Danke Euch! Nix neues. Arbeit war anstrengend, Wie immer... Steffen hat noch immer nicht das Handygeld überwiesen, das werd ich knicken können... Hoffentlich, wird das im Januar wieder was. Sonst werd ich ihm wohl die Karte sperren. Zahlen muss ich zwar den Vertrag trotzdem, Aber er kann nicht mehr soviel telefonieren. Is zwar ne Allnet Flat. Aber es geht ums Prinzip. Er hat schon 350 (!) Minuten den Monat telefoniert Und 15 GB Datenvolumen verbraten... Ohjeh, Anton rief an, wegen Küche heute abend, hab aber abgesagt. ich muss schlafen... Wenn ich um 2 aufstehen muss macht das keinen Sinn. Vor 23 Uhr bin ich da nie im Leben zuhaus. Ich dumme Nuss hab für Freitag zugesagt. Muss mal schauen, ob ich dann den Samstag ausfallen lasse in der Firma.... Ist gut, ist n bischen Schwarzgeld... Und er zahlt sehr gut....
Hallo liebe Nothing, so jetzt komme ich auch mal dazu, in deinem Tagebuch zu schreiben. Nicht, dass du denkst, ich würde dich meiden. Ich bin nur schon wieder etwas länger semi abgemeldet und leider etwas schleißig mit den Tagebüchern, versuche aber, mich wieder zu bessern.
ZitatDas viele Arbeiten schlaucht Während der Arbeit merke ich nicht wie erschöpft ich bin, aber danach... Wenn ich dann mit den Hunden war und sie gefüttert und versorgt sind...und mich dann hinsetzte, dann könnte ich auf der Stelle einschlafen
Oh ja, das glaube ich dir, bei deinem Pensum und du machst ja dann auch zu Hause immer noch viel. Also ich könnte das alles nicht und ich habe keine Lungenerkrankungen. Hoffe du achtest da gut und ausreichend auf dich und gönnst dir auch Pausen.
Zitat von Schattenfee im Beitrag #62Hoffe du achtest da gut und ausreichend auf dich und gönnst dir auch Pausen.
Nein leider gar nicht. Ich mach nur meine vorgeschrieben Pausen und die mach ich weil ich muss... Selbstfürsorge ist so n Thema für sich bei mir...
Mach Dir keine Gedanken. Ich schaff es auch nicht immer alles zu lesen
Komm grad von der Küche heim. Bzw vor ner halben Stunde, war noch mit den Hunden, so dass ich hoffentlich morgen etwas länger schlafen kann. Seit 4.20 bin ich auf, Hab verschlafen, hätte ne Stunde früher aufgemusst. Eine Woche noch... Dann is etwas Pause.
Immerhin bis 8.30 geschlafen. Gemütlich Kaffee getrunken und eben war ich zwei Stunden mit den Hunden. Ich hätte soviel auf der ToDo Liste. Phu. Aber ich glaube, ich bin heute faul. Ich werde was essen und dann leg ich mich glaub noch ne Runde hin... Ich muss dann aber morgen Haushalt machen, die Betreuerin kommt Montag um 16.30. da muss ich noch ein bissl Ordnung schaffen. Es bleibt soviel liegen im Moment. Das liegt aber an dem frühen aufstehen und der vielen Arbeit. Ich schaff nicht mehr. Leider. Bin froh, das heute frei ist. Brauch die beiden Tage zum Energie tanken... Jetzt gibt es was zu essen... Auf
Kann mich Grayson nur anschließen. Ich bin richtig erleichtert zu lesen daß Du heute mal Pause machst. Bei Deinem Programm absolut notwendig. Komm gut durch den Tag
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Heute früh war ich erst 5.15 in der Arbeit. Bin erst um 4.00 aufgewacht. Bin so platt... Morgen muss ich tanken und Getränke holen. Hab im Moment nicht viel Zugriff auf mich. Ich funktioniere halt. Muss morgen unbedingt jemanden anrufen. Ist wirklich wichtig... Heute hab ich's vergessen. Morgen is Therapie... Muss mir noch Gedanken um ein Thema machen.
