Den Rücken hat noch nie jemand angeschaut, außer im Januar das MRT von der HWS, aber das krumme beginnt ja darunter... Hab zwar schon oft Physio bekommen, hab ja auch schon sehr viele Jahre Rückenschmerzen. Aber da heißt es immer, ist nur die Muskulatur. Wo finde ich so ein Behandlerteam? Ich mag nicht mehr von A nach B laufen und nicht ernstgenommen werden... Zwischen T1 und T9 ist ein richtiger Bogen. Mal ein blöder Gedanke, kann das mit den Problemen im Ellbogen zusammen hängen?
Oh man Nothing.... Was für ein riesengroßer Mist.... Ich hab auch leider gar nichts Hilfreiches beizutragen..... Kenne mich halt auch einfach nicht aus.... Gut daß Blossom da so viel weiß Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, keinen schlimmen Befund und schicke Dir ein riesen großes Denk an Dich.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Zitat von Blossom im Beitrag #420Hmm, das an der Wirbelsäule hört sich nach Skoliose und Folgeveränderungen an. Das ist wohl übersehen worden (ist ja ein eher langsam fortschreitender Prozess) und das ist jetzt natürlich heftig
Mir ist mit Anfang, Mitte 20 gesagt worden, dass ich so schief sei, damals von Kunden, als ich noch als Bereiterin gearbeitet habe, Anfang 30(?) hat mich mal ne Kundin behandelt und die sagte mein Becken, sei total schief... Selbst fällt es mir auch schon länger auf, dass ich so krumm bin. Auf Videos von Hundeprüfungen, fällt ganz extrem auf, dass mein Oberkörper sehr weit hinten ist. Warum sagt da kein Doc was? Will ich jetzt nicht näher drüber nachdenken....
Was ne beschissene Nacht. Gegen 17.00 bin ich auf der Eckbank eingeschlafen, Um 22.00 war ich dann mit den Hunden draußen. Dann war ich wach... Und die rehte Schulter und Ellbogen haben arg weh getan, egal, wie ich gelegen habe. Um 3,00 hab ich nochmal auf die Uhr geschaut und bin dann um 6.30 aufgestanden, mit fiesen Kopfschmerzen
Auto ist jetzt angemeldet und da. Was für ne Odyse heute... Bin um 9.00 los und war erst um 16.00 wieder zurück. Hab dann den Golf zurück gebracht und bin mit dem Zug zurück. Jo, mußte erst eh schon 1,5 Stunden auf den Zug warten, der dann auch noch ne halbe Stunde verspätung hatte, hab den Anschluss dann nicht bekommen und wieder warten. War dann endlich um 13.30 in WB, dann Tagesstätte, kurz mit der Vertretung vom BEW gesprochen, beschloßen, neuen Hausarzt zu suchen. Tanken, ein bisschen was einkaufen, dann heim. Waschmittel vergessen, nochmal los... Hundebox ins Auto geräumt, leider passt die zweite nicht mit rein, dafür ist das Auto 15 cm zu kurz. Schade, dann hätte Rooney ne Riesenbox gehabt. Naja, mal schauen, ob ich ne große Kunststoffbox finde, die ich da hinpacke, wo normalerweise die Rückbank ist. Die Rückbank hab ich mir gar nicht erst mitgeben lassen... Irgendwie muss ich die Alubox noch sichern, im Roomster war sie schön eingequetscht. Jetzt hat sie ziemlich Luft. Das wird blöd beim bermsen... Hab vorhin nur schnell die Hunde pinkeln lassen, war laut Auto 27 Grad. Hab dann gleich gefüttert. Wir gehen gleich ne größere Runde. Noch ne Waschmaschine angestellt, Kartoffeln gekocht. Jetzt bin ich müde und platt. Achja, gründlich gesaugt und die Spülmaschine noch angestellt.
Und morgen geht es endlich Haare schneiden und wieder färben... Und ich bin mal wieder pleite... Aber Auto war jetzt wichtig!
Tja, was mach ich nun morgen? Arbeit? Die Ellbogen tun weh, denk aber, das ist vom Wetterwechsel. Kraftlos sind sie auch... Sorry, dass ich euch ständig zu jammere damit. Irgendwie dreh ich mich mit der Thematik im Kreis. Drüber gehen? Hoffen, das es gut geht? Belasten trotz das es weh tut? Ach ich habe keine Ahnung mehr... Am 12. hab ich ein erneutes BEM-Gespräch. Mir wurde am Freitag mehrfach geraten, den HA zu wechseln. Im Ort sei wohl bekannt, dass die so unfreundlich sind am Empfang und dass die Ärztin, bei der ich bin keine Ahnung hätte. (Hab ich mir auch schon gedacht, sie mußte das mit dem Ulnaris googeln und das mit dem Fuss war ja auch nix.) Der Inhaber sei gut, aber er bekomme diese Ärztin, welche Teilhaberin sei, nicht mehr los... Oh man... Aber zu dem werden mich die Damen nicht vorlassen... Also gut, zwei Möglichkeiten hab ich hier ja noch... Ich will das alles nicht mehr... Aber ich werde müßen... Shit. Ich habe absolut keinen Plan, wie es weitergehen soll... Rutsch da echt etwas in die Krise, muss ich gestehen. Auch meine Lunge macht mir Sorgen. Mein Dad ist daran gestroben, was bei mir so in der Luft hängt... Und es war ein grausames sterben, über zwei Jahre hat das gedauert.... Noch 6 Jahre, dann hab ich sein Alter erreicht.... Ist irgendwie wie so'n Damokles Schwert über mir. Ich möchte all diese blöde Gedanken nicht, aber sie kleben wie Patex an mir. Ich möchte so vieles nicht mehr... Aber es läuft halt eben dahin und ich bin irgendwie machtlos
Ach Mensch, Nothing.... Das ist wirklich sehr schlimm. Ich hab auch leider so gar keine hilfreichen Worte.... Was sollten sie auch helfen in dieser Situation. Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid Das ist einfach nur scheußlich Das mit dem Hausarzt beziehungsweise der Hausärztin klingt echt schlimm. Ein guter Arzt ist echt Gold wert, schlechte, verständnislose Ärzte machen einen echt fertig. Ich denke auch, daß es vielleicht eine gute Idee wäre zu Wechseln, wenn Du nicht an dem anderen Arzt ran kommst. Aber das ist ja auch immer schwierig, sich wieder neu auf jemanden einzulassen und so. Aber vielleicht wäre es gut. Ich wünsche Dir viel Kraft und von Herzen gute Besserung......
