Ich persönlich habe kein Problem damit. Iwo musst du ja hin damit. Es ist dein TB! Und bevor du implodierst, daran zugrundegehst, ist das doch genau richtig so! 🫂
Was mir nur im Kopf umgeht, und das bitte nicht falsch verstehen! Du hast jetzt schon einige Male geschrieben, dass versprochen wurde, dass sich einiges ändern wird. Auch wenn ich weiß, dass sowas nicht Knall auf Fall geht. Ich frage mich schon, ob die Dir das teilweise nicht nur erzählen, weil sie dich (und manche andere) bei der Stange halten wollen. Es sind ja schon ganz bestimmte Leute, die das immer direkt Dir ggb. kommunizieren und nicht wirklich allgemein?! Das habe ich richtig verstanden?! Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig skeptisch. 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Bitte niemals entschuldigen für das was Du schreibst Irgendwo muss man es rauslassen Ich lese immer gerne von Dir. Was auch immer es ist und wenn es viel Arbeit ist, ist es absolut gut. Es beschäftigt Dich ja sehr. Absolut verständlich..... Ich finde ganz furchtbar wie dort mit Dir umgegangen wird :-( Aber toll, daß es Dir mittlerweile auch gelingt mal was zu sagen. Ich wünschte nur es würde endlich was bringen..... Komm möglichst gut durch den Tag..... Irgendwie schafft man es ja immer.... Wäre nur gut es wäre dabei erträglich......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Es wurde auch schon in dieser blöden Mittwochs"Team"gruppe gesagt. Das jeder aufpassen muss, weil von oben ganz genau geschaut wird, wer wie lange brauch, wer viele Fehler macht. Wer länger bleibt oder auch mal am Samstag kommt. usw. Nimmt halt von denen die es betrifft, keiner für voll. Wir werden sehen, ob was passiert... Allerdings wurde mir gestern gesagt, ich soll mich noch etwas gedulden, es kämen Konsequenzen. Ich hab dann gesagt, nicht, dass plötzlich die guten dann weg sind... Das hat er mir bestätigt... Und dass sie das verhinden wollen. Aber es dauere halt noch. Keine Ahnung. Sehr variabel... Heue im Versand hatte ich gute Leute. Wir waren zu viert, zwei Minijobber bis 12 und noch die Aushilfe der sondt hinten an der Presse arbeitet, er ist schon die ganze Woche jetzt bei mir. Heute hat jeder von denen gearbeitet. Wir haben geratscht und sind super fertig geworden. Kein gemecker, kein geschimpfe und so. Das war echt sehr sehr angenehm. Gestern hab ich meine IT-Sicherheitschulungen auch endlich geschafft Es ist wirklich das Lagerteam hinten, wo so einen Theater macht. In den anderen Abteilungen ist es deutlich ruhiger. Der Behindertenbeauftragte war heute bei mir. Ihm sei zu Ohren gekommen, dass ich schwer hebe. (Was der alles mitbekommt... ) Ja , klar hebe ich schwer, macht ja keiner sonst. Und wenn ich um Hilfe bitte, passiert ja nichts... Gleich ist dann drei Tage oder noch mehr später. Das geht halt nicht, weil die Zeit dafür nicht da ist. Ich kann nicht warten bis die Herren sich mal bequemen dazu... Das hab ich auch so gesagt. So, das sei egal, ich dürfe nicht mehr wie 10 kg heben. Na bravo. wenn ich bei mehr erwischt werde und mich jemand hinhängt bin ich anscheinend den GdB für immer los. Das wär halt auch doof. (Aber er hat ja auch recht damit. Ist ja meine Gesundheit...) Ach menno. Ist das alles schwer und kompliziert. Ich nehme die arbeit voll mit heim. Das war letztes Jahr nicht so extrem
Heut hab ich es glaub übertrieben mit der Belastung vom Arm... Ich hab Leo ausgebuddelt. Die Box sah gar nicht so schlimm aus. Er konnte bequem aus dem Fenster schauen... Jetzt sieht er nix mehr... 10 Schubkarren Siff rausgefahren, von Coolidge 6... Den Rest hab ich nur abgeäppelt, weil fast nix mehr ging. Beim letzten Pferd hab ich den Gurt nicht mal mehr Ansatzweise zubekommen :( Das kann ja ne heitere Woche geben... Hab letzte Woche schon mit so viel Schmerzen gekämpft. Durch das ruhige kam sehr viel vom Schmerz an die Oberfläche. Wenn ich so unter Strom stehe, merke ich das nicht so wirklich... Ich funktionier nur noch, wie so n Roboter... Die Ibus kann ich mir grad auch schenken. Schlagen nicht an. Nur der Rücken wird etwas besser davon. Die Muskulatur tut nicht so weh.
Was mach ich eigentlich, wenn die Maschine den Geist aufgibt???
Hmpf, also Nothing, eigentlich möchte ich schimpfen mit dir - so ein bisschen von der freundschaftlich-ärztlichen Position aus. Was machst du denn da?! Was willst du dir gerade beweisen?! Dass es der Ulnaris gefälligst zu leisten hat?! Dass du es unter allen Umständen aushalten musst und immer zu funktionieren hast?! Dass du über jegliches körperliches Warnsignal drüber hinweg gehen kannst?! Bitte, bitte, kannst du damit aufhören!? Es tut mir in der Seele weh, dass du selbst schon mit dir schlecht umgehst, weil alle anderen das tun und über deine Grenzen gehen. Ja, auch Claudia. Ja, sie mag in der Bredouille stecken. Kann ich von außen nicht beurteilen. Aber ganz ehrlich - vermutlich weiß sie auch (aus Erfahrung), dass es relativ „einfach“ ist bei dir, den Willen zu bekommen, sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, damit du einspringst. Entschuldigung für die harten Worte, ich meine es nicht so böse, wie es gerade klingt. Ich hoffe, das kommt noch iwie an?! ❤️🩹🫂 Ich hasse es, wenn Menschen, andere in ihrer Gutherzigkeit ausnutzen!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
So, jetzt hab ich zwei stressfreie Wochen vor mir, hoffe ich doch mal.. "Urlaub..." Heut war nochmal sehr viel, da ich Dirk nicht soviel Arbeit hinterlassen wollte. Dann noch meinen ganzen Krempel ausgeräumt und versteckt... Sonst ist wieder alles weg, wenn ich komme... Dert LuFa is recht penetrant mit seiner blöden Kur... Klar, ich glaub ihm, dass mir das gut tun würde, ganz bestimmt wäre das so. Aber mit den Hunden ist das halt nicht möglich. Rooney eher, aber ihm kann ich es nicht antun, weg zu sein. Und Madam Ginie,,, Sie ist ziemlich doof bei anderen Menschen... Hab ich selber versemmelt, ich mag auch nur wenig Menschen. Und ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt, für Sachen wo sie halt nie gelernt hat. Da wo ich sie hin tun könnte, wäre sie halt auch 24/7 im Zwinger. Klar, sie wär gut versorgt und die kennen sich sehr gut aus. Aber sie lassen sich halt nix gefallen vom Hund... Ist ja auch richtig... Und die Verletzungsgefahr ist halt doch auch sehr hoch, oder dass sie mal auskommt... Ne, lieber nicht. Ich könnte es ihnen nie verzeihen, wenn ihr was passieren würde...
Hab heute Für ne Cortison Tablette genommen... Das hätte ich mal schon vor drei Wochen machen sollen... Wirkt Wunder...
Kann ich total nachvollziehen mit den Hunden. Auch wenn es Deiner Gesundheit gut tun könnte. Aber das verstehe ich halt vollkommen daß es nicht in Frage kommt für Dich. Das mit dem Zwinger für Ginie klingt halt auch nicht schön für sie....
