Heute musss ich früher gehen in der Arbeit. Muss um 12.30 beim Orthopäden sein in Wasserburg. 11.15 sollte ich im Auto sitzen... Ne Stunde brauch ich mindestens. In der Arbeit bin ich seit Dienstag nur am Teile suchen. Wie nervig und unproduktiv. Bis auf eine Schäferkiste, also ein Auftrag, habe ich alles gefunden oder klären können. Bin ja nur 10 km in der Arbeit gelaufen... Mit den Hunden waren es dann am Ende des Tages rund 26000 Schritte... Phu, Patrick hab ich gestern beim weinen "erwischt". Shit. Es tut mir so leid. Er ist zwar Meister, aber er war immer in der Montage. Jetzt haben sie ihn als Lagerleitung eingesetzt. Das ist n heftiger Job. 1. herrscht das totale Chaos, da Hinz und Kunz einlagert und die meisten keinen Plan haben, davon was sie tun sollten. Dadurch Teile falsch oder gar nicht eingelagert werden und sie keiner mehr findet... 2. keiner vernünftig angelernt wird. Gefahrgut, was in einen bestimmten Kontainer gehört, landet im Regal, weil sie es einfach nicht besser wissen... usw ...und der arme Patrick muss dafür den Kopf hinhalten und bekommt den Ärger dafür. Und er hat vom Team keinen Rückhalt und von den Obrigkeiten keine Hilfe... Und es herrscht ein Machtgeklüngel, wo von vielen einfach nur gewartet wird, dass sie ihm eine reinwürgen können. Wie ätzend. Ich muss so aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen... Furchtbar. Dann frag, oder sag ich was zu jemandem, und es wird sofort ihm angekreidet. Das will ich ja gar nicht. Ich spreche nur öfter mal aus, was ich gerade denke, oder suche, vielleicht hat es ja jemand gesehen, oder es läuft dem jenigen übern Weg.... Heut kann ich das komplette Hochregallager auf den Kopf stellen, weil die eine Kiste weg ist... Phu , über 100 Lagerplätze...
Den Touran fahr ich auf dem Weg zur Arbeit, im Schnitt mit 5.7 Littern und auf dem Heimweg mit 4,2 Liter. Das ist gut. Da reduzieren sich die Fahrtkosten deutlich! Vorher hab ich im Schnitt um die 7-8 Liter Benzin gebraucht, und der Diesel ist ja noch dazu mindestens 10 Cent günstiger...
Die Teile habe ich gestern gefunden, Nach 2 Stunden Suche mit der Ameise. und 3 Regale später. Sie waren falsch etteketiert... Ich hatte die beiden Kisten die Woche schon öfter in der Hand, hab aber nie auf die Teilenummer geschaut,.. Sie waren als 190300-3 AMDT A gekennzeichnet, aber es waren die 190300-1 AMDT A drin. Phu zum Glück.. Waren 58 Stück, ein Teil kostet in der Herstellung 80.- rum...
Gestern war ich noch beim Orthopäden, der hat sich nur die Bilder angeschaut und das war es. Hat mir KG aufgeschrieben, danach, bekomm ich KG Gerätetraining. Soll unter Anleitung Muskulatur aufbauen. Ob ich das im Anschluss an die Arbeit noch hinbekomme? Ich weiß ja nicht. Hab in WB ein Zentrum gefunden, die KG als auch Fitnessstudio sind. Die rufen Montag an wegen Terminen.... Er sagte mein Rücken, da hätte man was in meiner Kindheit machen müßen. Tja, wieder was, was meine Eltern verkackt haben... Er meinte auch, dass es völlig logisch sei aufgrund der Bilder, dass meine Schultern so weh tun und auch die Hüfte.... Tja. Ich hoffe das mit dem Muskelaufbau bekomme ich hin. Ich will nicht mein restliches Leben von Ibus leben... Der HA hat die Krankmeldung per E-Mail verlängert, Scheiß freundlich sind sie... Idioten. Weitere Ibus auch kein Problem... Ich frag mich, wann sie endlich ne Großpackung aufschreiben...
Der Ellbogen scheint sich auch etwas zu beruhigen. Ich darf halt wirklich nichts heben...
Uff, immerhin hast du die Sachen gefunden. Aber was für ein Aufwand 🫂. Mist mit der Wirbelsäule… wir kommen leider noch aus einer Zeit, da wurde oft noch nicht so genau geschaut und dadurch viel übersehen. Damit will ich nichts entschuldigen, tut mir sehr leid für dich. Hoffe einfach, dass es iwie besser wird! Welche Packungsgröße wird dir denn aktuell verschrieben? Und wenn du mal frägst, ob du gleich die nächstgrößere Packung haben kannst? Kann natürlich sein, dass es an der Budgetierung liegt…
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
ich bekomme immer nur 20 Stück... Hab schon n paarmal gefragt wegen ner 100er Packung, wird allerdings gekonnt ignoriert...
