Liebe Nothing.... Das klingt echt nicht gut. Ich hoffe der Arzttbesuch heute konnte ein bisschen Abhilfe schaffen..... Für das Arbeiten heute ganz viel Kraft. Daß mit den Kontakten löschen finde ich echt richtig gut. Sehe es auch so, wem es wichtig ist, der wird sich melden. Sollte ich eigentlich echt dringend auch machen. Tue mich damit aber wahnsinnig schwer. Deshalb finde ich das echt richtig stark von Dir :-) Komm gut ins neue Jahr. Wie machen es die Hunde eigentlich mit, mit dem Geböller?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Arbeit ansich war ok. Sieglinde war auch da. Sie war nicht so anstrengend und streng wie sie sein kann. War um drei zuhause... Uff, da war aber noch ne kleine Hunderunde dabei. Am Samstag ist dort Weihnachtsfeier... Muss ich wohl hingehen. Auch wenn mir nicht danach ist. Vielleicht kommt die Lust ja noch.
Das Feuerwerk, dass sie dort für die Gäste gemacht haben war toll. Es war ganz ok unter Menschen zu sein. Ein paar wenige haben mir sogar geschrieben. Die welche ich alle gelöscht hab, da kam nix. Hab ich mir schon gedacht...
Ich muss ins MRT und zum Neurologen. Der soll die Nerven mal messen. Hab rechts im kleinen Finger keine Kraft und bekomm den auch fast nicht auf den Daumen... Vom dem Muskel hab ich nix gesagt... Hätt ich mal. Gestern nach der Arbeit war es total dick und heiss oberhalb vom Knie. Jetzt vom liegen ist es etwas besser mit der Schwellung... ist halt heiß. Muss wohl nochmal nen Termin dort machen.... Danke @Nightmare ich hoffe Du, bzw alle hier sind auch gut angekommen in 2025! Rooney, der Alte Hund hört nix mehr, hat dann Angst vor den Lichtblitzen. Ginie findet es toll und würde am liebsten Radau machen... Hehe
Das ist super daß es für Deine Hunde in Ordnung ist. In der Wohnung ging es mit Wuschel. Aber als wir Abends unten waren zum Pipi machen, konnte sie vor Angst nicht :-( Arme Maus..... Die haben hier schon Stunden vorher ohne Pause geböllert leider......
Konnte für morgen direkt einen neuen Termin ausmachen für den Orthopäden. Find ich etwas seltsam, dass es so schnell geht... Aber mir soll es recht sein...
Danke @Mätti tut mir leid, dass es Dir so mies geht. Lass Dich mal drücken. @me Mir geht es körperlich echt beschissen. Hab wieder sehr geschwitzt heute Nacht, kann kaum laufen, da sich die Schmerzen auf das ganze Bein verteilt haben. Und trotz ausreichend Schlaf bin ich heute wieder fix und fertig. Irgendwas brühte ich aus. Muss schauen dass ich beim Hausarzt einen Termin bekomme....
Guten Morgen, oh, das ganze Bein? Hast Du denn da am Knie/ oberhalb vom Knie eine "Beule" Schwellung? Könnte es eine Schleimbeutelentzündung sein? Oder ist das Knie selbst dick? Hast Du Temperatur? Mensch, lass das unbedingt anschauen. Alles Gute!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ja war beim Hausarzt. Kommt wohl vom Rücken?...! Keine Ahnung. Wenn er drauf rum gedrückt hat, hat die Stelle wo es anfing sehr weh getan. Naja, hab jetzt Schmerzmittel bekommen und soll Ruhe geben... Naja, Ich werde sehen. Ich bin eigentlich nicht wehleidig....
Gute Besserung, wenn die Stellen heiß sind, dann etwas kühlen. Nicht mit purem Eis auf die Haut und immer nur eine kurze Zeit Du sagtest, es tut über dem Knie am Oberschenkel weh ? Und das soll vom Rücken kommen. Hmm, Weil wenn es dick, rot und warm ist, ist es eine Entzündung und bedarf der Ursachenklärung. Wenn es bis Montag nicht besser ist, dann bitte noch mal zum Arzt Ich wünsche dir gute gute Besserung
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Ja, finde ich auch. Ich habe Probleme mit Rückenschmerzen, aber da hat noch nie jemand richtig hingeschaut. Bei viel Bewegung schwillt es überm Knie auch an. Ja, der große Muskel, außen... ne Handbreit überm Knie. Ich muss am Dienstag eh in MRT wegen der HWS, wegen der tauben Finger... Brauch eh ne Krankmeldung. So wie es jetzt ist kann ich nicht 8 Stunden damit durch die Gegend rennen... Mir reichen an Bewegung schon die Hunde, dann brauch ich wieder Ruhe... Irgendwie ist auch allgemein der Wurm drin. Ich bin nicht fit....
