Seite 1 von 8
#1 Marie sagt Hallo :-) von Marie 13.11.2020 14:03

Schönen guten Tag zusammen

Ich bin mal wieder auf ner Rundreise im Net und möchte gern liebe Grüße in eurem schönen Forum da lassen

Ich dachte so bei mir, ich mach mal ein Marie-Thema auf, da ich ja öfters hierher komme.
Und da ich dann meistens in Schreibfluß gerate und den Gästebereich zutexte, ist ein eigenes Thema sinnvoll.
Ich hoffe, das ist euch recht. Wenn nicht, dann könnt ihr gern meinen Post ins Gästebuch verschieben und ich schreib da weiter :-D

Vielleicht interessiert es euch ja auch, welchen Hintergrund die Gäste so wählen (ist ja ne tolle Funktion in eurem Forum sich da 6 Hintergründe auszuwählen )
Ich mag zwar keine Kälte bzw. die Winterzeit, aber ich sehe so gerne Schneelandschaften an.
Deswegen hab ich das 6. Hintergrundbild genommen...sieht klasse aus

Huch, und ich sehe grad, euer Reklameschild (globale Bekanntmachung) ist ja ganz weg. Hoffentlich habt ihr das jetzt nicht wegen mir deaktiviert . Einmal kann das gern bei einer Rubrik erscheinen, beschreibt ja sozusagen a bissl euer Forum.

Das rosa Strichmännle (kann ja nicht schreiben Strichmädle, lach) im Portal ist total goldig. "Krone richten"...lach mich weg, klasse

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wir lesen uns.

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Marie

#2 RE: Marie sagt Hallo :-) von Seele 13.11.2020 14:41

avatar

Hallo liebe Marie


Schön das nun hier einen eigenen Bereich hast und ich finde es klasse, daß uns auch ein paar Tips gegeben hast. Wir probieren immer noch aus und suchen das beste Konzept und als Forum zu präsentieren und es soll ja jeder wissen worum es hier geht.

Deine lieben Grüße haben es sogar bis nach Kropp geschafft. Hier ist es ziemlich ungemütlich kalt obwohl die Sonne ein bisschen blinzelt.

Danke noch für deine E-Mail ich werde am Wochenende nochmal drauf eingehen

Ich wünsche dir ein super Wochende und viele schöne Stunden mit Tee und Wärmflasche.

Liebe Grüße Bea

#3 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 13.11.2020 15:06

Hallo liebe Bea

Zitat
Wir probieren immer noch aus und suchen das beste Konzept


Och, also ich finde es schon sehr ansprechend. Euer Layout hat echt Stil
Und das Portal sagt ja schon viel über euch aus...klingt alles sehr sympathisch

Kropp? Das kenn ich, also vom lesen her. Da ist doch der Flugplatz Schleswig-Kropp, gell?

Zitat
Hier ist es ziemlich ungemütlich kalt obwohl die Sonne ein bisschen blinzelt.


Na da siehts im Norden nicht anders aus als bei uns in Nürnberg.
Früh neblig wie der Teufel, dann alles grau in grau, und gegen Mittag versucht die Sonne ihr bestes ...erfolglos.

Vielen Dank, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
Und herzlichen Dank für meinen eigenen Bereich hier in eurem Forum

Liebe Grüße, Marie

#4 RE: Marie sagt Hallo :-) von Seele 13.11.2020 15:17

avatar

Yeah du kennst Kropp voll cool...

Der Flugplatz ist in Jagel (für die Tornados) und Kropp hat auch noch eine ziemlich große Bundeswehr. Dank der Bundeswehr wächst unser kleiner Ort immer weiter. Hi hi... Ach wie toll das du uns aus Nürnberg kennst das sollte ich mal unserem Bürgermeister sagen.

Danke für dein liebes Kompliment bezüglich unseres Layouts. Man kann es nicht jedem recht machen von den Farben her darum haben wir uns für etwas neutrales entschieden.

Auf das Portal bin ich mega Stolz das meiste hat unsere liebe Feechen gemacht (die Technik) geschrieben haben noch nicht alle aber das kommt mit der Zeit. Ich finde auch es ist sehr gut gelungen.

Hast du was geplant für dein Wochenende?

Liebe Grüße

#5 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 13.11.2020 15:27

Zitat
Ach wie toll das du uns aus Nürnberg kennst das sollte ich mal unserem Bürgermeister sagen.


Lach, ja, sag mal eurem Bürgermeister nen schönen Gruß aus Mittelfranken

Zitat
darum haben wir uns für etwas neutrales entschieden.


Jo, neutral aber sehr gut . Das ist passend für jeden Gusto.

Zitat
Auf das Portal bin ich mega Stolz


Kannst auch sein! Passt wirklich gut zum Forum, zu euch, zum Thema.
Für meinen Geschmack ist es ideal und man kann es nicht besser machen...total gelungen

Zitat
Hast du was geplant für dein Wochenende?