Es ist schon erstaunlich, dass Männer, die mich vor wenigen Wochen noch gefragt haben, ob ich nicht mit ihnen in die Kiste gehe, mich plötzlich total abewerten und mich nun regelrecht hassen, weil sie nicht zum Ziel gekommen sind. Ich hab keine Lust auf so nen Scheiß. Ich hab meine Konsequenz gezogen und sag nicht mal mehr guten Morgen. Ich hab mich in meine Gedankenwelt verkrümmelt, Sollen sie doch alle bleiben wo der Pfeffer wächst. Pfft Ich mach meinen Kram und gut is. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie ätzend mit den Typen. Das tut mir echt leid daß sie sich so verhalten. Finde ich ganz ganz schlimm. So sind aber leider echt Viele.... Hast Du morgen auch wieder so viel zu tun.? Ich wünsche Dir viel Kraft
Bin die letzten Tage schwer aus dem Bett gekommen. Ich war/ bin so was von leer. Ich hab für heute Nachmittag einen Friseurtermin ausgemacht... Von ganz ganz lang auf ganz kurz... und wieder färben. Ich hoff, ich seh dann nicht aus wie ein Kerl danach.... Und wenn, auch egal. Das hab ich schon lang vor. Durch das viele färben sind meine Haare eh total kaputt. Ich komm kaum noch durch.
Ich glaube, ich leg mich gleich nochmal hin. Bin Müde. Bzw einfach völlig platt. Ich hab beschlossen, die zwei Männer aus der Arbeit einfach komplett zu ignorieren. Die Nummern hab ich gelöscht und blockiert. Ich grüße sie auch nicht mehr, sie sind Luft für mich. Donnerstag abend bin ich von nem Päärchen total blöd angemacht worden wegen den Hunden. Meine beiden sind nicht wirklich kompatibel mit anderen Hunden und machen nen ziemlichen Aufstand wenn mir jemand entgengen kommt wenn es eng ist. Hab ich Platz, geht das. Naja meine waren an der Leine, der andere lief frei, ich hab noch im Auto gekramt, weil ich noch was gesucht hab. Naja die zwei haben dann gebellt wie irre, (ja nervt mich auch total!) und sind nach vorne gestartet, ich hab den nicht gesehen, war ja im Auto am kramen... Machen die mich vielleicht blöd von der Seite an. Die hat gar nicht mehr aufgehört. Ich solle woanders spazieren gehen für solche wie mich sei hier kein Platz. Ich bin auch ganz schön in die Luft gegangen... War auch nicht so gut, aber was solls. Ich jab noch das Autokennzeichen vom alten Landkreis, is ja klar die aus dem Landkreis sind schon immer so gewesen. Boah war ich geladen...
Ich merk schon, dass ich ohne das Abilify schneller hoch gehe. Das war komplett weg. Hmm. Aber unterm Strich geht es mir deutlich besser wie mit...
Ach Mensch das braucht ja echt nicht. Wuschel ist auch immer wieder am Bellen bei fremden Hunden und fremden Menschen. Das ist schon unangenehm. Wenn man dann noch blöd angemacht wird, das kann man echt nicht auch noch gebrauchen..... Tut mir voll leid daß die so doof waren Man fühlt sich doch dann eh schon doof. Da muss man nicht auch noch angekackt werden. Ui Friseur :-) Bin gespannt wie es Dir dann gefällt. Meine Haare sind durch das Färben auch zu kaputt, abschneidet würde ich sie trotzdem nicht ;-) Finde sehr gut daß Du die Typen blockiert hast und ignorierst
Zitat von Nightmare im Beitrag #71Ui Friseur :-) Bin gespannt wie es Dir dann gefällt. Meine Haare sind durch das Färben auch zu kaputt, abschneidet würde ich sie trotzdem nicht ;-)
Gefällt mir sehr gut! Die Friseuse hat drei mal gefragt ob sie wirklich schneiden soll... Es fühlt sich gut an, aber kalt am Kopf. Hatte ja Haare bis übern Hintern. Bestimmt die letzten 15 Jahre... Sie hat hinten und an den Seiten geschoren und oben etwas länger. Auf jedenfall Pflegeleicht. :) Hab ja schon sehr lang mit dem Gedanken gespielt... Weil sie mir auch auf die Nerven gingen. Bin kaum noch durchgekommen beim kämmen. Hab mir erstmal ne Mütze gekauft, ohne war dann doch zu frisch...
