Schlafen war ok, bin aber recht spät wach geworden und hatte dann Stress, fertig zu werden. Warmwasser ging heute früh nicht wirklich.
In der Arbeit, hab ich es zwischendurch mal geschafft, alles weg zu haben. Robert war heute zwar wieder da, aber irgendwie kommt der auch nicht vom Fleck. Ich frage mich so langsam, ob er nicht so kann wie er will.... Er geht ja in ein paar Wochen auf Kur.... Dann hat er Bleche für mich verräumt und schneidet sich den Bauch auf dabei... Er wollte noch ins KH, dann kommt er morgen bestimmt nicht... Patrick und Dirk haben mich gelobt, dass ich alles wegbekommen habe, aber sie habern auch dezent geschimpft, dass ich die schweren Kisten selbst nehme... Aber würde ich das nicht machen, wäre es nie im Leben leer geworden. Manche Leute im Lager sind unsichtbar... Wenn Patrick kommt sind sie auf einmal super geschäftig... Wenn er weg ist, sind viele dann auch wieder weg... Ich soll mehr bescheid sagen. Wem denn? Dirk ist sehr beschäftigt, er tut auch die ganze Zeit was. Dem sag ich es zwar, aber er vergisst es dann wieder, weil sein Kopf voll ist. Und der Rest ist einfach zum in die Tonne treten... Tja. Augen zu und durch. Hakan hat mir gestern noch neben Patrick gesagt, ich soll bescheid sagen er hilft. Gestern war noch was wichtig zum einlagern, weil sie es gebraucht haben. Ich sag noch, die Teile sind aber sehr schwer, aber ich hab das noch nicht fertig gesagt, war er auch schon weg. Ich bin echt kein Ausländerfeind, aber diese türkische Einstellung, zum Haare raufen
Ach kacke Nothing... Wie sollst Du das stemmen? Schön daß sie es wenigstens theoretisch verstehen.... Bringt nur nichts wenn sie Dich dann alleine lassen.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Ich finde die Moral kacke. Auf der einen Seite, sagt jeder ausnahmslos sie helfen mir, auf der anderen Seite fällt es ihnen im Traum nicht ein. Und diese interne Macht Politik.... Dazu muss ich etwas ausholen... Hakan war noch vor gut nem Jahr Lagerchef. Wurde dann aber abgesetzt und er boikotiert seine Nachfolger ganz klamm heimlich. Furchtbar. Ich kann mit solchen Methoden nicht umgehen. 1. interessiert mich so was nicht und 2. ist mir das zu anstrengend. Gestern z.B. sind die Türken eine Stunde vor Feierabend nur noch rumgesessen und haben nichts mehr gemacht. Ich finde das halt nicht fair. Aber keiner tut was dagegen. Unsere deutschen sind da auch nicht wirklich besser, ich finde es halt blöd. Ich ernte blöde Blicke, wenn ich mal 3 Minuten rumsteh und Pause mache oder mal quatsche. Für andere gelten andere Regeln....
Ich glaub, Robert kann nicht so, wie er gerne würde... Für ihn steht ganz schön Ärger an, mit den Chefs. Hab Mittwoch mit ihm drei 3 schwere, große Wägen mit großen, sehr empfindlichen Teilen drauf, holen müßen, vom anderen Gebäude. Wir waren zu zweit an einem Wagen. aber schon nach dem ersten Wagen, hat er sehr schwer geatmet und nach dem zweiten war er dann plötzlich weg und nicht mehr auffindbar. Hab mir dann einen Kollegen geschnappt und mit dem dann den Wagen geholt. Finde es traurig, dass er nix sagt. Seine Arbeit steht auf dem Spiel... Nächste Woche wird hart, ein Leiharbeiter wurde gekündigt und drei oder fünf haben Urlaub... Und das, wo die, welche ausfassen sowieso nicht hinterher kommen... Die Fehlerquote ist sehr hoch und wir bekommen dann zwar Leute, aus anderen Abteilungen, die wieder überhaupt keinen Plan haben und einen zum Teil noch nicht einmal verstehen... Irgendwie sind wir vom Lager im Moment auch die Sündenböcke für alles, was schief läuft. Ich habe in drei Wochen, ohne Samstags zu arbeiten, wieder 25 Überstunden geschafft... Mit drei x zwei 400 er Ibus, ist das Arbeiten erträglich. Aber irgendwie ist das auch nicht Sinn der Sache... Die anderen schaffen es viel besser, auf sich auf zu passen....
