Danke liebes. hab nochmal geschlafen bis 12.30, nachdem ich mit den hunden draussen war. nun regnet es in strömen und es ist noch nix gemacht.... Werd noch eine rauchen und dann fang ich mal mit der wäsche und Staubsaugen an... Aber jetzt erst mal die hunde pinekeln lasen und dann gemütlich....
Hast Du denn mittlerweile Deine Lohnabrechnung und Dein Geld bekommen? schön dass Dir Jemand aushelfen konnte, aber toll ist es für Dich natürlich trotzdem nicht.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Ja, war beides am Montag da. Danke der Nachfrage...
Mittwoch hatte ich Thera. Es ging mal wieder um die Arbeit und mein Verhalten dazu. Thera hat ja recht, mit dem was er sagt. Aber ich komm aus diesem Teufelskreis nicht raus. Und ja, ich will nicht fühlen, ich will mich nicht mit mir auseinandersetzen. Stimmt schon. Das mein Verhalten zur Arbeit selbst schon in der Arbeit hohe Wellen schlägt ist bedenklich. Auffälliger wie gewollt. Dass ich dafür eine auf den Sack bekomme ist mies. Irgendjemand missfällt es und hat mich anonym hingehängt. Aber das muss aus der Personalabteilung oder so die Richtung kommen, da jemand Einsicht in meine Stempelzeiten haben muss... Und dass haben nicht alle... Naja, dann stempel ich halt später ein, wie ich komme... Darf halt auch den PC erst kurz vor 6.00 anmachen.... Aber ich bin nie alleine in der Arbeit. Wir sind immer zu zweit. Ruppi kommt ja auch immer so früh.... Das alleine arbeiten verboten i, ist ja auch ok, für den Fall, dass was passieren sollte...
Privat rutscht alles hinten runter. Ich habe nur noch Arbeit im Kopf... Ich steiger mich da so rein, das ist echt schlimm. Krankhaft. Sucht...
Das tut mir Leid, das Dich da jemand angeschwärzt hat, ist echt nicht schön so was. In welchem Bereich arbeitest Du gleich noch mal? Und wieso dürft Ihr nicht alleine sein?
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Ich arbeite Lageristin. Man darf nicht alleine arbeiten, falls etwas passiert. Das gilt fürs Büro auch so... und auch überall, in jeder Firma. Das hängt mit der Berufsgenossenschaft und dem Versicherungsschutz zusammen.
War die letzen Tage nicht online, da ich einen wegen dem schlechten Internet hier Zuhause eine Vetragsänderung gemacht hab, dafür ne neue Fritzbox gebraucht hab und das Anschließen nicht funktionierte... Ich kam nicht mal richtig auf die Fritzbox. Der Router kam Donnerstag, Gestern als ich dann endlich zuhause war, hab ich dann meinen Anbieter angerufen.... Was für unmotivierte Vollpfosten... Freitag Nachmittag 16.00... der erste hatte einfach keine Lust was zu tun Hat mir dann erklärt ich hätte das Passwort falsch eingegeben und hat mehr oder weniger gesagt, ich sei zu blöd dazu.. Der zweite das gleiche in grün... Ich so langsam echt gedacht, ich bin zu blöd dazu... Um 20.00 hab ich schweren Herzens nochmal angerufen, Dort kam dann plötzlich auch ne Service-Pin Abfrage, hatte mich schon gewudert, dass da vorher nix kam... ist dort eigentlich immer der Fall! Naja, dieser nette Mann konnte mir dann auch helfen. Die Fritzbox war nicht registriert und die schnellere Leitung war nicht freigeschaltet... 10 Minuten später lief dann auch alles. Es war ein Fehler des Anbieters...
Echt Kacke, dass ich mir keine Namen mehr merken kann. Sonst würde ich mich über die ersten beiden echt beschweren. Mit Service hatte das nix zu tun!