Ich bin erleichtert, daß Du immerhin endlich Urlaub hast Ich wünsche Dir so sehr daß Dich das ein bisschen entlastet und Du ein wenig zur Ruhe kommst, sofern das irgendwie möglich ist Ich hoffe Du wirst einen halbwegs entspannte Zeit haben im Urlaub. Genug zu tun bleibt es bei Dir ohnehin denke ich Vielleicht schaffst Du es ja auch mal, was für Dich zu tun in der Zeit, nicht ausschließlich Pflichten, sondern auch mal was "Schönes" für Dich, sofern es da etwas gibt, was Dir gut tun könnte Pass auf Dich auf
Als ich gestern mit den Hunden in den Wald gefahren bin, fing es ganz schön an zu schütten. Wir sind dann trotzdem los und Ginie war so angewiedert den ersten Kilometer. Die wollt gar nicht laufen. Sie hat versucht, den Kopf ins Gebüsch zu stecken und zu streiken. Lach, die Mimik sprach Bände. Ich war dann auch nass bis auf die Unterhose.... Zu Claudia muss ich erst Nachmittag um 15.00. Da kommt jemand und springt alle 4 Pferde... Naja, mal schauen, ob ich die Hunde mitnehme... Dann brauch ich nicht nochmal los....
Ginie wurde gestern von einer Wespe gestochen ins Bein gestochen, das wurde ganz schön dick. Abends war es dann wieder weg und beim Mittagsschlaf hat Rooney sie aus dem Bett geworfen, aber schon so, dass sie dann rausgefallen ist vor Schreck. Vor der Runde abends war sie zuhaus nur auf drei Beinen. Beim der Runde lief sie schnell wieder gut und es kam jetzt auch nicht wieder.... Gestern abend wurde Rooney wieder stinkig, hmm... Ja, sie ist auch sehr frech und ärgert ihn viel. Mal im Auge behalten... Heute Morgen lagen beide mit im Bett. Das ist selten. Normalerweise verzieht sich Rooney wenn ich eingeschlafen bin,,,,,
Oh man mit dem Wespenstich.... Da hab ich auch immer so Angst vor, Wuschel hat auf ihren ersten und bisher zum Glück letzten Wespenstich nicht so gut reagiert Also sie hatte (noch) keine Allergie, aber der Stich hat sich schon ziemlich bemerkbar gemacht..... Zum Glück ist es bei Ginie gut gegangen. Wie geht's ihr jetzt?
2 Hunde zu halten, das stellt ich mir sehr schwierig vor, ich fühle mich mit Einem oft schon völlig überfordert..... Und dann auch noch zwei Hunde mit so unterschiedlichen Charakteren und auch Bedürfnissen, das ist schon echt krass..... Ich finde Du machst das echt super mit ihnen ❤️ Du achtest auf sie und ihr individuellen Bedürfnisse :-) Auf Deine eigenen Bedürfnisse achtest Du leider zu wenig Aber das weißt Du selbst Und ich weiß selbst wie schwer, ja fast unmöglich das ist..... Wünsche Dir alles Gute und lass Dir ein riesiges da Pass auf Dich auf so gut Du kannst
Zwei Turniere die nächsten 2 Wochen, jehweils ab Mittwoch... Aber ich glaube am selben Ort. Mal schauen, ob sie für 3 Nächte wieder zurück fährt, oder oben bleibt. Das wird zwar ganz schön stressig, aber kein Vergleich zum Stress in der Firma...
Jo, hab zwei Tage zwei Pferden die Mähne eingeflochten, die dicken Strähnen gingen, bei den dünnen hatte ich kaum ne Chance die Strähnen zu greifen. Die Morotik passt auch nicht von den Fingern. Obwohl ich deutlich weniger belaste, vom Gewicht her, ist es seit ein paar Tagen schlecht geworden. Halt viel Fingerfertigkeit gefordert. Nicht wirklich Kraft. In der Firma hab ich sehr viel über Kraft zu arbeiten, das geht deutlich leichter. Kurz angepackt, und schon ist es wieder vorbei. Fingerfertigkeit ist mega anstrengend und kam nicht gut an im Arm. Naja, bin später beim HA, helfen wird der mir nicht können, aber halt stärkere IBU's oder what ever. Irgendwas stimmt allgemein mit den Nerven nicht. Rechts schlafen mir ständig die beiden äußeren Zehen ein, links spinnt das Gefühl in der Hand. Mal ist sie Taub, dann kribbelt es wieder, (aber nicht nur die Ulnarisnerven, irgendwie die ganze Hand), ab dem Ellbogen ist sie mega schwer. Shit Vor einiger Zeit hab ich mich verletzt in der Arbeit, wo mir was draufgefallen ist. Das ist sehr gut verheilt und es tat ja die ganze Zeit nicht weh.... Seit ner Woche tut es dafür weh. Lange Leitung die Nerven....
