Ich komm seit dem Urlaub sehr schlecht aus dem Bett und bin froh, wenn die Uhr endlich umgestellt wird, ich brauche diese Stunde... Bin auch nur noch platt und mein linker Arm tut übelst weh, vorallem in der Nacht werd ich oft wach deswegen. Schmerzmittel futter ich wie Smarties, aber hab somit wenigstens keine Rückenschmerzen. Mein Magen macht auch noch mit. In der Arbeit bin ich zwei mal richtig ausgeflippt. Was gar nicht meine Art ist. Und dann fiel mir auf, dass ich immer das Morgenmedi vergesse.... Seit ich das wieder nehme, bin ich wieder etwas entspannter. In der Arbeit läuft so viel schief... Die Richtung gefällt mir gar nicht. Aber zu Zeit komm ich nicht aus. Muss erst die Finanzen wieder in den Griff bekommen... Meine Finger reissen schon wieder an den Spitzen auf und bluten und brennen. Früh dieses Jahr... Sonst kommt das erst im Dezember/ Januar. Und an vier Fingern, sonst hatte ich das nur an einem Daumen. Das ist langwierig und ich bekomm es immer erst wieder weg, wenn es wärmer wird. Ich hasse es, die Hände einzucremen. Aber wird nicht anders gehen.
Hundeopi geht es grad wieder recht gut. Das kalte ist gut für sein Herz. Da pfeift er nicht aus dem letzten Loch.Wir können grad gut 40 Minuten gemächlich spazieren gehen. Er würde mit spielen wollen, aberr das bekommt er nur wenige Meter hin. Er will wieder, das ist wichtig! Zwischen durch hatte ich den Eindruck, als es so warm war, er mag nicht mehr...
Ich sollte zum Doc, wegen den Schmerzen. Aber der schickt mich eh weiter. Und wohin dann? Mich nimmt eh keiner so wirklich ernst damit. Blöd
Es ist immer schlimm, wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen. Mein Mann ist auch immer ein Simulant oder es ist alles psychisch .... und am Ende kamen doch die wildesten negativen Erkrankungen raus. Auch wenn es anstrengend ist, weiter machen. Ärzte nerven, einen anderen aussuchen. Laut bleiben, irgendwann klappt es und jemand hört zu.
Und schön, dass es dem Hundeopi besser geht- ist (s)ein Tier krank, leidet man immer mit
Gute Besserung und habe ein schönes WE
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Hab mich erstmal für heute krankgemeldet. Mir geht es psychisch nicht gut und das körperliche ist auch nicht besser. Thera hab ich eben auch abgesagt. Bin heute nicht fähig Probleme zu wälzen.
Mit Rooney weiß ich seit ein paar Tagen auch nicht so recht. Er schafft die Gassie Runde im Prinzip echt gut. Aber er schnauft wie ne Dampflok. Pause machen hilft auch nicht wirklich. Auch scheinen sein Bewegungsapperat wieder mehr weh zu tun. Nicht, dass ich sagen könnte dort tut es weh. Nein, eher hab ich den Eindruck ihm tut alles weh. Aber auch nicht so, dass es zuviel wäre.... Naja, ist im Prinzip unser Problem. Ich nerv nicht weiter...
Oh weh, da liest sich zwischen den Zeilen ein tiefes, schwarzes Loch 🕳️ raus! Alles zuviel geworden? Oder gibt es noch einen gesonderten Auslöser? Magst/ kannst du drüber reden? Wir sind für dich da! 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Nothing! Du nervst definitiv nicht! Dafür sind wir doch da daß Du hier über Alles sprechen kannst und darfst was Du möchtest. Denk bitte nicht daß Du nervst Pass so gut es geht auf Dich auf.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Ich scheine wirklich krank zu sein. Irgendwie bin ich nur noch am schlafen und mein Bauch ist ziemlich schlimm. Ginie hat sich an einer hinter Pfote irgendwie verletzt und lässt dasa nicht in Ruhe. Bin gestern zum Fressnapf Schuhe holen, um zum Gassi gehen was drüberziehen zu können. Meine Güte, was ein Drama für Ginie das Ding zu tragen. Sie ist voll ausgetickt. Hab ihn nach 10 Minuten wieder ausgezogen, bevor sie sich verletzt,,, Abschauen läßt sie es sich auch nicht so wirklich. Wird da wie ein Aal. Ja, bei manchen Dingen ist sie echt schwierig... Zähne schauen ist auch so ein Drama, trotz, dass ich es sehr oft mache....