Mit Rooney bring ich's nicht hin zum Tierarzt zu fahren.... Es gehen nur noch 10-15 Minuten spazieren gehen. Dann kommt er zuhaus kaum noch die Treppe hoch. Zum tragen ist er einfach zu schwer, mit seinen 33 kg. Er pfeift so zu sagen aus dem letzten Loch. Ich will keine unnötigen Behandlungen. Ich möchte es an dem Tag, wo ich da hin fahre auch beenden. Steck da grad echt in der Zwickmühle mit ihm... Seine Pfoten sind zum Glück wieder besser geworden. Geht alles wieder zu und die Haare wachsen auch wieder nach. Er darf halt nicht mehr ins Wasser. Ginie muss grad halt auch kürzer treten, aber sie macht es sehr gut und brav mit. Ich kann Rooney ja nicht im Auto sitzen lassen, bei der Hitze um mit ihr ne zweite Runde zu gehen. Heute wollte ich ne große Runde mit ih drehen, aber ich bin nicht in die Gänge gekommen. Zumindest gewaschen hab ich und der Trockner dürfte auch evtl. fertig sein. Noch zwei Wochen dann hab ich Urlaub, hoffe ich. Ich soll nem unmotivierten Leiharbeiter, der oft kurzfritsig nen Tag krank ist und aus dem krank werden dann urplötzlich zwei Wochen Urlaub... (Seltsame Geschichten die da laufen... ) das einlagern bei bringen in zwei Wochen.... Bis zu meinem Urlaub... Phu, ich hab es im Griff und es muss wirklich nur selten das gesucht werden, was ich verräumt habe. Mir passieren halt mal Zahlendreher oder so... Aber da auch nicht viele. Und dann, die Härte, möcht Dirk, mein Erzfeind, dass ich wieder ausfasse! Dass ich das mache, können sie sich in die Haarchmieren. Ich bring nicht das Lager beim einlagern in Ordnung, um dann jemandem, der das noch NIE gemacht hat, zu überlassen!!! Und um es dann irgendwann wieder in Ordnung zu bringen? Die ticken doch nicht ganz richtig. Aktuell muss, von dem was ich eingelagert habe, sehr selten was gesucht werden. Warum zum Teufel, wollen die das wieder ändern? Ich bring immer fast alles weg, was zum einlagern kommt. Ganz selten wird nachgefragt, weil sie was vermissen, was schon ewig beim einlagern steht. Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, als Dirk das zu mir gesagt hat.. Wir haben eh soviel Ärger und Probleme im Lager. Warum muss man was das funktioniert, wieder übern Haufen werfen? Um wieder ein durcheinander zu fabrizieren??? Keine Logik für mich dahinter!! Aber, da geh ich an die obrigkeit... So nicht. Helfen lassen ja, aber nicht übernehmen lassen...
Oh man das fällt mir echt nix mehr zu ein.... Das ist einfach nur ganz grässlich. Zu Rooney: es tut mir so unfassbar leid für Euch..... Ich fühle mit Dir Fühl Dich gedrückt wenn Du magst.... Wünschte ich könnte was tun :-(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Puh das ist echt heftig bei Dir auf der Arbeit Mir tut es auch Leid das dein Hündchen schon so alt und oder krank ist. Wünsch Euch weiter hin ganz viel Kraft.
