aus dem Schattentheater schicken wir euch ganz liebe Grüße!
Wir wünschen euch viel Kraft für das, was bei euch gerade jeweils so ansteht und Gesundheit allen, die sie brauchen! Und nicht zu vergessen jede Menge Sonnenstrahlen.
Gibt es eine Adresse, unter der ich die Board Administration erreichen könnte? Es geht um eine Linksache. :) Die E-Mail unter der die Verlinkungsfrage von euch kam, die gibt es offenbar nicht mehr.
Ich wünsche allen Gästen und Mitgliedern ein schöne Pfingsten.
Habt ihr etwas besonderes vor? Ich werde nochmal mit dem Rad unterwegs sein und dann die Sonne genießen. Morgen bekomme ich eventuell Besuch aus Flensburg.
Lasst es euch allen gut gehen.
Euer Seelchen
Ich habe in meinem Leben sehr viel gehalten, aber nicht den Mund
Im Namen aller Bewohner des Schloss Loreli wünsche ich euch einen traumhaften Sommer - mit ganz viel Sonnenschein, tollen Spaziergängen, leckeren Cocktails, milden Sommernächten - und allem, was dazu gehört.
Wir hoffen, es geht euch gut und ihr kommt gut durch eine Zeit, in der doch auf so einiges (noch) verzichtet werden muss. Wir wünschen euch, dass ihr doch einen Weg findet, es euch so schön wie möglich zu machen. :)
Ganz liebe Grüße senden euch die Bewohner des Schloss Loreli
Ich wünsche euch allen einen tollen Herbst mit vielen tollen Stunden. Ich hoffe das es dir/euch gut geht. Uns gibt es jetzt fast 9 Monate und wir sind eine tolle Gemeinschaft geworden, in der Vertrauen ganz groß geschrieben wird. Wenn du ein Teil der kleinen Familie werden möchtest dann stelle dich gerne bei uns vor.
Liebe Grüße Seelchen
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.