Ach ich weiß auch nicht.... Die Schmerzen hören nicht auf. Die Schmerzen im Knie sind wieder weg, dafür an der ersten Stelle um so mehr.. Ich kann nicht lange sitzen liegen laufen stehen... Wenn der Hund im Bett nur dran kommt, könnt ich in die Luft gehen. Bin auch super gereizt... Die Ibu's hab ich wieder weggelassen, die helfen nicht. Die Hunderunden sind mühsam. Ich überlege seit Stunden ob ich beim Bereitschaftsdienst anrufen soll. Seit heute früh um 4.00 Boah ey. Dann denk ich wieder es geht ja, is kein Notfall.. Jetzt wäre die richtige Uhrzeit... es ist nicht mehr glatt auf den Strassen...
Oje das klingt sehr kraftraubend.... Tut mir leid daß Du so starke Schmerzen hast. Wie wäre es anzurufen und auch Deine Bedenken bezüglich Notfall auch zu thematisieren? Ich denke sie beim Bereitschaftsdienst werden das dann schon einschätzen und Dir vielleicht helfen können. So starke Schmerzen sind wirklich schlimm und es ist Mist, daß die Ibu auch nicht helfen. Gute Besserung für Dich und ich hoffe Du fasst Dir ein Herz und rufst dort mal an und fragst nach und schilderst Deine Situation Alles Gute für Dich
Oh, also ich würde mich auch mit Bereitschaftsdienst oder ähnlichem in Verbindung setzen. Wenn Dir die zufällige Berührung schon so Beschwerden macht, IBU nicht greift, das spricht eher dagegen, dass die Ursache im Rücken liegt. Spricht eher für iwas Entzündliches. Hast ja auch geschrieben, dass Du Dich allgemein sehr angeschlagen fühlst… Achte gut auf Dich, gute Besserung!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Danke euch. Hab beim KvB angerufen... Die waren etwas seltsam und wollten mir gleich den RTW schicken... das brauch es dann doch nicht... sitz jetzt im Kh vorm Bereitschaftsdienst und warte... 10 leute vor mir toll, wenn man nicht richtig sitzen kann. Ich hoff der Schmerz bleibt auch wenn ich dann drann bin. Nicht dass es sich dann in Luft auflöst... wie des öfteren... um dann wieder zuzuschlagen...
Guten morgen! Es hat ewig gedauert. 4 Stunden für 15 Minuten Gespräch Hab Voltaren als Schmerzmittel bekommen, was in doppelter Dosierung auch hilft... Hab noch Novalgintropfen bekommen, aber Novalgin soll man nicht mit Bupropion zusammen nehmen... Das hab ich jetzt mal noch weggelassen. Sie hat chronisches LWS Syndrom und M54.16 G R als DIagnose auf die Krankmeldung geschrieben Bin bis Mittwoch erstmal Krankgeschrieben. Ich befürchte, dass es länger wird... Vom rumsitzen ist alles wieder angeschwollen... Morgen muss ich ins Mrt wegen meiner eingeschlafenen Finger. Super, die könnten gleich mal den ganzen Rücken machen eigentlch... Muss schauen, dass ich Mittwoch zum neuen HA gehe und die Krankmeldung verlängere und ein Physiorezept bekomme... Ich musste heute Nacht auch nicht so oft Pinkeln in der Nacht wie die letzten Tage... Ob das zusammen hängt? Die Hunde sind ansterngen... Ginie ist ja läufig und kommt glaub in die heiße Phase... Rooney is nur am rumwinseln. Phu nervig
Heute is das MRT... Hab schon etwas Schiss... Meine Armee sind sauschwer, die beiden Finger, Ring und kleiner Finger, schlafen auf beiden Seiten ein inzwischen. Mein Rücken tut in der LWS ordentlich weh. Der Oberschenkel ist geschwollen und tut weh. Ich muss ständig zum pieseln. Boah ich bin schnell alt geworden... Dr. Google macht mich wahnsinnig... Die Suche nach dem was es sein könnte ist nicht befriedigend...
Psychisch geht es mir eigentlich ganz ok, bis auf die Angst, ernsthaft was zu haben... Rückenschmerzen wurden ja bei mir immer als jaja abgetan. Hab ich ja schon lange. Nun steht auf der Überweisung Chronisches LWS Syndrom.... Ohne das ich was über Rückenschmerzen gesagt habe... Der Oberschenkel kommt vom Rücken.... L4und L5...
Dass ich seit Wochen, mitte November, so schlecht Luft bekomme, kann auch vom Rücken kommen.... Das Cortison hat ja nix gebracht....
Oh weh liebe Nothing...... Das ist echt Mist.... Ich drück ganz fest die Daumen für die Untersuchung, daß Du das MRT gut schaffst und die Diagnose etwas sein wird was gut zu behandeln ist..... Wann ist Dein Termin? Finde aber sehr gut daß es jetzt abgecheckt wird...... Wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und daß die Hunde nicht zu sehr stressen. ... Läufigkeit ist nicht so einfach. Wie es ist, noch einen Rüden obendrein zu haben, kann ich mir vage vorstellen...... Viel Kraft für Dich