ja der Vertag läuft schon 4 oder 5 Jahre auf mich. Hat auch mehr oder weniger gut funktioniert mit dem Bezahlen bis vor ein paar Monaten. Da hat er auf einmal nix mehr gezahlt, hat mich aber dann überredet wegen nem neuen Handy den Vertrag zu verlängern weil das alte angeblich kaputt sei. Und er ohne Handy nix überweisen könne wegen der TAN... Tja das war vor drei Monaten... Ich hatte ja den Vertrag schon gekündigt. Dann kamen so blöde Sprüche, wie ich würde ja arbeiten, was ich mit meinem Geld mache und so weiter. Da bin ich dann das erstemal böse geworden. Seit dem war dann nix mehr
Unglaublich was er da gesagt hat.... Ja, klar, Du arbeitest..... Aber es ist Dein Geld und es ist nicht Deine Aufgabe für ihn zu bezahlen. Ich finde das furchtbar dreist und unverschämt und ich kann Deine Wut total nachvollziehen..... Ich hoffe es geht Dir bald besser......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Bin glaub ich so verletzt, weil ich ihm so lange die Stange gehalten habe. Und geholfen wo ich konnt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Er hat mich mit Menschen auseinander gebracht, welche mir echt wichtig waren, hat versucht mich immer tot zu reden am Telefon Wollte mich immer von seiner Weisheit überzeugen hat nie gefragt wie es mir geht wollte nie meine Meinung wissen wenn ich was gesagt hab, war meist das Gespräch beendet. Und als ich in der letzten Zeit vehement und nachdrücklich geworden bin, is er mir mehr und mehr aus dem Weg gegangen. Hat mich verbal angegriffen. Oh man ich bin so dumm
Nicht! Mach‘ Dich nicht selbst verrückt und fertig! Es sind immer solche Menschen; es ist ihre Art, ihre Masche… sie wissen leider ganz genau wie und bei wem sie damit durchkommen. Sie sind nie an etwas schuld, immer nur die anderen! 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Bitte rede dich nicht selbst klein Du bist nicht dumm Es gibt leider Menschen, die andere ausnutzen, sie isolieren wollen und abhängig von sich machen möchten Es ist gut das du gemerkt hast was er abzieht und dich jetzt von ihm distanzieren kannst
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
Ich bin wütend auf mich selbst, weil ich es nicht realisiert hab, was er für n Spiel spielt. Nicht wahrhaben wollte... Ist ne teure Angelegenheit geworden.... 1000 Euro die er schuldig ist.... Und ich kann jetzt bis April 27, 50 Euro im Monat für das Handy und Vertrag blechen... Und hab keine Chance da raus zu kommen. Boah ich bin so sauer....
Danke für eure Worte! Meinem Rücken geht es nicht besser.... Allerdings knackt es viel in der Wirbelsäule... Hoff mal das bringt was
Sei nicht sauer auf dich, lass uns überlegen, was man tun kann.
Wenn das Handy auf dich geht, rufe da an und lasse es sperren wegen Diebstahl. Dann ist die Karte gesperrt. Und man kann dir eine neue Nummer zukommen lassen.
Probleme, die auf den Schultern lasten, ziehen Rückenschmerzen mit sich :(
Bleib Stark !!!!
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
So, ich hab jetzt die Telefongeschellschaft angeschrieben wegen der Gerätenummer vom Handy um das Gerät zu sperren, das ist wohl möglich! Und ich hab eben die Polizei angeschrieben, was ich machen kann. Jetzt muss ich auf Antworten warten... Aber ich hab etwas getan.... Damit geht es mir etwas besser. Hab kein Auge zu gemacht vor lauter mich ärgern und wütend sein... Hmpf Sorry, dass ich euch damit Nerve.... Ich wünsche mir, dass ich ihn Anzeigen kann. Und das es nicht unter selbst Schuld läuft.... Das lass ich nicht auf mir sitzen
Du nervst überhaupt nicht! Finde ich super daß Du die Polizei angeschrieben hast und ich wünsche Dir sehr es gibt Möglichkeiten ihn anzuzeigen. Finde super daß Du es geschafft hast ins Handeln zu kommen und dadurch die Wut ein bisschen in den Griff zu bekommen. Richtig gut. Das ist absolut Selbstwirksamkeit, da kannst Du echt stolz auf Dich sein :-)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Du wirst eine Anzeige wegen Enteignung bzw Diebstahl vom Handy machen müssen. Am besten alle Unterlagen dazu einmal Kopieren und dann mit zur Dienststelle nehmen. Falls es nicht online geht. Wobei ich persönlich so was lieber vor Ort machen würde, denn die formulieren eine Anzeige einfach besser als unsereins.
