Melanie, der Frau vom ABW hab ich ne Mail geschrieben... Sie kommt einen Tag früher... Am Donnerstag schon. Zieh mir nur noch die Decke übern Kopf... Mag niemanden sehen
Gestern nachmittag hat Steffen angerufen, er möchte mir das Handy schicken, er hätte es wieder ausgelöst. Er habe sich jetzt selbst einen Vertrag gemacht, und nicht mit so nem billig Handy... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn angezeigt hab wegen Betrug. Und das mir dann die Polizei gesagt hat, er würde da nicht wohnen und ichdann auf Grund dieser Aussage die Anzeige vollend durchgezogen habe. Und dabei auf sehr viele Lügen gestoßen bin. Er hat mir dann gesagt, dass ich die Anzeige bitte zurück nehmen soll. Ich hab ihm dann gesagt, dass es nicht geht, selbst wenn ich wollte. Das es zu spät ist. Und ich hab ihm gesagt, warum ich es gemacht habe. Er wird den Polizisten dann das Handy aushändigen und ich werde ja sehen was weiter, passiert. Ich hab ihm auch gesagt, wie lang er mir schon kein Geld mehr gegeben hat, das war ihm gar nicht bewusst.... Er hätte halt psychische Probleme... Ja, die hab ich auch und zwar massiv sie werden aktuell auch immer schlimmer... Ich bin verzweifelt, weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich bin zutiefst verletzt. Ich geh den Menschen total aus dem Weg, Hab mich eingeigelt.
Diese Aussage von ihm das er dich jetzt selbst einen Vertrag gemacht hat ohne ein billig Handy finde ich dreist Und psychische Probleme zu haben ist kein Freifahrtschein um such wie ein Arschloch zu verhalten
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
Hab ja auch extra, wegen der Kosten, ein billiges Handy genommen! Ich hatte sowas wohl schon geahnt.... Nur nicht drauf gehört. Ein hochwertiges Handy bekommt man ja auch nicht günstig. Er hät gern Samsung gehabt, aber auch bitte das neue....
Ich dachte, er könnte - aus welchem Grund auch immer - selbst keinen Vertrag abschließen. Jetzt auf einmal geht’s doch?! Sehr interessant… 🤨 Sorry, mal braucht er das Geld für dies, dann kann er aber schwuppdiwupp doch wieder das Handy auslösen… das stinkt gewaltig; ehrlich gesagt, tischt er Dir von einem zum andern Mal nur Lügen auf. 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
ja, weile er angeblich keinen Ausweis hatte. Auch ein Grund, warum ich solang geholfen hab. Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Kostet ne Menge Geld und Stress.... Ach, ich mag nicht mehr drüber nachdenken, bringt eh nix. Ich hoff, dass ich nicht Ärger wegen dieser Anzeige jetzt bekomme...
Ich hab das Thema gestern mit in die Therapie genommen. Um zu verstehen, was da passiert ist. Steffen hat in mir wohl was angetriggert, was mich veranlasst hat so blind und naiv zu sein. Was genau sind wir nicht drauf gekommen. Er hat es geschafft mich zu beeinflussen und zu manipulieren. Tja, Schaden macht klug Ich bin zwar immer wieder ausgebrochen aus dem Teufelskreis, hab mich aber immer wieder auf ein neues belabern lassen. Ich hab ganz schön mies mit mir umgehen lassen. Jahrelang.. Diese Erkenntnis is recht schmerzhaft... Aber warum hab ich das gemacht? Das ist so überhaupt nicht meine Art. Ich versteh es nicht. Es bringt glaub auch wenig, mir den Kopf weiter darüber zu zerbrechen. Er hat mich mit Füßen getretten. Hat mich schlecht gemacht. Von guten Leuten getrennt. Und ich hab ihm noch die Sachen in den Arsch geschoben. Boa.
Ich muss jetzt schauen, dass ich wieder auf die Füße komme und aufpassen, dass ich nicht alles komplett in den Wind schieße... Gott sei Dank hab ich drüber geschrieben und geredet. Und nicht, wie sonst üblich, in mich reingefressen. Ich bin auch nicht auf Tauchstation gegangen... Ich bin sehr dankbar dass ich umgezogen bin. War höchste Zeit. Es hört sich vielleicht blöd an, aber mein Helfernetz ist besser. Herzlicher. Nicht so voreingenommen. Frau S. hatte mich in eine Schublade gesteckt und da bin ich geblieben. Hier bekomme ich irgendwie bessere Hilfe. Melanie vom ABW kommt heute. Auch in der PIA, die kennen mich ja von einer sehr schlimmen Kriese, werde ich besser angenommen. So wie ich nun mal bin. Keine neuen, künstlichen Diagnosen... Man hört mir wieder zu. Das ist eine gute und sehr wichtige Erfahrung!
