Danke ;) Bei Ginie geht's.. Dadurch, dass ich ihr halt relativ viel Frolic gegeben habe... Bei mir... ist's schwierig, da ich immer mehr Lebensmittel anscheinend nicht vertrage. Bin ja auch so die Fraktion Fertigfrass.... Muss schnell gehen und sättigen. Halt sehr oft Magen-Darmkrämpfe mit böser Übelkeit usw. Naja, da vergeht mir die Lust auf's Essen... Wenn die Knie weich werden, bei der Hunderunde ist's halt schon ziemlich doof. Irgendwann schaff ich's mal nicht mehr heim...:( Auch keine Ahnung, von Ärzten bin ich sowas von bedient....
Zitat von Nothing im Beitrag #699War beim Fressnapf und hab zum Versuch anderes Trockenfutter und Nassfütter geholt... Der Napf war sehr schnell leer. Klar, sie muss ja Hunger haben... Ich hab jetzt anderes Futter bestellt und hoff, das bleibt so und sie frisst es nicht nur weil es neu ist...
Viel Erfolg
Zitat: "Am Leben zu sein, heißt Narben tragen." (John Steinbeck).
Hallo Liebe @Nothing ich wollte Dich mal fragen, wie Deine Woche war und es Dir die letzten Tage so ging. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, vielleicht hast Du ja etwas schönes vor oder machst Dir einfach nen ruhigen.
Alles Liebe Blacky
Zitat: "Am Leben zu sein, heißt Narben tragen." (John Steinbeck).
Die Woche war wieder sehr anstrengend in der Arbeit. Es herrscht dicke Luft und eine ganz merkwürdige Stimmung hängt auch in der Luft.... Wo das wohl hinführt?
Heute früh hab ich mich nach der Hunderunde wieder ins Bett gelegt und hab nochmal 4 Stunden geschlafen. hab dann die Bude gründlich gesaugt, Müll runter, Wäsche in die Waschmaschine gepackt, alte Schuhe entsorgt und dann war ich im Baumarkt und hab eigentlich nen Dampfreiniger für Polster gesucht und nix gefunden, dafür hab ich 4 große Blumentöpfe mitgenommen, ich muss meine Planzen umtopfen.... Ich hab die Futtertonne von T. wieder abgeholt und war dann recht lang im Ebe-Forst unterwegs mit Ginie... Die war allerdings arg drüber und hat gezogen wie blöd und lies sich gar nicht runter holen... Entweder war das, weil wir dort noch nie waren oder weil dort so viel Wild ist (was ich vermute)... Sie ist nun völlig platt und pennt hinter mir. Hatte Glück mit dem Wetter, inzwischen regnet es wieder....
Gestern hab ich irgendwie den Zeigefinger noch aussen im Türgriff gehabt, aber schon die Tür zugeworfen... Das war frühs in der Arbeit. Hab das dann wieder vergessen und heute Nacht als Ruhe reinkam... Kaum geschlafen und das Gelenk direkt an der Hand ist recht angeschwollen. Ich weiß, es war in der Arbeit, aber ich kann nicht sagen wo... Auch merkwürdig... Die Situation in der Firma ist einfach nur blöd. Patrick hat nur schlechte Laune und giftet rum., Zwischendurch geht es immer mal wieder und dann ist er best Friend. Ich kann damit nicht ümgehen. Ich mag ihn auch nicht. Morgens meint er zur Zeit, fragen zu müßen wie es mir geht, um im nächsten Moment rum zu poltern... Ich sag nur passt schon, mehr will ich ihm gar nicht sagen. Bin froh, wenn ich ihn nicht sprechen muss.
Oh ich hasse so wechselhaftes Verhalten auch. Da kann man das Gegenüber schlecht einschätzen und muss jederzeit damit rechnen, daß gepoltert wird. Saudoof. Das mit dem Finger ist auch echt Mist. Ist doch eh schon so viel im Argen Tut es denn noch arg weh? Ich drück Dich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Furchtbar. Ich bin, durch sein Verhalten, nur noch am Sondieren wie seine Stimmung ist.... das triggert mich enorm. Zu dem ganzen anderen Kack, der da eh schon läuft... Finger zwickt, aber ist glaub ok so weit.