Werd jetzt versuchen, den Knöchel mal zu kühlen... Seltsam ist das schon irgendwie, kann mich nicht dran erinnern, dass etwas gewesen wäre mit dem Knöchel.. Oder ichhab es mal wieder nicht mitbekommen, muss ja die Woche irgendwie gewesen sein? Ich hab seit gestern abend 19 Stunden geschlafen, laut der Super Smartwatch... Das kann nicht gut gehen auf Dauer, mit der Arbeit.... Ich verstehe schon die Sorgen der anderen irgendwie. Aber sie verstehen meine Gedanken nicht. Sie versuchen es nicht einmal... Schade
Ich hab mal nach dem Lohnspiegel geschaut, hier in der Region bekäme ich mindestens 900.- NETTO weniger.... Pro Monat. Ist doch alles Kacke. Aber wenn mein Körper so weiter macht, ist es eh scheiß egal...
Ich möchte Dir nur mal eben sagen daß es schön ist, daß Du hier bist und ich wünsche Dir von Herzen daß es Dir gelingt auf der Arbeit auch mal nein zu sagen Daß mit dem Lohnspiegel und den 900 Euro die fehlen würden, ist krass. Natürlich macht man sich da Sorgen.....
Auf Arbeit mach ich mir gerade keine Freunde... Ich verstehe zwar nicht warum, aber egal. Mit Möchtegern Chef Dirk, eskaliert das auch grad etwas. Warum, weiß ich gar nicht so recht. Das Verhältniss ist mehr als angespannt. Seit er aus demUrlaub wieder da ist, ignoriert er mich. Bzw er schafft mir über andere Arbeit an. Oder meckert, weil ich nicht sofort buche, aber halt bei anderen. Gestern war ein Audit, wo keiner was gesagt hat. Zumindest, haben sie mir die Ausfasswägen zum einlagern hingestellt. Dann hab ich etwas lauter vor mich hingemeckert, dann pfeift er mich an, ich soll nicht in diesem Ton mit ihm reden. Dann hab ich zurück gemeckert, dass es mich aufregt, das jeder seinen Müll stehen läßt und niemand was wegräumt. So blieb das dann stehen... Seit Dirk wieder da ist, sieht man Patrick (Lagerleitung) nicht mehr im Lager. Gestern, als dann alle weg waren, hab ich noch zwei Paletten verräumt. Zum Teil stehen zwei Paletten übereinander. Dann stehen oben eine volle Palette und drunter ne leere mit Müll drin. Leere Kartons und Folien. Boah, da könnt ich ausflippen. Wir denken, wir haben keinen Platz und dann so Aktionen... Seit ich angefangen habe, aufzuräumen, leere Kisten raus, Müll raus, leere Kartonagen raus, wird das immer schlimmer. Die lassen imer mehr ihren Krempel stehen. Paletten mitten im Gang usw. Wenn ich was sage, heißt es, es wären die Monteure. Ich habe zwar noch keinen erwischt, aber ich weiß, wer bevorzugt an welchen Plätzen arbeitet... Und es sind die Lagerleute! Un dnn heißt es zu mir, ich soll aufräumen. Phu, da könnte ich in die Luft gehen. seit 2 Wochen bin ich um 5.oo in der Arbeit und geh um 16.00 Uhr raus. Von 5.00 - 6.00 ist unbezahlt... Nur, das ich den Scheiß von den anderen wegräume. Das kann es irgendwie nicht sein. Mir fehlt ein Ansprechpartner. Aber irgendwie ist keiner zuständig. Patrick interessiert es nicht. dabei ist er der Vorgesetzte! Ich muss es aber bei jemandem ansprechen, sonst zerreißt es mich bald.
