Nun sind wir zu zweit... Ginie ist mit einem Schlag erwachsen geworden. Heute hat sie angefangen nach ihm zu suchen. Sie hat immer das Futter inhaliert, nun läßt sie es stehen... Denke, ihre Art zu trauern.
Freitag um 16.11 ist er gegangen. Sehr friedlich, sehr sanft. Trotzdem ist es hart. Fast 14 Jahre und das blöde Gefühl. nicht genug getan zu haben. Auch wenn ich auf der einen Seite weiß, es war richtig. Gestern musste ich in die Arbeit, davor hab ich eund zwei Stunden geschlafen. Ich hab mich als ich wieder zuhause war hingelegt hab von 15.00 bis 19.00 gwachlafen. Hab dann die kleine kurz rausgelassen und bin um 3.00 wieder wach geworden. Heute um 10.00 hab ich mich nach drei Stunden spazieren gehen wieder hingelegt, bis um 14.00... Ich könnte weiter schlafen... Anscheinend hat mich Opi schon lange Zeit beschäftigt. Konnte schon längere Zeit nur noch wenig schlafen. Dafür haben mich die Albträume wieder eingeholt.
Die PC Firma hat abgesagt, aber das ist OK. Denen war ich zu alt. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch per Zoom, sehr schlechtes Timing, bin kurz vorher in der PIA und muss es wohl aus dem Auto führen.
In der Arbeit, werden meine Anfragen nach Hilfe vom Teamleiter wieder ignoriert. Egal, ob ich Bescheid sage, weil es so viel ist oder weil die Kisten mit den Teilen zu schwer sind. Tja... Durch die Ruhe über Weihnachten und den Urlaub und so, war mein Ellbogen echt gut. Nun tobt er wieder. Diese Beule (Gangliom) wurde auch weniger, ist aber innerhalb einer Woche erneut größer geworden.
Bin grad sehr am kämpfen, an allen Fronten. Vorallem mit mir selbst...
Ach Mensch Mut Rooney und Ginie berührt mich total und ich kenne das Gefühl nicht genug getan zu haben, nur zu gut..... Aber an welcher Stelle hättest Du denn mehr tun können? Ich finde Du hast Alles getan was man tun kann und die Dinge in seinem Sinne entschieden und warst für ihn da..... Ich finde Du hast das großartig mit den Hunden und machst es jetzt bin Ginie. Ich sehe absolut kein "Versagen" oder "nicht genug getan haben" auf Deiner Seite
Zum Rest: es bleibt einfach unglaublich.... Schlimm :-(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Die Woche war schrecklich. Ich bin schon wieder (mit großen Runden mit Ginie) bei 20 km am Tag. Der Teamleiter sagt, das würde nicht stimmen... Naja, wenn er meint... Es kommen gerade sehr viele Lügen von den Vorgesetzten auf. Naja. Ich komm nur aus der blöden Nummer nicht raus. Wo ich mich beworben habe, entweder zahlen die das, was ich jetzt im halben Jahr habe, im ganzen Jahr oder ich bin zu "alt". Scheibenkleister. Kündigen geht nicht, wegen Sperre. Lange Krankheit möchte ich nicht unbedingt im Zeugniss haben.
Der Teamleiter mantelt sich als alleiniger Chef auf. Sag ich was, weil was nicht passt, oder weil ich hilfe brauche, ignoriert er mich. Ich muss ihm teilweise 3 mal die Dinge sagen, er bekommts einfach nicht mit. Ich frag schon nach, ob er mir gerade zuhört. Bei Dingen, wie Arbeitssicherheit, schwere Sachen usw, ich werde einfach ignoriert.
Krass... Das ist wirklich schlimm und eine absolut mistige Situation :-( Zumal es halt echt nicht so weiter gehen kann... Du gehst halt echt zu Grunde Und das Schlimmste daran ist, daß da halt auch grade überhaupt keine Lösung in Sicht ist. Ich habe zumindest leider keine hilfreiche Idee. Total verfahren......
Erst mal mein Beileid für Deinen süßen Opi. Er hat sicher gespürt wie sehr Du für ihn da bist und hat sich sicher und geborgen gefühlt. Wie geht es dem Ginie damit, dass sie nun allein ist?
Deine Arbeitssituation ist echt schlimm, auch ich fühle da sehr mit Dir, so was ist echt schwer auszuhalten. Auch ist es mies dass Du so schwer an einen neuen Job kommst, vor allem dass Du zu alt seist ist bestimmt hart für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche. Aber pass bitte auf Dich auf und lass Dich krank schreiben, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Zitat: "Am Leben zu sein, heißt Narben tragen." (John Steinbeck).
Erst mal mein Beileid für Deinen süßen Opi. Er hat sicher gespürt wie sehr Du für ihn da bist und hat sich sicher und geborgen gefühlt. Wie geht es dem Ginie damit, dass sie nun allein ist?