Ne, in meinem Alter ist alles a bissl ruhiger geworden .
Ich bin im Hotelfach tätig und da bin ich während der Woche schon beansprucht genug.
Am Wochenende schreit der Haushalt nach mir und ich gönne mir entspannende Stunden, lach.

Liebe Grüße, Marie

#6 RE: Marie sagt Hallo :-) von Schattenfee 13.11.2020 15:58

avatar

Hallo Marie
Schön, dass du immer wieder vorbei schaust und liebe Worte da lässt, freut mich sehr.
Die globale Nachricht habe ich rausgenommen, dafür habe ich den Text davon mit ins Portal gepackt, unter "Wir nehmen neue Mitglieder auf." Das war eine gute Idee, danke dir. :-)

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Hier ist es auch nur grau in grau.

Liebe Grüße
Schattenfee

#7 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 13.11.2020 16:08

Hallöchen Feechen

Zitat
Die globale Nachricht habe ich rausgenommen, dafür habe ich den Text davon mit ins Portal gepackt,


Hervorragende Idee, hast du klasse gemacht
Da passt das sehr gut hin.

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein duftes Wochenende

Ach, auch wenn draußen alles grau in grau ist...hauptsache in unseren Herzen scheint die Sonne

Liebe Grüße Marie

#8 RE: Marie sagt Hallo :-) von Nightmare 13.11.2020 17:01

avatar

Hallo Marie, wie lieb von Dir, daß Du immer mal wieder vorbeischaust und Worte hinterlässt.
Das ist wirklich sehr nett.
Vielen Dank auch für die Komplimente bezüglich unseres Forums.
Feechen ist tatsächlich unsere Technik-Fee hier 😂
Ich finde sie hat das großartig gemacht und viel geleistet und es ist schön zu lesen, daß es auch von außen betrachtet so gelungen wirkt🤗
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße nach Nürnberg.
Ich liebe ja das Herbst/Winterwetter.
Mach es gut und hab ein schönes und entspanntes Wochenende. Bis bald

#9 Marie sagt Hallo :-) von Marie 14.11.2020 20:25

Schönen guten Abend zusammen

Zitat
lieb von Dir, daß Du immer mal wieder vorbeischaust und Worte hinterlässt


Sehr gerne
Hier fühlt man sich auch als Gast pudelwohl

Zitat
Feechen ist tatsächlich unsere Technik-Fee hier 😂
Ich finde sie hat das großartig gemacht und viel geleistet und es ist schön zu lesen, daß es auch von außen betrachtet so gelungen wirkt


Jo, hat sie prima gemacht. Alles perfekt gestaltet

Vielen Dank für deine lieben Wünsche Nightmare .

Liebe Grüße, Marie

#10 RE: Marie sagt Hallo :-) von Seele 15.11.2020 16:34

avatar

Hallo liebe Marie

Na wie war dein Wochenende? Sollst du morgen wieder arbeiten?

Ich war heute noch ein wenig draußen und habe das schöne Wetter genossen.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit ich habe von einem lieben Mitglied einen Adventskalender bekommen und zusätzlich habe ich noch einen von Douglas auch geschenkt bekommen. Da muß ich wohl sehr brav gewesen sein :)

Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche.

Hast du eigentlich Haustiere? Hier sind einige mit Tieren.

Liebe Grüße Bea

#11 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 19.11.2020 15:13

Hallöchen zusammen

Danke für deine lieben Wünsche @Seele
Ja, ich muß arbeiten und diese verhindert jegliche Freizeitaktivität, lach. Deswegen antworte ich erst jetzt.

Zitat
Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit


Ich auch . Ich mag die Stimmung und das ganze Geglitzer.
Man kann es kaum glauben, aber in 1 1/2 Wochen ist schon der 1. Advent.
Nur noch a paar Tage warten und dann hol ich meine Weihnachtsdeko ausm Keller

Zitat
Hast du eigentlich Haustiere?


Ja, hatte ich. Meinen Gismo...er ist 2018 an Valentinstag gestorben. Er war mein bester Freund.



Er war ein total lieber und überaus schlauer Gismo. Ich sag immer, er war ein Mensch in Katzengestalt

Liebe Grüße, Marie

#12 RE: Marie sagt Hallo :-) von Nightmare 19.11.2020 15:29

avatar

Ui, ist Gismo süß 😍
Es tut mir leid, daß er verstorben ist. Ich habe dieses Jahr im Juni mein Kaninchen verloren.
Es ist immer so schlimm, wenn das geliebte Tier stirbt.
Aber das ist nunmal der Preis, den man zahlt für eine wundervolle gemeinsame Zeit voller Liebe.
Es gehört leider einfach dazu.
Es ist ist so, so schwer mit diesem Verlust umzugehen.
Jetzt hast Du die Arbeitswoche hoffentlich bald geschafft oder mußt Du am Wochenende auch arbeiten?
Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Nachmittag/Abend, bis bald😊

