Happy Birthday nachträglich liebe Marie :-) Ich hoffe sehr Du hattest einen schönen Tag und bei Dir ist Alles in Ordnung. Hab ein entspanntes Oster Wochenende. Alles Liebe, Nightmare
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Seele, Nightmare und Biene, herzlichen Dank für eure Wünsche Ich freue mich sehr darüber
Jo, das war ein toller Tag gestern Ich war bei meiner Tochter eingeladen und sie hat ein phänomenales Geburtstagsessen für mich gezaubert. Mmmmmh, total lecker wars. Wir haben wieder schöne Stunden zusammen verbracht
Gegen 18 Uhr bin ich dann heim (ich treib mich nicht gern nachts draußen rum, lach) und hab den Tag gemütlich mit nem Gläsle Prosecco ausklingen lassen. Hach ja, wieder 1 Jahr älter...
Bevor ich hier geh, wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest und angenehme Ostertage
ZitatSchön das es dir so gefallen hat bei deiner Tochter wohnt sie weit weg von dir?
Och, es geht. Mit den Öffentlichen ne knappe Stunde und mit dem Auto 20 min.
ZitatIch bin froh wenn die Feiertage vorüber sind ist nicht meins
Na ja, ein paar freie Arbeitstage sind nicht zu verachten Aber an Ostern blüh ich jetzt nicht so auf wie an Weihnachten, also dekotechnisch gesehen, lach. Da steht bei mir nur ein Osterteller aufm Tisch und das wars.
ZitatGehst du walken oder sonst irgendwas an Sport?
Ne, ich bin gänzlich sportfrei...ist mir zu schweißtreibend Also figurmäßig würde mir etwas mehr Bewegung nicht schaden (ich hab quasi das ganze Jahr über ordentlich Winterspeck auf den Rippen), aber ich geh gern spazieren - schön gemächlich an nem Fluß oder Gewässer entlang, herrlich. Das muß reichen, lach.
So, jetzt hoppel ich mal weiter. Habt alle noch einen schönen Tag und wir lesen uns
Huhu Marie, Dir auch einen schönen Tag :-) Ich mache auch keinen Sport, gehe aber viel spazieren. Habe seit einigen Monaten einen Hund und so gelingt mir das ganz leicht ;-) Ohne Hund war es schwer weil ich mich oft nicht rausgetraut habe, aber so muss ich ja und ich mag unsere Spaziergänge wirklich sehr. Bei mir ist übrigens immer Ostern. Ich liebe Kaninchen und Hasen und dekomäßig ostert es demnach bei mir immer. So ist Ostern auch immer hervorragend für neue Errungenschaften in Sachen Hasen,auch wenn ich mir schon lange nichts derartiges mehr geholt habe, denn ich habe echt ein Platzproblem... Hast Du heute was vor? Ich kriege gleich Besuch von einer Freundin und färbe ihr die Haare und wir quatschen. Wird bestimmt ganz nett und gemütlich und vor Allem ruhig. Ich habe Feiertage früher auch ganz schlimm gefunden, jetzt bin ich froh über die Ruhe und mal keinen Termin zu haben. Struktur habe ich durch den Hund eh. Komm gut durch den Tag, bis bald und liebe Grüße
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Hallöchen Nightmare und vielen Dank für deine Wünsche und Grüße
ZitatIch mache auch keinen Sport, gehe aber viel spazieren. Habe seit einigen Monaten einen Hund und so gelingt mir das ganz leicht ;-)
Ui süss, ein Hundi Würde mich sehr freuen, wenn du da mal ein Bild hier rein setzt. Ich mag Hunde total.
ZitatBei mir ist übrigens immer Ostern. Ich liebe Kaninchen und Hasen und dekomäßig ostert es demnach bei mir immer.
Versteh ich voll und ganz. Bei mir verhält es sich wie an Weihnachten. Ich mag Engerle in allen Variationen und Glitzer...deswegen weihnachtet es bei mir das ganze Jahr Und an Weihnachten leg ich dann noch ne Schippe drauf, lach.
ZitatHast Du heute was vor?