Ich dachte der Typ steht auf der Abschussliste, wann geht der denn endlich. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob es eine Option sein kann den Job zu wechseln? Ich weiß so etwas ist keine schnelle oder leichte Entscheidung, aber bevor es so weiter geht und Du daran zerbrichst. Pass auf Dich auf.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Zitat von BlackFee im Beitrag #533Ich dachte der Typ steht auf der Abschussliste, wann geht der denn endlich. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob es eine Option sein kann den Job zu wechseln? Ich weiß so etwas ist keine schnelle oder leichte Entscheidung, aber bevor es so weiter geht und Du daran zerbrichst. Pass auf Dich auf.
Ja, er steht auf der Abschussliste. aber er ist halt schon 16 Jahre dort und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Den kriegt man nicht so einfach los... Wenn es denn nicht so teuer werden soll. Klar mit ner großen Abfindung, geht das schon... Aber das will die Firma ja auch nicht. Job wechseln ist leicht gesagt. Das sind halt im Schnitt über 800,- € weniger, Netto. Das ist verdammt viel Geld. Und ehrlich gesagt, das kann ich mir nicht leisten. Ich habe Schulden abzubezahlen. Aus der Nummer komm ich nicht raus die nächsten Zeit. Das wäre dumm. Und das nächste ist, ich hab mich an das Geld halt auch gewöhnt. Das geht verdammt schnell. Ich bin verdammt schlecht im Umgang mit Geld.... Sparen und so, Rücklagen schaffen, krieg ich nicht auf die Reihe. Hab ich nie gelernt. Ich fürchte, das lerne ich auch ncht mehr in diesem Leben.... Weißt Du, wenn man nie Geld hatte, trotz arbeiten, weil immer verarscht und schlecht bezahlt... Immer von der Hand in den Mund... Und auf einmal ne Menge verdient... Ich krieg es nicht hin.... Zumindest nicht alleine. Und ne Betreuung bekomm ich nicht, die nen Daumen drauf hat. MIr würde schon reichen, wenn ich wüßte, das jemand ein Auge drauf hat, dann wär ich vorsichtiger. Aber so.... Aber ich habe 3x versucht, ne Betreuung zu bekommen letztes Jahr und bin dreimal abgelehnt worden. Nochmal frag ich nicht.... Bringt ja eh nix. Das ABW hab ich ja auch nicht hinbekommen... Mit arbeit und Hunden ist mir das viele zu viel.... Und zum Gassi gehen brauch ich kein ABW....
Sie haben R. ne Abfindung angeboten und drei mal erhöht. Nimmt er nicht an... Er ist zum Anwalt gegangen... So wie es ausssieht bleibt er. Aber ich denke, sie finden Gründe, dass we gehen muss. Aber dann halt ohne Abfindung. Ich würde nie in einer Arbeit bleiben, wo man mich nicht will.....
@Me Ich bin sehr viel am schlafen und komm nicht mehr aus dem Bett. Gestern bin ich erst um 5.35 aufgewacht. Natürlich viel zu spät.... Irgenwas ist in meiner 2.ten Urlaubswoche geschehen. Ich kann besser schlafen und bin ruhiger geworden. Warum, das hab ich noch nicht raus. Ich hab zwei Tage frei. Ich hab einiges zu tun und hoffe, ich komme zu allem. Streichen wär gut, dass die Wand wieder ordentlich ist. Mein altes Bett müßt ich wegfahren, zum Wertstoffhoff. Vorallem die Matratze.... Die steht mitten im Weg hier in der Wohnung.... Ausseredem stinkt die nach Hund wie sau.
