Hallo ihr lieben <3 Danke dir Bea für den lieben GB Eintrag bei uns <3 Das mit dem Kalender klingt echt schön, wir haben für uns im Dezember ein RPG geplant an dem auch Gäste teilnehmen können, allerdings müssen wir unsere User sortieren, da einige davon nicht mehr aktiv zu sein scheinen.
Ist etwas schade, wir haben ein wenig Angst das Fiebertraum am Ende schließen zu müssen aus Mitglieder Mangel. Ich hoffe wir schaffen das noch, es wäre wirklich schade um die Arbeit und Zeit :/ Aber so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen.
Ich hoffe ihr habt eine kuschlige Woche bei der Kälte draußen <3
Ja früher war das irgendwie mehr. Von den ganzen Whatsapp Gruppen halte ich nicht soo viel. Ich finde das ist mir zu "gefährlich" wenn wildfremde Menschen meine Handynummer haben. Man weiß ja auch nie wer da am andren Ende sitzt ^^°
Liebe Nami, wir sind zwar wenige Mitglieder aber sehr aktiv und Spam zählt überhaupt nicht in der Statistik dazu. Wir sind eine kleine aber sehr herzliche und harmonische Gruppe, die sehr unterstützend und fair und ehrlich miteinander umgeht. Wenn Du d'accord mit unseren Regeln bist und der Suche nach intensiven Austausch bist, stelle Dich gerne bei uns vor :-)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Hallo Nyx, schön von Dir zu lesen. Hier ist es bei Einigen auch gerade arg schwierig leider.... Wir hoffen es wird besser. Ist bei Dir denn Besserung in Sicht? Liebe Grüße :-)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Hallo liebe Julia :-) Wir sind ein Forum. Lies dir gerne unsere Info Threads durch, da erfährst du alles. Wenn du dann noch Fragen hast, immer gerne her damit. * Hausordnung *