Es ist suuuuuuuuuuuuuuuper, dass du was getan hast und auch sicherlich noch weiter machen wirst. Sei stolz auf dich, auch wenn die Gegenseite meckern wird. Bleib stark !!!
Und du nervst nie !!!! Denn genau für sowas haben wir uns. Gemeinsam ist man stark. Viel Erfolg weiterhin Im übrigen, manchmal ist es gut, dass man sooo wütend ist. Denn dann schafft man Dinge, die man sich eventuell sonst nicht zugetraut hat. Weiter so !!!
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Guten Morgen! Körperlich und psychisch geht es mir nicht gut, Ich möcht mal wissen, was der Körper hat Die Schmerzen sind trotz allem da. Sie verändern sich. Hauptpunkt rechter Oberschenkel und pelzige Arme und Beine. Seit gestern tun die Hüften weh, die Arme sind wieder super schwer, Heute morgen sind die Schultern auch dabei. Nacken... Ich eier wie ne alte Frau durch die Gegend. Es mag sich nicht einlaufen. Die Feinmotorik der Hände funktioniert auch nicht so recht. (Zigaretten drehen is echt kompliziert) Boah nervig. Der Stress gerade tut bestimmt das seinige dazu, Kann doch aber nicht nicht der Auslöser sein?... Ich bleib zuhause und hoffe auf die PIA, dass die mich Krankschreiben. Kann beim besten Willen nicht zur Arbeit. Auch wenn ich gern würde. Einfach, um mich abzulenken, von dem ganzen Mist. Tja, und vor der PIA werd ich bei der Polizei vorbei fahren und Steffen anzeigen. Wegen was weiß ich nicht so recht, denk aber die Beamten können mir da weiter helfen. Hoffe ich doch. Ich hoffe, dass das, was mir die letzten Tage so in den Sinn kam mit seinem Verhalten die letzte Zeit, dass es nicht so ist. Ich kann nicht glauben, das jemand so hinterhältig ist. Wir kennen uns 8 oder 9 Jahre... Und am Samstag früh hat er sein wahres Gesicht gezeigt
Ich drück´Dir ganz fest die Daumen bzgl AU - geht ja einfach nicht, das muss man auch sehen. Wer das nicht kapiert, hat auch ein Brett vor´m Kopf, sorry. Tut mir so leid für Dich! Und die Däumchen sind gedrückt, daß Dir bzgl Anzeige geholfen wird. Und zieh´Dir bitte nicht den Schuh´an, wenn da iwelche geistreichen Sprüche kommen sollten. Nach Möglichkeit abprallen lassen. Im Nachhinein ist man immer schlauer! Schick´Dir ein großes Kraftpaket.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Bin jetzt bis zum 03.02 krankgeschrieben Mir geht es auch echt kacke.
Das Ausmaß der Abzocke wird immer größer:( Ich war so lang so blind. Frag mich warum. Ich war mit mir so beschäftigt dass ich sämtliche Warnzeichen übersehen habe. Und das schon sehr lange Zeit. Wahrscheinlich ist diese Anzeige sinnlos. Die werden sagen selbst Schuld. Das ich von den Medis so abgeschossen war, wird wohl eher niemanden interessieren und dass ich meine ganze Kraft zum Arbeiten verpufft hab. Wie soll man das auch jemandem normal denkenden erklären? Hab da selbst keine Erklärung für. Würde gerne die tieferen zusammenhänge verstehen was mein Kopf da macht... Aber es wird nichts bringen....
... das tut mir sehr leid. Ich würde Dir raten, das dann tatsächlich zusammen mit Deinem Behandlerteam anzugehen (eben dass Du zu abgeschossen warst, um das erfassen zu können und das das ausgenutzt wurde)