Die Kartoffel is draußen, aber er muss über Nacht bleiben weil der Bauch so aufgeblasen ist... Phu, das macht es nicht leichter... Notfall, 4-facher Satz... Hurra
33kg bringt der Bub auf die Waage... hab meine Hände gar nicht gemerkt, als ich ihn ins Auto gehoben habe... Konnt sogar schreiben... Aber jetzt kann ich die Gabel nicht mehr halten
Oh man das ist echt schlimm. Brauchst Du nun wirklich nicht auch noch ... :-( Ich wünsche Euch alles Gute und drück Dich mal, wenn ich darf..... Viel Kraft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Mich hat gerade die Rettungsleitstelle angerufen wegen dem Herrn, den ich gefunden hab... Ich sollte ihn anrufen... Er hat sich herzlich bedankt und bringt mir heute Blumen vorbei. Das ist ja lieb... Er hat eine Schädelfraktur dabei abbekommen... Ich habe in der Klinik angerufen. Rooney geht es ganz gut, aber ich bekomme erst Mittag bescheid, ob und wann ich ihn holen kann... Mist, das kostet alles. Geld hab ich nicht auftreiben können. Der eine ist in Finnland abseits jeglicher zivilisation und kommt erst im März zurück, und der andere hat en große Reise geplant. Mist
Die Tierklinik lässt sich darauf ein, dass ich den Rest am 24. oder 25.2 bezahle. 1200€ Phu, dass is happig... Aber ich bin froh, dass er OK ist. Er brauch noch Medizin aber OK. Das ist das kleinere Übel...
Hab den Thera dann angerufen, meine Mail am Montag is unter gegangen. Gut, dass ich angerufen habe...
Der Mann war gerade da. Sehr sympatisch! Habe Blumen und Pralinen bekommen. Wie lieb. Das tat richtig gut jetzt. Er konnte sich an nichts erinnern... Ist erst im KH zu sich gekommen... Oh man.
Ich hoff, jetzt ist aber dann auch gut... Schlimmer geht doch fast nicht mehr...
Ich hoff, jetzt ist aber dann auch gut... Schlimmer geht doch fast nicht mehr...
Das hoffe ich auch und wünsche ich Dir sehr.... Es reicht wirklich. Drück die Daumen daß die Therapie hilfreich wird
Das mit dem Mann ist schön :-) Daß er vorbei gekommen ist um dich zu bedanken. So wurd Dein toller Einsatz auch wertgeschätzt. Immerhin. Gut daß Du die Tierarzt Kosten auf zweimal zahlen kannst. Trotzdem ne Menge zu stemmen.......
Therapie war gut. Ich bin so dankbar für ihn. Er zeigt mir andere Sichtweisen... Auch wenn das oft sehr unangenehm ist... Aber er hilft mir sehr.
Rooney ist zuhause. Er hat sich so gefreut. Das ist untypisch für ihn. WIr waren dann noch ne kleine Runde. Er hatte ganz schön Hunger. das ist gut. Aber es gab nur ne kleine Portion mit viel Wasser. Besser is das. Lieber fütter ich einmal mehr. Das geht ja im Moment gut. Aber er ist auch ziemlch geschlaucht. Er ist dann gleich schlafen gegangen. Wundert mich auch nicht wirklich... Das war anstrengend. Ich weiß ja selbst nur zu gut, wie es ist keine Luft mehr zu bekommen... Er hat 4 verschieden Medis mitbekommen für eine Woche. Das kriegen wir hin! 1250 kostet das jetzt. Phu. Das war mal eine teure Kartoffel....
