Schönen guten Tag liebe Forenmitglieder Hallöchen liebe Bea
Jetzt war ich aber schon lange nicht mehr da bzw. habe hier nix geschrieben...da ist es echt mal an der Zeit, daß ich liebe Grüße da lasse und allen ein schönes Wochenende wünsche
ZitatDer Sommer ist ja in vollem Gange
Jo Bea, leider Was für ne Hitze die letzten Wochen, bäh. Ich habe gelitten wie irre und Rekord in meiner Dachwohnung waren 37 Grad Mit Verlaub, ich drück mich zwar immer gewählt aus, aber da muß ich sagen "Das hält kein Schwein aus". Ich vertrag die Hitze einfach nicht mehr wie mit 20, ich war echt am Limit meines Wohlbefindens. Sprich, mir gings gar nicht gut.
Endlich ist seit ein paar Tagen keine Sonne mehr hier in Nürnberg zu sehen und es regnet fast durchgehend. Andere sagen vielleicht "Was für ein scheiß Wetter", aber für mich ist es himmlisch
ZitatBist du weiterhin fleißig am arbeiten?
Ja, muß ich. Einer muß ja das Geld nach Hause schleppen Ich will noch 6 Jahre machen und dann in Rente gehen...hab dann 48 Arbeitsjahre absolviert. Muß ja dem Staat dann mal reichen
ZitatIch muss glaube ich nächste Woche zum Zahnarzt
Oh je, ein Horrorthema für mich. Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt.
Ich kann mich noch gut an eine Geschichte erinnern. 2010 hatte ich eine Gallen-OP. Als ich so im Übergang zum Delirium lag, fragte ich den Arzt "Wenn ich schon in Narkose gesetzt werde, können sie dann gleich meine Zähne mit richten?" Der Arzt lachte sich schlapp und meinte, daß das nicht möglich ist. Er ist für meine Galle zuständig und nicht für meine Zähne. Schade, hätte man doch gleich alles in einen Rutsch erledigen können
So, jetzt hab ich mich hier aber mal voll ausgelassen und die Worte sprudelten nur so aus mir raus Meine Tochter sagt schon immer "Schreib mal deine Biographie, wird bestimmt der Burner in der Literaturwelt" , aber ich denke, das können dann nur Insider verstehen, lach. Ausßenstehende finden das alles langweilig.
Ich wünsche euch allen ein duftes Wochendende und alles Liebe von mir
Ui, du hast ja mir ja schon oft hier geschrieben, vielen Dank dafür
ZitatHier in Schleswig-Holstein ist es heute voll schwül aber ich sitze vorm Ventilator
Hier in Nürnberg ist das wochenlang schon so. Ich bewege mich in meiner Wohnung immer zwischen 30-35 Grad, Tag und Nacht. Das hält der stärkste Kerl nimmer aus . Ich bin echt fertig. Kaum hab ich mich geduscht, stinkst nach 30 Minuten schon wieder wie ein Kamel Von erholsamen Schlaf gar nicht zu sprechen...da bin ich weit fern von.
Mein Ventilator läuft Tag und Nacht durch...ich hoffe bloß, er hält durch. Gut, der hält wahrscheinlich besser durch als ich
Ui, das Marie-Bildchen von dir ist ja voll süss ich danke dir dafür von Herzen Gefällt mir total gut.
ZitatIhr hattet ja 8-jährigen Foren Geburtstag dazu noch einmal alles alles liebe
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche , ich freue mich sehr darüber.
ZitatWie geht es dir?
Na ja, hab immer noch mit privaten Widrigkeiten zu kämpfen . Ist für mich nicht einfach zur Zeit, Wohnungstechnisch gesehen. Aber so schnell haut mich nix um, ich bin doch a taffes Mädel, lach.
Ich wünsche dir und all deinen Forenmitgliedern alles Liebe und sende liebe Grüße aus dem heißen Nürnberg
Nun ist der Herbst da ist es bei dir in Nürnberg auch so abgekühlt?
Habe die Woche immer gut zutun. War heute bei einer Freundin zum Mittag eingeladen.
Ich höre immer viel Musik und es macht schöne Klänge in meinen Ohren.
Kennst du den Color Music Children's Choir
wenn nicht einfach mal über Youtube eingeben das ist ein Kinder Chor aus der Ukraine
echt ganz ganz tolle Lieder ich mag eigentlich alle.
Morgen kommen meine Eltern freue mich schon sehr.
Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir schöne Stunden.
Bea/Seelchen
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
ZitatWie geht es dir denn liebe Marie? Ist es bei dir auch so abgekühlt?
Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage liebe Bea Jo, es hat abgekühlt, besonders nachts. Ich bin einfach nur froh, daß diese elendige, monatelange Hitze weg ist.
Zwar wird es hier in Nürnberg tagsüber immer noch sehr warm, aber dadurch daß es nachts wunderbar abkühlt, schraubt sich die Temperatur in meiner Dachwohnung nicht mehr so hoch
ZitatHast du in diesem Jahr noch einmal Urlaub?
Ja, und zwar diese Woche . Und dann nochmal über Weihnachten, da ist quasi mein Jahresurlaub.
