Phu, bin ich froh, dass ich nicht in der Arbeit bin... BR hatte heute ein normales treffen, anscheinend waren wohl alle ensetzt, was letzte Woche allgemein passiert ist mit, bzw bei mir. Patrick wurde dem Personalchef gemeldet als unzumutbar. Phu. Jetzt gibt es irgendwann ein großes Gespräch Mit allen. Patrick, Vincent, Personalchef, Betriebsrat, da sind mindestens 2 dabei und ich. Ich bin solange auf jedenfall krank. Ist mit Detlev jetzt so ausgemacht. Patrick hat heute ein Gespräch mit ihm verweigert.... Ich hab dann Detlev alles aber auch wirklich alles hingeknallt, was passiert ist, seit ich wieder da bin. Und, was halt auch nicht passiert ist. Zum Glück hab ich jedemenge schriftlich und der Laptop ist hier bei mir: Ich muss das alles Donnerstag sichern und auf meine private Email schicken. Ich weiß nicht, kann man bei Teams Chat's sichern oder muss ich lauter Screenshot's machen? Das wäre echt viel... Morgen hab ich Therapie und den hab ich schon vorgewarnt... Ihn möcht ich fragen, ob man irgendwie noch verlängern kann. Bis ungefähr Mai geht es noch, aber dann ist eigentlich Ende...
Wohl ist mir nicht in meiner Haut, aber ändern kann ich halt grad auch nix an der Sache. Das Gespräch wird noch dauern, da die heiße Phase der Umstellung jetzt anläuft... Donnerstag bin ich ja dann in der PIA und der Ärztin kann ich ja sagen, was los ist. Sie hat mir ja mit dem Ellbogen auch schon so gut geholfen, mit der Krankmeldung. Denk, das dürfte kein Problem sein. Tavor ist inzwischen aus. Ich hoffe nur,, es kommt nix nach bis Donnerstag...
Ich hab Kopfweh vom Aufregen. Mein Bauch war heute morgen wieder ganz schön übel beieinander. Ich bin heute morgen wieder nicht warm geworden, das ging gut bis Nachmittag, bis ich die Abendrunde gegangen bin. so langsam wird es besser. Meine Füße mit den tauben Zehen sind sehr unangenehm. Denk, das hängt aber sehr viel gerade mit meine Psyche zusammen, zumindest das nicht mehr warm werden....
Du hast alles richtig gemacht! Ich bin froh zu hören, dass Du Dich nicht weiter mobben lässt und auf Job Suche bist. Auch wenn es jetzt leider immer schlimmer wurde. Tut mir sehr Leid, dass man Dir das nicht ersparen konnte.
Hätte mich an Deiner Stelle auch krank schreiben lassen und von dem "Laden" da alles gelöscht. Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Jobsuche und dass Du etwas findest womit Du glücklich wirst. und vor allem wo Du gut aufgenommen und integriert wirst.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Meine Thematik spielt halt sehr mit rein, psychisch und ich denk auch, in meinem sein, meinem handeln und sagen und so.
Um Hilfe bitten - sehr schwer für mich - wurde ignoriert > darfst ja auch nicht um Hilfe bitten Immer den Mund halten - wurde mir eingetrichtert - fang an mich zu trauen und ja, das Ergebniss kennt ihr ja > setzt einen schrecklichen Schuldmechanismus in Gang bei mir, > Du weißt, Du darfst nix sagen... und dann noch gegen deinen Teamleiter... Ich mach nen Fehler, kann passieren - gelernt, aber darf nicht passieren - bekomme Ärger deswegen > gelerntes bestätigt
Selbst, wenn der abgesetzt werden würde... Ich frag mich, kann ich dann überhaupt noch dort arbeiten? Kann ich mit dieser Schuld, sein "Leid" -Absetzung- verursacht zu haben, dort noch hingehen? Ohne an dieser Schuld kaputt zu gehen?
Ja, so blöd geht es in meinem Kopf grad ab. Echt sehr schwierig...