Das Autofahren und arbeiten war im Prinzip ok mit dem Arm. Bin dann sehr früh schlafen gegangen und hab um 19.30 die Hunde gefüttert und konnte links kaum benutzen. Hatte aber das Gefühl, das kommt von der Schulter? Konnte nicht mal ne Zigarette drehen. Jetzt tut nur die Schulter weh, aber die Beweglichkeit ist wieder da. Heute abend um 18.30 ist Ergo, mal gucken was sie sagt. Von der Polizei kam ne Vorladung, wegen der Unterschlagung - Steffen. Aber der Termin ist morgen um 17.00. Da hab ich gerade Therapie-Ende. Und ich fahr ne Stunde. Das muss ich noch verschieben. Dann muss ich leider den blöden HA anrufen. Der LuFa rief an, wegen ner Sonographie der Leber. Und ich muss die Wiedereingliederung verlängern lassen. Die Radiologie rückt die Bilder von 2021 nicht raus. Muss ich selber holen, kostet 5.-€ Hmpf Ich glaube nicht, dass ich die CD mit den Bildern noch finde, bin 2 mal Umgezogen in der Zeit... In der Arbeit ist es gut, jeder achtet, darauf dass ich nix hebe, was auch gut so ist. Nicht ne Kleinigkeit darf ich heben, aber ich muss halt die ganze Zeit warten drauf, dass jemand die Kisten ins Regal stellt und ich das dann buchen kann... Blöd. Das neue Auto lässt sich deutlich leichter lenken. Macht sich beim Arm sofort bemerkbar...
Nein, es wird bei mehr Bewegung schon wieder schlechter. Ach menno, ich möchte, dass es vorbei ist :/ Auf der Heimfahrt hat es ordentlich gestochen im Ellbogen, war dann mit den Hunden spazieren, dann wurds wieder etwas besser, jetzt is er halt wieder super schwer. Muss gleich zum HA Eine Sonographie möchte der LuFa von der Leber haben und ich werde die Wiedereingliederung verlängern lassen. Ich hoff, die zicken dabei jetzt nicht rum. Und sie haben die ganze Woche nur noch heute nen Termin... Wer's glaubt... Aber ich musste den nehmen, da Freitag die Wiedereingliederung zu Ende ist... Morgen Face to Face Therapie... Wird ein langer Tag morgen. BEW hab ich für heute abgesagt, hätte um 14.00 in WB sein müßen. Hab gesaugt, Wäsche angestellt, Nudeln gemacht und gleich wieder los. Das war wichtiger, is eh die Vertretung... Die Ergo darf ich nicht vergessen um 18.30
Was ist den das für ne Hausarzt Praxis. Heute waren die Lady's am Empfang wieder scheiß freundlich. Eine andere Ärztin wieder, aber die war sehr nett und hat jetzt auch alles verständlich erklärt. War ne Stunde drin.... Hab ne Überweisung zum Orthopäden bekommen, wegen meinem Rücken und die WIedereingliederung wurde um 14 Tage verlängert, diesesmal steht drauf, nicht mehr wie 5 kg heben.... Hmmm, muss ich jetzt nicht wirklich verstehen... Beim Orthopäden hab ich schon für Freitag um 12.30 einen Termin bekommen... Verrückt...
Ach wie nervig, alleine schon jedesmal einen anderen Ansprechpartner zu haben. Da weiß man doch auch nie, auf was man sich einstellen soll? Ob derjenige wirklich alles im Blick hat etc? Drücke dir ganz fest die Däumchen.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Oh man Nothing Bei Dir wird es ja auch einfach mal so gar nicht leichter..... Wünschte ich könnte was für Dich tun.... Kann Dir nur ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Wobei Du das auch echt hast..... Es ist beeindruckend wie Du dich durch all die Widrigkeiten in Deinem Leben kämpfst..... Ich hoffe die Steine im Weg werden bald verschwinden. Es sind einfach zu Viele..... Alles Gute für Dich
Achja, diese Teilhaberin der Hausarzt - Praxis macht noch halbtags mit Choachig, Energien und Yoga und so. Jetzt weiß ich auch, was nicht gepasst hat... Ich glaub, ich muss mich etwas hinlegen... Hoffentlich werde ich nochmal wach für die Hunde...