Besagter Kollegekam am Montag natürlich nicht... Angeblich is er krank.... Robert ist wieder da und hetzt wie blöd. Montag hat er abgecheckt wie die Stimmung ist. Dann hat er erfahren, dass er auf der Abschussliste steht... Jo, seit er wieder da ist, verbreitet er ne scheiß Stimmung. Gestern haben sie mich zu gekackt mit Arbeit. Und alles super eilig. Und ich habe noch Iliyas geholfen beim suchen. Er hat drei Leute gefragt... Alle haben abgelehnt... Hab dann festgestellt, dass es einen Lagerplatz gleich drei mal an unterschiedlichen Orten gibt. Wie zum Teufel soll denn das jemand finden? Einmal oben auf dem Tieflader, einmal im Hof, davon einmal auf Vorder- und Rückseite und NICHT beschriftet. In den Tieflader hab ich nur zufällig geschaut... Der da eingelagert hat, dem gehört das um die Ohren gehauen. Und kein Ansprechpartner, dem ich das sagen kann, und den es vorallem interessiert... Ich bin fassungslos und enttäuscht. Irgendwie bin ich alleine auf weiter Flur, hab ich das Gefühl... Es muss sich dort Grundlegend was ändern. So kann es nicht funktionieren... Ich denke, ich werde Vince heut ne Mail schreiben... Gestern bin ich erst um 17.00 aus der Arbeit raus, um das wichtigste wenigstens noch zu schaffen. Mir graut vor dem 1. Tag nach meinem Urlaub.... Claudia hat sich gemeldet, ob ich kommen kann... Die Pflegerin ist weg... Phu, ich dumme Nuss hab gesagt ich komme... Freitag Samstag Sonntag Vormittag erstmal. So wie ich das kenne, geht mein Urlaub für drauf... :( Naja, das Geld kann ich gut gebrauchen.... Thera ist heute auch noch... Uff...
Gestern haben mich voll die Mücken zerstochen im Wald. Dabei waren wir nur ne ne sehr kurze Runde. Rooney packt nicht mehr bei der Hitze. Und ich hab Angst, dass er sich hinlegt und nicht mehr laufen will falls ich zu weit vom Auto weg bin... Hatten wir ja auch schon. Heute früh waren wir den Berg runter vor zum Bahnhof und zurück... das war schon zu weit wieder. Er kam ganz schlecht die Treppen hoch zuhause. Gemeinsam ging es dann... Tja. Was da in der Klinik war, werde ich nie erfahren... Aber es muss irgendwas passiert sein dort. Seit dem besteht ja das Problem. Er frisst noch sehr gut. Das ist das, was mich noch ausbremst.
Der Vormittag bei den Pferden war echt angenehm. Tut gut zwischen drin mal wieder.. Dadurch, dass Die Hunderunde heute früh so ewig gedauert hat, war ich dann viel zu spät dran Wollt eigentlich um 6.00 dort sein, wegen der Koppel, bei der Hitze. Naja war dann halb 7.
In der Arbeit ist es eskaliert. Mittwoch war wieder Teambesprechung. Es wurde mal wieder das Müllthema angesprochen. Ruppert ist völlig ausgetickt und hat rumgeschrieen. Er und ich tauschen uns drüber aus und er bekommt oft mit, welche Massen, ich grad von oben, runterfahre... Phu. Das war heftig. Leider war von den betreffenden Personen keiner da.... nur das Stammteam. Wo eh jeder tut was er kann... Mir geht durch die Scheiß aufräum und umräumaktionen soviel zeit verloren, die ich nicht wieder aufhole. Eine Kacke ist das. Gemacht werden muss es! Aber wir stehen alle so unter Zeitdruck... Ich hab dann unserem obersten Lagerleiter noch ne Mail geschrieben. Hab nicht dran gedacht, dass er im Urlaub ist. Aber ich hab ne Antwort bekommen.. Die war etwas merkwürdig. Ja ich hätte in allen Punkten recht und er sei nächste Woche wieder da... Hmm. Irgendwie kam es bei mir an, als wolle er mich beruhigen und den Ball flach halten.... So kann es nicht weitergehen. Ich geh kaputt daran. Wie lange halte ich das noch durch? Da hilft mir alles Geld der Welt dann auch nix mehr.... Dann hatte ich ja Stress mit Karin (Verkauf) weil ihr das einlagern zu langsam geht. Die blöde Kuh geht jetzt über die AV. Ich hab mal wieder gesagt. Prio muss gekennzeichnet sein, dass ich es als Prio behandle... Anweisung von oben... Ich mütemich zwei teilen können... Robert hat dann Sprüche geklopft, ich käme ja nicht hinter her bla bla. Ja, wenn mir über 6 Stunden zum einlagern fehlen.... Ich muss aufräumen, Leergut hin und her fahren, Teile suchen, welche wild verteilt sind. Teilweise ist ein lagerplatz an 3-4 verschiedenen Orten... Bis ich dann alles gefunden und abgeklappert habe... Das Dauert... Er hat mir dann geholfen... Ja, einen Wagen hat er geschaftt. In 4 Stunden.... Herzlichen Dank zu der Leistung.... Ich könnte echt im Strahl kotzen. Ich brauch irgendwie ein dickeres Fell, dass das alles besser abprallt.. Noch zwei Wochen, dann ist Urlaub! Mir graut jetzt schon vor der ersten Arbeiswoche nach dem Urlaub....
