das Schattentheater möchte euch ganz -liche Grüße dalassen.
Hoffentlich könnt ihr den Frühling genießen, der bald schon in den Sommer übergeht.
Wir haben uns schon so lange nicht mehr gemeldet. Darum nochmal ein paar Worte zu uns:
Das Schattentheater ist eine familiäre Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren. Es gibt uns schon seit über 10 Jahren. Gegründet wurde das Schattentheater aus der Motivation, einen Zufluchtsort zu schaffen. Daraus ist eine Gemeinschaft entstanden, in der wir uns einander unterstützen und die individuellen Kämpfe gemeinsam ausfechten.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Runde.
Herzliche Grüße von Fayth (Forenleitung) schattentheater.net
heute ist Herbstanfang, dazu sendet euch das Schattentheater ganz herzliche, bunte Grüße.
Das Schattentheater ist eine familiäre Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren. Es gibt uns schon seit nun fast 15 Jahren. Gegründet wurde das Schattentheater aus der Motivation, einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen, um sich auszutauschen - sei es unterstützend bei Fragen und Problemen im alltäglichen, individuellen Leben oder aber auch über die schönen, farbenfrohen Momente.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Runde.
Herzliche Grüße von Hexenkatze (Teammitglied) schattentheater.net
ohh wie lieb danke für die lieben Grüße. Schwups ist der Herbstanfang da.
Wie geht es euch im Schattentheater? Habt ihr es bunt?
Dann mal eine schöne Zeit und dann ist auch schon Weihnachten...
Seelchen
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann