Öhm, das Paket, was angeblich seit Freitag in der Pakstation liegt, wird jetzt zugestellt? Wie bekomme ich aber jetzt raus, ob das Frost abbekommen hat? Bzw, wo das die ganze Zeit war??
Montag wieder arbeiten... Ob das wohl funktioniert? Muss heute noch die Sicherheitsschulung fertig machen. Nach der ProAlphe Schulung gestern im Schnelldurchlauf ging nix mehr. Hab 6 Tage Schulung in 6 Stunden gemacht,,, Aber ich schreib die Stunden für 6 Tage auf... Die sind ja witzig, würde nur 8 Stunden dauern, und könnte man im Hntergrunde lufen lassen... Erstens muss man jedes Video selbst starten und zwischendurch sind Fragen, die man beantworten muss... Die Videos hab ich in 4 facher Geschwindigkeit laufen lassen die Fragen in doppelter, bzw hab sie nur beantwortet, da ich keine Lust mehr hatte... Gestern war mein Darm ne Vollkatastrophe. :( Ich hab nur das Gabapentin abends genommen. Dafür war die Nacht nix und meine beiden Ellbogen tun arg weh. Shit
Ich hab die drei Pferde von Claudia versorgt und hab ewig gebraucht. Für nur abmisten, Heu füttern und Kraftfutter und Mash und kehren 1,5 Stunden o.o Das brauchte ich vor ein paar Jahren für 6 Pferde....
Die blöde Beule ist nicht größer geworden, aber dafür schmerzhaft. Salbe bringt nix und Verband ist nicht aushaltbar. Find ich prima...
Guten Morgen Du Liebe Möchte Dir einfach nur alles Gute und viel Kraft für den Tag wünschen.... Hoffe es ist zumindest zum Teil heute ein bisschen besser..... Denk an Dich und schicke Dir ein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Ich befürchte, ich muss diese Woche die Entscheidung treffen mit Rooney... Bevor nix mehr geht... Und uns das Abends, am Wochenende oder gar an den Feiertagen auf die Füße fällt... Gleicher Weg wie mit Knut? In Österreich? Der Tierarzt hat nicht nachgefragt... Weil der Termin über Winter's ausgemacht wurde.... Werd J. mal anschreiben, wie teuer das ist...
Heute 2 große Kaffee, Mittags ein Schluck Limo und auf der Rückfahrt ein 0.5 Energy... Bin ich zuhause, schaff ich 1,5 Liter ohne die 1-2 Kaffee morgens.
Ich hab meinem Abteilungsleiter gesagt, wegen der Gleichstellung. Er hat mich gefragt, was das bedeutet... So wirklich konnte ich ihm das jetzt nicht sagen... Stimmung ist sehr schlecht im Team. (Ich war es nicht) Sehr seltsam...
Was n blöder Tag. Fing schon morgens um 6.15 rum an, war am einlagern und konnt auf einem Auftrag die Zahlen nicht entziffern vom Lagerort, weil die so klein geschrieben waren. Gut bin ich losgezogen und die die Plätze die ich dacht, was es sein könnte, abgeklappert. Hab die Kisten auch schnell gefunden, aber, es war kein Label, die Kennzeichnung, drauf. Und ganz oben im Hochregal,in der dritten Etage..... Also bin ich zu Michi hin und hab ihn gebeten, die Labels drauf zu machen. Ganz ruhig und unter vier augen... Dann ist der ausgefilppt... Was er denn noch alles machen soll.... Und ist wütend abgezischt. Bis dahin war's ok, soweit... Dann kommt er mir entgegen und sagt die Teile wären belabelt, innen drin... Was nutz das Etikett innen? Wenn ich es von aussen sehen soll? Das hab ich dann auch gesagt. Phu, falscher Fehler Das würden wir schon immer so machen... Äh, nein, das haben wir noch nie so gemacht. Ich hab dann auch gesagt, Willi hat mir das so bei gebracht, (Willi war ein ganz fähiger Mann, von dem ich anfangs lernen durfte. Leider is er nicht mehr da. Ist auch besser so, er würde am Rad drehen...) Naja, dann fing er an, er sei ja schließlich schon 10 Jahre da und was ich mir überhaupt einbilde, da ich ja erst zwei Jahre dort sei. Das war dann der Punkt,wo ich mich umgedreht hab und gegangen bin... Kommt er hinter mir her, was mir einfällt, dass ich ihn kontrolliere.. Hab ich gesagt, nein,ich kontrolliere Dich nicht, ich konnte nicht lesen, was Du dahin geschrieben hast. Das kam aber nicht an. Er ist dann schnurstraks zu Patrick hoch. Ich hab paralell dazu gleich Patrick über Teams angeschrieben und ihm eine Kurzfassung geschrieben... Den ganzen Tag hat er dann jedem erzählt, ich würde ihn kontrollieren, was ich mir überhaupt einbilde. (Eigentlich müßte man ihn kontrollieren, weil er soviel Mist macht...) Irgendwie ist das einfach nur Kindergarten... Er hat Montag und gestern geholfen beim einlagern und seine leeren Paletten stehen immer noch im Durchgang. Drei Paletten rechts und zwei links. Da ich ja die Ansage bekommen habe, dass ich mich aus Sauberkeit und Ordnung raushalten soll, mach ich das auch und lass den Krempel stehen und mach nur meinen Dreck weg... Und wie das bei uns halt so ist, wird der Krempel nicht weniger, sondern es wird immer mehr dazu gestellt.... Selbst die Vorgesetzten(!) laufen dran vorbei und bemerken es nicht... Und da läuft nicht nur ein Vorgesetzter dran vorbei. Ich lass es so und werd morgen, bevor ich in's WE gehe ein Bildchen machen davon.
Oh man, aber der Betriebsrat hat mich heute angesprochen und wir haben kurz geredet. Der sagte mir dann, ich soll das so weiter machen und eben nicht mehr machen. Wenn es zuviel werde, soll ich Patrick Bescheid geben. Hehe, das ist gut, weil die wissen Bescheid und ich hab somit Rückendeckung von wichtigen Leuten. Das mit dem nicht schwer heben, haut nach wie vor nicht hin. Aber ich nen guten Kollegen, den ich die schweren Sachen nun öfter mal hochheben lassen, so dass ich sie nur rüber oder runterziehen muss, dass geht recht gut, soweit. Ich muss sehr oft grinsen, wenn er merkt, das wenn ich sage, das ist schwer, dass es dann auch wirklich schwer ist. Ich rede da von 25 kg aufwärts... Heut fragt er mich, wie ich das nur mache... Er hätte nie gedacht, dass es soviel ist was wirklich schwer ist. Sag ich, ja, das ist ja das Problem, die anderen, vor allem Patrick, hat keine Ahnung, wie schwer das ganze Zeug ist. Weil er es ja noch nie gemacht hat und es ihn auch nicht interessiert. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie an eine große Waage komme und dann wiegen und mal aufschreiben Interessant wär das auf jedenfall mal... Der vom Betriebrat sagte auch, dass Patrick heillos überfordert sei und dass sie an einer Lösung arbeiten. Jo, dass er überfordert ist, wissen wir ja schon länger... Naja, abwarten Hab
Oh man das klingt einfach furchtbar und ist so unnötig und albern.... wirklich Kindergarten.....
Finde aber super daß Du dich jetzt raus hältst, den Mist der Anderen weg zu Räumen. Und daß Du von wichtigen Leuten Rückendeckung hast und sie zumindest zum Teil Bescheid wissen, was abläuft, freut mich sehr
Danke, es ist heute dann doch anmir hängen gebkieben, das wegräumen... Hmpf, dann kann ich das ja gleichmachen und muss nicht Slalom drum rum fahren... Michi hat ein Rad ab. Er hat die Paletten von der Produktion geholt, ich war auch hinten und hab Rohmaterial weggebracht und Gefahrgut in den Klimakontainer eingelagert. Ich hab mich dann beim Rohmaterial festgequatscht und es hat halt etwas gedauert. Da ich keinen Hubwagen dort hatte,bin ich leer zurück ins Lager gegangen. Und hab weiter eingelagert... Jo, bis der erste sagt, warum ich denn dem Michi nicht helfe...??? Ja, hatte keinen Hubwagen, prompt kommt der nächste und das ging so weiter. Bin dann hin und sag, wenn er ein Problem mit mir hat, soll er halt zu mir kommen. Ich würd ja nicht mithelfen. Hab ich ihm das gleiche gesagt wie den anderen, dass ich erstens mich festgequatscht hab und auch keinen Hubwagen dabei hatte... Und hab ihn dann stehen lassen. Mault er mir hinterher... Dann hab ich gesagt, du, ich brauch Dich nicht beim einlagern. Er hat dann dreimal nachgefragt, hab dann aber nix mehr gesagt. Hat funktioniert und er hat das was er angefangen hat fertig gemacht, stand dann etwas ratlos rum und ist dann wie üblich gefahren. Und irgend ein Vollidiot hat anscheinend seinen Lohnzettel kopiert, mit diesen Bonuszahlungen und rumgereicht. Und halt gesagt, dass unsereVorgesetzten einen Topf haben wo sie diese Zahlungen tätigen können. Das ist aber nicht offiziell. Und nun is er, der sehr viele völlig verpeilte Fehler macht und ich ihm oft unbemerkt den Arsch rette, angepisst, weil er nur das normale bekommen hat. Ich hab mittag dann gleich seine Handynr gelöscht, dass ich ja nicht auf die Idee kommen kann, am WE ihn irgendwie anzuschreiben Nein, mir reicht es. Ich muss morgen die Gleichstellung und den GdB an die Firma schicken, wo ich mich beworben habe. Und muss dann schleunigst in die Hufe kommen. Mir wurde von einem langjährigen Mitarbeiter heut gesagt, wenn ich es nicht schaffe, das alles an mir abblitzen zu lassen, sollte ich mich besser um einen Plan B kümmern, weil sonst ginge ich kaputt dahinten. Jupp, das stimmt... Mund aufmachen und denken sei nicht erwünscht. Da hat er so recht damit... Und ja, er hat auch gesagt, dass er Vincent gesagt hat, als ich diese super schweren Paletten hatte, mit denen ich nicht mehr von Fleck gekommen bin, dass das nicht ginge und sie sich was einfallen lassen müßen. Das war im Juni oder so... War sehr wirkungsvoll.... passiert ist nix...
Zitat von Nothing im Beitrag #606Heute 2 große Kaffee, Mittags ein Schluck Limo und auf der Rückfahrt ein 0.5 Energy... Bin ich zuhause, schaff ich 1,5 Liter ohne die 1-2 Kaffee morgens.
Ich hab meinem Abteilungsleiter gesagt, wegen der Gleichstellung. Er hat mich gefragt, was das bedeutet... So wirklich konnte ich ihm das jetzt nicht sagen... Stimmung ist sehr schlecht im Team. (Ich war es nicht) Sehr seltsam...
Ach Mensch das tut mir Leid, wie gehen denn die Anderen damit um?
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Zitat von BlackFee im Beitrag #610Ach Mensch das tut mir Leid, wie gehen denn die Anderen damit um?
Ich bin halt die Oberblöde, weil ich als einzigste was sage. Es wird hinterm Rücken geredet, die Gespräche werden abgebrochen wenn ich ums Eck komme.... Aber ich häng ja keinen hin, ich krall mir die Betreffenden und ich versteh es einfach nicht, dass es falsch ist. Das geht nicht inmeinen Kopf.
Oh man das Verhalten der Anderen schlimm und falsch DAS ist falsch, nicht das was Du machst. Das ist absolut richtig und stark, was zu sagen und die Dinge mit den Betreffenden zu klären..... Auch wenn ich weiß daß diese Offenheit und Ehrlichkeit sich für einen selbst oft falsch anfühlt..... Ich bin stolz auf Dich
Naja, das Problem ist, das die dann zu meinem Chef rennen und rumheulen.... und ich dann die blöde bin. weil das ja nicht meine Aufgabe ist... Ja, das ist auch ok, aber dann MUSS der Chef halt MACHEN und da sein... Und es es ist absolut unerwünscht, dass ich das mache. Aber ich kann es doch auch nicht einfach laufen lassen? Sollte ich, aber ich kann es nicht
Boah, bin ich sauer. Bin Freitag um kurz nach 14.00 aus der Arbeit gegangen und hab nicht bescheid gesagt. Jo, heut morgen empfing mich unser "Teamleiter" ziemlich angesäuert und fragte mich, wann ich Freitag gegangen sei. Hab ich gesagt 14.15 rum. Mit wem ich das abgesprochen hätte, mit niemandem?... Freitags ist die Kernarbeitszeit bis 12.00, wenn man seine Stunden voll hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht dran gedacht. Naja, dann kam, wir unterhalten uns später. Er kam dann auch später, mit einer saftigen, pissigen Ermahnung. Von wegen ich hab gegen ihre Werte und Vorstellungen verstoßen und so ein Verhalten wird nicht geduldet. Die Ermahnung gäbe mir Gelegenheit, mein Verhalten anzupassen, weil es sonst zu personalrechtlichen Schritten führt. Boah. Ich hab den Wisch wortlos entgegen genommen und dafür unterschrieben. Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Ich hab 77 Überstunden. Der Betriebrat hat das mitbekommen und der Schwerbehindertenbeauftragte kam dann und ist mit dem Wisch davon.