Mittwoch war Therapie. War eine gute Stunde. Ging um das innere Kind.. Das hat sich Scheiße angefühlt, diese Abneigung dagegen. Ich bin noch immer so voll mit diesen alten Glaubensätzen. Hmm, sind ja auch lang genug eingeimpft worden.... Nur noch um die 10 Stunden. Shit. Was dann?
Oje nur noch 10 Stunden Therapie.... Verlängerung nicht mehr möglich? Bei der Arbeit mit dem inneren Kind bin ich auch immer schnell raus. Das triggert mich derart, daß ich sofort dissoziiere. Schade eigentlich, denn ich halte das eigentlich so von der Theorie her für keinen schlechten Ansatz.... Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit daß Du die Therapie fortsetzen kannst.
Daß Du besser schlafen kannst, freut mich echt. Auch wenn ich verstehe, daß man dann schnell das Gefühl bekommt verschlafen zu haben und unter Druck gerät, seine Aufgaben nicht mehr zu schaffen. Ich gerate dann direkt unter solchen Stress aus dem ich dann den ganzen Tag nicht mehr rauskomme. Das nervt. Es ist aber schön daß Du jetzt 2 Tage "frei" hast, auch wenn auch trotzdem genug zu tun bleibt. Ich hoffe Du kannst dich ein bisschen erholen. Arbeitsmäßig klingt es echt krass bei Dir.... Wie geht's Rooney und Ginie zur Zeit?
Verschlafen in dem Sinn ist bei meiner Arbeit eigentlich schwer, da ich Gleitzeit habe.... Das ist mein innerer Monk, der meint, um 6.00 anfangen zu müßen... Ich kann halt dann um 15.00 gehen. Fang ich erst um 9.00 an, darf ich erst um 18.00 gehen... Das ist mir zu spät. Da schlaf ich schon fast...
Rooney ist wechselhaft, mal besser mal schlechter. Wir fahren jetzt immer zum spazieren gehen, dass er den Berg nicht mehr hoch und runter muss. So kommt er die Treppen deutlich besser hoch. Auch wenn is nur drei -vier Minuten Pause nach dem Gassi sind. Gestern haben für nen knappen Kilometer über ne Stunde gebraucht. War aber auch warm. Wenn es kühl ist geht das in der hälfte der Zeit. Ginie ist unterfordert und sehr gut gelaunt grad. Im Wald lass ich sie halt nicht frei, und der Freilauf fehlt ihr sehr. In der Sonne geht halt mit Rooney nicht. Da muss sie durch. :( Ich mach halt sehr viel Futtersuche mit ihr, das geht auch an der Flexi und ein bisschen Unterordnung. Dass beschäftigt den Kopf. Sie macht es eh soo brav mit.
Ach toll daß Ginie das so super mit macht uns Du Alternativen für sie hast Glaube ich daß es Rooney zu warm war Den inneren Monk kann ich vollkommen nachvollziehen
Muss mich glaub gleich erstmal hinlegen... Hatte noch Fertigfrass für die Mikro im Gefrierfach...
Ich hasse es, wenn andere über mein Wohlbefinden entscheiden.., Das gibt auch noch ein Echo in der Arbeit.... Dirk mischt sich auch wieder viel zu sehr ein. Fängt gefühlt 20 Sachen an, macht aber nix fertig oder er vergisst die Hälfte.... Wenn ich ihm sage ich brauch jemanden zum helfen, bekomm ich immer ein nein. Und dann vergisst er es. Frag ich meinen "Vorgesetzten" bekomm ich keine Antwort. Super Sache... Ich sollte dort weg, bevor ich komplett kaputt bin. Geht aber die nächste Zeit blöderweise nicht. Tja, selber Schuld. Ich muss es schaffen, das Dirk und der Rest mich in Ruhe lässt. Giftig sein funktioniert ganz gut. Phu, ich mag mich so aber nicht...
Das klingt wirklich so ekelhaft belastend mit der Arbeit und den Leuten dort.... Das tut mir so leid für Dich und das hast Du definitiv nicht verdient.... Ich mag das auch nicht, wenn nur "hilft" sich eklig zu verhalten. Aber manchmal weiß man halt keine Alternative. Mit manchen Menschen ist es auch leider nicht möglich Dinge zu klären.... Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.....