Auch von mir ein schönes Osterfest. Ich hoffe das du alle Ostereier findest.
Am Mittwoch war es richtig schön warm und heute wo frei ist, ist es richtig abgekühlt.
Schön das du bei deiner Tochter bist was gibt es denn leckeres? Ich feier heute meinen Geburtstag und bin am Nachmittag bei einer lieben Freundin eingeladen. Puhh noch ein Jahr die 3 vorne.
Ich wünsche dir alles alles liebe
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Jetzt war ich aber schon lange nicht mehr da und es wird Zeit für einem Besuch bei euch
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist alles ok, wie immer halt
Bloß die plötzlich ansteigende Hitze macht mir a bissl zu schaffen . Man ist halt doch keine 20 mehr Und wenn man in der Dachwohnung 30 Grad hat (momentan bei mir), dann hauts einem echt das Wasser raus.
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende
Schön von Dir zu lesen liebe Marie Ja die Hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen. Bin absolut kein Sommermensch und verrage das Wetter auch überhaupt nicht. Aber heute ist es zumindest seit 2 Stunden recht angenehm bei mir, es geht Wind und in der Wohnung sind "nur" 25 Grad. Dachwohnung ist natürlich echt übel.... 30 Grad habe ich zum Glück noch nicht in der Wohnung, aber das wird noch kommen, wie jedes Jahr... Schön, daß bis auf das Wetter Alles ok ist bei Dir. Hab eine gute Zeit und es ist immer schön von Dir zu lesen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Da kann ich mich nur anschließen. Die Meisten hier kommen mit den wärmeren Temperaturen nicht klar, da bist du also in bester Gesellschaft.
Ich kann dich da gut verstehen, habe auch einige Jahre in einer südseitigen Dachgeschosswohnung gelebt und bin so froh, da endlich raus zu sein. Ich würde wohl jetzt schon schwitzen, alleine nur, wenn ich auf der Couch sitze. Das war nicht schön. Tut mir leid, dass du es da aushalten musst. Hast du einen Ventilator oder gar eine Klimaanlage?
ZitatBin absolut kein Sommermensch und verrage das Wetter auch überhaupt nicht.
Als Kind und Teenager hat mir die Hitze null ausgemacht, aber so ab 35 fand ich alles über 23 Grad nicht mehr so prickelnd .
Zudem ist irgendwie kein Übergang mehr da, an das sich der Körper gewöhnen könnte. Heut 10 Grad und Regen und morgen 30 Grad und . Da werd ich bekloppt.
ZitatHast du einen Ventilator
Jo, den hab ich . Ohne das Teil hätte ich schon lang meine Flügel gestreckt, lach. Mein absoluter Rekord (2018) in der Wohnung: 38 Grad . Da hilft nur noch nasses T-Shirt an und Füß in den Wassereimer stellen. Ich sag immer, soviel saufen kannst gar nicht, wie de da raus schwitzt
Aber hilft ja nix, da muß man durch. Aber ich freu mich schon wieder auf den Herbst - is ja nimmer lang hin, lach.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt gesund und wir lesen uns...tschüüüüß
Guten Morgen Marie :-) Dir auch einen schönen Sonntag. Ui, 38 Grad in der Wohnung sind schon heftig. Ich hatte hier als höchstes 33 Grad und das war absolut grauenhaft. Aber 38 Grad sind wirklich Wahnsinn... Ja aber Du hast recht, da muß man durch und der nächste Herbst kommt bestimmt ;-) Hast Du heute was vor?
Na du alles gut bei dir? Ich war mal wieder in derKlinik aber alles wieder in Ordnung.
Puh hast du gerade Fußball gesehen? Ich kann das echt nicht gut abwenn es so knapp einhergeht aber nun kommen die Engländer. Der Dienstag ist reserviert hi hi
Eine gute restliche Woche und liebe Grüße aus Schleswig Holstein
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Bea, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Forum. Ich habe mich sehr über deine lieben Grüße gefreut Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Kraft, daß alles gut wird und du nicht mehr in die Klinik mußt Ich drücke ganz feste die Daumen und denk an dich.