Oh man Das sind echt mega schlechte Umstände.... :-( Da KANN es Dir psychisch wie physisch ja auch nicht besser gehen.... Das kann so echt nicht bleiben. Ne Lösung hab ich aber auch nicht, zumal es ja auch keinen Ansprechpartner gibt..... Echt übel Viel Kraft liebe Nothing
Oh weh! 😲 Aber es liest sich echt schon raus, je mehr du da übernimmst, desto mehr nehmen sich die anderen raus. Du schreibst ja selbst: seit du da in der Früh versuchst aufzuräumen, wird immer mehr Chaos hinterlassen. Das kann‘s ja echt nicht sein. Leider ist das ein ziemlich weit verbreitetes Phänomen. Ich habe auch keine Ahnung, wie man das sinnvoll auflöst. Man kann ja auch nicht alles im Müll und Chaos versumpfen lassen… und absoluter Mist, dass es einfach keinen Ansprechpartner gibt! 🫂❤️🩹
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ich hab beim einlagern einen Fehler gemacht und den falschen Lagerort aufgeschrieben... 5 Leute haben tierisch am Rad gedreht, wie nervig. Ich habe die Teile aber schon um 8.00 gefunden und den Fehler behoben. Meine netten Kollegen haben drauf rum gehackt... Oh man. Die sollen mich einfach in Frieden lassen.... Ich will nix mit denen am Hut haben! Speziel Dirk kann mich mal kreuzweise, mit seiner blöden Art, der soll weit weg gehen. Heut is er mir zum Glück aus dem Weg gegangen. Mit seinem mach mal kurz dies und mach kurz das... Ich hab da keine Zeit für... Ich muss meine Arbeit ja auch machen. Im Moment ist irgendwie alles eilig.... Mein Handy schickt mir immer Montags einen Wochenbericht, ich bin 120 km letzte Woche zu Fuss gegangen... Das meiste davon in der Arbeit... Patrick wird mir immer unangenehmer mit seiner Art. Wir dürfen Freitags nicht mehr eher gehen. Dabei steht es sogar im Arbeitsvertrag, dass, wenn die 40 Stunden Freitags um 12.00 voll sind, dürfen wir gehen... Und er labert von Kernzeit verletzung... Dann kommen über Teams so Ansagen, wie das und das sofort einlagern und eine sofortige Reaktion wenn erledigt... Ich glaub es hackt.
Wenn ich nach Rooney gehe, scheint Ginie läufig zu sein. aber irgendwie sieht man an Ginie nix. Nix geschwollen, kein Ausfluss. Auch seltsam. Super zickig ist sie allerdings auch... Heute bin ich nach der PIA am Inn gewesen, aber da gab es nur pralle Sonne. Kein bisschen Schatten. Hatte etwas Angst um Rooney, aber der hat sehr gut durchgehalten. Ist sogar zum Schluss noch getrabt, nach gemütlichen 45 Minuten Ich war echt baff. Es ging allerdings gerade dahin, ohne Steigungen. Morgens muss ich ihn fast heim tragen. trotz, dass es kühl ist... Aber es geht halt Berg auf...
Na toll, ich leiste so gute Arbeit, dass ich das einlagern jetzt alleine machen darf... Hurra, ich freu mich schon. Ne Stunde früher anfangen und mindestens ne Stunde später gehen, So ne Schei... Donnerstag war ich beim HA, wegen meiner dicken Knöchel. Naja, ist wohl ne Venenschwäche, ich habe Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben bekommen. Und sie hat was von Wassertabletten gesabbelt... Ich trink doch eh kaum... Weiß ja auch nicht. Am 10.7 ist ein Gesundheitscheck beim HA. Den Monat hab ich viele Doc Termine, Handchirurg, LuFa und der Check beim HA. Und ich muss Melanie noch irgendwie beibringen, dass ich länger arbeiten muss, dass ist wohl das Ende vom BEW... Sie versteht eh nicht, dass ich erst mit den Hunden gehen muss, nach der Arbeit und dass das im Schatten sein muss bei den Temperaturen.. Sie will sich immer IN der Wohnung treffen.... Da macht sie gerade einen großen Fehler, mich unter Druck zu setzen damit... Das erzeugt Gegenwehr...
