Hallo Marie, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich möchte Dir auch ein schönes neues Jahr wünschen und hoffe Du bist gut reingerutscht 🤗 Natürlich wünsche ich das auch unseren anderen Gästen. Passt immer gut auf Euch auf!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Jo, bin gut rein gerutscht, lach. Ich hab Fernseh geschaut, lecker gegessen, Prosecco getrunken und um 0.30 Uhr bin ich pappsatt und todmüde ins Bettle gefallen.
Also von dem Böllerverbot war bei uns nicht viel zu spüren. Gut, es war weniger und der Krach dauerte nicht lang, aber es war trotzdem ne Menge los auf der Straß' .
Neu war, daß ich um MItternacht zum erstern Mal die Kirchenglocken gehört hab War in den vergangenen Jahren nie der Fall.
Jetzt war ich aber schon lang nimmer da. Gut, ich guckte verstohlens ab und an mal rein, hab aber nix geschrieben. Nicht daß ich noch als Stalker abgestempelt werde, lach
Liebe Bea, danke für deine Worte . Ehrlich gesagt, hab ich mich schon gewundert, weil du so gar nicht geschrieben hast. Aber ich wollte nicht nachfragen, wollte nicht aufdringlich oder neugierig erscheinen. Umso mehr freu ich mich, dich wieder lesen zu dürfen Ich wünsche dir von Herzen alles gute
ZitatWir haben hier im Februar im Februar 1 jähriges Jubiläum. Ware schön wenn du dann mal vorbei kommen magst
Aber gerne doch...ich bin da . Wann ist das genau?
Fast ist ja der 1. Monat im neuem Jahr rum...ist aber auch nicht besser als das letzte Jahr Na ja, ich sag immer, es kann nur noch aufwärts gehen, lach.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles liebe
Guten Morgen liebe Marie :-) Wir haben das Forum am 17.02.2020 gegründet 🥰 Ja, Die Zeit geht schnell rum.... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und Du kannst hier jederzeit schreiben ;-)
Hier ist es zwar eisig kalt - heut nacht hatten wir -17 Grad - aber die Sonne scheint jetzt wunderbar. Hab gleich nen Morgenspaziergang gemacht
ZitatNun werde auch ich bald entlassen und ich hoffe das ich es nun auch mal länger ohme die Klinik schaffe
Das schaffst du liebe Bea . Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft und alles liebe
ZitatWir haben das Forum am 17.02.2020 gegründet
Alles klar Nightmare, ich werde Mittwoch hier sein. Also nach meiner Arbeit. Tz, derjenige der die Arbeit erfunden hat, gehört gesteinigt. Dadurch wird jedwede Freitzeitaktivität verhindert
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist alles ok. Also es war schon mal besser, aber auch schon mal schlimmer, lach. Grad bin ich auf nem guten Mittelweg Ich hab ein Dach über den Kopf und hab was im Kühlschrank, was will man mehr
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Was mich betrifft, trink ich erstmal a Tässle lecker Kaffee und laß Bon jovi für mich singen, lach.
Guten Morgen Marie🤗 Auch Dir frohe Ostern! Das klingt ja nach schönen Plänen bei Dir und ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit. Schön, daß Du immer mal wieder vorbeiguckst. Liebe Grüße!