Forum