ZitatKennst du den Color Music Children's Choir
Ne, kenn ich nicht. Aber ich hör da dank deines Tipps bei Youtube mal rein.
ZitatIch drücke dich ganz lieb und wünsche dir schöne Stunden.
Vielen Dank liebe Bea . Fühl dich auch von mir geknuddelt und alles Liebe für dich.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg an alle im Forum von der Marie
lieben Dank für deinen lieben Post. Freue mich immer wieder von dir lesen zu dürfen.
Ich bin auch sehr froh, das der Sommer vorbei ist ich mag es einfach nicht.
Hier im Norden war es aber auszuhalten hatten nicht einmal 40 Grad.
Hast du mal in den Childrens Chor gehört? Ich mag es immer wieder hören.
Ich bin gerade sehr angespannt und mache mir über vieles einen Kopf das ist sehr anstrengend.
Nun lasse ich dir noch liebe Grüße hier
Pass gut auf dich auf liebe Marie.
Deine Bea
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
Bei mir war sehr viel los und war einige Zeit nicht online. Nun kämpfe ich mich zurück.
Wir feiern ja bald unseren 4 Geburtstag hier im Flyinggirls.
Morgen steht ein Termin bei meiner Diabetologin an mal sehen :-)
Wie geht es dir denn?
Liebe Grüße an dich Marie
Jetzt war ich aber schon lang nimmer da . Die Widrigkeiten meines Lebens lassen mich eher zurückhaltend wirken
Liebe Bea, vielen Dank für dein schönes Bildchen
ZitatWir feiern ja bald unseren 4 Geburtstag hier im Flyinggirls.
Na ja, da ist ja noch a bissl hin...im Februar 2024 ist es soweit
ZitatWie geht es dir denn?
Herzlichen Dank der Nachfrage. Na ja, geht so. Gut, will jetzt nich zuuuuu pessimistisch klingen. Gesundheitlich bin ich voll auf der Höhe . Und das ist ja das wichtigste. Aber ich bin halt auf Wohnungssuche, und das will einfach nicht klappen. Egal, ich laß mir dadurch mein Leben nicht vermiesen und genieße
Ich wünsche dir, liebe Bea, und allen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende
lieb das du immer bei uns reinschaust. Wie geht es dir denn?
Ich bin immer so früh aufgeregt ich liebe das Flyinggirls von Herzen
Hatte eine nicht so tolle Zeit aber jeden Tag wird es besser das ist schon einmal gut zu wissen.
Schön zu wissen, das es dir soweit gut geht.
Willst du in eine neue Wohnung? kleiner/größer?
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus Kropp.
Lass es dir gut gehen...
Bea
Ich freue mich sehr das du am Wochenende mal vorbei schaust.
Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit und hoffe von Herzen das es dir gut geht.
Also freue mich auf dich und danke für deinen lieben Post bei dir für mich...
Seelchen/Bea
Hallöchen liebe Bea Schönen guten Tag an alle Forenmitglieder
Ich wünsche euch allen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest Alles Liebe und Gute für euch und ich wünsch euch friedvolle Stunden mit euren Lieben.
Meine Weihnachtsdeko steht schon lang...überall Glitzer und Engele Morgen früh zieh ich noch meinen Baum an und abends gibts dann Bescherung.
Morgen mittag bin ich bei meinem Töchterle zum Essen eingeladen, sie macht lecker Braten mit Klöß. Da hau ich mir so richtig den Bauch voll
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle, und dich liebe Bea Marie aus Nürnberg
Wie lieb das du zu Weihnachten noch vorbei schaust. Danke dir.
Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten hoffe du hast es nett bei deinem Töchterlein.
Lass es dir schmecken und genieße die Zeit.
Ich bin ab halb 12 Morgen kaum erreichbar hier und da aber das ist ja bei allen so das
man doch viel zutun hat.
Für dein Forum auch die besten Grüße. Was machst du eigentlich an Sylvester?
Ich freue mich schon auf das neue Jahr ich glaube das es echt gut wird.
Zumindest mache ich alles dafür das es gut wird.
Ganz ganz liebe Grüße an dich liebe Marie und danke das du immer mal vorbei schaust.
Liebe Grüße Bea
ZitatIch wünsche dir ganz schöne Weihnachten hoffe du hast es nett bei deinem Töchterlein.
Vielen Dank Ja, war total schön an Heilig Abend mit meinem Töchterle
Zitat Was machst du eigentlich an Sylvester?
Silvester bin ich immer allein zu Hause. Klingt erstmal traurig, ist es aber nicht. Früher war ich mal ne Partymaus und ohne mich hat Silvester gar nicht angefangen Aber jetzt mag ich es lieber ruhiger und gemütlich. Und mei Fläschle Prosecco für morgen hab ich mir schon kalt gestellt
ZitatIch freue mich schon auf das neue Jahr ich glaube das es echt gut wird
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen liebe Bea
Ich wünsche dir und allen Forenmitgliedern einen guten Start ins Jahr 2024 Das neue Jahr soll für euch alle voller Gesundheit und Glück sein