das Schattentheater möchte euch ganz -liche Grüße dalassen.
Hoffentlich könnt ihr den Frühling genießen, der bald schon in den Sommer übergeht.
Wir haben uns schon so lange nicht mehr gemeldet. Darum nochmal ein paar Worte zu uns:
Das Schattentheater ist eine familiäre Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren. Es gibt uns schon seit über 10 Jahren. Gegründet wurde das Schattentheater aus der Motivation, einen Zufluchtsort zu schaffen. Daraus ist eine Gemeinschaft entstanden, in der wir uns einander unterstützen und die individuellen Kämpfe gemeinsam ausfechten.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Runde.
Herzliche Grüße von Fayth (Forenleitung) schattentheater.net
heute ist Herbstanfang, dazu sendet euch das Schattentheater ganz herzliche, bunte Grüße.
Das Schattentheater ist eine familiäre Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren. Es gibt uns schon seit nun fast 15 Jahren. Gegründet wurde das Schattentheater aus der Motivation, einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen, um sich auszutauschen - sei es unterstützend bei Fragen und Problemen im alltäglichen, individuellen Leben oder aber auch über die schönen, farbenfrohen Momente.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Runde.
Herzliche Grüße von Hexenkatze (Teammitglied) schattentheater.net
ohh wie lieb danke für die lieben Grüße. Schwups ist der Herbstanfang da.
Wie geht es euch im Schattentheater? Habt ihr es bunt?
Dann mal eine schöne Zeit und dann ist auch schon Weihnachten...
Seelchen
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
wir feiern heute 15tes Jubiläum und möchten euch zu diesem Anlass ganz liebe Grüße schicken. Wie lange gibt es euer Forum schon?
Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Herbst. Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit.
liche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater
Wer wir sind..? Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen wurde vor 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus, einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.
Wie Nightmare schon schreibt gibt es uns nun fast 4 Jahre wo bleibt die Zeit?
Wir haben hier einen ganz sicheren Ort für uns alle geschaffen.
Wir wichteln im Dezember immer das ist echt total schön
Meistens machen wir dann immer alle über zoom auf und man kann sehen was der andere
bekommen hat ein echtes Highlight im Dezember.
Macht ihr es euch auch nett zusammen?
Liebe Grüße an euch und lasst es euch gut gehen.
Seelchen
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
Nun wird es immer kühler und in einem Monat ist Heilig Abend...
Im Februar findet dann auch unser Geburtstag statt Ja es gibt uns 4 Jahre
Ich bin schon etwas am basteln freut ich auf ein schönes Design.
Nun packt euch alle gut ein Schal und Mütze nicht vergessen es ist kalt draußen.
Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Dann wünsche ich euch jetzt schon mal einen tollen 4. Forengeburtstag im Februar. =) Neues Design klingt klasse, Seele. =)
Euer Wichteln und über Zoom auspacken klingt ja mega gemütlich, wie schön. Wir planen einen Chatabend unter uns Mitgliedern an den Feiertagen.
Wir wünschen euch einen gemütlichen 1. Advent und damit einen entspannten Start in die Adventszeit - sofern ihr Weihnachten feiert. Für den einen oder anderen ist Weihnachten ja gar nicht so was Schönes.. Dann einfach einen gemütlichen Sonntag!
-liche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater schattentheater.net
Voll lieb das du vorbei schaust. Ist echt kalt geworden am Samstag hatten wir -9 Grad.
Für euch im Schattentheater auch eine ganz tolle ruhige Zeit. Kann man sich gerade echt nur wünschen oder?
Bei mir lief heute den ganzen Tag Wintersport und freue mich das Handball gezeigt wird
(immer Sonntag auf Bild Live)
Also dann einen schönen Abend und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Seelchen