Komisch, ich wollte Mail von der Firmen-Email sichern, sind weg. Ich hab mal Teamchat-Chats markiert, sichern lassen sie sich nicht. Und es ist zuviel für Screenshots.
Irgendwie schwank ich zwischen großer Angst und verdammt viel Wut
Ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen. Auch ich hab das so gelernt Aber was man diesbezüglich gelernt hat, war halt nicht ok. Trotzdem hat es sich eingeprägt und in Einen rein gefressen...
Das ist ja schräg mit den Mails und Deine Wut ist auch absolut berechtigt. Deine Angst verstehe ich aber nur zu gut Andererseits, wenn man mal überlegt, sie können Dir an sich nichts tun Sie könnten Dich kündigen. Aber Du willst und musst dort eh weg. Aber sonst können sie doch nichts machen, oder? Trotzdem, ich hätte auch Angst.... Ich drück Dich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Vorhin hat Bigbigbig Boss angerufen. Der Präsident höchstpersönlich... Wusste nicht mal, dass der mich kennt. Dass das so hohe Wellen schlägt hät ich nicht gedacht. Er hat mich gebeten zu bleiben und versprochen, dass es sich zum guten wendet. Dauere noch etwas. Da war ich jetzt aber baff. Kurz drauf rief Detlev an, ob ich bitte wieder komme, Sie wollen nicht, dass ich gehe und das es personelle Konsequenzen geben wird. Für mich würde es leichter werden, das könne er mir versprechen. Ich bin wie vorgesehen im Versand und bleibe auch dort. Das wär gut, dort bekomme ich Hilfe, wenn ich es sage. Nun gut. eine Chance haben sie noch, aber auch nur, weil sie so gut zahlen. Die Bewerbungen lass ich laufen. Wer weiß, wofür es gut ist. Falls es wieder Stress gibt, soll ich eher kommen. Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht was gesagt habe... Ich halte nix davon, gleich mit dem BR zu kommen. Aber nun ja. Ich hoffe, dass Ruhe einkehrt und morgen frag ich in der PIA, ob sie nicht was stärkeres gegen die Stimmungsschwankungen hat... bzw was, was mich insgesammt runter fährt. Meine Füße kribbeln richtig schlimm. Die Knöchel sind auch voll dick. Irgenwas ist gar nicht in Ordnung bei mir. Ich muss echt schauen, wo ich gehe, sonst stolper ich voll rum weil ich den Boden nicht wirklich spüre.. Mit Rooney MUSS leider eine Entscheidung fallen. Vor Weihnachten noch. Phu... Ich gönn ihm jeden Tag,... Es geht ihm zwar besser wie wenn es warm ist, aber eigentlich geht es ihm nicht gut. Er hält tapfer durch beim spazieren gehen, aber ja... Thera war hilfreich, ist nur die Frage, wie ich da aus meiner Haut rauskomme, wenn so viel auf einmal auf mich einprasselt. Mit soviel Wucht und Druck.... Ach, was weiß denn ich...
Ach Mensch Das ist so unglaublich viel und belastend. Aber richtig toll finde ich, daß es sich auf der Arbeit eventuell zum Guten wenden könnte. Wünsche ich Dir zumindest sehr Daß Du dennoch die Bewerbungen weiter laufen lässt finde ich eine super Idee. Du lässt Dir die Optionen offen, sehr gut, dann kannst Du im Fall das Passendste für Dich wählen :-) Ne Umarmung und ein
Ich hab das Quetiapin_ Seroquel nochmal zur Nacht probiert, aber ne, bin wie erschlagen. Das fällt definitv raus. Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich schon auf die kleinste Dosis so arg reagiere... und dann dreimal am Tag?... So Auto fahren möchte ich nicht. Und in der Arbeit darf ich mir eher keine Fehler erlauben die nächste Zeit. Ich werde es als Notfall-Medi mitnehmen, aber Tavor ist mir lieber, weil da bleibt mein Kopf klar... Bin zwar ruhiger aber hab keinen Nebel im Kopf. Das mit dem verdrehen dessen was mein Teamleiter zu mir gesagt hat, und das was er jetzt sagt... Ist heftig. Entweder ist er im Notmodus und verteidigt sich aus der Angst raus, und versucht, zu retten was noch irgendwo zu retten ist, oder er ist einfach ein Arsch... Ich befürchte irgendwie, dass da noch was nachkommt...
