Hab sehr viel IBU eingeworfen, jetzt ist es etwas angenehmer... Aber das kann es ja auch nicht sein... Morgen früh hab ich Ergo... mal schauen, was sie meint. Freitag haben sie wohl die Krankmeldung verlängert, in der APP von der KK ist es nicht angekommen. Hmm morgen noch einmal nachhaken... Brauch eh den OP Bericht für den Neurologen...
Die Nacht war furchtbar. So unangenehmes, schmerzahaftes Fühlen. Ich bin bald durchgedreht, weil ich ständig aufgwacht bin. Was ist nur los gerade? Blöder Körper... Funktioniere einfach...
Die Ergo hätte ich mal besser abgesagt heute. Wir mußten alle Übungen, Massagen usw abbrechen. Entweder haben meine Finger unkontrolliert was anders gemacht, oder es hat höllisch weh getan und ein ganz blödes und schmerzhaftes ziehen im Unterarm ausgelöst, worauf hin sich dann alles verkrampft hat und meine Finger, vorallem Daumen und der Kleine Finger, nicht mehr kontrollierbar waren. Und sich irgendwie steif gemacht haben und so geblieben sind. Oh man, wie ätzend. Musste danach erstmal ne halbe Stunde im Auto sitzen, weil nix mehr ging. War dann kurz einkaufen, danach das selbe Spiel, halbe Stunde Pause sitzen erstmal. Toll. Trotz 2 IBU 600 keine Besserung in Sicht. da freu ich mich aber schon auf morgen, beim Neurologen...
Mir geht es unterirdisch. Kaum geschlafen... Muss gleich noch zum Hausarzt, den OP-Bericht holen und dann mach ich mich auf die Socken, zum Neurologen... Ich hoffe inständig, mein Auto hält es aus. Ich bin bedingt gespannt, was da heute wohl rauskommt... Den Armen geht es nicht wirklich gut, mag jetzt aber kein Schmerzmittel nehmen, sonst merk ich wieder nix... Morgen hab ich auch nen ganz blöden Vormittag vor mir. 7.45 fängt es an mit dem Jobcenter per Video, 9.15 Ergo, 10.00 Hausarzt... um 13.00 kommt jemand wegen meinem Auto... Ich glaube, dann bin ich auch bedient.... Zur Bank muss ich auch noch, die erste Rate für's neue Auto holen und dann auch hinbringen... Uff
Bin um 9.00 losgefahren, keinen Parkplatz gefunden in rosenheim musste in der Stadt parken... Die Abteilung nicht gefunden und somit ne halbe Stunde zuspät... das fängt ja schon wieder gut an
Ach, weil der Ellbogen 4 Tage weh tut, sei dass kein Grund zum Arzt zugehen. Läßt sich ja bewegen und sei nach meiner Aussage ja besser beweglich wie vorher... Vielen Dank auch. Das hat sich ja gelohnt... Ich bin auch blöderweise bei einem Nerochrirurgen gelandet und nicht bei einem Neurologen. Obwohl ich mich in der Neurologie angemeldet hatte. Die haben keine Neurologie? Ach, was weiß ich...
Na super....das sind genau die Aussagen von Ärzten die man brauchen kann..... :-( Manche Menschen sind wirklich einfach null empathisch.... Tut mir leid daß Dir sowas an den Kopf geknallt wurde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Oh 😮, 🫣, na toll, das war ja dann Kategorie „Griff ins Klo“. So ein riesiger Mist! Weiß ja nicht, bei welchem Neurologen du zuvor warst, aber in Ebersberg gibt es eine an und für sich gute Praxis im Katharinenhof (Paulhuberweg). Wie lange dort aktuell die Wartezeiten sind, weiß ich leider nicht. Falls du nochmals den Mut hast, dir einen anderen Neurologen anzuschauen… 🫂 Und du bist ganz sicher kein Simulant!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Als erstes war ich ja in der Schön Klinik, Dr. Bisle, der war toll, empatisch und sehr bemüht. Naja und dann der blöde Neuro Handchirurg dort... Ja, den in EBE hab ich vorhin schon gesehen auf Doclib. Ich hab jetzt dort gebucht am 25.03. um 11.15, Heute in einer Woche. Von wollen is nicht direkt die Rede... Ich werde müßen. Um irgendwie eine Kontrolle zu haben, ob sich das NLG/ENG verbessert, oder nicht. Nachdem das so Spirenzien macht... Ist denk ich, messen das beste. Letzter Versuch, dann mag ich nimmer. Allerdings was werden soll... Da hab ich echt absolut keine Ahnung...
Ergo war etwas besser wieder heute. Bin jetzt ohne Wiedereingliederung bis zum 28.03. Krankgeschrieben. Das Gespräch mit dem JC... Der hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen und in der Cam hat man ihn auch nicht gesehen... Ich soll ne Reha über die Rente machen und in dem Rahmen dann ne Umschulung. Wollte mich zu ner Umschulung bei der DB überreden... Bin ich seltsam oder sind es die Menschen, welche ich gerade treffe? Irgendwie hinkt doch alles...
Hm, ich bin ganz schön platt. Ist es der Stress gerade, weil ich nicht weiß, wo es hingeht? Wenn die Probezeit hier in der Wohnung ende April vorbei ist, bin ich echt froh. Liegt mir schon im Magen. Dann der Stress wegen Arbeit. Keine Ahnung. Ich kann auch nix tun. Alles machbare habe ich getan. Muss n bissel runterkommen... Wieder zur Ruhe kommen. Schlafen geht grad auch nicht gut, mein Kopf rattert und halt die Schmerzen. Wobei das schmerzhafte ein kleines bissel besser geworden ist. Ach, ich weiß auch nicht... Ich hab in 9 Wochen 80 IBUs verbraucht. Und dann wunder ich mich, das ich Bauchweh hab... Muss halt auch immer 2 nehmen. 1 merk ich nicht. Aber schon von Anfang an. Ich bin müde. Aber die Hunde müssen noch einmal raus... Uff
Oh, das ist schon viel an IBU, vor allem in der hohen Dosierung. Solltest Du unbedingt Leber-/ Nierenwerte, Blutbild kontrollieren lassen. Und leider machen die Dinger, auch wenn sie helfen, Magen-Darm-Geschwüre. Natürlich können die Bauchschmerzen „nur“ durch den ganzen Stress kommen, aber bitte pass‘ da gut auf dich auf! Entschuldige, das soll nicht Oberlehrerhaft oder übergriffig sein, gar nicht, nur besorgt 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Alles gut @Blossom ist überhaput nicht Oberlehrerhaft. Danke Ich weiß schon, dass sie nicht ohne sind. Ich versuch auch immer so lang wie möglich abzuwarten.. Aber oft muss ich gleich in der früh zwei nehmen... Die Mittags kann ich inzwischen weglassen und die Aendliche inzwischen auch oft. Es wurde letzte Woche Blut abgenommen, da war alles OK. Ich denke, dass die Bauchschmerzen von den IBUs kommen und nicht vom Stress...
Dann bin ich ja schon wieder beruhigt, dass du es im Auge hast (Labor ist kontrolliert und ist in Ordnung, puh! 😮💨). Auch schon sehr gut, dass es teilweise schon mit weniger IBU geht. Mei und wenn es Ibuprofen oder ein anderes Schmerzmittel braucht, dann ist es so. Quälen sollst du dich ja auch nicht! Es ist doch so schon alles schwer genug! Komm‘ möglichst gut durch den Tag. 🫂