Deine Arbeitssituation ist echt schlimm, auch ich fühle da sehr mit Dir, so was ist echt schwer auszuhalten. Auch ist es mies dass Du so schwer an einen neuen Job kommst, vor allem dass Du zu alt seist ist bestimmt hart für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche. Aber pass bitte auf Dich auf und lass Dich krank schreiben, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Zitat: "Am Leben zu sein, heißt Narben tragen." (John Steinbeck).
Boh, jeden Tag über 20 km zu Fuss. Gut, es sind rund 5-6 km mit Ginie dabei. Aber trotzdem. Ich arbeite halt vor mich hin, versuche die 6 Std plus hin zu bekommen, und ja, mein Chef hört nicht zu dadurch passieren böse Fehler mit dem neuen System. Wpher soll ich es auch wissen? mit 5 Minuten zeigen ist es halt nicht getan.... Ich hab z.B. die ganzen Wareneingänge falsch eingelagert, bzw falsch gebucht. Dadurch wurden nun Rechnungen nicht bezahlt da die Wareneingänge nicht abgeschloßen sind und die ganzen Wareneingänge müßen alle komplett neu gebucht werden. Armer Floh... Es handelt sich um 6 große Kisten Papiere. Jo, ein riesen Aufwand nun. Zum Glück "nur" zwei Wochen.... Der blöde Manager schaut täglich mehrmals im Lager vorbei. So ein ekelhafter Mensch. Eiskalt.... Grüßt nicht einmal. Hmpf
Die "alten" werden grad mit hohen Abfindungen aussortiert. All jene, mit viel Wissen und halt auch sehr hohen Gehältern. Leider fall ich da nicht drunter, ich bin noch zu jung... Aber so, das halte ich nicht durch. Ich geh dran kaputt. Wahrscheinlich auch Zweck des Staates Deutschland... Irgendwo hab ich gelesen, das 12 Stunden körperliche Arbeit im Prinzip wie 16 Stunden gerechnet werden müssen. Und dann erzählen so schlaue, studierte Menschen, man muss die Arbeitszeit erhöhen.... Ich fall eines Tages einfach nur noch um...
Ich nehme wieder IBU's, da meine Schultern incl Ellbogen schlimm ist. Mit IBU's ist es erträglich. Die komische Beule ist wieder fast komplett weg. Gestern abend und heute hab ich 14 Stunden geschlafen... Der Neurologe geht im Juni in Rente. Toll, wobei ich ihn inzwischen auch anzweifle... Irgendwie stellt mich jeder als Jammerlappen hin..
Ich soll für den Sozialbeauftragten BR ne Liste machen, was nicht klappt... Warum? Bringt doch eh nix. An Absprachen wird sich doch so oder so nicht gehalten.... Der wo besser Arschkriechen kann kommt weiter... Dann heißt es nur wieder, ich stänker. Ich werde nur sagen, dass mir halt nicht zugehört wird und ich weiter geschickt werde wenn ich zum falschen Zeitpunkt komme... (Toller Chef)
Oh man wie furchtbar Schade daß Du nicht zu denen gehörst die ne Abfindung bekommen..... Ist doch echt zynisch Dort bist Du zu jung und der anderen Firma zu alt.... Ist doch einfach nicht zu fassen. Zum Politischen nur kurz: die sind so durch.... Es geht einfach vor die Hunde. Von Ungerechtigkeiten wollen wir gar nicht erst anfangen.... :-( Ach Mensch Ich drück Dich
Wer arbeitet macht Fehler. Und wenn man ein neues System hat, muss man eingewiesen werden. Kein Wunder, dass da Fehler passieren, wenn die Einarbeitung zu kurz war.
Fühle dich feste gedrückt
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Jo, wieder mal HA gestern und wieder ne neue Ärztin.. Übertragung der AU hat nicht geklappt, AG hat heute früh schon geschrieben.... Ich dem HA geschrieben... Technische Probleme... Ich hab ihr gesagt, dass ich ne Sehnenscheidenentzündung vermute und sie hat das dann so bestättigt... Nun ja. Ab Donnerstag sind die im Urlaub, denk ich werde mir Montag dann einen anderen HA hier im Ort anschauen, die Vertretung.... Die ist mir letztes Jahr schon mal empfohlen worden.... Ginie frisst noch immer sehr schlecht. Das füttern könnt ich mir zur Zeit echt schenken. Schmeiß es meist weg, dadurch, dass ich immer Wasser reinmach... Ich lass das Wasser jetzt mal weg, dann muss ich nicht alles weg werfen... Wenigstens nimmt sie draussen was. Vom training früher ist sie in der Arbeit sehr auf Futter gepolt und da nimmt sie es auch zuverlässig. Mein Bauch war wieder übel heute morgen... Die Nacht war ganz ok, ich schlafe sehr sehr viel grad. Ich leg mich auch gleich nochmal hin, mir ist kalt und draussen ist es sehr neblig und hat noch -3 Grad. Mach mir jetzt ne Wärmflasche für den Bauch und versuch nochmal zu schlafen.... Und ich hoffe, ich schaffe es heute endlich, zu saugen und zu wischen..... Dauert ja nur30 minuten... aber das anfangen....