Ich bin soo müde, erschöpft und enttäuscht... In der Arbeit ist es einfach nur schlimm... Immer mehr, immer schneller... Keine Führung vom Gruppenleiter. Ich will nur noch weg. Meine Probleme mit den Händen werden einfach ignoriert. Ich sag oder frag schon gar nix mehr. Werd eh nur angemault sonst. Auf der einen Seite wird gesagt, dass alles passt und das Lager sehr gut aufgeholt hat, aber wir müssen weiterhin diese 6 Stunden mehr arbeiten. Das ganze Team ist platt. Und dann wundern sie sich, dass wieder mehr Fehler passieren. Da sieht man wieder, wie weltfremd unsere "Manager" sind. Die haben von dem was wir tun keine Ahnung. Es werden nur Zahlen gesehen... Durch dieses neue ERP-System werden wir nun komplett "überwacht". Was ja eigentlich verboten ist. Noch dazu diese Horror Dieselpreise.... Heute kommt der Konzern. Transdigm. Ich hoffe inständig, dass die Stadt sich positiv zurück meldet... 2-3 Wochen haben sie gesagt... Morgen bin ich wieder in der Montage... Aber ich weiss auch nicht, ich glaub, ich will aus dieser Firma einfach nur noch weg
Ich war heute beim Betribsrat und hab gefragt, ob es grundsätzlich möglich ist, in die Montage zu wechseln. Ja ist es. Keine Stunde später, bekam ich ne Mail, dass eine Stelle dort frei wird und in kürze Ausgeschrieben wird... Naja, ist nur die Frage, ober mich der Head of wechseln lässt..... Von der Stadt hab ich noch nix weiter gehört. Aber sind auch morgen erst 2 Wochen. Sie sagten 2-3 Wochen....
Oje, furchtbar wenn man für die "hohen Tiere" einfach nur ein Zahnrad im System ist und kein Mensch.. mir fehlen die Worte, wie ihr behandelt werdet. Als hätte man nicht schon genug andere Sorgen.
ZitatNaja, ist nur die Frage, ober mich der Head of wechseln lässt.....
Seit gestern werd ich von komischen Leuten gelobt. es ist so ein blödes Spiel und so dumm. Alles schlauere Leute...Aber das dann so dumm dreist, zufällig nach dem Gespräch mit dem BR.. Die halten mich für ganz schön blond.... Bei mir hat sich etwas gändert. bin ja jetzt sehr geschnitten worden. Die haben versucht mich tot zu schweigen. Tja, nun sag ich halt nix mehr. Kein Drama, nein. ich hab mich schon länger zurück gezogen... Aber ich hab abgeschlossen. sollen sie tun was sie wollen.. Das ist ein großer Fortschritt! Nun hoffe ich, dass sich der Bauhof meldet... sonst muss ich weitersuchen und hoffen, dass es gut geht, so lange wie es halt möglich ist...
Danke! Morgen mal wieder Orthopäde... Ich wollt absagen, hab's vergessen.... Helfen kann mir der eh nicht.... Ich glaub, es kann/ bzw will mir da keiner helfen... Mir ist aufgefallen, wenn ich auf dem Rücken liebe, setzt promt das ziehen in den Waden ein. Seit ich das vermeide, hatte ich zumindest keine Krämpfe mehr. Meine Vermutung wächst, dass das alles vom Rücken kommt... Allerdings stehe ich damit alleine da...
Ich muss die Bewerbung für die Montage noch fertig machen heute. irgendjemand hat gesagt die Ausschreibung intern ist draussen. Gestern hatte ich sehr viel Besuch in der Montage... Erst der Teamleiter vom Lager, Michi, Dirk und Üni.... Dirk hat sich ehrlich dafür interessiert, was ich da gerade mache und hat nachgefragt, was wohin kommt. Die anderen haben nur geguckt.... Lustig, ich hatte erst Freitag, kurz vor zwei dem Teamleiter von der Montage gesagt, dass ich komme, sonst zu niemandem... Irgendwie ist mein kaputt sein komisch. Den einen Tag bin ich völlig platt, trotz viel Schlaf, am nächsten ist es mit weniger gut und ich bin fit. Bewegung hab ich ja mehrt als genug.Ein Wochenende schlaf ich fast durch, Am anderen schlaf ich normal und bin nicht so zerstört... Aber die Entscheidung, im Lager zu gehen, entweder, halt in die andere Abteilung, oder halt ganz... Hat mir sehr viel Druck genommen. Vielleicht ist es auch das...