Ich habe heute alles erledigt zum Glück ich muss nicht mehr raus.
Mir ist gerade ein Stück Zahn abgebrochen und kann erst am 9.9 zu meiner Zahnärztin. Es tut nicht weh oder so.
Aber man kommt doch mit der Zunge dagegen.
Es ist doch so schön einen Ort zu haben wo man sich Familiär fühlt oder?
Ich mache gleich Siesta und lass es mir gut gehen...
Bis dann liebe Fayth
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
Hallo an unsere lieben Gäste und Freunde des Flyinggirls.
Nun werden die Tage ab Montag kühler (es sollen 18Grad werden)
Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht. Habt ihr am Wochenende etwas schönes vor?
Die letzten Festivals stehen an (ein Mitglieder ist heute und morgen noch unterwegs)
Habt ihr schon einmal Gemüse im Türkischen Markt Gemüse gekauft?
Wir fahren da hin und feier die Tomaten echt derbe. Besseren Geschmack gibt es nicht.
Am 25.09 habe ich einen Friseur und ich freue mich so so sehr.
Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße an alle.
Seelchen
Immer wenn die Angst vom Wegrand winkt Und mich vom Weg abbringt Immer wenn ich kurz vorm Abgrund steh Und mich schon fallen seh Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, erinnerst du mich dran Oh-whoa, oh-whoa, oh-whoa-oh-oh, dass ich fliegen kann
Einen schönen Abend an unsere lieben Mitglieder und lieben Gäste.
Der erste Tag mit Abkühlung wie geht es euch damit?
Habe heute alle meine Termine geschafft und mit einem Mitglied gezoomt das war sehr schön.
Eine gute Nacht und liebe Grüße schlaft gut und sweet dreams
Seelchen
Rock 'n' Roll Engel, bring dein Hard Rock Hallelujah Dämonen und Engel in einem sind angekommen Rock'n'Roll-Engel bringen dein Hardrock-Halleluja Im übernatürlichen Rausch von Gottes Schöpfung Rock 'n' Roll Engel, bring dein Hard Rock Hallelujah Rock 'n' Roll Engel, bring dein Hard Rock Hallelujah
ich hoffe, mit deinem Zahn ist wieder alles in Ordnung, Seelchen?
Gestern war ja schon der Herbstanfang.
Zu diesem Anlass wollte ich nochmal ganz liebe Grüße dalassen.
Wir wünschen euch einen schönen Herbst!
-liche Grüße - von Fayth aus dem Schattentheater
info@schattentheater.net | schattentheater.net
Wer wir sind..? Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen wurde vor 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus, einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.
Danke noch einmal für deine lieben Grüße... war ein paar Tage abgemeldet.
Hier in Norddeutschland ist es echt windig heute und Morgen muss ich einiges mit dem Rad erledigen.
Eine Freundin hat morgen eine Überraschung für mich da bin ich echt so Mega gespannt.
Nun ist es echt Herbst geworden und die Tage werden früh dunkel.
Geht es dir denn gut soweit?
Lass es dir erst einmal gut gehen und bis demnächst.
Seelchen
Denn das Gute von morgen sind die heutigen Zeiten Wenn wir uns eines Tages über sie unterhalten Mit von rosanen Brillen gnädigem Blick Wünschen wir sie uns dann zurück
Ist der Oktober bald rum und dann Schwups steht der November vor der Tür.
Was macht ihr an Weihnachten?
Lasst es euch allen gut gehen.
Seelchen
Denn das Gute von morgen sind die heutigen Zeiten Wenn wir uns eines Tages über sie unterhalten Mit von rosanen Brillen gnädigem Blick Wünschen wir sie uns dann zurück
anlässlich des Winteranfangs möchten wir euch ganz -liche Grüße schicken.
Wir wünschen euch möglichst stressfreie Weihnachtstage und alles Liebe für 2025!
Herzliche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater
info@schattentheater.net | schattentheater.net
Wer wir sind..? Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen wurde vor mehr als 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus, einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.
ohhh so lange nichts geschrieben wie geht es euch denn? Lieb das du immer mal vorbei schaust.
Nun ist es schon April der Winter ist fort und die Kirschblüten sind in vollem Gange.
Uns geht es gut hier und freuen uns das die Sonne immer mehr an Kraft gewinnt.
Bei mir stehen ein paar Arzttermine an muss vieles ändern aber das kennst du ja bestimmt auch
vielleicht anderer Themenpunkt.
Morgen gehe ich eine liebe Freundin besuchen da freue ich mich schon sehr drauf.
Die einen schönen Samstag Abend lass es dir gut gehen und liebe Grüße zu euch.
Liebe Grüße Seelchen
Ist mir scheißegal, was ihr schreibt, ihr Ficker Denn irgendwer hat immer, immer, immer was zu meckern An manchеn Tagen geht's mir nah und es ärgеrt mich Denn nichts und wieder nichts davon ist wahr Ich mach' mir die Welt, widde-wie sie mir gefällt Scheiß' auf falsche Freunde und scheiß' auf euer Geld Willkomm'n, willkomm'n in meiner wunderschön'n Welt