Ach Mensch, … Ja, Seroquel kann ganz schön blöd machen (vom Kopf her), da kriegst gar nix mehr mit. Das kannst Du wahrlich nicht brauchen! Ich weiß, es wird zu über 90% neben Tavor als erste Wahl aufgeschrieben. Bzgl. des Teamleiters: Ich glaube, dass er ein A* ist und einfach auch sich selbst retten will. Leider ist das fast überall so 😓. 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ich denke auch nicht gut von ihm.... Der ist sich jetzt auch selbst der Nächste... Das mit dem Seroquel hab ich jetzt schon so oft gehört... Ich hatte ne Monster-Dosis und war topfit ;-) Als es abgesetzt wurde, hab ich allerdings 6 Tage und Nächte keine Sekunde geschlafen. Blöd daß es bei Dir so rein haut und Du somit noch keine Alternative zu Tavor hast
ja, mit dem Teamleiter, das denk ich auch so. Ich hab halt die A-Karte, weil ich den Mund aufgemacht habe. Ich weiß, unhabhängig von dem, was jetzt mir passiert ist, dass er überall aneckt und im Größenwahn ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er wegkommt, wenn sich jemand neues findet. Und dass sie versuchen den Ball flach zu halten bis dahin... Ich glaub auch, mit dem, womit ich ständig angeeckt bin, im Endeffekt recht hab, aber sie ihm den Arsch retten weil sie ihn eben noch brauchen. Und ich bin halt ein kleines, ersetzbares, kreischendes Weibsbild... Das die ganzen Mail's und so weg sind, ärgerlich, aber ok... Ich muss, sollte ich nochmal in diese Situation geraten, sofort die Sachen an mich selbst schicken... Ich hoffe einfach, dass es gut geht jetzt und versuche einfach die Klappe zu halten, über das was war und hoffe auf nen Neuanfang.
Ob es möglich ist, das Stress das pelzige in den Füßen verstärkt? Ich war heut bei - 4 Grad ne Stunde mit den Hunden draussen und das pelzige ist deutlich besser wie Anfang der Woche. Hab ich mir gestern schon gedacht... Die Mega Anspannung vielleicht?
@ Blossom Sagt mal, können sich Nebenwirkungen auch erst nach 6-7 Wochen einstellen?
Ich hab doch seit ein paar Tagen, dass ich nicht schlafen kann, dass Herz so rennt, so ne schlechte Luft und massive Rückenschmerzen. Und überhaupt geht's mir körperlich ziemlich scheiße. Gestern hab ich mir die Nebenwirkungen vom Gabapentin angeschaut. Weil Hundemüde und hellwach... Jupp, Könnte ein Volltreffer sein. Mist. Ich werde versuchen, heute früh gleich in der Praxis vom Neurologen anzurufen. Ob die allerdings noch da sind, keine Ahnung.
Guten Morgen Nothing, hmm, Gabapentin ist ja an und für sich ein Medikament gegen Epilepsie und muss erst einen Spiegel aufbauen. Von daher kann es - zumindest aus meiner Sicht - schon sein, daß die Nebenwirkungen von Gabapentin herrühren. Oder zumindest mitbedingt, verstärkt werden. Wurde denn da mal die Dosis verändert zuletzt? Insgesamt mal der Blutspiegel bestimmt? Du hattest ja zuletzt geschrieben, dass du arg Probleme hattest mit deinem Magen-Darm-Trakt, das kann dann auch mal ungewollt zu einer Veränderung des Spiegels führen und damit zu ordentlichen Nebenwirkungen. Also, ist es sicher sinnvoll da mal nachzufragen und nachzuforschen. Ich wünsche dir so sehr, dass es mal schnell richtig und anhaltend besser wird! 🫂❤️🩹
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Danke meine liebe! Bei den 300mg war ich jetzt bestimmt schon 4 Wochen rum. Der Neurologe bzw die Praxis schrieb gestern, ich soll es nicht mehr nehmen und mich umgehend in der PIA melden. Genommen hab ich es jetzt nicht mehr, aber das mit der PIA hab ich nicht gemacht... Nein, Blutspiegel wurde nicht genommen. Mit meinem Darm, das geht schon sehr lang, mal besser, mal schlechter...