Ach Mensch, du, das ist so definitiv kein Dauerzustand. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung, wie man das auflösen kann. Woher eine andere, bessere Stelle nehmen?! Kann leider nicht zaubern 🫂❤️🩹
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Klingt einfach nur furchtbar. Ich spüre schon beim Lesen den Stress total. Daran geht man echt kaputt. Und ja, da hilft auch die beste Bezahlung nichts.... Ich wünschte Du würdest einen entspannteren Job finden.... Das mit Rooney ist auch einfach nur furchtbar belastend. Ich schick Dir ein riesen Wünschte ich könnte was tun......
Franz war gestern kurz in der Arbeit. Der "Depp".. wurde Donnerstag erst operiert, mit einer Not-OP verdacht auf Krebs. Im Unterbauch irgendwie. Er kann sich nicht mal bücken.... Er hät ja auch schreiben können, dass ich im Versand arbeiten soll... Da gab es gestern dann wieder erst etwas Auseinandersetzungen mit Karin. Sie ist halt nicht meine Vorgesetze... Und ich mach nicht einfach was sie sagt! Naja, mein "Freund" Robert lagert jetzt ein. Super, da hab ich dann Montag n Arsch voll Arbeit, weil der nicht vom Fleck kommt vor lauter Quatschen. Er wollte mir dann noch erzählen, dass ich falsch einlager und er sowieso alles besser macht.... Phu. Da kommen dann ganz blöde Gedanken wieder hoch, wo ich mich wieder in Frage stelle. Am 27.08. ist erstmal der letzte Arbeitstag und ich hab Urlaub für zwei Wochen. Working-Holliday... Claudia hat ihre Pflegerin rausgeworfen... Ich Trottel sag auch wieder ja.... Naja, sie zahlen ja auch sehr gut. Alles auf die Hand.... Ist ja auch nur n halber Tag... Ich red es mir wiedermal schön... Heute Abend muss ich eben Stall machen bei ihr, das ist ne Stunde.... Pünktlich gehen in der Firma... Aber, die Pferde tun mir gut. das entspannte arbeiten. Die Ruhe, die sie ausstrahlen und die man selbst dazu brauch.... Eine völlig andere Welt. Auch wenn ich dann um 12.00 schon 16 tsd Schritte hab. Ich denke, Rooney muss ich bald ziehen lassen. Ihm geht es prinzipiell nicht gut. Gestern abend war ein guter Tag, er war für seine Verhältnisse echt flott beim Spaziergang. War auch nicht ganz so warm. Haaren tun sie ja beide wie Sau und schieben Fell ohne Ende. Und das bei 30 Grad
Gestern hab ich voll verschlafen. Hatte mich Sonntag erst spät für ein Nickerchen hingelegt und war dann ewig wach am abend. Hab dann nur kurz geschlafen und bin erst 10 nach 5.00 wach geworden. Duschen, Hundies, war dann halb 7 in der Arbeit. Ist ja kein Problem, haben ja Gleitzeit. Nur ich mach da für mich ein Problem draus... Überstunden hab ich ja mehr als genug. Bin dann auch erst wieder um 16.30 raus dort. Dann schauen wir mal, was mich heute wieder für Chaos erwartet... Donnerstag ist Thera. Darf ich nicht vergessen, das dann drei Wochen nix ist. Ist im Urlaub, der Gute... Erstmal noch nen Kaffee... Den gab es gestern nicht