Gut daß Du nicht alleine da durch musst..... Gegen Manipulation ist man anscheinend machtlos. So kommt es mir vor..... Ich erlebe Manipulation auch immer wieder und mach mir die größten Vorwürfe wie ich da drauf "reinfallen" konnte...... Aber manipulative Menschen wissen ganz genau (ob bewusst oder unbewusst) welche Rädchen sie drehen müssen...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Ja, die Vorwürfe mach ich mir auch. Aber gut, ist jetzt so. Da hilft nur Radikale Akzeptanz... Ich hoff, das passiert mir nicht nochmal. Und ich hoffe, ich mach nicht komplett dicht für normale Menschen.. Ich will auch einen gesündern Umgang mit der Arbeit finden. Schwierig
Steffen hat mittag angerufen, Hab geschlafen. Werde auch nicht zurückrufen... Ich mag nix mehr mit ihm zu tun haben. Eh nur leeres Gewäsch. Finde den Zettel nicht mehr, wo ich die Zeit vom Neurologen am Montag aufgeschrieben habe. Mist. Muss unbedingt dort anrufen. War entweder 12.30 ode 14.30 keine Ahnung. Es heißt immer Gutmütigkeit ist n Stück Dummheit. Ja, da is was dran... Ich könnte mich so in den Hintern beissen... Aber hilft ja auch nix. Krörper tut weh. Arme sind etwas besser geworden. Der Kleine und Ringfinger werden, sobald ich die Unterarme am Tisch ablege, richtig pelzig. So leichtes kribbeln ist auch dauerhaft. Der Rücken is viel am knacken. Ist auch nicht mehr so schmerzhaft, wie es war. Der Schcmerz im Oberschenkel is fast komplett weg, Nur noch bei starker Beugung zieht der Muskel etwas. Dafür ist das ganze in den Knöchel außen gerutscht.
Rooney schläft sehr viel. Richtig tief und fest. Die läufigkeit war wohl etwas anstrengend... Armer alter Bub. Ginie geniest ihre Freiheit wieder.
War gestern 2 abend 2 Stunden gemütlich mit den Hunden unterwegs. Nix neues. Bin nicht gestolpert oder ausgerutscht die letzte Zeit. Und hab unterm gehen schon gemerkt, dass der Knöchel immer mehr weh tut und anschwillt. Schwellung ist nicht zurückgegangen über Nacht... :/ Unfassbar. Hoffentlich findet sich da eine Erklärung... von wegen ich bin kerngesund... Das fühlt sich nicht so an...
Mir tut schon wieder alles unglaublich weh:/ Hab schon zwei Voltaren intus. Um 6.0 die erste, um 8.00 hab ich nachgelegt. Die Nacht war eigentlich ok soweit, war nicht so oft wach wie sonst. Mit den Hunden war ich schon unterwegs. Allerdings nicht so weit wie sonst, es ist ganz schön kalt. -7°C. Brr. Aber doch 50 Minuten. Steffen versucht mich zu erreichen. Ich mag nicht. Hab keine Lust auf seine Wahrheit... Hört mir eh nicht zu. Und ich bleib eh auf der ganzen Mist alleine sitzen. Das ist KEINE Freundschaft. Also, who cares...
War gestern noch zwei Stunden oder so mit den Hunden in der Sonne unterwegs. Schön am Inndamm entlang. Hab keine Menschen getroffen. Das war gut. Hab keinen Bock auf Menschen. Mein linker Arm, da halte ich die Hundeleinen mit, wurde immer schwerer, ist pelzig und hat sehr weh getan. Trotz massenhaft Voltaren:/ Hält sich auch bis heute nach dem Aufstehen.. Man... Hab gestern dann noch mit Dirk geshrieben. Unser möchte gern und kann nicht Teamleiter... Er schreibt immer von uns und wir... Ich mag ihn im Prinzip, aber er ist anstrengend... Heute is also der Neurologen-Termin... Mir graut. Ich hab auch ziemlich Schiss , dass ich nicht ernst genommen werde.. Die Symptome machen mir auch Angst... Trotz, dass ich zuhause bin und mich echt schone wird es nicht besser. Im Gegenteil... Muss dort um 8.00 gleich anrufen, wann ich da sein muss. Ich finde den Zettel nicht mehr, wo ich die Zeit aufgeschrieben hab...
Wirbelsäule ist ok soweit, die Nerven haben genug Platz. Die Aufnahmen sind wohl nicht gut gewesen.... Er hat dann die Nerven von den Ellenbogen links und rechts gemessen... Rechts ist's etwas schlecht, links ist es ganz schlecht. Da kommt selbst bei vollgas kaum was an. Nervus-ulnaris-Syndrom nennt sich das. Hab für Mittwoch schon nen Termin beim Handchirurgen zur weiteren abklärung bekommen... Soll wohl anscheinend auf der linkes Seite möglichst schnell gemacht werden. Das kann ja dann spassig werden mit den Hunden... Mir graut jetzt schon vor der ersten Woche.... Merkwürdig ist, dass es auf beiden Seiten ist, hat er gemeint. Ist wohl selten. Rechts, da hat es ja angefangen ist es nicht mehr so schlimm, die Finger sind halt pelzig. Aber es tut nicht wirklich weh. Aber links, da hab ich keine Kraft mehr in der Hand, Die ganze Hand und der Unterarm is pelzig. Die Schmerzen gehen bis in die Schulter. Bäh. Tja, bis ich wieder arbeiten kann wird sich wohl noch etwas ziehen. Jetzt muss ich nur schauen am Montag, wer mich krankschreiben tut... Eigentlich müßen sie ja mich wegen dem jetzt krankschreiben und nicht wegen einer Depression... Muss ich Mittwoch mal fragen. Hat auch Vorteile, da die Feinmotorik links echt schlecht ist, tu ich mir super schwer mit Zigaretten drehen... Wollte eh weniger rauchen.
Die Polizei hat die Anzeige nicht weiter verfolgt, Ist eine Zivilrechtliche Sache... Hmpf. Muss ich jetzt mit dem Deppen in Kontakt gehen, dass ich das blöde Handy wieder bekomme? Is doch doof