Ja, es gibt ne Betriebsanweisung, dass wir uns Freitags abmelden müssen, ich hab es schlichtweg vergessen... Es ist der erste Freitag, wo ich ohne Abmeldung gegangen bin. Und dann so nen Schrieb? Mündlich hätte gereicht... Phu, ich muss jetzt echt aufpassen, nix unüberlegtes zu tun. Nuri, rin Kollege, mit dem ich mich echt gut versteh, hat den gleichen Wisch bekommen, wegen 10 Minuten früher gehen. Es ist ja schön, dass sie konsequent werden. Aber dass sie bei mir anfangen ist echt die Härte. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf dieses Gespräch mit Patrick und Vince. Jetzt will auch noch der BR dabei sein. Auf geheiss vom BR habe ich gebeten, dass Gespräch vom 12.12. auf nächte Woche zu verschieben. Ich hab nicht einmal eine Antwort bekommen.... Die können mir den Schuh aufblasen! So nicht.
Unglaublich, gestern musste ich mit meinem Kollegen, der auch diese "Ermahnung" bekommen hat, weil er 15 minuten zu früh gegangen ist, mit dem Teamleiter zum oberen Teamleiter... Wir sollen froh sein, dass wir keine Abmahnung bekommen haben. WTF?! Es gibt eine Arbeitsanweisung, von anno dazu mal, die tatsächlich sagt, die Leute vom Lager müßen bis 15.00 bleiben. Mein Kollege, hatte schon 3 Gespräche deswegen... Ich noch nie, da es bei mir noch nie in den zwei Jahren der Fall war. Der bekommt 3 Ansagen und dann eine Ermahung... ich bekomm gleich eine Ermahnung, Vielen Dank auch. Ich weiß nicht, was ich von diesem Gespräch halten soll. Auf der einen Seite, ihr beiden seit die besten Mitarbeiter im Lager und auf der anderen Seite mit Abmahnung drohen?? Mein Teamleiter war schneeweiss im Gesicht anfangs. Als sie mich gefragt haben, warum das passiert ist und ich gesagt hab, ich hab es schlichtweg vergessen, sagt der doch zu mir warum ich das nicht gesagt hab. Naja, wenn du gleich morgens um 6.00 so angepfiffen wirst und man gar nicht zur Antwort kommt, weil er dann weg war, mit dem Satz wir sprechen uns noch... Was soll ich denn da noch sagen? Ich denke, dass ist die Retourkutsche dafür, dass ich mir nix gefallen lasse und Rückhalt in der Firma selbst habe, von sehr vielen Leuten. BR und so. Jetzt hab ich morgen noch ein sehr doofes Gespräch, mit denen beiden und mit dem Behindertenbeauftragten dabei. Und das nach Feierabend. Prima, freu mich schon...
Ich kann mit dem Teamleiter nicht, das wird immer deutlicher. Ich hab es versucht, aber es klappt nicht. Und wenn sie meinen jetzt, mit härte kommen zu müssen, das funktioniert nicht bei mir, der Schuss geht nach hinten los.... Man muss mich machen lassen, mit Druck geht nix.
Vor lauter Wut, Zorn und aua aber auch Enttäuschung hatte ich ständig Tränen in den Augen. Ich hoffe nur, ich muss heute nicht heulen.... Weil das wird dann völlig falsch interpretiert.... Ich nehm mal lieber Tavor mit und schmeiß das vorher ein...
Oh man..... Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für das Gespräch... Die Situation ist echt absolut zum Ko... und ungerecht bis zum geht nicht mehr..... Ich hoffe so sehr Du findest ne bessere Arbeitsstelle....
Guten Morgen liebe Nothing! Wie geht’s Dir heute? Was macht dein Arm? Wie war das Gespräch gestern? Wie geht’s denn Rooney? Es prasselt so viel auf Dich ein… Ich denk‘ ganz fest an dich!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Mein Arm is kacke. Mehr wie sagen in der Arbeit kann ich's nicht... Der SBv gestern hat es nochmal gesagt... Morgen ist Warenannahmestop und der geht 4 Wochen. Es kommen nur die Megawichtigen Sachen noch an. Bei mir beim einlagern ist die Hölle los. Ich hab das Pensum von 14 Tagen gerade dort liegen und Pick mir nur das wichtige raus. Sagen wir so, ich versuche es zu finden... Michi hilft mir zwar, aber wir müßten aktuell zu dritt sein weil es so viel ist. Nächste Woche kommt die Systemumstellung. Mir graut es gar fürchterlich. Der Rooney, ich müßte DIE Entscheidung fällen. Aber im Moment geht das nicht auch noch.... Ich hab eine Telefonnummer bekommen, wo es recht einfach gehen könnte, ohne viel Nachfragerei und Behandlerei.... In MB. Ein Ungar. Aber geht grad nicht