Oh man das ist echt kacke mit dem Arbeiten, daß das jetzt an Dir hängen bleibt.... Daß damit die Gefahr besteht die Betreuung aufhören zu müssen finde ich auch echt schlimm. Und unterstützend ist das definitiv nicht, wenn sie Druck macht Das tut mir echt so leid für Dich wie es bei Dir läuft. Bei Dir ist echt an allen Fronten viel zu große Belastung. Und es scheint da auch irgendwie keine greifbare Lösung zu geben..... Es tut mir so leid für Dich :-(
Ich bin soo platt, ich schaff es grad nicht wirklich zu schreiben. Ginie blutet auch seit gestern und Rooney dreht ganz schön am Rad. 409 km bin ich im Juni gegangen.... Das ist ganz schön viel... Dann sagen Ärzte, ich solle mich mehr bewegen... Ich fasse es nicht! Gestern war ich beim Handchirurgen, der war echt nett. Der Arzt, der mich operiert hat, ist wohl bekannt für seine "Art". Ich müße mir ne andere Arbeit suchen, für meine Ellbogen... Ich belaste zu arg... Witzbold... Aber er sagt, die OP ansich sei gut gelungen und ich soll halt weiter Schmerzmittel nehmen. Tja.... Morgen hab ich Date mit Melanie. Irgendwie mag ich nicht. Keine Lust auf die Fragerei die ganze Zeit.... Heute hab ich noch Therapie, ich hoffe ich kann im Parkhaus vom Krankenhaus parken, sonst wird es echt zu heiß für die Wauzies. Wir haben bald Inventur in der Arbeit. Wochenendarbeit wird erwartet und 12 Stunden Tage auch... Hmpf
Ach ja, ich wollt Mitte August- Ende August Urlaub, hab ich nicht bekommen. Erst Anfang September... Sind noch 8 Wochen. Phu. Ich mag Patrick immer weniger. Am Monat kam er ständig angestiefelt, ob alles OK sei?... Sehr unangenehm der TYP. Heute ist wieder ne unnütze Lagerbesprechung...
..... Lass Dir einfach eine liebe Umarmung da,wenn ich darf.... Viel zu viel bei Dir :-( Und jetzt auch noch Läufigkeit.... Obwohl ich mir vorstellen kann, daß Du erleichtert bist, daß Du jetzt was siehst..... Sonst kommen ja noch Ängste dazu, ob mit den Tieren Alles in Ordnung ist. Ich finde großartig wie Du es schaffst, Dein Leben zu meistern. Auch wenn es Dir echt schlecht dabei geht, Du schaffst so viel .... Pausen wären aber auch wichtig.... Du komme so doch gar nicht mehr wirklich aus der Hochanspannung raus....
Danke. Mittwoch war wieder Thera. Oh, hat der mir ins Gewissen geredet, wegen der Arbeit. Phu. Er hat ja auch recht... Aber ich komm aus meiner Haut nicht raus. Tja, Wie ich das weiter machen will? Ich weiß nicht. Mein Körper schreit eigentlich NEIN. Mein Kopf sagt, scheiß auf den Körper. Was ja auch gut funktioniert, während der Arbeit, oder wenn ich beim Doc sitze. Aber halt vorher und nacher.... Der Handchirgurg in Wasserburg, sagte, alles bestens mit dem Nerv, an die Schmerzmittel müsse ich mich halt gewöhnen, bei meiner Belastung... Ich soll im April wieder kommen, außer es wird schlechter. Der Arzt der die OP gemacht hat, ist wohl bekannt, dafür, wie er mit mir umgegangen ist. Der Doc, ware sehr nett und freundlich. Aber die OP hat er sehr gut gemacht!
