Hallöchen liebe Bea Schönen guten Tag an alle im Forum
ZitatNa meine liebe wie geht es dir alles gut soweit?
Danke der Nachfrage, es geht so. Ist momentan nicht einfach für mich, aber ich wurschtel mich durch.
ZitatIch fahre dieses Jahr noch wieder zu einem ehemaligen Mitglied von uns da freue ich mich schon sehr drauf.
Da wünsche ich eine wunderschöne gemeinsame Zeit, ich freu mich für dich
ZitatIch bin jetzt auch keine 20 mehr oder?
Was soll ICH da sagen liebe Bea? Ich bin mittlerweile 59 Jahre alt, dieses Alter hast bestimmt noch nicht erreicht, gell? Du bist doch im Gegensatz zu mir noch ein junger Hüpfer
ZitatWann hast du eigentlich Geburtstag? Feierst du den?
Ich hab am 15. April mein Wiegenfest. Ich feier den immer mit meinem Töchterle
ZitatDann lass dich lieb drücken ich habe dich nicht vergessen.
Ich drück dich auch ganz arg und ich denk an dich
Liebe Grüße an dich, liebe Bea, und herzliche Grüße auch an alle Forenmitglieder
Nach langer Zeit komm ich euch endlich mal wieder besuchen Die unerträgliche Hitze und meine widrigen Lebensumstände machen es mir schwer, aber ab und an will ich hier doch ein Lebenszeichen hinterlassen
ZitatOhh dann wirst du im nächsten Jahr 60 Jahre alt wie cool machst du da etwas oder feierst du mit deiner Tochter?
Na ja, ob 60 Jahre cool sind wage ich zu bezweifeln. Das wird hart für mich
An meinem 30. Geburtstag dachte ich "Oh weia, jetzt wirst aber echt alt" Der 40. war mir wurscht bzw. der schmiß mich nicht aus der Bahn Beim 50. wars schon anders. Ich dachte so "Mist, jetzt hast 2/3 deines Lebens hinter dich gebracht, viel Zeit bleibt nimmer" ... und beim 60sten wirds bestimmt nicht besser
Ja liebe Bea, ich feier mit meiner Tochter Sie ist der wichtigste und einzige Mensch in meinem Leben
ZitatIch höre gerade wieder viel Musik das entspannt mich
Stimmt, Musik entspannt, macht glücklich, und manche Melodien sind teilweise mit schönen Erinnerungen verknüpft
Ich wünsch dir, liebe Bea, und allen Forenmitgliedern eine gute Zeit, bleibt gesund und wir lesen uns
Liebe Marie, gute Morgen und lieben Dank :-) Den 30. Geburtstag fand ich nicht schlimm, den 40. allerdings arg..... Nun steht in wenigen Jahren der 50. an Schon schräg.....
Ich wollte Dir noch Bescheid sagen daß Seele sich grade ne Auszeit genommen hat. Ich weiß nicht wann sie mal wieder online kommt und ob sie es dann schafft Dir zu schreiben, deshalb sag ich es Dir. Sorry daß es ein Weilchen gedauert hat, die Information mitzuteilen, bei mir geht es drunter und drüber.....
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag :-)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Obwohl Bea und ich immer ganz ungezwungen schreiben, halt je nach Lust und körperlichen Befinden, macht man sich nach einiger Zeit doch Sorgen, wenn man nichts vom anderen hört bzw. liest. Umso beruhigter bin ich jetzt und weiß Bescheid.
Es bedarf keiner Entschuldigung von dir, ich find es total lieb, daß du mich informiert hast... vielen Dank Nightmare Richte bitte Bea liebe Grüße von mir aus
Und auch für dich und alle Forenmitglieder wünsch ich alles Liebe, ein schönes Wochenende und hinterlasse herzliche Grüße
ZitatIch bin nun auch wieder da und ich hoffe das es dir gut geht.
Danke dir, ja bei mir geht es wieder aufwärts Und für dich freue ich mich auch sehr, daß es dir wieder gut geht Vielleicht hat ja das kommende 2026 für uns beide viel Positives zu bieten ...hoffen wir das beste
ZitatBist du Weihnachten wieder bei deiner Tochter?
Ja, an Weihnachten sind wir immer zusammen Da kann kommen was will, aber an Heilig Abend machen wir uns es gemütlich
Mei Töchterle ist ja mittlerweile auch schon 33 Jahre, aber für mich ist sie immernoch mein kleines Mädel, meine kleine Mullemaus
ZitatNun lass es dir gut gehen
Dito Alles Liebe und Gute für dich
Ich wünsch dir liebe Bea, und allen Forenmitgliedern einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus Nürnberg und wir lesen uns...tschüüüüß bis bald Marie
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr Möge euch allen im Jahr 2026 Glück, Frieden und vor allem Gesundheit begleiten
ZitatViele schöne Stunden mit deinem Töchterchen habt es bestimmt ganz nett zusammen oder?
Ja, waren wieder wunderschöne Stunden mit meiner Mullemaus
ZitatHast du eigentlich Enkelkinder?
Nein Bea, habe ich nicht. Meine Maus und ihr langjähriger Lebenspartner sind fleißig dabei, sich eine gesicherte Existenz aufzubauen und dann legen sie los Ich hab schon zu meinem Töchterle gesagt "Öy, laßt euch da aber nicht allzu lange Zeit für, denn ich bin in einem Alter, wo man das Zeitfenster kurz halten sollte"
Bevor ich gehe, laß ich noch herzliche Grüße da und wir lesen uns Marie