Ich habe gestern ein paar Bewerbungen losgeschickt... Sachen die Näher dran sind wie jetzt... Leider nur Zeitarbeitsfirmen. Taugt mir nicht so. Aber was solls.
Hab echt gedacht, mit viel Schlafen, bin ich bald wieder ausgeruht... Irgendwie werde ich immer müder. Wann immer ich mich hinlege, schlafe ixh auch prompt ein für n paar Stunden.
Gestern war ich in der Tagesstätte.... War ganz ok. Hab M. getroffen, sie hab ich vor über 10 Jahren in der Tagesklinik kennen gelernt. Lustigerweise wohnt sie in der gleichen Straße wie ich... Das Leben ist schon merkwürdig... Ich hab meine alte Arbeitsstelle angeschrieben, aber die suchen nur Minijobber... Hab weiter Bewerbungen geschrieben... Aber ich überlege meinen Job hinzuschmeißen... Und erstmal nix zu tun... Aber das muss ich noch durchdenken. Krankschreiben lassen? Burnout? Ich bin eh so erledigt... Am 13. muss ich in die PIA.... Ginie ist läufig geworden und Rooney ist schon schwer verliebt... Ginie muss jetzt halt die nächste Zeit in ihrer Box schlafen...
Huhu, ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht.
Ich habe gelesen, dass du Bewerbungen suchst. Ich arbeite in in mehreren Altenheimen und dort haben sie oft Personal aus Zeitarbeitsfirmen. Diese sind meist viel zufriedener, denn sie verdienen mehr, als die Leute, die da fest sind. So hatten mir das einige erzählt. Auch Anfahrten und so werden gut bezahlt. Ob das überall so ist, weiß ich natürlich nicht. Jedoch kann man sich das mal anhören ? Eine sagte, sie mag es, immer alle paar Wochen einen anderen Einsatzort zu haben. Weniger Stress mit den Kollegen und nicht zu viel Nähe und Verbindungen zu den Bewohnern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Liebe Grüße
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
ja, ich werde mir das auf jedenfall mal anhören mit der Zeitarbeit. Vielleicht will ich auch nur noch halbtags arbeiten,,, Vollzeit is doch etwas heftig
Finanziell ist das wirklich ein Problem Ich bin aber sicher das es da etwas geben wird, was für dich auch Möglichkeiten bietet dich auch mal ausruhen zu können
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
Zitat von Grayson im Beitrag #78Ich bin aber sicher das es da etwas geben wird, was für dich auch Möglichkeiten bietet dich auch mal ausruhen zu können
Ich bin nur noch am schlafen. Und ich werde immer müder. Ich bin durch. Hab gestern einen Mittagsschlaf von 3 Stunden gemacht, War dann 2 Stunden mit den Hundenund war gestern wieder um 18.00 im Bett, mit n paar Unterbrechungen bis 5.30. Hab irgendwie ein Muskelproblem im rechten Bein, oberhalb vom Knie. Das tut höllisch weh beim gehen, läuft sich auch nicht ein... Hab gestern Kahlschlag gemacht. Hab Leute, von denen ich jetzt lang nichts gehört habe aus meinem Telefonbuch gelöscht. Die Interessieren sich eh nicht für mich. Also weg damit. Ganz schön dünn geworden jetzt... Wem es auffällt und wer interesse hat wird sich melden... Denk aber da kommt nix Morgen muss ich bei Anton arbeiten, ab 17.00. Es ist ok. Gibt bares.