Habe seit Dienstag gesucht nach den Teilen... OK waren noch andere Sachen dabei, aber trotzdem... Es hatte Raureif heute früh um 4.00... ich habe 13 Grad in der Bude... Brr.
Irgendwie binich köperlich ganz schön kaputt... Hoffentlich geht das nicht so schnell so weiter....
Das du KG und KG Gerät aufgeschrieben bekommen hast , finde ich gut. Bist du Rezeptgebühren befreit ?
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training. Ich kann dir nur als Physio raten. dass du nach den Rezepten weiter trainieren musst. Damit sich der Muskelaufbau auch nicht wieder abbaut und du dauerhaft in Zukunft eine Verbesserung merkst.
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Ich habe in WB was gefunden, die beides anbieten,. auf Rezept, als auch, dass man Mitgield werden kann... Frag mich nur, wie ich das neben der Arbeit her, noch schaffen soll? Nein, leider bin ich nicht befreit...
Ich kämpfe seit heute früh mit einer fürchterlichen Übelkeit und Darmproblemen, mal wieder... Bin um 3.00 aufgestanden. hab mich um 6.00 nochmal hingelegt, und bis 10.30, mit Wärmflasche auf dem Bauch, nochmal geschlafen. Mir ist noch immer übel... Ich sollte waschen, Duschen, Saugen und mit Ginie ne große Runde drehen... Phu, so viel.... Gestern habe ich all das nicht hinbekommen... Die Sonne scheint und ich bekomme den Arsch nicht hoch. :(
Wird ne stressige Woche. Freitag, nach der Arbeit, fahr ich nach Nürnberg, noch ne Alubox fürs Auto holen. Da kommt Ginie dann rein, Rooney mach ich dann die Trennwand raus, dann hat der arme Kerl mehr Platz zum liegen und umdrehen. Muss auch noch nen Wassernapf für ihn bestellen, den er nicht umkippen kann und ne Gummimatte für Ginies Box, dass sie Halt hat und nicht so am Rutschen ist dadrin... Samstag wollt ich ursrünglich nach Österreich, aber Julia meldet sich nicht konkret. Und auf gut Glück, mag ich auch nicht fahern... Der Ellbogen wird endlich etwas besser. Der Nerv meldet sich zwar immer wieder heftigst, aber geht auch so schnell wieder, wie er kommt. Darf halt wirklich kein Gewicht tragen. Das ist gar nix. Ich bin auch mit den Ibu's runter, auf nur noch morgens vor der Arbeit eine. Abends geht es seit dem WE so. Mal schauen, ob es so bleibt. Am Samstag hab ich in WB einen Termin bei nem Handchirurgen zur Nachkontrolle. Die ist ja nicht gewesen... Danach gleich PIA. Ich hoffe, das klappt auch so wie ich mir das denke. Die Termine sind rasch auf einander. 14.00 und der nächste schon um 15.00. Aber ich kann da rüberlaufen, ist auf dem gleichen Gelände... Wegen der KG, die wollten eigentlich heute anrufen, naja, vielleicht ruf ich dort morgen an... Ich hab mich in der Arbeit jetzt für's EGym angemeldet, kostet 20.- Eus im Monat und ich könnte täglich ins Badria dafür. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Für meinen Rücken wäre es gut...
Hast du schon mal versucht , dich befreien zu lassen ? Ich kann dir gerne erzählen, wie man es berechnet (ob es sich lohnt) und was man tun muss. Das ist zwar einmal Arbeit, aber wenn sich nichts großartig ändert kann man das jedes Jahr einreichen Kommt ja aufs Einkommen drauf an.
Viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!! weiterhin und das mit dem Gym finde ich gut. Wichtig ist, sich einen / zwei feste Tage dafür zu blocken. Und am Anfang nicht jeden Tag gehen. Dann verliert man die Lust (Erfahrungswerte, da wir in unserer Praxis MTT / KG Gerät anbieten)
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Dafür verdiene ich zu gut. Das lohnt sich nicht. Ich muss mal schauen, da ich ja chronisch krank bin, da gibt es irgendwie was. Bin ja in so nem COPD Programm, weiß aber nicht so recht wofür... Bringen tuts mir nix, es passiert auch nix. Keine Ahnung... Der LuFa rief heute früh ein paar mal an, hab schon nen Schreck bekommen. Er hat mir in der Onkologischen Tagesklinik nen Termin gemacht? Am 21.5. schon. Da hätte ich eigentlich Therapie an dem Tag. Da muss ich ne Mail schreiben, ob wir den verschieben können. Ausfallen lassen wäre blöd... War heute in Aibling und hab die CT-Bilder von 2020 geholt. Ziemlich genau vor 5 Jahren war das... Erst wollten sie 11.-€ für neu brennen der CD. Aber sie hat mich dann lange warten lassen, bis es leer war und dann hab ich sie umsonst bekommen. Das fand ich sehr nett. Also morgen, nach der Arbeit, noch zum LuFa, auch um abzusprechen wegen dieser Onkologie, was ich da brauche für den Termin... Mich wundert es etwas, nachdem doch alles "ok" ist, dass es jetzt plötzlich so schnell geht... Der Ellbogen war war heute wieder schlecht.. Wir haben den Nerv gestern gedehnt, dass fand er wohl nicht gut... Meine Gesundheit macht mir etwas Sorgen...
War noch beim LuFa und hab die CD abgegeben und die Überweisung geholt, für nächste Woche. Dann war ich noch kurz mit den Hunden. Der Ellbogen nervt, da erzähl ich aber ja nix neues.... Ich überlege, nächste Woche wieder voll zu arbeiten. Dann würde ich wenigstens noch 14 Tage Lohn bekommen allerdings hab ich an zwei Tagen Arzttermine, wo ich früher gehen müßte... Aber wenn ich noch bis zum 23.5. warte bekomme ich die letzte Woche Lohn nicht den Monat, sondern erst nächsten, allerdings komm ich mit 850.- nicht 5 Wochen hin, Hab ja meine laufenden Kosten+ tanken und essen muss ich ja auch noch was... und Vorschuß machen die nicht in der Firma... Muss mal noch überlegen, wie ich das am schlauesten mache...Am 10.6. kommt auch die Autosteuer und zum 1..6 auch noch die Versicherung. Oh man, Scheiß Geld...
Wirklich scheiß Geld... Kann die Gedanken total nachvollziehen. Hoffe nur Du achtest auf Dich und überforderst nicht Dich und Deinen Körper... Blöd daß sie keinen Vorschuss geben Wäre hilfreich in solchen Situationen.... Ach Mensch Wünsche Dir alles Gute
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
ch war gestern beim Doc und habe die Wiedereingliederung aufheben lassen. Heute noch von der Arbeit unterschreiben lassen und fertig. Dann müßte das hinkommen mit der Kohle. Bei uns im Lager steht die Welt Kopf. Das ist mal richtig kacke. Das was da gelaufen ist die letzten Monate ist gar nicht gut. Wenn das rauskommt, könnte die Flugsicherheitsbehörde die Firma schließen. Ich verstehe es nicht. Man muss im Prinzip nur Zahlen vergleichen und eingeben und halt dann die richtigen Kisten wieder einlagern... Eigentlich nicht sooo schwer. "Eigentlich" sehr logisch aufgebaut das Ganze. Bei uns feht Palettenweise das Zeug. Ich rede von Stückzahlen von 600 Stück... Wie kann so was verschwinden? Ich verstehe es nicht...
Irgendwie hab ich Angst vor dem Termin in der OTK am Mittwoch... Macht mir kein gutes Gefühl...
Denn Termin beim Handchirurgen und PIA werde ich absagen. Ich kann nicht gleich zweimal die Woche früher gehen... Mittwoch muss ich ja auch schon ne Stunde früher gehen...
Medis hab ich ja noch genug von der PIA. Handchirurg ist zwar blöd, aber es wird ja. Zwar sehr langsam, aber stetig... Montag muss ich wegen der KG nochmal telefonieren. Irgendwie haben die nicht zurück gerufen... Ginie muss ich heute unbedingt flitzen lassen. Ich werf ihr zwar bei der letzten Runde immer den Ball, aber das ist eigentlich nicht wirklich gesund, für die Gelenke.
Ich glaube fast, ich habe ein Schmerzmittelproblem... Muss unbedingt schauen, dass ich da wieder von wegkomme... 5 Monate druchweg Ibu's und andere Medis is glaub schon ne Hausnummer...
Meine Luft ist schon wieder Kacke seit ein paar Tagen. Muss wohl wieder ne Cortison-Kur einlegen...
Oh man @Nothing Das ist echt zum Heulen, bei Dir zu lesen. Es kommt einfach viel zu viel zusammen :-( Das ist ein richtiger Sch..... Ich wünsche Dir sooo sehr, daß es bald mal ein Aufatmen bei Dir gibt..... Tut mir einfach furchtbar leid für Dich. Erstmal wieder gute Besserung Was die Schmerzmittel angeht: Kacke! Aber ich bin sehr sicher, daß Du das hinbekommen wirst, auch wenn es so schwer ist..... Du hast schon so Vieles geschafft Ich wünsche Dir einen hoffentlich ruhigen Tag und schöne gemeinsame Zeit mit Rooney und Ginie ❤️ Wie ist es gerade eigentlich mit Rooney? Euch Dreien alles Gute.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Es ist ja zum Glück nicht so warm zur Zeit und ich gehe immer an verschiedenen Orten spazieren, was echt besser ist mit ihm, da trödelt er dann nicht ganz so rum. Auch wenn ein wärmerer Tag ist. Wenn es warm ist, bremse ich ihn halt aus, dass er nicht trabt. Er kommt schlecht aus der Autobox. Dort ist es inzwischen zu eng für ihn. Das mit der zweiten Box für Ginie wird erst nächste Woche was. Aber dann kommt die Trennwand dort raus und er hat ne riesen Box, das wird dann besser sein. So brauch er 5 Minuten, um sich einzulaufen nach der Box... Denk, ist halt der Rücken, welcher nicht mehr elastisch ist...
Mir hat ja gestern der Neurologe, bzw die Praxis aus EBE abgesagt, wegen einem Notfall, Ende Juni. Ich habe heute morgen dann ne Mail geschrieben, mit der Bitte um einen neuen Termin. Jo, es kam ne Antwort, die mich völlig schockiert hat. Aber ich habe auch nen neuen Termin bekommen, halt bei nem anderen Doc in der Praxis....
Der Doktor Brinkhoff ist am WE völlig unerwartet verstorben... Wie tragisch. Er war einiges jünger wie ich.... Weiß aber nix näheres dazu. Er war so ein netter und sympatischer Mensch....
Arbeit schlaucht mich sehr. Es klappt nicht, dass ich dem schwer heben aus dem Weg gehe. Macht sich auch schon wieder bemerkbar. Tja. Robert, der eigentlich das einlagern machen soll, macht es einfach nicht. Es wird immer mehr Ware, welche in die Regale muss. Ich sollte "nur" die Labels machen, d.h. Chargen erstellen und Etiketten drucken. Aber er ist irgendwie die ganze Zeit unsichtbar und bewegen tut sich einfach nix. Blöd. Dann tauchen plötzlich Papiere von irgendwo auf, welche seit Freitag schon in der "Ecke" liegen und gebucht gehören. Während ich schon wie blöd am suchen bin, Hmpf. Suchen is kacke, kostet sehr viel Zeit. Und es ist frustrierend, wenn man nix findet.. Weil die falschen Etiketten auf den Teilen sind, oder die Teile eben nicht verbucht wurden, aber jemand hat sie ins Regal gestellt... Das Hochregal ist 4 stöckig, ca 100 Palettenplätze... und ca 500 Lagerplätze in den normalen Regale und noch rund ca 5000 oder mehr Lagerplätze in 7 Computergesteuerten riesigen Türmen. (Maschinen) Bis man da alles durch hat, das dauert sehr lang... Und ich finde auch ständig Teile, die offiziell gar nicht mehr auf Lager sind.... Und wir haben noch lauter Helden, die die leeren Kisten in den Regalen stehen lassen, mitsamt dem Müll... Man müsste egentlich abends nachgehen und aufräumen... Aber die Zeit ist nicht vorhanden.... Wenn die Kisten draussen sind, kann ich mit der neuen vollen Kiste durchgehen und seh sofort, wo ich sie reinstellen kann... Eigentlich nicht so schwer... Ja, ein ganz schöner Wahsinn, für eine Internationale Firma, wo auch noch die Flieger in der Luft sind... Wenn da mal was passiert.... Da können unsere Chefs haftbar gemacht werden für.... Aber keiner denkt so weit. Leider
Ja, @Grayson , dass muss ich unbedingt machen. Sonst geht spätesten in 8 Wochen nichts mehr... Heute helfen nicht mal die IBU's. Werde gleich noch ne Portion nehmen, dass ich noch ein bisserl schlafen kann. Danach werde ich saugen und ich hoffe, die Wäsche stinkt noch nicht... sonst noch mal waschen. Vermieter turnt grad im Keller rum und ich habe keine Lust, dass er mir von der bösen Ex erzählt.. Die Tochter is da und die fährt er eh später weg... Pferdies war ok, sie haben mir sogar das Geld hingelegt und nächstes WE nochmal. Das ist gut, nächste Woche auch nochmal. Gähn