Ich wünsche euch Happy Halloween. Erzählt uns gerne was ihr an diesem Tag vor habt. Mögt ihr Halloween oder geht das eher an euch vorbei?
Vor uns jedenfalls müsst ihr keine Angst haben, wir sind eine ganz liebe Truppe. Hast du Lust dich unserer Gemeinschaft anzuschließen? Wir freuen uns auf dich.
Ich bin durch das Xobor-Support Forum auf euch aufmerksam geworden und kam mal zum Gucken her. Gut, als Gast kann man nicht viel lesen, aber ich will trotzdem einen lieben Gruß da lassen bevor ich wieder geh.
Ach ja, zu Halloween will ich noch was schreiben. Ich bin froh, daß es dieses Jahr quasi ausfällt. Bin ehrlich gesagt kein Fan von. Ständig das Gebimmel an der Haustür...und das teilweise bis spät in die Nacht. Ne, das ist für ne ältere Lady wie mich nix
Und nun zu dem Thema eures Forums (ihr merkt, jetzt komm ich so richtig in Fahrt mit Schreiben, lach). Essstörungen...hm, da kann ich nicht mit reden bzw. hab keine Ahnung von. Ich stell mir da immer so a rappeldürres Gestell vor. Bitte nicht böse sein über meine saloppe Ausducksweise, aber ich kanns nicht anders umschreiben. Will auf keinen Fall damit jemanden von euch beleidigen
Vielleicht hab ich ja auch ne Essstörung, aber ich weiß es bloß nicht. Also ich bin nicht rappeldürr, eher umgekehrt...also ich bin so ein richtiger Wonneproppen Rubens hätte seine wahre Freude dran gehabt, mich zu malen, lach.
Na bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen schreibe , ende ich lieber und laß noch ganz liebe Grüße hier. Ich wünsche eurem Forum viel Erfolg, gutes Gelingen und gaaaaaaaaanz viele liebe Mitglieder
Huhu Marie Wie schön von dir zu lesen, ich freue mich immer sehr über Gäste die ein paar Worte dalassen.
ZitatStändig das Gebimmel an der Haustür...und das teilweise bis spät in die Nacht.
Oje das hört sich nervig an. Bin davon zum Glück größtenteils verschont, in einem Mehrparteienhaus.
Keine Sorge, bin nicht böse. Ich kann mir vorstellen, dass es für Außenstehende schwer ist, sich diese Thematik vorzustellen. Nur als kleine Info, ist auch gar nicht böse gemeint, nur als Aufklärung: bei uns sind alle Essstörungen willkommen, von Magersucht, Bulimie, Binge Eating, emotionales Essen uvm. Man kann einem eine Essstörung von Außen nicht immer ansehen, sie beginnt im Kopf und im Essverhalten.
ZitatIch wünsche eurem Forum viel Erfolg, gutes Gelingen und gaaaaaaaaanz viele liebe Mitglieder
Das ist wirklich lieb, danke dir. Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend. Nicht, dass doch jemand bei dir klingelt.
ZitatIch wünsche dir einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend. Nicht, dass doch jemand bei dir klingelt.
Vielen Dank, den ruhigen Abend hab ich. Die Straßen sind wie leer gefegt
Zitatbei uns sind alle Essstörungen willkommen, von Magersucht, Bulimie, Binge Eating, emotionales Essen
Ne ne, bin doch nicht böse. Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, kenn mich mit dem Thema so gar nicht aus. Gut, dann ordne ich mich bei "emotionales Essen" ein, lach. Wenn ich traurig bin, ess ich gar nix (was mir aber nicht schadet um die Hüften rum). Aber da ich ein sonniges Gemüt hab und selten traurig bin, koche und esse ich leidenschaftlich gern (was dann aber wieder den Verlust der Hüfte bei Traurigkeit danach wieder aufpolstert).
Danke dir für deine lieben Grüße das gleiche sende ich dir nach Nürnberg zurück. Ich hatte im Support den Beitrag geschrieben.
Ich habe Bulimie und bin auch nicht schlank aber das hat wie Feechen schrieb nichts zu sagen. Eine Essstörung fängt im Kopf und nicht auf der Waage an.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
Seelchen/Bea
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Ich bin wieder mal im Net unterwegs und will nicht an eurem Forum vorbei rauschen ohne nen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Danke für deine lieben Grüße. Jetzt wird es wieder kälter. Wie ist es bei dir?
Hast du gesehen wir haben nun ein Portal? Wie findest du es?
Hast du selbst auch ein eigenes Forum so das wir aus dem Flyinggirls auch liebe Grüße bei dir hinterlassen können? Kannst du mir wenn du magst auch per Mail schicken.
Wir/Ich grüßen dich auch ganz lieb...
Bea
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Hallo Marie 😊 Wie lieb von Dir! Auch ich möchte Dich herzlich grüßen und hoffe Du hast ein schönes Wochenende. Seelchens Frage, ob Du auch ein Forum hast,schließe ich mich an Liebe Grüße auch an Alle Anderen die hier vorbei schauen, Nightmare
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
ZitatJetzt wird es wieder kälter. Wie ist es bei dir?
