Schönen guten Tag liebe Bea und ein Hallöchen an alle Forumsmitglieder
Jetzt war ich aber schon lange nicht mehr da *schäm* Ist aber kein Zeichen, daß ich eurem Forum nicht gewogen bin, sondern man kann halt nicht immer schreiben. Manche Tage sind so, manche so. Man ist ja nicht jeden Tag in super Verfassung, also jedenfalls ist das bei mir so, lach. Und bevor ich nen Schmarrn schreibe, laße ich es lieber
ZitatHatte in deinem Gästebereich geschrieben.
Vielen Dank liebe Bea . Da freu ich mich immer sehr darüber. Ich finde es super schön und bin auch stolz drauf, daß wir so eine herzliche Forumsfreundschaft haben
So, morgen ist schon der 4. Advent und es geht dem Endspurt zu - das Christkind kommt bald. Also ich freu mich Ich melde mich dann an Heilig Abend bei euch und schicke euch liebe Weihnachtsgrüße
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und wir lesen uns....tschüüüß
Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Nürnberg, Marie
Find ich total klasse Und wer es nicht mag, kann das ja ausschalten...sogar als Gast. Einfach unten links auf das Symbol Schneeflocke klicken...und dann nach Belieben Ein oder Aus. Ich find das Plugin bzw. diese Option gut
Zitat Du hast auch Schnee?
Jo, ich lebe im Süden Deutschlands Nürnberg und dann weiter runter Richtung München ist der Schnee normal.
ZitatIch bin froh wenn das Jahr rum ist der Dezember (du weißt) ist nicht mein Monat.
Ich weiß, du bist keine Glitzer-Maus Im Gegensatz zu dir liebe ich Weihnachten. Gut, an Heilig Abend werd ich sehr melancholisch, aber ansonsten find ich Weihnachten toll...schon allein wegen dem Glitzer und Engeln
ZitatWünsche dir und deiner Tochter aber auf jeden Fall eine schöne Weihnacht.
Vielen lieben Dank Bea Auch wenn du Weihnachten nicht so sehr gewogen bist, wünsch ich dir auch alles Liebe und schöne festliche und besinnliche Tage.
Huhu Marie, es ist voll schön daß Du uns immer so lieb schreibst :-) Hier ist es super glatt. An unfallfreies Vorwärtskommen ist nicht zu denken.... Musste deshalb schon einen Termin absagen und die Morgenrunde abbrechen. Mal sehen wie es mit den weiteren heutigen Terminen aussieht.... Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und fall nicht! Ich liebe ja die Kälte, den Winter. Aber das Rutschen heute ist ein bisschen schwierig wenn man raus muss.... Schon morgen sind hier 8 Grad angekündigt. Das finde ich doof. Aber immerhin ist es dann nicht mehr glatt ;-) Verrücktes Wetter.... Komm gut in die neue Woche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Aber bevor ich mich für eure lieben Antworten bedanke, möchte ich erstmal liebe Geburtstagswünsche überbringen.
@Nightmare Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Wiegenfeste Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten. Jetzt ist es noch a bissl zu früh, aber heut Abend erhebe ich mein Gläsle Prosecco auf dein Wohl Ich wünsch dir nen schönen Tag und laß dich feiern (Ich seh schon, hier fehlt ein Geburtstagssmiley )
ZitatDas Plugin ist echt Super weil man sich das alles Einstellen kann wie man möchte.
Hallo liebe Bea Genau, das hat der Plugin-Ersteller echt super gemacht. Ist wirklich eine schöne Funktion.
ZitatVerrücktes Wetter...
Jo, hier auch. Erst ist es arschglatt und jetzt haben wir +5 Grad und matschig. Wird wohl auch wieder dieses Jahr nix mit weiße Weihnacht
ZitatIch liebe ja die Kälte, den Winter.
Ich auch Nightmare. Erstens ist die Luft herrlich, man kann so richtig durchatmen. Und zweitens, kann man sein Wohlbefinden selbst steuern Wenn mir kalt ist, dann zieh ich mich entsprechend an und schwupps, ist es wohlig warm.
Nochmal vielen Dank und ich freu mich sehr, daß ich hier immer willkommen bin Liebe Grüße an euch alle und wir lesen uns kommenden Samstag
Danke für Deine lieben Wünsche, Marie :-) Der Tag war soweit ok. Ich hatte liebe Menschen zu Besuch. Geburtstag ist immer schwierig für mich. Aber ich denke ich hab es ganz ok hingekriegt.
Wir haben mittlerweile 9 Grad hier. Echt unglaublich. Sollen am Freitag sogar 13 Grad werden. Schon krass. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)
Hallo Marie und vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche :-) Auch für Dich ein wunderbares neues Jahr 2023. Ich antworte erst jetzt denn nach Weihnachten sind Silvester und Neujahr immer sehr schwierige Tage für mich. Ich bin jetzt einfach froh, daß das Alles erstmal rum ist und es jetzt hoffentlich ein bisschen einfacher wird. Jetzt sind erstmal ein paar Tage Ruhe. Das kann ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Wie bist Du reingekommen? Hast Du ein bisschen gefeiert? Musst Du bereits wieder arbeiten oder hast Du noch ein bisschen Urlaub? Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal :-)
ZitatAuch für Dich ein wunderbares neues Jahr 2023
Vielen herzlichen Dank Nightmare
ZitatIch hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Wie bist Du reingekommen?
Jo, der Übergang ins neue Jahr verlief problemlos...bin einfach so rüber gerutscht Ich war allein zu Hause, hab es mir gemütlich gemacht und Mitternacht hab ich aus dem Fenster das Geböllere angeguckt. Ich bin ja kein Fan von diesem Geknalle. Aber wenn ich bei dem Krach schon nicht schlafen kann, schau ich halt aus dem Fenster, lach.
ZitatMusst Du bereits wieder arbeiten oder hast Du noch ein bisschen Urlaub?
Ich hab Urlaub, quasi meinen Jahresurlaub. Ich bin aber froh, wenn es am Montag wieder los geht. Genug gefeiert und gegessen
ZitatNun ist Weihnachten fast vorbei und ich bin 3 Kilo schwerer :-(
Bei mir ist es sogar noch ein Kilo mehr als bei dir, liebe Bea Aber egal. Hauptsache es waren schöne Tage und das Essen hat gemundet Wenn am Montag wieder meine Arbeit beginnt, dann hab ich auch keine Zeit mehr mich den kulinarischen Genüssen hinzugeben, lach. Da purzeln die Kilos wieder runter. Und wenn ich die dann endlich runter hab...zack...ist das nächste Weihnachten schon wieder da Die Zeit geht ja so schnell rum...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles liebe
Schönen guten Morgen ihr lieben Hallöchen liebe Bea
ZitatSorry das ich mich nicht gemeldet habe
Bedarf doch keiner Entschuldigung meine liebe, alles gut Wir schreiben einfach, wenn wir Lust, Zeit und Muse haben. Es soll ja nicht in Zwang ausarten Bei mir ist es doch genauso...wenn ich keine Lust zu schreiben hab oder es mir nicht so dolle geht, dann halte ich lieber die Tasten still. Ansonsten käme bei mir nur Blödsinn raus
ZitatZumindest ist der Blutzucker einigermaßen in Ordnung. Manchmal macht mir die Psyche einfach sehr zu schaffen.
Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser
ZitatDu bist zu unserem Geburtstag auch wieder Herzlich Willkommen.
Ui, vielen herzlichen Dank für die Einladung . Da freu ich mich sehr darüber
Bevor ich geh, laße ich noch herzliche Grüße da und wünsche euch allen ein duftes Wochenende