Ich fürchte Du redest es Dir wirklich schön.... Es ist einfach ein unglaubliches Pensum das Du täglich hast.... Immerhin es freut mich daß es Dir gut mit den Pferden, auch wenn es dennoch eine zusätzliche Belastung ist..... Aber vielleicht kannst Du da trotzdem ein bisschen Kraft schöpfen Rooney :-( das ist einfach so furchtbar Da kann man auch einfach nichts Tröstliches zu sagen. Einfach nur schlimm Weiterhin viel Kraft..... Ich hoffe es gelingt Dir wenigstens hin und wieder auf Dich aufzupassen. Die Zustände bei Dir auf der Arbeit sind auch einfach nur scheußlich
Hmm, auch wenn Du sagst, dass Dir die Arbeit bei den Pferden guttut, hab‘ ich da Bauchschmerzen. Es ist trotzdem Arbeit. Du bräuchtest dringendst eine richtige Auszeit und Erholungszeit. Meiner Meinung nach stehst Du kurz vorm Burn out… entschuldige bitte, dass ich so ehrlich bin. Ist nicht böse gemeint! Ich weiß ja, dass Du in vielem gar nicht aus kannst (bei den Bedingungen am Arbeitsplatz 😱). Pass‘ gut auf dich auf!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Jetzt muss ich mich von Robert noch blöd anmachen lassen, dass ich zu fleißig bin in der Arbeit. Er erzählt man bräuchte 4 Vollzeitkräfte und ne Halbtagskraft zum einlagern... Lol. Ich mach das allein???... Die haben doch alle den Schuss nicht gehört. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht... Er fordert und fordert tut aber auch nix dazu... Ohne Arme keine Kekse... Prio bearbeite er nicht vorrangig. Die könnten ihn mal. Hmm. Auch ne Einstellung zur Arbeit Ich weiß ja nicht, Beim einlagern steht alles voll. Die haben keinen Platz mehr zum abstellen. Und das in nur zwei Tagen.
Er hat versucht in der Reha ne Bescheinigung zu bekommen, dass er nicht mehr schwer heben dürfte... Hat nicht geklappt... Die Zeiten mit wünsch Dir was sind vorbei. Wenn dieser dämliche Trump so weiter macht, sind die Tage der Firma eh gezählt...
Robert fängt nun richtig das sticheln gegen mich an. Ich würde die Sachen an falschen Orten einlagern. Und sowieso alles falsch machen beim einlagern. Wir haben grobe Vorgaben auf den Dokumenten, wo die Sachen hingehören. Und wenn hal nix drauf steht und ich die Teile nicht kenne und keiner Zeit hat, stell ich sie halt da hin, wo Platz ist... Fertig. Die Monteure brauchen ihr Zeug meistens recht schnell, d.h. es kommt auch sehr schnell wieder aus 'm Regal. Hey, ich bin erst seit Dezember 24 dort. Ich habe in der Zeit immer PDU-Bau oder Versand gemacht. Woher soll ich denn die Erfahrung haben, was A320, A330 oder A380 ist? Gegenüber den anderen Kollegen, die seit 10-15 Jahren nur diese Teile machen? Nicht aufregen...
Ich finde gut, dass ich es inzwischen schaffe, was zu sagen. Vielleicht ist es gegenüber den Vorgesetzten nicht die beste Wahl, aber zu Robert kann ich nix sagen, sonst platze ich... Mir wird zu getragen, was er über mich los lässt. Und ich höre ja, was er zu mir sagt. Und ich sehe ja auch, was "weg gearbeitet" wird.
Sorry, das es hier grad soviel um die Arbeit geht... Aber es beschäftigt mich so massiv, rund um die Uhr....
Heut ist noch Thera. Uff. Und dann ist erstmal 3 Wochen nix, weil er im Urlaub ist