Bei mir ist alles ok. Und es ist nicht nur Wochenende, sondern es steht auch noch 1 Woche Urlaub bevor ...läuft
Am Montag hat dann noch meine kleine Mullemaus Geburtstag...29 Jahre wird sie. Der letzte Geburtstag mit ner 2 vorne dran . Tja, die Zeit vergeht. Da sie Montag arbeiten muß, machen wir schon morgen ne kleine Sause und ich bin bei ihr zum Grillen eingeladen.
Ich wünsch euch alles gute, bleibt gesund meine lieben und wir lesen uns...tschüüüß
Danke für Deine lieben Grüße Marie 🤗 Schön daß Du Urlaub hast. Ich hoffe es wird gut und erholsam. Freut mich daß bei Dir Alles ok ist. Bei mir leider derzeit überhaupt nicht und Besserung ist in nächster Zeit leider nicht in Sicht. Aber irgendwann wird es auch wieder besser. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und feiert schön den Geburtstag! Liebe Grüße
Vielen Dank für Deine Wünsche, ich freu mich gscheit
Oh, weshalb geht es dir nicht gut, wenn ich fragen darf? Kann ich dir in irgendeiner Form behilflich sein? Wenn du es mir hier nicht schreiben magst (verständlich, weil ja das ganze www mitliest), dann kannst gern an meine Mailadresse schreiben. Bea hat sie und sagt sie dir bestimmt.
Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsch dir alles liebe Verlier nicht den Mut, du bist nicht allein.
Ich nulle nachstes Jahr omg ich werde 40 hoffe die zweite Hälfte meines Lebens wird besser als viele Jahre früher. Aber hej man sagt doch lebe jeden Tag so als könnte es dein letzter sein.
Ach ich war heute beim Zahnarzt und hatte ne Wurzelbehandlung. Bin ich froh, das ich das überstanden habe war 1 Stunde 10 Minuten auf diesem Stuhl. In zwei Wochen macht sie die Füllung.
Hier ist es ziemlich abgekühlt das tut echt gut.
Ich hoffe liebe Marie es geht dir gut.
Bis bald und liebe Grüsse
Och, 40 ist ein gutes Alter. Mit 40 hatte ich keine Probleme, aber die 30 und die 50 waren bei mir hart Beim 30. Geburtstag hab ich gemeint, die Welt geht unter, lach. Beim 50. Geburtstag hab ich gemeint "0h je, 2/3 des Lebens und jetzt gehts abwärts"
Aber jetzt, mit 55, ist mir alles wurscht und ich mach durch bis in die Unendlichkeit Und wie du schon sagst "lebe jeden Tag deines Lebens so als ob es dein letzter ist"...also mit Freude und Lust
Zitatich war heute beim Zahnarzt und hatte ne Wurzelbehandlung
Ihhhhh, Zahnarzt . Ich habe viele Freunde und Vorlieben, aber ein Zahnarzt gehört da nicht zu, lach. Ich habe Angst vor Zahnärzten
ZitatHier ist es ziemlich abgekühlt das tut echt gut.
Hier in Nürnberg auch . Ich hasse ja diese unbändige Hitze, pffff. In meiner Dachgeschoßwohnung hab ich angenehme 24 Grad - so kann mans aushalten
Ich wünsche dir und allen Forenmitgliedern hier ein schönes Wochende. Bleibt gesund und wir lesen uns
Ich wollte mich nun auch mal wieder melden, war echt super viel los bei mir. Erst ist mein Handy kaputt gegangen /es ist mir runter gefallen) Dank meiner Schwester bin ich nun up to date. Ist ein Samsung Galaxy A72 inclusiv Uhr...
Ich nehme gerade an einem Projekt von der Aktion Mensch mit (Zukunftslotsen)
Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße ....
BY