Ich muss sie halt die ganze Zeit trennen... Ich habe einen großen Käfig, aber trotzdem... Ich wechsel ab mit den beiden, mal er, mal sie in der Box... Sobald ich ewas Geld über hab wird sie kastriert... Das is mir zu anstrengend...
Das kann ich mir gut vorstellen daß es Dur zu anstrengend ist...... Finde es mit Hündin alleine schon mitunter schwierig wenn sie läufig ist..... Hündin und Rüde würde ich im Leben nicht hinbekommen. Ich denke ich würde auch kastrieren lassen. Es muss wirklich extrem anstrengend sein. Blöd mit dem Geld. Fehlt immer an allen Ecken und Enden ..... Nervt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Könnte ihn auch kastrieren, wäre günstiger... aber er wird 13, da mag ich ihm die Narkose nicht antun, wenn es nicht zwingend ist... Die in der Radiologie haben mir nur die CD in die Hand gedrückt mit den Bildern vom MRT, ohne was dazu zu sagen... Find ich super.... Soll es mit dem Orthopäden besprechen... Hmpf. Hab dann versucht dort anzurufen, ging keiner dran... War dann Nachmittag kurz in der Tagesstätte und dann noch beim HA. Der hat mir ne Spritze gegeben. Physio bekomme ich erst, wenn die Schmerzen wieder weg sind... Derweil breitet sich das pelzige immer weiter aus auf Arme und Beine....
Phu ist das glatt draussen. Regen und Eis verträgt sich nicht wirklich... War wieder ständig auf m WC heute Nacht. Wie nervig. Schmerzmittel schlagen weiterhin nicht durchschlagend an. Etwas besser ist es... Hmm Oh mann ich find den Zettel vom Termin mit dem Neurologen nicht mehr. Ich hab es aufgeschrieben, aber... Der ist verschwunden. Mist hab es nicht im Handy gespeichert, was ich normalerweise immer mache. Muss ich wohl oder übel dort anrufen...
Das du ihn nicht unbedingt mit 13 kastrieren möchtest kann ich verstehen Ist ja immer ein erhöhtes Risiko bei älteren Tieren wegen dem Eingriff selbst und der Betäubung
Das die Schmerzmittel nicht anschlagen tut mir sehr leid Gute Besserung
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
Die winselei die ganze Zeit geht mir auf die Nerven... Wird immer heftiger. Armer Bub, hat ganz gewaltig Stress. Aber es müßte bald besser werden, ist schon 14 Tage läufig. Hab nicht gut geschlafen. Schlecht eingeschlafen und oft wach, dieses unerträgliche krampfartige ziehen in den Unterschenkeln... Phu. Dabei bin ich gestern gar nicht so viel gelaufen... Einschlafen kann ich so halt nicht. Muss mich dann immer wieder aufsetzten, die Beine bewegen usw. Nachdem Steffen immernoch nicht seinen Anteil der Handyrechnung bezahlt hat und sich auch nicht meldet hab ich die SIM-Karte gesperrt und ihn aufgefordert mir das Handy zu schicken. Er reagiert nicht auf mich. Wie ätzend. Irgendwie hab ich das Gefüh jetzt die böse zu sein... Aber gut. Verarschen lass ich mich nicht weiter. Andy wohnt ne Stunde weit weg von ihm und hat mir angeboten, das Handy zu holen. Hm. Das wäre die letzte Option... Er würde einen Freund mit nehmen, was ich ja auch vertehen kann. Würde da auch nicht alleine hinfahren. Er hat jetzt noch den Monat Zeit und dann werde ich Andy wohl bitten müßen... Wie ätzend. Aber ich bekomme inzwischen 900 € von ihm. Denk ich war lange genug verständnissvoll...
Krass..... Das ist wirklich heftig..... Tut mir total leid daß Du dich jetzt als die Böse siehst.... Das ginge aber vom Gefühl ganz genau so. Vom Verstand weiß ich daß dem definitiv nicht so ist. Finde super daß Du jetzt durchgreifst.... Für das MRT nachher alles Gute und gute Besserung für die Schmerzen..... Pass auf Dich auf und versuche Dich ein bisschen zu schonen..... Dazu noch die Läufigkeit und daa Wetter mit Glätte etc..... Das ist schon echt viel :-( Ich drück Dich wenn ich darf.......
Hmm, ne Verengung vom Nervenkanal zwischen 5/6 Halswirbel. Er hat mich jetzt unter so nem Röntgengerät gespritz auf beiden Seiten vom Hals zwischen die Wirbel. Autsch. War noch beim HA verlängerung von der Krankmeldung geholt. Irgendwie zieht der nicht so richtig mit Krankschreiben... Wenn es nicht besser ist am Montag muss ich wieder hin. Vom Orthopäden hab ich Physio bekommen... Wegen Faszienproblem im Oberschenkel...???Naja, Hauptsache Physio, kann ich ja mit denen Besprechen, was los ist... Bin für heute schon wieder bedient erstmal...