Oje..... Erstmal gute Besserung Das mit Ginies Pfote ist blöd. Auch daß es mit den Schuhen nicht klappte. Da fällt mir ein daß ich das schon längst geübt haben wollte mit Wuschel. Sie würde ebenfalls ein Drama veranstalten. Ist schon nicht immer einfach nachzugucken, auch wenn sie es eigentlich gewohnt sein müssten..... Wuschel ist in manchen Dingen auch nicht so einfach Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe daß es nix Schlimmes ist bei Ginie und Du auch nochmal drauf gucken kannst
Hab festgestellt, dass mir Bargeld abhanden gekommen ist. Zum Glück hab ich vor dem einkaufen, in den Geldbeutel geschaut... Mist, das war Geld, für 2 Wochen tanken und essen... Naja, die Hunde sind versorgt... Sollte echt das Auto endlich mal abschließen über Nacht...
Heute geht es mir etwas besser,
Ich hab Angst, dass das Arbeiten endlich ist. D.h. in näherer Zukunft. Shit.
Ich bin platt. Mein Vorgesetzter ist einfach ein Volltrottel. Er hat null Ahnung und lernt auch nix dazu. In meinem Urlaub und die drei Tage krank waren eine Katastrophe. Ich weiß nicht wie man in so kurzer Zeit dovirl Chaos verbreiten kann... Teile zwar körperlich umgelagert aber nicht im System. Teile in den Lift gepackt, aber vergessen zu buchen. Ich bin nur am suchen... Dass so was mal passiert, überhaupt kein Thema. aber in dieser Menge... Es ist der Wahnsinn. Nachdem ich dan gestern blöd angepflaumt wurde, wann ich gedenke, ENDLICH die Rollenbahnen einzulager, ist mir leider wieder der Hut hoch. Ich wurde gestern vormittag endlich mit dem Resten von Montag fertig, die aber noch von Freitag waren. Es steht lauter Leergut in den Regalen und kein Schwein interessiert es. Alles nur blabla Ich hab irgendwann recht harsch zu Patrick gesagt, das es mir reicht und ich die Schnauze gestrichen voll habe. Er könne ja nicht neben den Regalen stehen und aufpassen... So ging das im PingPong hin und her. Er arbeite ja so viel. über 55 Stunden in der Woche.. Ja, ist das mein Problem? ER ist doch die Lagerleitung!!! Ich soll noch schneller arbeiten, geht aber nicht, weil ich oft erst Stundenlang aufräumen muss, Platz machen muss und Leergut wegfahren und aufräume. Nur weil die blöden Türken sich zu fein dazu sind. (Sorry dafür, ich hab nix gegen Ausländer, aber die sind dort echt der Knaller.) Ich weiß, wer es ist, aber ich erwisch ihn nicht dabei. Dienstag hab ich ne leere Kiste aus dem Regal und einfach nur hingestellt, gestern wird mir gesagt, besagter Türke hätte sie aufgeräumt. Nein, hat er nicht! Ich war das!!!!!!!! In der 4. Etage des Hochregals stehen lauter beschriftete Schäferkisten... Durch Zufall hole ich sie runter, alles leer. 20Kisten. Das seh ich von unten halt nicht... Es ist echt zum Mäusemelken. Ich hab dann gestern angefangen, Leergut einfach mitten in den Weg zu stellen. Und siehe da, nach 4 Stunden hat sich dann jemand erbarmt und die Kisten mitgenommen... Boah ey... Heut noch, es ist Freitag!!...
Zum Glück passt mich der Sepp grad öfter ab und redet mit mir, normal, auf Augenhöhe. Ich würd sonst echt das Handtuch schmeißen. Ihn kann ich auch fragen was schwierige Sachen zum buchen angeht und so. 1. bekomme ich eine Antwort, so erklärt, das ich es kapiere.2. stimmt die Antwort auch noch. Und stellt sich nicht 4 Wochen später als völlig falsch heraus, er sagt mir auch ohne Umwege, zu wem ich muss, wenn ich dieses oder jenes Problem habe.... Und er sagt mir auch, dass ich nicht falsch ticke, sondern, dass mein Bauchgefühl, meine Intuition, was das Lager angeht richtig ist. Danke dafür!
Mittwoch muss ich zum Betriebsrat, wegen dem Gleichstellungsantrag. Ich hoff, das geht alles glatt. Bin mir nicht so sicher, auf welcher Seite die stehen.....
Alles Gute für Mittwoch Ich hoffe das klappt gut..... Schwierig wenn da nichts einschätzen kann :-( Ansonsten krieg ich fast zuviel wenn ich das Lese Das kann doch kein Mensch aushalten... Dein Stress ist absolut spürbar. So darf es echt nicht laufen auf der Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Du ein hoffentlich ruhiges, halbwegs entspanntes Wochenende haben wirst
Auweia... das ist heftig, richtig heftig. Und von Mal zu Mal wird´s schlimmer, oder täuscht das?! Drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen für Deinen Termin. Allerdings würde ich mich trotzdem nicht darauf versteifen und mich nach Alternativen auf die Suache machen. Einfach mal gucken, was sich so bietet (wenn´s denn dann auch pecuniär passt). Pass´auf dich auf!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Nix neues. Hatte das Gespräch mit dem Betriebsrat. Mit 3 Leuten.... Die Tante vom Arbeitsamt ist nicht aufgetaucht. Der verschlechterungsantrag ist beim Versorgungsamt nicht angekommen... Alles irgendwie seltsam, oder ich bin in einem parallel Universum? Oder die anderen? Ich weiss nicht... Ich bin sehr gut im Zahlen merken geworden aber dafür vergesse ich den Rest. Mein Hirn ist wie ein Sieb. In der Arbeit top, das war es dann aber auch. Die Wohnung ist auch gut. Die Wände streichen, in Hundehöhe muss ich. Aber ich versuch das im Urlaub ab dem 17.11. Vielleicht bin ich da Produktiver.... Die Nebenwirkung vom Cortison ist toll. Endlich mal keine Nervenschmerzen! Ich weiß auch nicht. Meine Forderung nach Hilfe bei der Arbeit wird schlichtweg abgelehnt oder ignoriert. Ich hab nun selbst unseren obersten Chef angeschrieben, ja ich soll zu Patrick gehen... Lustig nicht wahr... Wir haben bald ein "Jahresabschlussgespräch" und dafür gabs ne neue Software. Rexx nennt sich das. Da hab ich es auch gestern reingeschrieben. Ich hoff, es liest wer von ner Personalabteilung mit.... Zumindest hab ich das inzwischen an mehrere Personen schriftlich Meldung gemacht. Dem Br hab ich es auch gesagt, dass ich dauerhaft Schmerzmedis nehmen muss und das meine Forderung nach Hilfe nicht ankommt. Na warte liebes Team, so nicht! Muss mich mal schlau machen, wie es ist, wenn ich aufgrund von überbelastung ausfalle... Aber im Prinzip dreh ich mich im Kreis... Viel Luft und Wirbel und vermutlich passiert nix
Oh man.... Bezüglich Versorgungsamt kann ich Dir nur mitteilen, daß das bei denen irgendwie System hat daß Unterlagen angeblich nicht ankommen.... Mein Therapeut musste die Unterlagen mehrfach übermitteln, bis sie es angeblich endlich erhalten haben.... Von anderen Ärzten kam angeblich gar nichts an. Das ist echt heftig. Dranbleiben und weitermachen und nur per Einschreiben versenden. Die sind da leider so. Das ist noch krasser geworden als es früher schon war.