Das Universe of Wishes ist zwar noch im Aufbau, aber es steht schon mal und da dachten wir, ach was solls - schalten wir die Registrierungen jetzt schon frei. --- Jeder Mensch trägt Wünsche in sich. Manche sind laut und klar, andere leise und verborgen. Manche richten sich nach außen - andere nach innen. Weil deine Stimme im Universum zählt und jeder Wunsch ein Stern ist, der gehört werden will!
Das Universe of Wishes ist ein Ort für all diese Wünsche. Wir glauben daran, dass hinter jedem Wunsch ein Bedürfnis steckt - nach Verbindung, Verständnis und Hoffnung. Dieses Forum ist wie ein kleiner Kosmos indem deine Gedanken, Fragen und Gefühle - Raum bekommen dürfen, wertschätzend und offen. Inmitten der Dunkelheit, die uns manchmal umgibt braucht es einen Ort indem man verstanden wird - ohne sich erklären oder gar rechtfertigen zu müssen. Genau das wollen wir sein!
♥ An wen ist dieses Forum gerichtet? Für Erwachsene ab 18 Jahren, die mit psychischen Erkrankungen, seelischen Belastungen oder inneren Kämpfen leben.
Hier kannst du geschützt über das schreiben, was dich bewegt. Über Ängste, Selbstzweifel, Höhen und Tiefen. Ob du Rat suchst, einfach nur gelesen werden willst oder dich mit anderen austauschen möchtest. Neugierig geworden? Dann schau doch bei uns vorbei: universe-of-wishes.de
Über eine Gegenverlinkung würden wir uns sehr freuen.
schön habt ihr es hier mit den Flocken die herab fallen. ♥
Hach ja, wie das Leben so spielt - mit Höhen und Tiefen. Lieb, dass du nachfragst. Die Frage gebe ich gern an dich/euch zurück.
Unser Forum läuft entspannt. Es gibt immer wieder nette Begegnungen und kleine Aktionen, so dass es lebendig bleibt. :>
Der Christkindelmarkt am Sonntag klingt toll, so ein Tag in der Adventszeit ist immer etwas Besonderes. Ich hoffe, du hast viel Freude und kannst die Stimmung genießen.
Wir wünschen euch eine ruhige und schöne Adventszeit.
danke für deine Nachricht. Die Schneeflocken sehen dezent schön aus.
Zitatdas finde ich so viel wichtiger als unsagbar viele Mitglieder.
Da stimme ich dir zu, nicht die Anzahl der Mitglieder ist entscheidend, sondern dass man sich versteht und die Beiträge von Qualität sind. Viele große Foren haben viele Mitglieder und wirken trotzdem tot. Es kommt darauf an, was man sucht – eher ein kleines, familiäres Forum oder ein unpersönliches Großforum.
das klingt richtig schön, auch wenn volle Christkindlmärkte manchmal echt anstrengend sind. Kokosmakronen gehören aber einfach dazu, die riechen sofort nach Weihnachten. ♥
Mein erster Advent war ziemlich ruhig, eher so zum Runterkommen. Ein bisschen Kerzenlicht, bisschen Musik, nichts Großes. Danke der Nachfrage.