Huch, jetzt war ich aber schon lang nicht mehr da. Hier steppt ja der Bär Entschuldige bitte liebe Bea, sehe hier jetzt erst all deine lieben Worte an mich.
Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Forengeburtstag. Ich freue mich sehr darüber Sehr aufmerksam von dir und ich finde es super lieb, daß du an mich gedacht hast
ZitatIst es wieder so arg warm in Nürnberg? Hier hat es sich die Sonne reduziert.
Na ja, ist schon noch elendig heiß. Vor allem halt in meiner Dachwohnung, ich bekomm die Hitze einfach nicht raus. Auch jetzt scheint die Sonne hier schon wieder wie irre und man kann zugucken, wie rasant die Temperaturen steigen Was mich betrifft, freu ich mich schon auf den Winter
Nun laß ich mal liebe Grüße hier, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund. Wir lesen uns....tschüüüüüß
Guten Morgen Marie :-) Oje Dachwohnung..... Das ist eine meiner persönlichen Horrorvorstellungen..... Muß echt unerträglich heiß sein. Meine Wohnung hat ja schon an die 30 Grad und kühlt über Nacht leider so gut wie gar nicht aus. Was Deinen Wunsch nach Winter angeht, kann ich mich nur anschließen. Ich gehöre zu den Menschen, die den Sommer richtiggehend hassen. Diese Monate sind alljährlich eine Qual für mich. Aber nutzt ja nix. Müssen wir Alle durch..... Dir einen angenehmen Tag
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende
ZitatMeine Wohnung hat ja schon an die 30 Grad und kühlt über Nacht leider so gut wie gar nicht aus. Was Deinen Wunsch nach Winter angeht, kann ich mich nur anschließen.
Hallöchen Nightmare Jo, Dachwohnung ist übel. Vor allem in nem alten Haus, wo das Dach nicht ordentlich isoliert ist. Da schwitzte dir nen Wolf Winter find ich deswegen gut, weil man sich auch bei größter Kälte entsprechend kleiden kann. Im Sommer bzw. bei unsäglicher Hitze geht ja nur noch nackig...und wennst dann trotzdem noch schwitzt wie irre, geht nicht mehr mehr bzw. weniger
ZitatWow 7 Jahre ist dein Forum alt das ist total toll und klasse das du dich so hinter dein Forum stehst tolle Admiss :-)
Danke dir liebe Bea Jo, ich bin leidenschaftlicher Admin und mein Forum ist Teil meines Lebens
Übrigens, ich hab euer Forum in meinem vorgestellt bzw. empfohlen. Bin zwar diesbezüglich kein Werbefanatiker, aber da ich euer Forum schön finde und wir im Laufe der Zeit ein so tolles Verhältnis aufgebaut haben (so empfind ich das jedenfalls), hab ich das so gemacht. allmariekulm.xobor.de/t874f74-Flying-Girls-Forum-fuer-Menschen-mit-Essstoerungen.html Heißt aber nicht, daß ich einen Gegenzug für verlange, ne ne. Mein Forum paßt ja so gar nicht in eure Forenempfehlungen/Linkliste bzw. in das Metier des Themas. Alles gut meine lieben
Habt alle nen angenehmen Tag und eine nicht allzu große Hitze
Liebe Grüße aus Nürnberg (momentan 29 Grad), Marie
Schönen guten Morgen liebe Forenmitglieder und hallöchen liebe Bea
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Gott sei Dank ist diese elendige Hitze mal a bissl rum. Bei den gemäßigteren Temperaturen läßt es sich gleich besser leben
ZitatHabe ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik für eine Traumatherapie 23.08 um 13 Uhr da darfst du an mich denken
Liebe Bea, vielen Dank nochmal für deine Besuche in meinem Forum. Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen Ja sicher denk ich da an dich und ich drücke dir die Daumen
Ui, was für ein schönes Bild hast da oben eingefügt. Endlose Ruhe und Idylle...traumhaft
Bevor ich wieder geh, laß ich noch ganz viele herzliche Grüße an euch alle da Tschüüüüß und wir lesen uns.