Rooney hat seine Medis sehr brav genommen heute früh. Mit Leberwurst. Spazieren gehen war nicht so seins. Muss nacher mit Ginie ne große Runde alleine gehen, dass sie auf ihre Bewegung kommt. Gerne lass ich ihn nicht alleine. Aber es hilft ja nix. Ich kann ihm kein Geschirr drauf machen, weil er früher Schutzdienst gemacht hat... Geschirr heißt für ihn Schutzdienst... Hab noch ein sehr breites Halsband gefunden. Der Hals tut ihm weh... Is ja klar... Mir geht es auch nicht gut. Die letzten zwei Tage forden ihren Tribut. Dann hatte ich heute morgen aus versehen was in der Fritzbox verstellt und kam nicht mehr rein.... Weder übers Handy, noch über den PC... Hab es nach Stunden doch dann geschafft. Man der ganze Vormittag kaputt damit. Gekehrt hab ich, die Spülmaschine läuft und die Dusche hab ich ausgewischt, so gut es halt geht... Und noch das WC geputzt... Melanie vom ABW kommt um zwei. Phu, ich hätte lieber mene Ruhe... Morgen muss ich wegen nem Ergo-Rezept für die Hand telefonieren... Brauch ich Montag
Schwer zu sagen, er ist halt ein harter Kerl und zeigt echt wenig. Er schläft sehr viel und ne 30 minuten Runde ist zuviel. Das heisst eigentlich schon was... Bei mir: der linke Arm ist richtig schlecht, das war die letzten Tage zuviel. Autofahren tut gar nicht gut. Aber ging ja nicht anders... Der Unterarm ist so was von schwer... und der Unterarm ist auch jetzt pelzig. Mein Kopf springt etwas im Dreieck... Ende Februar muss ich noch 700 in der Klinik zahlen und ich komm Mitte des Monats ins Krankengeld.... Mein Auto muss dringend in die Werkstatt. Radlager rewchts und vorallem der Scheibenwischer. Kann ja nicht einmal schauen, ob es nur ausgehängt ist oder was das los ist. Da brauch man zwei Hände Für...
Oh man Es hört echt gar nicht mehr auf :-( Ich wünschte ich könnte Dir helfen..... Kann Dir nur weiterhin viel Kraft wünschen und hoffen daß es irgendwie besser wird und die Zeit bis zur OP gewuppt bekommst.... Das ist in dem Fall echt noch lange hin. Shit :-( Dort wo Du betreut wirst, können die Dich bis dahin vielleicht intensiver unterstützen und Dich vielleicht auch mal zu ner Hunderunde begleiten um Dich zu entlasten? Ich hoffe Du findest noch Jemanden der Dich dabei unterstützen mit den Hunden. Ist ja echt super schwierig, sie jemand Anderem anzuvertrauen, aber vielleicht kann Dich zumindest jemand begleiten. Ich weiß auch nicht, mir fällt jetzt nur noch ein im Supermarkt mal nen Aushang zu machen mit der Bitte um Begleitung. Denn ich denke mir Du gibst die Beiden nicht gerne an jemand Fremden. So ein riesen Mist, echt :-( Ich denk an Dich und lass Dir eine Umarmung da wenn Du magst.....
Erstens ungern an Fremde, sind auch zwei Malinois, die mit fremden Menschen eh etwas eigen sind. Und ich will auch niemandem zur Last fallen... Sind ja meine Hunde... Und auf Vorschläge, sie abzugeben, kann ich auch verzichten... Ja, Melanie vom ABW hat zum Glück keine Angst und war auch schon zwei mal mit. Aber ich werde sie bitten müßen, mir das Bett frisch zu beziehen nächste Woche. Krieg ich nicht hin... Das ist schon so unangenehm. Ich denk dem Arm war es einfach zuviel mit dem vielen Autofahren, den 33kg Hund rumwuchten und die super hohe Anspannung... Tja,... Hmm ich warte noch auf ein Paket... Das hätte gestern schon kommen sollen, dann heute, aber seit Mittag ist die Live Sendungsverfolgung wieder weg... Das kommt heute auch nicht... Ich mach mir jetzt nen Kaffe, hab die ganze Zeit gelegen... Und dann muss ich mit den Hndies raus... Uff. mir graut schon.
Hmm, zu Deinem Arm: ja, das war too much. Aber, der Nerv braucht jetzt Erholung - eine Schiene wäre super. Entweder als abnehmbare Gipsschiene oder Orthese. Ich weiß nur gerade nicht, wer Dir das heute noch rezeptieren könnte geschweige denn anpassen könnte. Und leider bist Du halt mit so einer Schiene auch nicht gerade "mobiler", also "zupacken" ist nicht (aber das geht gerade wohl eh nicht). Aber es würde wohl verhindern, daß Du Dir ungewollt iwelche blöden Verletzungen zuziehst. Und was ich Dir raten würde, erkundige Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse, ob Du nicht aufgrund des aktuellen Zustandes (neurologisch) Anspruch auf Haushaltshilfe hast; zumindest vorübergehend. Vlt. kann man das auch beim VdK telefonisch erfragen? Alles Gute für Euch!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Das ist ne gute Idee mit der Haushaltshilfe. Dann hättest Du in dem Bereich wenigstens Unterstützung. Daß es schwierig mit den Hunden und anderen Menschen ist, kann ich verstehen. Aber Du brauchst wenigstens im Haushalt Hilfe......