Boah ey, Steffen rief mich gestern Mittag unter einer anderen Nummer an. Hatte aber geschlafen, hab dann niemanden erreicht und hab dann blöderweise ne sms geschrieben, da ich wissen wollt, wer das ist. Tja, seit dem fliegen die Fetzten. Es ist zermürbend, traurig und macht mich richtig sauer, weil er wieder versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und er sagt ganz klar, ich hätte ja keine Beweise, dass das bescheuerte Handy meins sei. Und überhaupt, hätte ich gegen ihn nichts in der Hand und er stände unter Polizeischutz und sei totkrank. Uff. Ich bin erst sehr sachlich geblieben und hab ihm gesagt, er soll aus meinem Leben verschwinden... Hat nicht geklappt. Das ging jetzt den ganzen Morgen so weiter. Ich hab ihm zwischendurch den Whatsapp account von meiner Nummer weggenommen. Da ich durch Netzumstellung ja ne neue SIM-Karte habe. Promt ging es per sms und anschließend per neuem Whatsapp Account weiter. Ende vom Lied, ich bin ziemlich ausfällig geworden und hab ihn als
Betrüger, Lügner und assoziales Arschloch
betitelt... Er hat dann wieder versucht, mit allen Mitteln an mich ran zu kommen, ist auch sehr ausfällig geworden....
Ich habe ihm dann geschrieben, was er von mir so alles hat und dass ich das ALLES zurück haben will. Anschließend habe ich ne Anzeige wegen Unterschlagung gestellt. Er hat mir dann gedroht, er schicke mir Schläger vorbei und würde mich anzeigen wegen Verleumdung. Macht er alles nicht.. Und wegen Verleumdung geht ja nicht, da ich nichts öffentlich gemacht habe. Außer hier jetzt bzw vor einiger Zeit. Inzwischen bin ich wieder blockiert was mir ganz recht ist. Diesen Scheiß brauche ich nicht! Gestern war sein zweiter Satz sind wir wieder Freunde?... Hab ich gesagt nein, Du nicht. Jo, jetzt bin ich wieder auf 180 und reg mich tierisch auf. Hatte das Thema ja schon abgehakt und es war für mich ok soweit. Bis gestern. Ich habe jetzt wieder so ne unglaubliche Wut in mir, auf den... Phu, mein Magen springt im Dreieck. Mein Fuss tut weh, meine Ellbogen tun weh, Schmerzmittel sind aus...Läuft würde ich sagen...
Oh man Was für ein schrecklicher Mensch.... Kann mir vorstellen daß Dich das wütend macht. Das geht echt gar nicht. Gut daß Du ihn angezeigt hast. Man weiß zwar nie ob das was bringt, aber es ist wahrscheinlich gut, es gemacht zu haben um nicht in die Handlungsunfähigkeit zu kommen. Mist daß es Dir jetzt psychisch und physisch sogar mies geht und Du auch keine Schmerzmittel mehr hast. Ich wünsche Dir gute Besserung.... Vor Allem daß Dich Steffen endlich in Ruhe lässt. Was für ein Mistkerl
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Es ist eigentlich egal, ob die ANzeige verfolgt wird oder nicht. Ich bin froh, dass ich es getan habe, vielleicht klopfen sie ihm ja auf die Finger. So geht es einfach nicht. Wenn ich Geld, oder ne Rechtschutz hätte, würde ich ihn verklagen. Zu holen ist dort zwar nix(?), es ginge einfach ums Prinzip. SO, geht man nicht mit seinen Mitmenschen um. Wie der überhaupt auf die Idee kam, sich bei mir zu melden.... Das sieht man mal wie dreist der ist. Ich muss aufpassen, keinen Scheiß zu bauen. Ich würde ihm zu gerne das Leben zur Hölle machen.... Und diese Frechheit, mir zu drohen und mir die Worte im Mund rum zu drehen... Ich habe dann irgendwann geschrieben, als er schrieb ich hätte ja eh keine Beweise, ich hätte alle Anrufe aufgenommen. Da war er dann ruhig. Hab ich zwar nicht, aber etwas ANgst darf ich ihm ja machen...:)
Gestern hatte ich nach der Arbeit Ergo. Hmm, das Gefühl ist ganz gut, nur machen die Muskeln nicht so mit wie sie sollten. Wähend der Arbeit schon, fangen Ring- und Kleinerfinger an, sich einzuklappen. Und das mit aller Kraft. Sie hat mir gestern die beiden Finger immer wieder gerade gemacht, aber die halten mit aller Kraft dagegen. Sie hat dann noch ne Kraftmessung an beiden Händen gemacht, Links war fast null und rechts, Anfangs gut, aber dann wurde es schnell schwächer. Dann sollte ich das Handgelenk über die Tischkante locker lassen, mit der Oberseite nach unten, war mit gestreckten Fingern nicht möglich, erst als die beiden Finger wieder eingeklappt waren..l. Shit, das gefällt mir nicht wirklich. Steffen hat mich versucht anzurufen um 23.00 aber da er gesperrt ist, hatte er das Vergnügen mit der Mailbox, zum Glück hat er nicht drauf gesprochen... Ich habe grad beschlossen, heute nicht zur Arbeit zu fahren. Bei der Wiedereingliederung darf ich bis zu 7 Tagen fehlen. Weiß jemand, ob ich dafür zum Doc muss? Oder reicht es, wenn ich so Besheid gebe?
Das weiß ich leider nicht :-( Im Zweifel würde ich es aber machen. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite Finde auf jeden Fall sehr gut, daß Du dir heute einen Tag Ruhe gönnen willst für den Tag
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Hmm, brauchst du die Mailbox? Also ist es für dich wichtig, dass dir Nachrichten hinterlassen werden können? Ich persönlich habe meine Mailbox deaktiviert, eben weil mit dem Blockieren die Anrufer dann sofort auf die Mailbox umgeleitet werden. Iwie kann man das, glaube ich, über den Anbieter auch sperren lassen. Aber ansonsten einfach die Mailbox ausschalten 😉. Dann hast erstmal wieder Ruhe von dem Stronzo. Unglaublich, was der Typ für eine Show abzieht. Der hat aber auch ein gewaltiges Problem (Narzisst?!). Halte durch und gib‘ nicht auf 🫂.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Man darf während der gesammten Wiedereingliederung 7 Fehltage haben.
Heute war ich im CT wegen diesem Rundherd.. Ich habe ne Mail bekommen mit den Bildern, aber blöderweise keinen Bericht dazu. Die Bilder sagen mir mal so gar nix.... Werd wohl beim LuFa nachhaken müßen, der Termin ist erst am 17.7. das ist ja noch ewig hin.... Oder meldet der sich, wenn es wichtig ist? Allerding würde ich gerne Bescheid wissen, was los ist. Blöd, nerven mag ich aber auch nicht...
Vorhin hab ich schon nen Text geschrieben, aber der war irgendwie weg... Prima, J. hat mir mein geld nicht überwiesen. Muss wohl morgen nochmal zuhause bleiben, ich müßte Tanken... Bis zur Arbeit komm ich nicht. Wollte sie letzten Freitag per Sofortüw machen. Tja, Drogen-Ladys...
Zitat von Blossom im Beitrag #411Hmm, brauchst du die Mailbox? Also ist es für dich wichtig, dass dir Nachrichten hinterlassen werden können? Ich persönlich habe meine Mailbox deaktiviert, eben weil mit dem Blockieren die Anrufer dann sofort auf die Mailbox umgeleitet werden. Iwie kann man das, glaube ich, über den Anbieter auch sperren lassen. Aber ansonsten einfach die Mailbox ausschalten 😉. Dann hast erstmal wieder Ruhe von dem Stronzo. Unglaublich, was der Typ für eine Show abzieht. Der hat aber auch ein gewaltiges Problem (Narzisst?!). Halte durch und gib‘ nicht auf 🫂.
Blockiert ist er, aber wie du sagst, landet er dirket auf der Mailbox. Ich werde sie wieder ausschalten...
Das CT gestern war auffällig, heute war der Bericht dabei. Nur verstehe ich von dem Arzt-Deutsch nix. In 4 Monaten soll schon ein neues CT gemacht werden. Die BWS sei auch deutlich verändert, die Lymphknoten und mehrere Rundherde in der Lunge, die Schildrüse ist vergrößert und zwischen Zwerchfell und Leber is ne Zyste. Kein Plan, ob das Schlimm ist? Ich habe das anHausarzt und Lungenarzt weitergeleitet, mit der Bitte sich zu melden und mich aufzuklären. Nur melden tut sich keiner. Ich sitz etwas auf Kohlen weil ich nicht weiß was los ist, bzw ob es schlimm ist... Mist
Hausarzt schrieb alles in Ordnung. LuFa rief eben, an ich soll zur Rundherdsprechstunde, in die Onkologie, er meldet mich dort an und der HA soll nen Ultraschall von der Leber machen... Aber es sei alles in Ordnung? Ich hoffe mal, sie haben recht...
Ohne jetzt die Bildgebung gesehen zu haben, Rundherde sind immer weiter abzuklären! Das kann in beide Richtungen gehen, prinzipiell ist da immer ein Tumorgeschehen auszuschließen. Deswegen auch kurzfristige Kontrolle, Lebersonografie (ggf. CT) und Vorstellung in einer Onkologie. Leider sind viele Hausärzte damit überfordert, so etwas einzuschätzen bzw. mitzuteilen. Ich möchte Dir da weiß Gott keine Angst machen, aber ich halte auch nichts davon, Dir zu vermitteln, es wäre alles im grünen Bereich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ja, das Denke ich mir auch... Was mir auch Sorgen macht, ist dieser Knick in der Wirbelsäule und die Haken hinten an den Wirbeln, die zum Teil recht lang sind. Hauptsächlich in der BWS. Da wundert es mich nicht, dass ich immer so Rückenschmerzen habe.... Ich kippe immer sehr nach hinten beim gehen, die Rechte Schulter hängt und die Linke ist hochgezogen. Aber diese Rückenschmerzen werden immer auf die Psyche geschoben...
Hmm, das an der Wirbelsäule hört sich nach Skoliose und Folgeveränderungen an. Das ist wohl übersehen worden (ist ja ein eher langsam fortschreitender Prozess) und das ist jetzt natürlich heftig. Mist! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du ein Behandlerteam findest, das dich auffängt, dir ein vernünftiges und adäquates Konzept anbietet, das dir wirklich hilft! Du bist nicht allein!