Die zweite Morgenrunde hat dem alten Herrn gar nicht gut getan, obwohl er nochmal unbedingt raus wollte. Es war ne kurze Strecke und ich war froh als ich ihn wieder in der Wohnung hatte ohne das er aufgegeben hat selber zu gehen. Phu. Hatte echt Angst, er schafft es nicht. Es waren grad mal um die 12 Grad rum. Was soll ich denn da nur im Sommer machen? Er frisst gut, ist auch munter von den Augen her. Er ist aufmerksam und kommt auch immer mal wieder an. Die ersten 10 Minuten gehen auch sehr gut, aber dann geht schnell nix mehr. Und er brauch immer so ewig, bis er mal endlich sein großes Geschäft macht... und dann müßen wir ja wieder zurück. Oh man
Ich denk, ich müßte ihm den Rücken röntgen lassen den hinteren Bereich. Aber im KG ist das Momentan nicht machbar. Die blöde Kartoffel, da ende Januar hat alles aufgefressen. Und nochmal ne Narkose, nein. Ich habe noch nen sehr guten Franzosen, aber dafür muss ich nach hinter München. Dort würde ich wenn dann beide Hunde anschauen lasssen, wenn ich eh da bin. Ist ein Chiropraktiker. Dort hab ich schon sehr gute Erahrungen gemacht. Aber ohne Auto komm ich da nicht hin und der ist immer sehr schnell ausgebucht. Man, immer dieses Scheiß Geld Und ich brauch im Mai unbedingt das Auto. Das ist nochmal ordentlich Geld.
Was ein Chaos mit dem Schienenersatzverkehr. Gut, dass ich rechtzeitig den Stop Knopf im Bus gedrückt habe, sonst hätte der nicht angehalten... Und das auch noch ganz woanders, mitten in der Pampa. Ich kann nur den Kopf schütteln. Es war auch nirgendwo vermerkt, dass die Haltestelle nicht angefahren wird. War schon wieder für 30 Minuten Ergo über 3 Stunden unterwegs. Mit dem Auto fahr ich 15 Minuten hin. Das kann ja nächsten zwei Wochen lustig werden. ... Morgen früh schon wieder zum Blutabnehmen, diesmal für das CT. So oft wie dieses Jahr war ich noch nie beim Blutabnehmen... Gut, dass mir das heute noch eingefallen ist, die haben dann Urlaub. Draußen is es schon wieder recht warm. Ich muss mit den Hunden raus. Armer Rooney, der verträgt die Wärme überhaupt nicht mehr. Morgens und abends ist es zwar nicht gut, aber ok. Aber Mittags... Schrecklich Weiß nicht so recht, was ich mit ihm machen soll...
Die Runde für Rooney war erst gut, hab dann schnell wieder umgedreht, da es recht warm ist, auf dem Rückweg hat er sich dann in unserer Straße ständig hingelegt. War echt froh als er wieder oben war. War dann noch ne Stunde mit Ginie, hab ihn aber nicht aus dem Kopf bekommen... Und wir sind dann recht flott wieder heim nach ner Stunde. Die Lymphknoten am Hals sind groß, dick und hart. Am Hinterbein ne riesen Beule, oberhalb vom Ellbogen, Zwischen Schultermuskel und Rippen kommt auch ne Beule. Er hat heute morgen recht langsam gefressen, aber mit gutem Appetitt. Wenn ich nen Hundekeks gebe, gehen die nur schwer durch die Speiseröhre, obwohl ich sie schon klein mache. Kling nicht gut, ne...
Oje..... Das ist echt übel.... Kein Wunder daß Du keine Ruhe für die Runde mit Ginie hattest.... Da kann man leider auch gar nichts Hilfreiches dazu sagen..... Fühl Dich gedrückt wenn Du magst und kannst und alles Gute für Euch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Nich gut. Wir haben für 2.5 km über ne Stunde gebraucht. Mit Ginie geh ich das in 20 Minuten. Übergeben hat er sich auch schon. Trotz Schmerzmittel hat er , mein ich ziemliche Schmerzen. Er geht mir nicht von der Pelle. Kein gutes Zeichen
Rooney war entsetzt, dass er nur pinkeln durfte gestern mittag. Gestern abend war er recht eifrig dabei, beim Spaziergang... Versteh das nicht so ganz, dieses Wechselhafte... Gestern ist noch was eskaliert. Aber gut... Es ist rum und das ist auch gut so. Manche Menschen zeigen halt erst spät ihr wahres Gesicht.... Donnerstag, Freitag und Samstag versorge ich morgens drei Pferde. Das ist ok, endlich wieder was tun. Und die zahlen sehr gut. Test für den Arm... Cool ist, dass ich für die Zeit ein Auto bekommen habe. Muss dann mit ihnen mal reden, ob ich das fahren darf, bis ich meins habe, Zwei Wochen... Wäre denk ich schon möglich, dass sie es machen. Die Beule am Fuss wird immer Schmerzhafter und wächst. Nicht gut. aber ich hab ja am 29.04. einen Orthopädentermin. Die Gefühlsstörungen an den Händen breiten sich aus. Es ist, als ob ein Schicht zwischen den Fingern ist. Hmpf, ich mag nicht mehr eingeschränkt sein... Die Ergo meinte, das sind die periphären Nerven. Da hab ich heute auch den letzten Termin... Ende Juni bin ich nochmal beim Neurologen.
Magst du erzählen, was los war? Einfach, damit du damit nicht alleine bist! Nicht gut, was du berichtest bzgl. der Gefühlsstörungen und auch der Beule. Pferde versorgen, das ist doch schön! Allerdings ist es auch ordentliche Arbeit und ich weiß nicht, ob das für Deine Nerven gerade optimal ist. Für die Psyche bestimmt ❣️
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Es sind nur drei Pferde und ich kann in meinem Tempo arbeiten. Wird schon gehen. Heute Nachmittag hole ich ein paar Möbel ab. Ich hoffe, die passen in den Golf... Der Schuhschrank könnte etwas eng werden von der höhe... Wird schon gehen... Der ist 1.70 hoch... Morgen müßte ich die Eckbank mit Tisch abholen. aber die ist noch länger... Ob das passt? Gut ist nicht weit, 10 km. Am Kofferraum rausschauen lassen? Mal schauen, wie ich das mache...
Der Schuhschrank hat reingepasst, leider ist er Schrott. Das fiel mir beim einladen nicht auf... Und die Dame hat direkt neben einem großen Wertstoffhof gewohnt. Sehr ärgerlich... Am Freitag Vormittag hole ich die Eckbank, mit Stühlen und Tisch ab. Wird schon irgendwie reingehen... Wir haben gestern geschrieben... Rooney war gestern wieder recht fit. Mittags waren wir nur 15 Minuten, das hat ihm auch gereicht dann. Morgens und abends waren wir 2,5 km. Da war er sehr gut drauf, ist sogar etwas rumgetrabt. Er wollte sausen, aber das hab ich ihn nicht lassen, müßen ja wieder den Berg hoch... Rumgestänkert hat er auch, als ein Hund kam. Komische Geschichte mit ihm. Ich freu mich auf heute, die Pferde versorgen und auf Dienstag, wieder in die Arbeit gehen zu dürfen. Endlich wieder ne Aufgabe!! Hmm die Post kommt irgendwie nicht. Warte auf das Schreiben von der Arbeit, wegen der WIedereingliederung... Ich muss das ja noch zu KK weiterschicken... Ist schon eine Woche unterwegs. Merkwürdig.
Ärgerlich mit dem Schuhschrank. Vlt. wollten die sich die Sperrmüll-Gebühr sparen?! Wobei, wenn man das zerlegt und einzeln wegbringt, ja eh nichts anfällt (außer man hat einen sehr seltsamen Wertstoffhof). Für dich doppelter Aufwand und einfach ärgerlich. 🫂 In der Arbeit nachfragen, ob es sicher abgeschickt wurde? Ggf. ob es per Mail-Anhang geschickt werden kann? Mit den Feiertagen wird’s jetzt echt knapp. Komm‘ gut durch den Tag.
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ne, der Wertstoffhof ist für den Landkreis Ro ist in Ro bis zu einem gewissen Gewicht kostenlos bei sperrmüll. Hab der Arbeit ne Mail geschrieben, is am Donnerstag raus bei denen. Per Anhang geht nicht. Das ist der Wisch für mich und die Krankenkasse, den für die KK muss ich ja weiterschicken... im original... Mist. Ja, @Blossom. Du hattest recht, das das mit dem Stall nix für den Arm ist. Ich habe 3 Späneboxen in 1.5 Stunden gemacht... sehr langsam. Na bravo, ich muss morgen und Samstag noch. Das longieren lass ich. Bin mir nicht sicher, ob die Hand nicht wieder einfach aufmacht. Sohn kacke. Dachte, das geht besser...
Phu, die Thera Stunde gestern war sehr hilfreich. Allerdings komme ich im Moment aus dem Handeln nicht raus..., Naja, wer weiß, wofür es gut ist... Ich sehe und verstehe, aber ändern geht grad nicht...