Ich glaube, es sind in den letzten Wochen einfach zuviele Belastungen gewesen. So rundherum. Nicht nur die Arbeit. Auch privat und so. Dass es auf Dauer nicht gut gehen kann, eigentlich glas klar. Nun ja, es ist wie es ist... Ich wünsche mir, dass es noch was anderes, wirksames gegen diese Nervenschmerzen und Krämpfe gibt, Was ich dann halt auch vertragen kann. Die deutlich reduzierten Schmerzen waren mehr als angenehm. Aber Herzrasen, Atemnot und sich selbst, zu anstrengend zu sein und eher mit einem Bein im Gleisbett zu stehen.... Nein, das ist es nicht wert... Dann doch lieber Schmerzen...
Was mich halt aufhorchen ließ, war das dass Cortison nicht geholfen hat und mein Ruhepuls bei 140 war. Die Erfahrung brauch ich nicht wieder...
Nee, 🙂↔️, das sind ganz deutliche nicht-zu tolerierende Nebenwirkungen! Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Hmm, was mir so aus der Hüfte noch einfällt gegen Nervenschmerzen, aber weiß nicht, ob das 100%ig bei dir passt, ist Lyrica (Wirkstoff: Pregabalin). Das müsste entweder die PIA oder der Neurologe klären und entscheiden. Wird sowohl in der Neurologie wie in der psychiatrischen Praxis eingesetzt.
Ich bin Ende Januar wieder in der PIA und Anfang Februar beim Neurologen. Wegen der Schmerzen ist denk ich, der Neurologe besser. In dieser Praxis gibt es beides. Psychiater als auch Neurologie. Hatte schon den Gedanken, dort hin zu wechseln, psychiatrisch. Dann wäre alles in einem "Haus"...? Aber es hängt an der mangelnden Umsetzung meinerseits... Werde aber versuchen, zu veranlassen, dass Neurologie und PIA sich austauschen? Ach, keine Ahnung.
Ginie wird läufig und OPI dreht am Rad. Einerseits gut, er gibt ordentlich Gas und kommt aus seiner Lethargie, schlecht, ich hab Angst, dass es zu anstrengend für ihn wird.... Die Aufregung wegen der Läufigkeit... Und er trinkt nur, wenn ich zuhause bin. Was gar nicht gut ist, in seinem Alter
Gute Idee dort in den Katharinenhof zu wechseln auch mit der psychiatrischen Behandlung. Weiß zwar nicht, wie das konkret jetzt in der PIA abläuft, aber meist ist das ja so, dass man da wechselnde Ansprechpartner hat. Finde ich persönlich eher schwierig und anstrengend.
In WB in der PIA nicht. Bin immer bei der gleichen. Aber es ist halt doch anders, wie ne Praxis... Und die Termine gehen am frühen Abend in der Praxis und ich müßte nicht früher von der Arbeit weg. Aber vorerst nehm ich nur noch das bekannte, was ich sicher vertrage!! Mein Körper muss auch erstmal wieder klar kommen... Das hätte kräftig daneben gehen können...
Gestern hab ich mich nach dem Stall hingelegt und auch rund 2 Stunden geschlafen. War denn mit den Hundies und bin wieder direkt schlafen gegangen. Schlafen hat zwar nicht so direkt geklappt. aber immer wieder weggenickt. Das ist ok. Diese fiesen Rückenschmerzen werden besser. Am Dienstag konnt ich kaum noch laufen, weil die Hüfte so weh tat. Seit gestern angenehmer. Naja. die Krämpfe sind Kacke, aber besser wie die anderen Probleme.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Arbeit kündigen kann, ohne dass ich ne Sperre erhalte?