Ja, die Schmerzen oben sind deutlich besser auch das pelzige ist besser. Das Knie klemmt jetzt und der Oberschenkel tut nach wie vor weh. Die Dame von der Schuldnerberatung hat angerufen... Das Gespräch war gar nicht gut.... Da kommt ne Scheiß Zeit auf mich zu. Mist Hab auf der rückfahrt vom Orthopäden nen Job entdeckt. Aber der AG hat ganz schlechte Kritiken. Beworben hab ich mich mal, abwarten
Der Hauptschmerz im Oberschenkel ist rechts außen 10 cm über dem Knie. Und es wird bei viel Bewegung auch überm Knie dick. Aber inzwischen verteilt sich der Schmerz von dort aus über das ganze Bein, mal mehr mal weniger. Heut abend hat außen der Knochen vom Knie geklemmt das war auch sehr unagenehm.. Ach ich weiß auch nicht... Aber zumindest sind die Hände deutich besser. Ist ja schon was. Die Waden ziehen schon wieder so eklig. Bah, das kann ja wieder ne Nacht werden.... Dabei bin ich heute gar nicht viel gegangen... Nur 11000 Schritt. Sonst waren es immer um die 16000-18000 jetzt. Langsam halt.
Weiterhin Schmerzen, aber erträglicher. Oder ich gewöhn mich dran... Hände sind immernoch pelzig, Arme aber besser geworden. War heute früh lang mit den Hunden draussen. Muss ich, da ich Ginie grad wegen Glatteis und Läufigkeit nicht laufen lasse... War ok, ich mach halt langesam und eier so vor mich hin... Ich geh gleich noch ne Runde. Hab die Wohnung in Angriff genommen und zumindest durchgekehrt. War schon ganz schön nötig... Muss schauen, dass ich es morgen schaffe durchzuwischen... Ist ja nicht gross die Bude. Hab auchg ein kleines Regal aufgelöst, welches mich schon länger an der Stelle genervt hat... Immerwieder versucht bei Steffen anzurufen. Der ignoriert mich... Kein Kontakt mehr möglich. Ich hab so nen Hals. Denk das Handy kann ich vergessen. Ärgerlich. Die Melanie vom BEW hat mich heute angeschrieben, das hat mich gefreut. Sie kommt Freitag um 14.00. Sie möchte gerne mit mir und den Hunden spazieren gehen... Mal schauen... Muss schauen, wo ich Montag ne Krankmeldung herbekomme... Das Arbeiten wird nicht funktionieren so... Ich bin trotz, dass ich jetzt seit Weihnachten zuhause bin und nicht viel mache völlig kaputt. Merkwürdig... Hab keine Lust auf Kontakte, Aber mal so gar nicht... Shit
Ach je....... :-( Das klingt wirklich gar nicht gut. Und dazu noch die Läufigkeit. Das ist ja ohnehin schon anstrengend...... Bitte überfordere Dich nicht..... Ist es so wichtig durch zu wischen? Ich glaube grade wäre es ganz gut andere Kriterien zu setzen. Achte gut auf Dich.......
Ich bin so wütend. Hab Steffen doch tatsächlich ans Festnetz bekommen heute morgen um 5. Sagt der mir doch die Simkarte ging nicht mehr und er hat das Handy verkauft, um seine Gasrechnung zu bezahlen. Ich hab vor lauter Wut ihn beschimpft und aufgelegt. War nicht so gut im nachinein... Ich hoff ich bekomm ihn nochmal an die Strippe... So ne Kacke. Jetzt kann ich zwei Jahre für nix und wieder nix 40 euro jeden Monat löhnen, weil ich nicht aus dem Vertrag raus komme
Oh, verdammt! Das ist aber auch echt dreist von ihm... hätte er Dir schon mitteilen sollen. Naja, aber ob das alles so stimmt? Ich meine - Du hast ja die ganze Zeit die Rechnungen gelöhnt.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ach, jetzt... Denkfehler meinerseits. Er hat vor kurzem, nachdem Du die Karte hast sperren lassen, das Handy verkauft. Ist aber auch sehr dreist. Wow!
Hmm, wie hast Du denn das beim Netzanbieter angemeldet gehabt? Komplett auf Deinen Namen? Sonst könntest Du versuchen, die Sachlage zu schildern und auf Kulanz zu hoffen. Drücke Dich, wenn Du magst.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond