Das mit dem frühen aufstehen klappt schon mal wieder. Die Hunde finden die Eckbank toll. :) So war es zwar nicht gedacht, aber ist ok, gibt ja nen Staubsauger. Mal schauen, dass ich was finde, was ich drüberlegen kann... dass die Polster nicht ganz so versauen. Die Eckbank stinkt nach alten Möbeln, Bäh. Wenn die Tischplatte dann später an Ort und Stelle ist, werde ich den PC noch einmal umbauen der Kommt dann in die Ecke... Hier, wo er gerade steht, das geht nicht mit den Kabeln... Da falle ich sonst noch drüber, da alles zu kurz ist. Heute nochmal den Stall machen. Longiert hab ich nicht, ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, ein Pferd mit der Hand zu halten, oder ob sie bei Zug einfach aufmacht. Beppi hatte ich das am Donnerstag gesagt. Claudia muss ich es noch schreiben, nicht dass sie sich Sonntag einfach draufsetzt... Er geht zwar Führmaschine, aber das ist halt doch nicht das gleiche... Wegen dem Auto muss ich auch noch fragen. Ich habe für mich ein paar Dinge beschlossen... Und auch dementsprechend gehandelt. Wird wahrscheinlich eher nicht verstanden von anderen, aber ich muss es gerade so machen. Für mich. Rooney bleibt seit zwei Tagen die ganze Nacht im Bett. Sonst ging er immer nach 1-2 Stunden... Ich freue mich auf nächste Woche, ich wünsche mir so sehr, dass es klappt... Mitwoch habe ich nochmal Therapie, hab festgestellt, dass es online leichter ging für mich, als ihm direkt gegenüber zu sitzen. Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht...
Mir fällt online Therapie auch deutlich leichter.... Ich finde richtig gut daß Du Entscheidungen getroffen hast und Grenzen gesetzt hast Daß es nicht verstanden wird, usw wirklich schmerzhaft, aber leider so oft der Fall... Fühlt sich echt schlimm an. Aber ich finde Du kannst echt stolz auf Dich auf Mit der Hand ist echt doof :-( Weiterhin dafür gute Besserung und auch für Rooney. Ich finde Du machst das mit all den vielen Belastungen echt gut... Schlägst Dich ganz tapfer durch..... Ich wünsche Dir sooo sehr daß es bald bessere Zeiten für Dich geben wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Stall hab ich mit Müh und Not geschafft, seit der zweiten Box hab ich ganz schön weh am Ellenbogen und in der Mitteder Unterseite des Unterarms. Das in der Mitte ist neu. Hab doch nur abgeäppelt, Box grad gemacht Heu gefüttert und gekehrt. Hoffentlich geht das gut nächste Woche... Hab zwar die Tischplatte im Auto, werde sie aber heute nicht hochbringen. Schaff ich nicht mit der Hand. Die ist in Streik getreten... Das Auto kann ich haben bis zum 30. Phu, wenigstens was. Am 1. is ja Feiertag und am 2. lass ich den "neuen" zu. Ich hoffe das Krankengeld ist dann auch da... Müßte eigentlich, 29. wirds ausbezahlt. Mit Auto bekomme ich meine Termine viel besser auf die Reihe. Und kann zwischen durch heim zu den Hunden. Donnerstag ist ja schon der Orthopäde wegen dem Fuss. Ob ich fragen kann, ob er sich die Hand nochmal anschaut?
Guten Morgen liebe Nothing Ich wünsche Dir friedliche und entspannte Feiertage... Gehst Du wieder zu den Pferden? Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung für die Schmerzen...... Wie ist es heute mit Rooney?
Danke @Nightmare Nein, heute musste ich nicht zu den Pferden. Wäre auch nicht gegangen... Rooney geht es heute wieder schlecht. Ich glaube, es ist die Wärme...
Habe gerade nochmal 4 Stunden geschlafen. War imer wieder wach, da die Ellbogen toben sobald ich mich ein klein bischen bewege.. Ich werde jetzt nen Kaffee trinken, Rooney nur hier pinkeln lassen und dann mit Ginie ne größere Runde drehen, dass sie etwas flitzen kann. Die blöde Tischplatte muss noch aus dem Auto... Staubsaugen sollte ich auch noch, was essen und die Spülmaschine ausräumen....
Phu, is das früh... Aber hilft nix. Muss noch duschen, die Hunde und ich möchte um 6.00 in der Arbeit sein, dann bin ich gegen 10.00 wieder zurück. Kann mich ja dann nochmal hinlegen.... Wie ich das morgen mache? Ich habe morgen Therapie. Aber erst um 16.00... Muss fragen, ob es ok ist, wenn ich morgen erst später in die Arbeit komme. Ich muss die Karte beim Thera einlesen lassen... Die Muskulatur der Arme beruhigt sich wieder etwas, der Nerv nicht wirklich. Das ich solch einen Muskelkater, von drei Boxen, bekomme hätte ich niemals gedacht. Ich muss dringend Haare schneiden, seit sie so kurz sind, wachsen sie wie Unkraut. Naja, in 1.5 Wochen kommt Geld.... Muss ich gleich, nach dem Auto amelden, einen Termin ausmachen am 2.5. Hoffentlich finde ich meine Arbeitsschuhe wieder, da die ja alles umgebaut haben.... Am Donnerstag is schon der Orthopäden-Termin. Klar, die Beule geht etwas zurück... Hmm. Ich hoffe, ich trau mich, dann auch noch wegen den Ellbogen zu fragen.... Das mit den Tischen gefällt mir noch nicht. Muss mal schauen, den Tisch, an dem ich gerade sitze, raus und der Tisch, der zur Eckbank gehört, hier hin. Aber ich brauch noch irgenwie was, wo ich den PC hinstelle... Auch, ich weiß auch noch nicht. Schleppen geht grad eh nicht...
Ich hab nicht wirklich viel gemacht heute in der Arbeit, außer ständig von A nach B zu laufen. Hab nen Laptop in der Arbeit bekommen, der musste eingerichtet werden. Dann hab ich nach der langen Zeit, mein Passwort nicht mehr gewusst... Aber es funktioniert wieder alles. 3 Stunden sind halt auch schnell rum.. Was toll ist, jeder ist geimpft, dass ich nicht schwer heben darf. Ich werde die nächste Zeit mit einbuchen und einlagern verbringen. Das ist ok. Ich war promt auch länger dort, weil sie mir für eine Sache sehr spät bescheid gegeben haben und bis dann wieder der andere Laptop eingerichtet war, das dauerte ewig. Dann Papier leer im Drucker, Telefon leer. Hab dann das rot markierte von der Liste noch rausgelassen und bin dann gefahren... Phu, es herrscht ein ganz schöner Personalmangel... Sind all recht gestresst. Ein paar neue Gesichter sind auch da. Zuhaus hat den der Nerv weh getan, denke vom Autofahren. Nach dem Schlafen war es ein bisschen besser. Hab noch ne Voltaren genommen. Fazit, arbeiten hat gut getan... Hmm, ich hatte gelesen, dass es bei der WIedereingliederung keine Zeiterfassung geben darf. Hab dann aber in der Personalabteilung gefragt, ich soll stempeln. Habe 235 ungelesen Mails in der Arbeit-_- Oh wei. Da muss ich mich durchkämpfen, das ich da wieder auf dem Stand bin.. Würd das ja gerne alles komplett löschen... Ungelesen. Ich schreib dem Thera noch ne Mail, dass wir morgen bitte Online machen, sonst muss ich ewig in MB warten. Das ist blöd und geht mit den Hunden schlecht. und nochmal nach MB gurken mag ich nicht
Hmm, der Ellbogen mag sich nicht beruhigen... Es scheint der Nerv zu sein, es zieht ziemlich in Richtung Ober und Unterarm, von da bis in die Finger, dort wo halt der Ulnaris lang läuft. Dabei belaste ich nicht. Ich bewege halt ziemlich viel, da man den Ellbogen irgendwie ständig brauch. Voltaren hilft mal gar nicht. Am Dienstag muss ich beim HA anrufen...Mal schauen, ob ich was sag, oder nicht, hab noch immer die Hoffnung, dass es sich doch wieder beruhigt. Wenn nicht, keine Ahnung was dann....
Hast du denn eine Schiene oder so bekommen? Normalerweise sollten sie dir sowas geben damit du den Arm such ruhiger halten kannst. Ich habe zum Beispiel eine Schiene für meine Hand die ich nachts trage.
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
So schnell wird sich das nicht beruhigen. Nerven sind da leider etwas anders; schnell beleidigt, brauchen relativ lange, um sich zu erholen. Und gerade, wenn sie eh schon mal gereizt waren, in der Erholungsphase sind und erneut gereizt werden, brauchen sie umso länger, bis sie wieder Ruhe geben. Kann man leider "nur" Geduld haben, Ruhe geben, evtl. etwas mit Thiamin (Vitamin B1) unterstützen. Tut mir so leid für Dich! Gute Besserung und ein hilfreiches Helfernetz!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Zitat von Grayson im Beitrag #390Hast du denn eine Schiene oder so bekommen? Normalerweise sollten sie dir sowas geben damit du den Arm such ruhiger halten kannst. Ich habe zum Beispiel eine Schiene für meine Hand die ich nachts trage.
Für die rechte Seite habe ich eine über den ganzen Arm für die Nacht. Links, wo das Hauptproblem ist nicht. Ich habe so ne Ellbogenbandage besorgt, die ich aber, laut Hausarzt, nicht tragen soll, weil die das Gelenk zu sehr eingeschränken würde. Und das Gelenk versteifen würde.
Ich nehme schon seit Januar einen Vitamin B Cocktail.
Der Ellbogen zickt rum :/ In der Arbeit kann ich keine Labels drucken... Aber die IT bekommt den Drucker auch nicht eingerichtet... Zumindest kann ich leere Etiketten drucken, lol.. Aber der hatte überhaupt keine Ahnung von dem Programmm, Er hat mir den zwar drauf geladen... Aber bei der Funktion war es sehr Planlos, der liebe IT Mensch. Hab noch rund zwei Stunden geschlafen. das war gut. Um 15.30 fahr ich los zum Doc. Hmm, die Beule wird stetig kleiner. Ach, ich weiß auch nicht. Morgen um 13.00 kommt Melanie. Bin wieder voll Motiviert zum labern. Aber dann kommt Ginie wenigstens ne große Runde raus. Das bekomm ich grad nicht wirklich hin. Arme Maus. Am Dienstag darf ich den HA nicht vergessen anzurufen! Wegen der Krankmeldung. Und das CT um 15.00 darf ich auch nicht vergessen....
Ich möchte zu keinem Arzt mehr in diesem Leben! Fragt der Orthopäde mich doch, was ich bei ihm wolle, wegen der Beule...? Der HA schickt mich? Hatte ja auch ne Überweisung...? Ich solle zur Fußpflege. Aber was ich da soll? Auf dem Ellbogen hat er kurz rumgekloppft, ja, das sei normal das es weh tut bei Belastung. Ich könnte kotzen, es tut von der Klopferei richtig weh jetzt. Er gab mir noch ne Visitenkarte von nem Handchirurgen... und noch 10x Ergo Rezept. Hallo? Ich belaste ja nicht, ich bewege nur. Soll ich mich da jetzt etwa mit abfinden? Das kann doch nicht war sein. Aber er mache eh nur Rücken und Knie und Füße usw. Er hat den Fuß dann doch geröngt, vom Knochen is nix und drin ist auch nix. Super.
Ich komme mir völlig verarscht vor. Bin ich blöd? Oder was ist mit den Ärzten los? Das ist ja keine Behandlung mehr. Das beste wird wohl sein, ne riesen Menge Schmerzmittel zu horten und die mein Restliches Leben zu futtern...
so geht es mir allerdings schon das ganze Jahr. Ich bin nur am Ärzte wechseln, was ich aber gar nicht mag, ich möchte lieber zu jemanden, der mich mit der Zeit kennt und mich nicht als Volltrottel hinstellt... Ich habe eh ne sehr hohe Abneigung gegen Ärzte.... Das wird dieses Jahr hervorragend gefüttert...
Ne, leider nicht. Da muss ich wohl durch... Frag mich nur, wie das funktionieren soll... Soll ich mich mit diesen fiesen Nervenschmerzen abfinden? Irgendwie läuft da doch was verkehrt...
Ich kann das gut verstehen.... Ich hasse es zu Ärzten zu gehen und hab es jahrelang gar nicht gemacht. Es ist wirklich Mist wenn man sich nicht gesehen und ernst genommen fühlt.... Das ist leider häufig der Fall, hatte ich ja auch erst.... Klar, das ist ein schwieriger Beruf, und Klar kommen auch immer wieder Welche, die seit den Arzttbesuchen übertreiben, da müssen sie quasi die Spreu vom Weizen trennen.... Das ist sicher nicht einfach. Es gibt bestimmt Einige, die sich bemühen, aber die muss man erstmal finden.... Und nach so vielen negativen Erfahrungen, hat man da echt keine Kraft mehr für Es ist schwierig für beide Seiten, denke ich..... Aber es fehlt halt auch echt an Empathie von Seiten vieler Ärzte und das macht einen echt fertig. Ich kann Dich echt gut verstehen.... Wünsche Dir so sehr einen hilfreichen Arzttermin..... Viel Kraft für Dich Und ja, Fußpflege ist einfach mega teuer Ich müsste auch wieder hin. Schon längst. Aber die 40 Euro dafür hab ich halt einfach nicht.....