Hallo ihr lieben <3 Tut mir sehr leid wegend er verzögerten Antwort, mein RL war ein wenig stressig @_@ Wir können uns sehr gern zusammen setzen wegen dem Event, langsam rückt es ja auch näher :> Wie passt es euch dann am besten? über das Gästebuch Whatsapp oder Email? Ich könnte ansonsten noch Discord anbieten
Ein Halloween design für euch habe ich auch fast fertig
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Forum und dabei auf euch gestoßen. bevor ich nun meine Bewerbung abschicken, würde ich jedoch gerne fragen in wie weit ihr im Forum Wert Triggerwarnungen legt und ob Schwangerschaft/Kinder gegebenenfalls ein Trigger-Thema wären oder ob ihr vielleicht sogar selbst bereits Mütter im Forum habt.
Ich presche mal vor 😉 Du kannst Dir, wie wir alle hier, ein eigenes Trigger-TB anlegen. Bzw. schreiben wir, wenn es ein eher schwieriges Thema ist, es in den Spoiler (den kriegst Du über das rote Shirt). Und ja, ich zB bin selbst auch mit Leib und Seele Mama. Also trau‘ Dich ruhig
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab`ich von Frieden geträumt Silbermond
Willkommen im Flyinggirls. Habe gerade gesehen das du dich registriert hat und Blossom dir schon geantwortet hat. Freue mich auf deine Vorstellung und darauf dich kennen zulernen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Seele
" Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. – Dalai Lama
Ja deine Nummer habe ich noch <3 Und kein Problem, stresst euch nicht :3 Und wenn ihr hilfe braucht wegen der Technik, ich habe noch ein Xobor "testforum" darüber kann ich euch mit hilfe von Screenshots gern auch helfen
herzliche Grüße aus dem Schattentheater, der familiären Selbsthilfe-Community für Menschen ab 18 Jahren mit psychischen Erkrankungen und Problemen. Du bist herzlich eingeladen, bei und vorbeizuschauen und dich zu registrieren, wenn dir das Forum zusagt.
Hallo ihr lieben <3 Wir freuen uns das ihr bei uns vorbei geschaut habt Ganz liebe grüße von uns, und wir hoffen ihr habt eine schöne Woche. Ich geh morgen auf ein Konzert, das erste mal seit Covid, bin ein bisschen Aufgeregt. Alles mit Abstandsregeln und in einem Theater
Judith Hill heist die Musikern, hat damals mit Prince Musik gemacht und ist eher so in der Funk richtung. Mein letztes Konzert ist auch schon ewig her, ich glaube auch so 2 oder 3 Jahre, bin voll aufgeregt
Hier hat es zum Glück nicht richtig geregnet, nur ein bisschen genieselt, das war okay.
Ja bei mir ist sonst alles super :D Hoffe bei dir/euch allen auch <3
Ich wäre gerne mal wieder in der Campushalle Das ist in Flensburg und da spielt die SG Flensburg Handewitt. Als ich in der Ausbildung war habe ich eine Jahreskarte gehabt die kostete 99€ für Schüler und ich selbst habe ja auch in zwei Dänischen Vereinen gespielt.
Du merkst, das sind Sachen die ich nicht vergessen werde.
" Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. – Dalai Lama
Hallo ihr lieben, ich wollte euch einen kleinen (kränkelnden) Gruß da lassen und hoffe ihr hattet ein schönes Halloween. (Ich habe deine Whatsapp Nachricht nicht vergessen liebe Seele, mein Handy spinnt nur grade ein bisschen)
Ich bin leider voll am Kränkeln und lieg quasi flach :') hoffe bei euch ist es besser :3
Ja Gott sei Dank bin ich geimpft, zwei mal mit Moderna :> Für die Boosterimpfung bin ich noch nicht dran, sobald ich kann lass ich sie mir aber auc geben :D
Ich habe in unseren Fiebertraum Linktext eine kleine Veränderung geschrieben, ich hoffe das war okay? Ich wollte euer Gästebuch nicht so zuspammen da fand ich es passender in den schon bestehenden Bereich zu posten