Hab mein Auto gerade verkauft. Wird morgen Mittag abgeholt... Das neue werd ich allerdings erst am 17.04. anmelden... Muss gleich mal den Brief suchen und die TÜV-Papiere. Naja, muss ich halt mit dem Zug fahren. Und einkaufen kann ich ja Melanie fragen, ob das ausnahmsweise geht. Ausräumen muss ich ihn auch noch. Phu, die Hundebox... Das wird lustig... Mein linker Arm ist schon wieder schlecht. Das macht keinen Spass. Wie Muskelkater im Oberarm, der Ellbogen ist auch etwas dick. Naja und weh tut's sowieso... Mag schon gar nix mehr sagen darüber. Es nervt... Morgen hab ich wieder Ergo, Dienstag Neurologe in EBE, Mittwoch Ergo und Donnerstag Melanie... Nö langweilig wird es nicht... Wenn es warm ist, geht es Rooney nicht gut. Morgens und Abends ist es OK, aber Mittags muss er ja auch raus. Nicht so einfach. Bin schon wieder Dauermüde und erschöpft. Irgendwas stimmt auch nicht bei mir. Blut is aber gut. Luft is schlecht, der Körper spinnt... Die Laune is auch am Abstürzen. Bäh
Gute Besserung! Lass‘ doch morgen in der Ergo mal jemand kurz auf den Ellenbogen gucken; gerade wenn Du sagst, dass der dick ist. Auch überwärmt? Nicht dass sich da doch noch was anbahnt. Schon viel los bei Dir 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Hab ja seit drei Wochen ne Beule in der Mitte der linken Fußsohle... Tut auch gar nicht weh... Hmpf. Kann das alles bitte mal aufhören? Hab die Faxen echt dick
Oh, Fußgewölbe durchgetreten? Doch mal einen Orthopäden draufschauen lassen, nicht dass da was im Mittelfuß luxiert oder gebrochen ist!? (Röntgen!? Oder sogar MRT nötig, je nachdem) Gute Besserung!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Oh nein bitte nicht... Der Neurologe hat mir ja ne orthese verpasst... Die wäre mal für links angebracht gewesen... Ein riesen Trum geht übern ganzen arm, dass ich halt nicht so eng anwinkeln kann... Für links hab ich mir so ne Socke zum überziehen mitgenommen. Wenn das was bringt, frag ich den doc ob er mir ne vernünftige aufschreibt. War jetzt ein für 15 Euro, die mit Polster kosten 200 aufwärts...
Heute war der Arm recht ruhig. Ihm hat das NLG gestern anscheinend gut getan. Wenn auch gestern wieder die Hölle war von den Schmerzen her. Ergo war heute richtig gut, klar, mit nur wenig Schmerzen... Hab heute geschafft zu saugen, hab ich grad eh gut im Griff, und endlich mal wieder durch zu wischen. Morgen will ich das Bad machen. Nachmittag kommt Melanie. Therastunde war grad gut, aber recht anstrengend, es ging um Scham. Ein schweres Thema, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Aber es muss wohl sein. Bisher hab ich mich immer erfolgreich gedrückt. Aber ich muss ja hinschauen... Möchte ja weiterkommen... Hab es geschafft, mich nicht hinzulegen heute über den Tag. Ich hoffe, die Nacht wird dann auchbesser heute. Gestern abend spät hab ich dann noch ne Nachricht von der Steuer App bekommen das die Steuer fertig ist. Ich hoffe, dass dann auch bald das Geld kommt, Kann ich gut gebrauchen. Mein Fuß tut weh. Der mit der Beule unten. Muss morgen eh anrufen, wegen der Verlängerung der Krankmeldung. Dann mach ich gleich nen Termin für nächste Woche beim HA aus. Ich meine, ich hab mal ne Verletzung gehabt an dieser Stelle, die genäht wurde. ABer ich weiss nicht mehr auf welcher Seite das war. Da bin ich in irgendwas im Baggersee getreten, da war ich +- 10 Jahre alt. Ich meine, es wäre auf der anderen Seite gewesen. Aber an der gleichen Stelle. Mittig vom Fuss, bis zur Außenkante. Also genau in dem Bereich, wo die Schwellung ist. Naja, is ja eigentlich auch egal...
Hmm, hab J. jetzt geschrieben, das ich bitte Keine Fotos von Junkie Werkzeugen möchte und von Blutergüssen durch dessen Nutzung. Es tut mir so leid... Aber da möchte ich absolut nix mit zu tun habe!!!