Huhu Marie, von Abkühlung kann hier bei uns leider keine Rede sein, noch weniger von Regen.... Ich kann das Wetter echt nicht mehr ertragen und die schlimme Trockenheit, der Rhein hier ist so leer und Regen ist auch in der nächsten Woche nicht zu erwarten. Total schlimm. Ich kann die Sonne mittlerweile echt nicht mehr sehen, geht mir nur noch auf die Nerven. Naja, leider kann man da nix machen. So bin ich wettermäßig schon ein bisschen neidisch auf Dich..... Magst Du mal den Link von Deinem Forum hierlassen? Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag :-)
Zitatvon Abkühlung kann hier bei uns leider keine Rede sein,
Hier in Nürnberg auch nimmer. Wurde die letzten Tage wieder schlimmer und unerträglich, bäh. Mein Ventilator läuft schon wieder auf Hochtouren, bringt aber nicht viel. Hab momentan 32 Grad in der Bude
ZitatIch kann die Sonne mittlerweile echt nicht mehr sehen,
Geht mir genauso. Ich hab neulich im Fernseh gesehen, wie sich Menschen am Strand in die pralle Sonne legen...und das stundenlang. Ich versteh sowas nicht. Wie kann man das aushalten???
ZitatMagst Du mal den Link von Deinem Forum hierlassen?
Gerne Nightmare. Ich will das Gästebuch nicht zur Werbung nutzen, aber ich komme deinem Wunsch nach. Link kann ich als Gast ja keinen posten, aber ich denke, das hier genügt, damit du mein Forum findest: allmariekulm.xobor.de/
Ich wünsche dir und all den anderen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende und endlich mal a bissl Abkühlung ... ...und auch Frieden auf Erden
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Endlich ist mal diese elendige Hitze vorbei und die Temperaturen sind erträglich geworden So kann es meinetwegen bis Weihnachten bleiben
ZitatNun zum Thema Klinik ich werde für 6 Wochen in der Klinik aufgenommen juhu
Hallöchen liebe Bea Das freut mich für dich und ich hoffe, daß es dir dort gut geht. Übrigens: Post kam bei mir an, vielen Dank
Liebe Grüße an alle hier und wir lesen uns...tschüüüüß Marie
ZitatSchön das die Post angekommen ist ich hoffe sehr, dass ich dir damit nicht zu nahe getreten bin. Ich schreibe immer mal wieder und dachte das ich dir eine Überraschung mache.
Ne ne, alles gut meine liebe . Ich hab mich sehr gefreut
Gott sei Dank ist diese elendige Hitze mal vorbei Vor 2 Wochen noch 30 Grad und jetzt schlappe 13. Da muß sich der Körper erstmal dran gewöhnen.
Seit gestern hab ich sogar meine Flausch-Söckle aus dem Schrank holen müssen, da es a bissl zuuuu frisch wird Aber lieber bestücke ich mich mit wärmenden Utensilien, bevor ich vor Hitze zerfließe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe
Herzliche Grüße aus dem regnerischen Nürnberg, Marie
Guten Morgen liebe Marie :-) Jaaaaa endlich ist es auch hier nicht mehr heiß, sondern recht fröstelig sogar. Ich find's ja toll :-) Ich ziehe mich dann einfach wärmer an und mach das Fenster nachts auf Kipp und nicht ganz auf, so geht es wunderbar. Ich bin so erleichtert, daß der Sommer endlich rum ist..... Jetzt kann man es sich endlich wieder schön gemütlich und kuschelig machen. Ich finde das schön. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag, bis bald, liebe Grüße
ZitatIch ziehe mich dann einfach wärmer an und mach das Fenster nachts auf Kipp und nicht ganz auf, so geht es wunderbar. Ich bin so erleichtert, daß der Sommer endlich rum ist.....
Hallöchen Nightmare Jo, da stimme ich dir zu. Mir gehts genauso. Jetzt hat es zwar gscheit abgekühlt, besonders abends und nachts, aber egal. Da setz ich mich gemütlich mit Flauschsöckle aufs Sofa, trink lecker heißen Tee und zünde Kerzle an
Alles Liebe für euch, bleibt gesund und wir lesen uns
Herzliche Grüße aus dem sonnigen, aber nicht zu heißen Nürnberg Marie
Ich wünsche euch allen einen angenehmen sonnigen Sonntag Der goldene Oktober haut aber wirklich nochmal alles raus, was er so zu bieten hat
Zitatich wollte dir einen lieben Gruß senden und fragen wie es dir geht?
Hallöchen liebe Bea Vielen Dank der Nachfrage, bei mir ist alles schick. Es freut mich zu lesen, daß es dir in deiner Therapie gut geht. Ich drück dir ganz feste die Daumen und ich denk an dich
So, bevor ich geh laß ich noch herzliche Grüße da und wünsche euch alles Liebe
Marie aus Nürnberg
P.S. Nicht vergessen: Heut Nacht wurde die Uhr um 1 Stunde zurück gestellt. Pf, doofe Uhrumstellerei