Hier in Nürnberg haben wir heut strahlenden Sonnenschein und momentan 14 Grad, also ein schöner Herbsttag. Aber heut früh war noch ne richtig dicke Nebelsuppe und frostige Temperaturen...brrrrr.
ZitatHast du gesehen wir haben nun ein Portal? Wie findest du es?
Ja, hab ich gesehen. Mir gefällt es ausgeprochen gut Es ist nicht zu überladen, schön übersichtlich und die Erzählung eines Mitglieds passt wunderbar zum Forum. Macht das ganze so herzlich und persönlich. Und das Kätzle ist ja sooooooo süss, moah
ZitatHast du selbst auch ein eigenes Forum
Ja hab ich . Aber ich mach da keine Werbung für, schon gar nicht in einem Gästebuch. Das Gästebuch ist für mich einfach eine schöne Möglichkeit HALLO zu sagen und Grüßle zu hinterlassen Ich mag das nicht so gern, wenn es als Werbeplattform her genommen wird. Aber ich kann den Link gern mal per Mail schicken, bei Gelegenheit.
Ach, noch was. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich...aber nur nen klitzekleinen. Egal was für ne Seite man hier anklickt, ob Portal, Forum oder auch wenn man einen Kommentar schreibt, erscheint immer oben das Fenster mit der Globalen Bekanntmachung. Also ich bin ständig dabei, das Ding weg zu klicken, lach. Ich denke, es würde reichen, wenn es nur 1mal erscheint. Entweder wenn man das Portal anklickt oder Forum. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Wenn ihr das so schick findet, dann klick ichs gern weiter weg, kein Problem
Danke Marie für Deine lieben Worte und die Anmerkung, wir sind dankbar für solch konstruktive Kritik. Über den Link zu Deinem Forum per Mail würde ich mich freuen. Wir haben hier auch so schönes Wetter und ich sitze gerade mit meinem Freund im Garten und wir machen es uns so schön wie möglich 😊
Das mit der globalen Nachricht werde ich mir genauer ansehen. Danke für den Hinweis. Bin zwar technisch nicht so begabt, aber vielleicht lässt sich da ja was machen. :-)
Liebe Grüße und noch einen restlichen sonnigen Tag
Guten Morgen liebe Gäste, Ich hoffe es ist Alles ok bei Euch und Ihr werdet einen schönen Tag verbringen. Ist wirklich kalt geworden. Ich liebe den Herbst/Winter ja sehr 😊 Ich hoffe auch Ihr könnt dieser Jahreszeit auch ein bisschen was Schönes abgewinnen. Habt Alle eine möglichst gute Zeit!
Hallo liebes Flying girls, nach dem ihr uns schon einige Male so liebe Grüße hinterlassen habt, wollte ich euch nun mal ganz liebe Grüße da lassen, und einen schönen rest Sonntag Ich hoffe ihr hab morgen einen schönen Montag
Lieb das du vorbei schaust. Ich habe gesehen ihr seit nun bei 7 Mitglieder toll ich hoffe das ihr eine kleine Familie werdet. Ich mag euer Style hast du das selbst programmiert?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße...
Bea
Hey <3 Ja wir sind schon gut gewachsen <3 Wobei einer der Accs ein Technic acc ist ;)
Danke Also das Design habe ich gemacht (Die Bilder), das Programmieren und so, das hat unsere Asteria gemacht. Wir nutzen Mybb, und damit kenne ich mich nicht so wirklich aus, daher macht sie das. Ich bin eher bewandert mit Xobor da kenne ich mich besser mit aus und kann mehr selbst einstellen und das Layout verändern etc
Wenn ihr irgendwann mal noch ein neues Gewand einstellen möchtet, biete ich euch gern an, euch eins zu basteln mit Photoshop Ich finde es immer schöner, wenn Foren sich gegenseitig helfen, anstatt das man so eine seltsame Rivalität hat
Ich kenne das mit der Rivalität ich habe in einem grösseren Forum geschrieben wie sie das mit der Google Suchmaschine geht. Da kam nie ne Antwort und ich finde es echt schlimm was sich manche Administrator einbilden.
Hast du ne Idee wie wir unser Forum verlinken können?
Nun steht das Wochenende vor der Tür und ich hoffe das es nicht so warm wird. Magst du die Hitze Nyx?
Ganz liebe Grüße
Was genau meinst du damit, wie ihr das Forum verlinken könnt? Meinst du die Google suchanpassung? Da könnte ich bestimmt ein bisschen helfen denke ich :>
Ja grade größere Foren sind da oft ein wenig eigen was Hilfe angeht. Aber ich kann euch gern meine Hilfe anbieten wenn es um die layout codierung geht, suchanpassungen und sowas eben, da kenn ich mich ein bisschen mit aus, und wenn ich nich weißer weiß frag ich Asteria XD
Ne ich bin absolut kein Fan von Hitze :/ ich hoffe das wird nicht zu heiß hier @_@