Irgendwie denken die in der Arbeit ich hab zu wenig zu tun und halsen mir immer mehr auf. Schneller, jeder ist der wichtigste. Das ist echt traurig. Nur ich, ich ich. Neben dem Tagesgeschäft vom einlagern, hab ich gestern noch ca 50 Nacharbeitsaufträge bekomme, die heute noch bearbeitet werden müssen, hier noch nen vollen Wagen zum Umlagern, aber bitte gestern. Und alles muss vor der Inventur fertig sein. Ich laufe eh schon auf Höchstleistung. Mehr geht nicht. Dirk hat ne große Klappe, er hilft, macht abe nur seine Sachen. Und dann wundern sie sich, dass ich zickig bin und auch nicht um Hilfe bitte... Warum soll ich nach Hilfe fragen, wenn eh keiner hilft? Dann kann ich mir das auch sparen... Um das alles zu schaffen, müsste ich eigentlich Samstag arbeiten, nein, ich brauch die Pause. Patrick kommt immer noch angestiefelt, ob alles OK sei. Was soll ich den sagen? Klar, ist alles ok... Ich schaffe ja fast mein Pensum.... Dann muss ja alles ok sein... Pfft. Kaum habe ich Chargen erstellt, kommt eine Teams Nachricht, warum die noch nicht durch gelagert sind?! Naja, verräumen muss ich den Kram ja auch noch?! Mir fehlt jemand, dem ich vertrauen kann dort... Aber das ist eher Fehlanzeige...
Und so, rasen wir halt weiter im Hamsterrad. Der Vorteil ist, ich komm nicht mehr zu nachdenken und und dazu irgendwas zu fühlen. Und ich bekomm ich ausser Arbeit auch nix mehr weiter gebacken....
Shit.... Wirklich.... Anderes kann man dazu nicht sagen.... Du weißt ja selbst daß das auf Dauer nicht gut gehen kann und Du befindest Dich auch einfach schon wieder zu lange in diesem schädlichen System.... Ich mach mir echt Sorgen um Dich..... Ich wünschte ich könnte was tun und es würde sich bei Dir auf der Arbeit Alles deutlich verbessern.... Daß Dir für all die anderen Dinge die Kraft fehlt ist nur zu nachvollziehbar Hamsterad trifft es nur zu gut :-( Ich hoffe Du findest einen Weg etwas besser auf Dich zu achten..... Pass auf Dich auf Außerdem noch ein riesen
Armer Ronney, der dreht dieses mal echt durch mit der Läufigkeit. Hoffentlich hält sein Herz das aus. Heute ist es wenigstens ein bisserl kühler.
Hatte ein merkwürdige Begegnungen mit meinem Vorgesetzen, Patrick. Erst musste ich zu Dirk, da wollt er mir unbedingt helfen, aber im Wareneingang wird er sich nicht auskennen, schickt mich dann eh wieder weiter. Also hab ich gesagt ich msse zu Dirk. Da hab ich schon gemerkt, dass ihm das nicht passt. Später kam er dann nochmal mit nem Auftrag zum einlagern und meint, mir erklären zu müßen, wie ich einzulagern habe? Ich hab nur geantwortet, dass ich das sowieso so handhabe.... Und ich war am einlagern und mir hat es pressiert, dass ich halt heute auch noch fertig werde. Also hab ich halt während dem Gespräch weiter gearbeitet und die Teile in den LeanLift gepackt. Oh, das fand er gar nicht gut... Er hat zwar nix gesagt, aber das waren Worte genug... Heute früh war ich um 5.00 in der Firma und hab mich dann selbst ausgenockt. Ich hab den Laptop irgendwie lahm gelegt. Es ging gar nichts mehr. Konnte mich nicht einmal mehr anmelden.. Kurz nach 6.00 ging es plötzlich wieder. Hmm, ich hab schon öfter um 5.30 angefangen, war nie ein Problem bisher. Naja, die Stunde hat mir dann halt auch gefehlt, hinten raus... Hab bis kurz vor Mittag gebraucht, diese Nacharbeitsaufträge fertig zu bekommen. Bin ständig aus diesem Buchungsprogramm geflogen. Dann hat der Sachen gespeichert,die falsch waren. Ich war echt stinkig heut, weil halt alles nicht so funktioniert hat wie es sollte... Und das kostet dann halt enorm Zeit, die ich nicht habe. Hmpf.
Ob ich mit Patrick auf nen grünen Zweig komme? Ich bin mir da nicht sehr sicher. Da ich ihn nicht ernst nehmen kann. Schwierig. Da blüht mir bestimmt bald ein Gespräch.... Ich hab ein neues Handy bekommen und das alte hab ich schon verkauft, das wird heute noch abgeholt. Das ist gut. Dann ist der Monat gerettet... Zwar unter Wert, aber doch soviel dass ich die nächsten drei Wochen tanken kann und auch was zu essen habe....