danke dir für deine liebe Nachricht, ich hab mich wirklich gefreut. Mir geht’s heute nicht so gut, ich habe meine Tage und die damit verbundenen Schmerzen :/
Das Wetter ist hier auch schön, aber ich bin aktuell eher so im Schonmodus. Bei dir soweit alles gut?
Gehfußball klingt aber echt gut, tut bestimmt gut, sich mal richtig auszupowern.
Danke dir auch für deine lieben Wünsche fürs Forum. ♥ ---
Unser Forum wird heute 1 Jahr alt. Yay! Wir feiern ein bisschen :> Aus diesem Anlass haben wir ein paar Überraschungen vorbereitet. *trommel-wirbel*
Neugierig geworden? Dann schaut gerne bei uns vorbei.
LG und einen schönen 1. Maifeiertag wünschen wir euch.
Habe dir im Universe geantwortet aber ich schreibe es auch gerne hier nochmal rein. :> Die Aktion läuft den ganzen Mai über und wir überlegen uns auch vielleicht in Zukunft, die Abstimmungen zur Probe komplett wegfallen zu lassen. Mal gucken :>
danke dir für deine Nachricht. Insgesamt war das erste Jahr bei uns eher ruhig und wir haben uns gut eingelebt. Das Fest haben wir auch entspannt gehalten. :>
Ich hoffe, du kommst gerade irgendwie gut durch die Tage, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist. Schön, dass du dir mit Musik etwas Ablenkung schaffen kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder leichter wird.
danke dir für deine lieben Worte auch hier, ich schaue wirklich gerne bei euch vorbei :> weil ich weiß, dass immer eine Rückantwort kommt. :D Früher oder später.
Ich finde es gut, dass du am Mittwoch nochmal mit deinem Psychiater sprichst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich da noch eine gute Lösung für dich ergibt, ohne dass du in die Klinik musst.
Es ist wirklich schön zu lesen, wie lange es euch schon gibt und wie wohl du dich bei euch fühlst. So etwas ist echt wertvoll und nicht selbstverständlich.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße zurück nach Norddeutschland. --- *winkt zu Islington*
Hey Islington,
danke dir für deine lieben Wünsche. ♥
Aktuell ist es bei uns so, dass wir über den Vorstellungsfragebogen gehen. Wenn der für uns passt, kommt die Person direkt in die Probezeit und in der Zeit schauen wir dann einfach, wie es sich entwickelt.
Falls es doch mal nicht so gut passt, klären wir das im Austausch miteinander. Uns ist wichtig, dass es für beide Seiten stimmig ist. :>
das freut mich total zu lesen, dass es dir etwas besser geht. Schon eine bessere Nacht macht echt viel aus. Ich spreche da aus Erfahrung. ^^
Das mit dem Alter kenne ich übrigens auch, man fühlt sich oft ganz anders als das, was auf dem Papier steht :> Ich bin 40 Jahre alt, aber fühle mich absolut nicht so. Ganz im Gegenteil. Team Millennial :D
Deine Wochenendpläne klingen richtig schön, Besuche bei Freunden tun bestimmt gut. Habt ihr was bestimmtes vor oder entscheidet ihr euch spontan was ihr macht?
Mein Wochenende wird etwas ruhiger, weil ich bald eine OP vor mir habe. Mache drei Kreuze wenn es vorbei ist.
Schön, dass du trotz allem wieder nach vorne schauen kannst und es gesundheitlich langsam bergauf geht.
Manche Menschen sehen einfach jünger aus als sie sind. War bei mir nicht anders. Ist aber auch ein Kompliment, oder?
Das mit Sonntag klingt gemütlich. Wünsche dir eine schöne Zeit. ♥
Sport, puh. Es würde mir sicher auch gut tun, aber die Motivation ist nicht besonders hoch. ^^
Danke dir für die lieben Wünsche wegen der OP, das ist echt lieb von dir. Hoffe einfach, dass alles gut läuft am 12.5., also jetzt am Dienstag. Ich muss Gott sei Dank nicht ins Krankenhaus, ist eine ambulante OP, darf am gleichen Tag wieder nach Hause. Habe aber trotzdem ein bisschen Angst vor der Narkose, denn die letzte ist schon Jahrzehnte her :/
Ja, ich habe einen Führerschein aber kein Auto mehr. Und selbst?
Ich habe eine Begleitperson dabei und wir werden wahrscheinlich mit dem Taxi fahren, weil ich Decke und Kissen selbst mitbringen muss. Mit den öffentlichen wäre das etwas umständlich. ^^
Das Getränk Sinalco kenne ich gar nicht, ist das eine Limonade?
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Ich glaube das ist einfach so ein Kontrollverlust-Gefühl irgendwie. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen und hoffe einfach, dass alles gut läuft und ich danach erstmal froh bin, es hinter mir zu haben.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag und halt die Ohren steif. ♥
ja, vielleicht ist das Kissen + Decke wirklich einfach etwas Vertrautes in einer fremden Umgebung. Natürlich trotzdem doof, dass mitschleppen zu müssen, aber gut.
Meinen Respekt hast du, dass du schon so lange mit dem Insulin klarkommst. 15 Jahre ist echt eine lange Zeit. Dass du bei den Getränken aufpassen musst, glaube ich sofort. Da reicht manchmal schon wenig Zucker und der Wert schießt hoch, oder?
Das mit dem Führerschein kann ich aber verstehen. Gerade wenn man von Rente leben muss, bleibt für so etwas oft kaum Geld übrig. Trotzdem finde ich es schön, dass du diesen Wunsch noch irgendwo in dir hast. ♥
Die Erinnerung mit Deinem Pflegevater bei der Polizei fand ich irgendwie süß und gleichzeitig traurig. Gerade als Kind vergisst man solche Momente wahrscheinlich nie, wenn man vorne sitzen durfte und sogar Sirene und Licht anmachen konnte. Umso verletzender ist es natürlich, wenn der Kontakt später wegen Krankheit abbricht. Das hinterlässt bestimmt Spuren. *dich drück*