Ne, nur entspannen und mein Leben genießen
ZitatIch kriege gleich Besuch von einer Freundin und färbe ihr die Haare und wir quatschen. Wird bestimmt ganz nett und gemütlich und vor Allem ruhig.
Ich bin auch mehr für die Ruhe als für Action, grins. Apropos Haare färben...ich hab mein erstes graues Haar mit 21 Jahren bekommen. Und mit 40 war ich ganz weiß. Einige lassen sich ja teuer grau färben. Ich habs in natura, also voll im Trend *kicher*
So, ich geh dann mal wieder und laß liebe Grüße da, natürlich an alle hier
ZitatIch glaube ich bin die einzige hier die kein Tier hat
Ich hab auch keines mehr , siehe meinen Eintrag hier: withflyinggirls.de/t606f6-Marie-sagt-Hallo.html#msg45981 (darf leider nicht den kompletten Link posten).
Hier kann man die Geschichte meines tierischen Freundes Gismo nach lesen: mariekulm.jimdofree.com/gismo-s-seite/
So, Osterfeiertage sind rum, jetzt beginnt wieder der Alltag. Gut, ich hatte diese Woche Urlaub, aber ab Montag gehts wieder los. Wird für mich wieder hart aus dem Urlaubsmodus auszusteigen
Liebe Bea, und auch an alle Forums-Mitglieder, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eine gute Zeit und bleibt gesund
Liebe Grüße aus dem heut bewölkten Nürnberg, Marie
Hallo liebe Bea und schönen guten Tag liebe Forenmitglieder
ZitatWie geht es dir in Nürnberg?
Danke der Nachfrage liebe Bea, bei mir ist alles gut. Es war zwar schon mal besser, aber auch schon mal schlechter Also alles im grünen Bereich.
ZitatHab dir einen Gruß im Forum hinterlassen
Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar in meinem Forum . Ich freu mich sehr darüber. Ich finde es immer total schön, wenn sich Mitglieder aus unterschiedlichen Foren gegenseitig besuchen und Kontakt halten
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag und ein schönes Pfingstfest
Ich sag mal kurz hallo bevor ich vor Hitze zerfließe und wieder weiter ziehe. Hier in Nürnberg sind mittlerweile 35 Grad und in meiner Wohnung schauts nicht besser aus...33 Grad, boah.
Ein bißchen Linderung verschaff ich mir mit Füß in Wassereimer stellen und Unmengen von Eis essen mmmmmh, lecker.
Ich wünsche euch eine dufte Zeit, bleibt gesund und kommt gut über diese Hitzetage
Hallöchen liebe Bea und einen schönen guten Tag an alle Forenmitglieder
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende
ZitatJuhu auch ich bin wieder an Bord war jetzt auch lange genug daheim und Symptome hatte ich alle die man auch nur haben kann.
Freut mich sehr für dich liebe Bea, daß du Corona einigermaßen gut überstanden hast Die Nachwirkungen bzw. Beschwerden werden hoffentlich auch bald wieder vorüber gehen. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Vielen Dank Bea auch nochmal hier für deine Besuche und lieben Grüße in meinem Forum. Ich freue mich immer wieder sehr, von dir lesen zu dürfen
Hier in Nürnberg ist eine unerträgliche Hitze, seit Wochen schon. Gestern und letzte Nacht hat es endlich mal abgekühlt und ich konnte gut schlafen. Aber heut brennt die Sonne schon wieder runter wie verrückt und ratz fatz heizt sich meine Wohnung auf und ich schwitz mir das Wasser aus dem Leib
Ansonsten geht es mir gut und ich laß liebe Grüße da bevor ich mich wieder auf den Weg mache
Alles Liebe für euch, wir lesen uns und bleibt gesund
Aber nächste Woche laß ich die Sau raus, lach. Da hat mei Töchterle ihren 30. Geburtstag...und da wird gefeiert bis in die Puppen
Gut, ich bin danach wahrscheinlich 2 Tage platt, aber wurscht. Da muß ich durch, lach. Hab da auch ab Mittwoch Urlaub. Denn feiern und dann arbeiten...ein Ding der Unmöglichkeit. Mit 20 war das kein Problem, aber jetzt schaff ich das nimmer