Hmm, hab J. jetzt geschrieben, das ich bitte Keine Fotos von Junkie Werkzeugen möchte und von Blutergüssen durch dessen Nutzung. Es tut mir so leid... Aber da möchte ich absolut nix mit zu tun habe!!!
Ich verstehe das und finde, dass du da gut für dich gesorgt hast! 🫂❤️🩹
Der linke Arm ist heut wieder unterirdisch. Sowas von schwer und unbeweglich. Aber ich bin schon so aufgestanden. Ich versteh es nicht. Jetzt war zwei Tage echt gut. Hab auch nicht mehr gemacht wie sonst. War nur der lange Spaziergang gestern. Dienstag geh ich zum HA wegen dem Fuss. Seltsam, die haben mich jetzt auch nur bis Dienstag krankgeschrieben.... Sehr umständlich schon wieder. Muss morgen unbedingt ne kleinigkeit einkaufen, oben im Rewe. Was anderes gibt es hier nicht im Ort. Ginie is grad wild... Lach, Nur Blödsinn im Kopp.
Hab so n Datenbereinignstool übern PC laufen lassen, da sich der Firefox städig aufgehängt hat. Jetzt ist es wieder besser.
Ich könnte schwören, ich hab vorhin im "Was denkst Du gerade" geschrieben. Aber irgendwie ist es nicht da...
Die Nacht war wieder nix. Der Arm is nix, der Magen is nix Es regnet in Strömen und ich muss noch zum REWE. Die Wetter App sagt keine Besserung in Sicht... Ginie is gut drauf, wenigstens einer hier. Versuch jetzt was zu essen...
Zur Zeit ist an Schlaf nicht zu denken. Sehr anstrengend, ich bin Hundemüde, leg mich hin und bin so was von wach... Gestern hab ich auf Kleinanzeigen eine Eckbank mit Tisch und zwei Stühlen zu verschenken gesehen und hab sie ergattert. Ich hol sie ab, sobald ich das Auto habe. Die Ergo hat gestern die Narbe am Ellbogen bearbeitet. Aua. Ich glaube fast, dass da die Schmerzen herkommen. Die chmerzen waren zumindest die gleichen, mit denen ich mich rumschlage. Ich habe festgestellt, wenn ich diese Ellbogen Bandage auch Tagsüber ran mache, werden die Schmerzen deutlich besser. Sie waren nach einigen Stunden fast komplett weg. Geht allerdings nur nen halben Tag zu tragen, dann wird es sehr unangenehm. Vielleicht klappt es ja zum 21.04. mit der Wiedereingliederung... Ich muss wieder raus hier. Das ist nicht mehr gut, zuhause zu hocken... Wahnsinn, sind ja auch schon 4 Monate jetzt. Heut muss ich zum Hausarzt, wollen tu ich nicht wirklich. Ich möchte die Beule unter'm Fuss anschauen lassen und versuchen, dass er mir ne gepolsterte Ellbogenbandage aufschreibt. Ergo ist jetzt noch 4 mal, denke, dass ich nicht noch mal eine bekomme. waren jetzt 16 mal.... Geht auch nicht mit der Arbeit dann, da sie nur am Vormittag da ist. Morgen fahr ich nach RO. Karte beim LuFa einlesen, Rezept für das Trimbow und Cortison Tabletten sowie die Überweisung für's CT holen. Bin deutlich vorgerutscht mit dem Temin, ist jetzt Ende April. Nicht im Juni. Hoffentlich kommt das KG heute, Muss Miete überweisen, Bescheid gegeben hab ich ja, dass es erst heute oder morgen kommt...
Das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen, der HA hat mich gleich für 4 Wochen krankgeschrieben. Mist, dann klappt das mit dem Auto nicht zum 17. Dann muss ich mir für einen Monat n Deutschlandticket holen, da ich am 22.4 die Wiedereingliederung anfange... Lohnt sich zwar nicht wirklich, aber billiger wie ne Wochenkarte. Muss mal schauen, ob ich irgendwo das Geld auftreiben kann bis in 14 Tagen für das Auto... Und wieder ne Überweisung, diesmal zum Orthopäden, wegen dem Fuss... Dann am 24.4.... Für den AG hab ich alles unterschrieben, morgen geht der Antrag in die Post... Komisch, ich bin nicht wirklich müde