#13 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 19.11.2020 15:47

Ja Nightmare, Gismo war ein ganz entzückendes Wesen

Ich hab ja schon geschrieben, daß er total clever war. Hier mal ne kleine Geschichte:
Meine Tochter war für dessen Toilette zuständig und ich für sein Fresschen. Es war grad Ferienzeit und Töchterle war mit ihm zu Hause, während ich auf Arbeit war.
Als ich heim kam und die Tür aufmachte, begrüßte mich Gismo wie immer. Aber dann rannte er in die Küche und ich hörte bloß noch ein ganz tiefes Maaaauuuuuoooo. Klang richtig bitterlich, lach.
Ich guckte so in sein Schüsselchen - es war leer.

Ich ging zum Töchterle ins Zimmer und schimpfte, weshalb sie Gismo nicht gefüttert hat.
Sie so "sein Schüssele war vorhin noch voll, versteh nicht daß es jetzt leer ist".
Gismo saß neben mir und guckte richtig schadenfroh, daß ich jetzt mit Sandra schimpfte.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...ich kam heim und Schüssel war wieder leer. Meine Tochter beteuerte, daß die Schüssel vorhin noch voll war.

Sie ließ sich das aber nicht gefallen und gab tags drauf Obacht.
Und tatsächlich - kurz vor meinem heimkommen rannte Gismo in die Küche und fraß ratz fatz sein Schüssele leer.
Sandra machte ein Beweisfoto mit Uhrzeit, lach.

Gismo schien es Spaß zu machen Sandra eins auszuwischen

Zitat
mußt Du am Wochenende auch arbeiten?


Zur Zeit nicht, da wir nur Geschäftsleute beherbergen dürfen und keine Touristen.
Und die reisen meistens Freitag früh ab.

Vielen Dank, hab du auch einen schönen Abend...das wünsche ich natürlich euch allen

Liebe Grüße, Marie

#14 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 27.11.2020 19:46

Schönen guten Abend ihr lieben Forumsmitglieder

Bin wieder mal unterwegs im Net und mache hier kurz Rast.
Ich hoffe, bei euch ist alles gut.

So schnell gehts und Weihnachten steht vor der Tür...Sonntag ist schon der 1. Advent.
Ich hab heut meine Kistle mit der Weihnachtsdeko ausm Keller geholt. Morgen wird dekoriert
...und das Glitzern kann beginnen

Meine Tochter meint zwar ich übertreib, wenn ich sogar über den Badezimmerspiegel das Lametta hänge, aber mir wurscht

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und laß liebe Grüße da

Marie

#15 RE: Marie sagt Hallo :-) von Nightmare 28.11.2020 08:58

avatar

Guten Morgen Marie,
Das ist ja lustig, daß Du auch im Bad schmückst :-)
Aber die Hauptsache ist, daß es Dir gefällt. Ich mag Glitzer auch🤗
Ich schmücke allerdings nie für Weihnachten, bei mir steht auch so schon so viel rum und Dekomäßig ist bei mir eh immer Ostern😂
Ich habe sooo viele Häschen rumstehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmücken heute und überhaupt ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße, Nightmare

#16 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 28.11.2020 14:39

Hallöchen Nightmare und alle hier im Forum

Jo, auch mein Bad wird weihnachtsfein gemacht bzw. grad erledigt, lach.
Unterm Jahr ist es voll mit Rosendeko und Weihnachten mit Glitzer und Engele, lach.
Duftkerzen ist von Haus aus Standard, lach.

Ach goldig, Häschen . Kannst ja ein paar Girlanden um die Häschen legen...und schwupps, hast Weihnachtshäschen.
Bei mir stehen die Engele das ganze Jahr rum, da bedarf es kein Weihnachten

Vielen Dank für deine Wünsche Nightmare
Ich wünsche dir und allen hier auch ein duftes Wochenende

Liebe Grüße, Marie

#17 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 06.12.2020 10:00

Schönen guten Morgen liebe Forumsmitglieder

Ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße, Marie

#18 RE: Marie sagt Hallo :-) von Schattenfee 06.12.2020 12:06

avatar

Danke wie lieb 🤗
Wünsche ich dir ebenfalls
Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag.

#19 RE: Marie sagt Hallo :-) von Marie 20.12.2020 08:47

Schönen guten Morgen liebe Forenmitglieder

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 4. Advent

Nimmer lang und dann ist Weihnachten, zudem hab ich noch Urlaub...also was will ich mehr

Liebe Grüße, Marie

#20 RE: Marie sagt Hallo :-) von Nightmare 23.12.2020 10:16

avatar

Hallo Marie, danke für Deine lieben Wünsche.
Jetzt ist es ja bald soweit und ich hoffe Du kannst Deinen Urlaub auch genießen und wirst ein paar schöne und angenehme Feiertage verbringen :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz