Hab beim LuFa die Krankenkarte einlesen lassen, Überweisung und Rezept geholt und auf'm Rückweg zum Bahnhof hab ich mir zwei Pack Maultaschen mitgenommen. Ich sag euch, die wurden so schwer diese blöden Maultaschen. Das kann doch nicht normal sein?! Als ich zuhause war, musste ich mich erstmal ne Stunde hinsetzten, nix ging mehr. Bin um 15.00 erst zur Hunderunde los. Nun sitz ich hier und bin völlig platt. Würde gern wissen was los ist. Aber ich trau mich schon gar nix mehr sagen beim Arzt. Die frage ist auch ob es da überhaupt nen Doc für gibt? Wie das arbeiten klappen soll? Ist mir ein großes Rätsel. Beim Hausarzt bin ich bei ner anderen Ärztin jetzt. Ich dachte, die wo ich zuerst war, sei halt nicht mehr da, das war sie gestern aber. Ziemlich angepisst. Hat grad so guten Morgen rausgebracht. Fördert unbedingt mein Vertrauen in die Ärzte... Irgendwie ist das doch alles beknackt. ich bin froh wenn heute abend ist. ich mag nicht mehr
Ich mag gar nicht schreiben wie es mir geht... Nix neues... Brauch ne neue Tastatur, Meine ist recht eigensinnig geworden, was die Rechtschreibung angeht.... Ich muss unbedingt noch zur Bank das Geld für Melanie, für's Einkaufen , holen..... Sie bringt mir Getränke mit. Diesen Monat schon 40 Euro für Medis. Phu. In ner Online Apotheke bestellt. Aber brauch ich ja alles. Bin froh, wenn ich das Cortison wieder da habe... Die Luft is echt kacke zur Zeit
Ergo war heute doof. Mir ging es seit ein paar Tagen etwas besser mit dem Ellbogen. "Nur noch" ab und zu heftige Schmerzen im Ellbogen, die aber auch wieder vergangen sind. Damit war ich echt zufrieden. Dann hat sie die Narbe behandelt heute... Nicht mal lang. Die Narbe hat wohl Knubbels, die anscheinend das Übel sind. Wenn sie da mit ihrem Stift drüber massiert, könnte ich an die Decke gehen. Da ist dann alles dabei, Schmerzen im Ellbogen, Schmerzen bis zu den Fingern vor. Wie so Stromstöße, jeh nachdem wo sie ist. Naja, dann blieb sie etwas auf der Stelle drauf, welche bis in die Finger geht, dann sind sie erst eingeschlafen und dann wurde wieder die Handkante und der kleine Finger Taub. Ist inzwischen wieder etwas besser geworden. Die Narbe is ja nun wirklich nicht groß. Selber massieren komm ich nicht dran, ich kann da nix sehen... Shite. Sie meinte, da bilden sich Verwachsungen mit dem Untergewebe, was wieder den Nerv reizt. Na Super. Hab dann gefragt, was fürn Arzt da zuständig ist, das wußte sie aber auch nicht. Die Ansage vom HA war, da kann man nix machen gegen. Toll... Und jetzt? Noch ne OP wie die Ergo meinte, mag ich eigentlich nicht.... Aber die Schmerzen auch nicht...
Hmm, da wäre es echt gut, dranzubleiben mit Ergo oder vlt. manueller Therapie, dass die Narbe mobilisiert wird und sich keine weiteren Verklebungen/ Verwachsungen bilden. @Bijou das ist eher dein Fachgebiet 😉
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Ich bin vorhin über Silikon Platten gestolpert, wegen Narbenbehandlung. Weiß wer, ob das was bringt? Ich habe völlig gegensätzliche Ergebnisse bekommen, von "das non Plus Ultra" bis hin zu "taugt gar nix"... Ist sehr teuer das Zeug....
Hmm, der LuFa hat auf die Überweisung für's CT COPD Gold 2 Kat E (J44,89 G) (Kat. E laut google Gruppe E: Hohes Exazerbationsrisiko mindestens 2x Jahr...) geschrieben. Ich habe ja eh erst mitte July dort wieder einen Termin. Der HA hat mit salbutamol aufgeschrieben, obwohl ich gesagt habe, das hilft bei mir nicht. Das Berodual is deutlich besser, aber es hilft hat nur sehr kurz. Und es schmeckt Furchtbar. Das Trimbow hält auch nur noch 3-4 Stunden. Wie nervig. Cortison Tabletten werden auch immer mehr, die ich nehmen muss. Keine schöne Entwickling seit November. Anfangs hat das Trombow gute 8 Stunden gehalten... Aber ich hab gesehen, das Trimbow gibt es auch in grün und das ist deutlich stärker als das rote. Muss ich mal nachfragen.... Atemnot ist neben Nerven und Zahnschmerzen, das schlimmste was es gibt.
Hallöchen und gute Besserung. Zu deinem Ellenbogen Problem. Wenn sie mit einem Stift massiert, hmmm ... ich persönlich mag die Dinger gar nicht. Das gibt es schon ewig, doch für mich ist das immer eine Massage für faule. Damit will ich nicht die Therapeutin bzw die Therapieart schlecht machen. Es gibt sicherlich Menschen, denen das so hilft. Doch wenn ich deine Symptome lese, nach der Therapie, dann würde ich persönlich als Therapeut eine andere Therapie versuchen. Weiß sie, wie schlecht es dir danach geht ? Denn das mit dem kleinen Finger etc das hört sich so an, als würde die den Nervus ulnaris reizen. Und nerven reißen tut weh. Knubbels in einer Narbe sind wirklich nicht gut. An deiner Stelle würde ich noch mal zu dem Arzt und ihm diese Symptome schildern.
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Danke für deine Antwort. Ja ich habe ihr die Reaktionen gesagt. Da sie ja unmittelbar, sofort, aufgetreten sind. Oh, ja, das tut sehr weh! Ich kann nicht einmal den Ellbogen im Bett auflegen, dort ist es ja nun wirklich weich.... Dem HA hatte ich das gesagt mit der Narbe, dass die mich so plagt, aber sie sagte, da könne man nix machen. Aber abfinden damit will ich mich, ehrlichgesagt auch nicht.... Dafür ist es zu unangenehm....
Bin heute morgen auf der Hunderunde umgekippt. Mir schon nach dem Aufstehen nicht gut. So schwindlig und Kraftlos :/ Und auf einmal saß ich dann auf der Straße. Gut, dass kein Hunde oder sonst irgendwas gekommen ist. Mit Ginie könnte zur Zeit auch niemand zu mir hin. Doof.... Naja, was soll ich das dem Doc erzählen, ich bin ja gesund. Hab dann erstmal was gegessen, n Toastbrot.
Dann war ich bei der Ergo. War jetzt 2,5 Std unterwegs, weil die Züge so doof fahren. Toll, ab nächster Woche bis mitte Mai ist die Bahnstrecke gesperrt. Mit dem Bus fahre ich 1 Std zur Ergo. Mit der Bahn 5 Minuten. Und ab dem 22. muss ich ja zur Arbeit. Das kotzt mich jetzt schon an. einfach werde ich um die 2,5 - 3 Stunden unterwegs sein. Für drei Stunden arbeiten. Das Lohnt sich. Die armen Hunde, mit dem Zug können sie nicht mit. Am 2.5 melde ich das Auto an. Wird schon klapppen...
Nein, nur der Hintern tut mir etwas weh. Hmm, ich nehm jetzt seit drei Tagen Cortison, es wird wieder etwas leichter, der Körper, und vorallem die Luft!!! Tja, noch 2 Tage, dann muss ich wieder Pausieren...
Hallo @Seele , mein Tag war etwas Turbolent, aber das ist ok. Ich war mit Ginie sehr lange am Bach und sie ist bestimmt ne Stunde nur gerannt. Immer wieder durchs Wasser und durch den Sand oder/ und über die Wiese... Es macht soviel Spass, die Lebensfreude bei ihr zu sehen. Da geht mir immer das Herz auf. Ich habe auch die Zeit, da am Wasser für mich, zum Nachdenken gebraucht. Wir waren drei Stunden unterwegs, die Strecke war nicht mal sooo weit. Da sie sich gar nicht beruhigen wollte, sind wir wieder heim gegangen. Sie war ziemlich über der Uhr. Zuhaus ist sie gleich schlafen gegangen. War wohl etwas viel auf einmal... Und sie hat heute festgestellt, das man im tiefen Wasser untergeht, wenn man die Beine nicht bewegt... Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als sie unterging...
Ginie is heute Nacht echt fertig gewesen, war wohl ein bisschen viel gestern... War wieder ständig wach heute Nacht. Um 3.30 hat Rooney mich geweckt, weil er ganz dringend raus musste. Phu, ja... Ich sollt heute noch kurz einkaufen gehen, gestern hatte ich keine Lust mehr den Berg hoch zu gehen...
Ich hab mich losgelöst von etwas bedrückendem. Prinzipiel fühlt es sich richtig und gut an. Hab da auch sehr lange drüber nachgedacht. Über 10 Monate!!! Für mich passt es halt nicht mehr. Aber irgendwie fliegen mir Vorwürfe um die Ohren. Das finde ich sehr schade.... Aber gut, so sind die Menschen eben...