Mehl Milch Eier und dann in der Pfanne backen. Ich mach einen Pfannkuchen eine Lage Apfel und noch ein Pfannkuchen oben drauf. Da ich noch keine Herd habe, welcher Strom hat, kauf ich fertige und mach die in der Mikrowelle.
Zitat von Nothing im Beitrag #5Mehl Milch Eier und dann in der Pfanne backen. Ich mach einen Pfannkuchen eine Lage Apfel und noch ein Pfannkuchen oben drauf. Da ich noch keine Herd habe, welcher Strom hat, kauf ich fertige und mach die in der Mikrowelle.
Ah ok, ich verbinde das Wort Pfannkuchen nämlich eher mit Berlinern ^^.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Ich muss ein bisschen essen, mein Kreislauf spielt sonst total verrückt. Und nachdem uns in der Arbeit alle Sitzplätze genommen wurden im Lager, bis auf einen, und der ist blockiert von Robert und meistens von nem jungen Türken. ich hab nix gegen Ausländer, aber der Türken-Clan in der Firma ist übel. Erstens reden sie trotz Verbot immer Türkisch (steht sogar in der Betriebsverordnung!) Und das schlimme für mich ist, nicht das sie reden, es ist das ständige gelache... da kommt man sich echt verarscht vor, weil man halt nix versteht... Aber es geht nicht nur mir so, es sagen alles Kollegen. Naja und über 8 Stunden stehen ist halt echt sehr anstrengend, wenn da der Kreislauf spinnt, das wäre nicht gut...
Mit den essen läuft es nicht wirklich gut. Ich bin zu müde und erschöpft dazu. Und es ist auch viel zu warm dazu. Ich schaffe es zu mindest einmal am Tag ne Kleinigkeit zu essen. Vorestern hatte ich mir was aus der TK vom Edeka geholt, was mir dann gestern wieder mit übelsten Bauchschmerzen quittiert wurde.
Ganz schlecht. Oft bin ich zu müde und kaputt und geh einfach ins Bett. Dann gab es nur ein paar Kekse, Gummibärchen oder ähnliches, dass mir halt nicht mehr schlecht ist und der Magen Ruhe gibt...