Das Destination Smeraldo lässt sommerliche Grüße da! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch diese verrückte Zeit (ein Tag Regen, ein Tag Hitze - dafür sind wir doch alle nicht gemacht, oder?)
Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr noch einen schönen Restsommer habt. Bis denne!
Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch -im Namen des Schattentheaters - alles alles Gute für das nächste Jahr wünschen. Kommt gut rüber und passt auf euch auf.
Wundervolles Zauberblümchen und auch allen Anderen (die meine Wünsche annehmen), möchte ich auf diesem Weg meine Neujahreswünsche zukommen lassen.
Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles krackt. Ich wollt an einen lieben Menschen denken Und Dir auch Neujahrsgrüße schenken.
Eine alte Tür schließt, und eine Neue öffnet sich, und wieder gibt es unzählige Chancen für Dich. Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen, und auch nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen.
Dir und Deinen zwei Flauschis von Herzen alles erdenkliche Liebe, Gute, Gesundheit und Frieden.
Mir ist gerade eingefallen, dass du heute Geburtstag hast. Auch wenn du nicht mehr Teil des Smeraldo bist wollte ich dir dennoch alles alles Gute zum Geburtstag wünschen :)