Heute Nacht war wieder unruhig. Ständig wach, oft auf Toilette und super viel geschwitzt. Seltsam. Jetzt war ein paar Tage gut... Ich konnte bei gekipptem Fenster schlafen. Aber heute musste ich wieder alles aufreissen. Vom Zug tut mir der Nacken jetzt weh. BlaBla Meine linke Seite wird richtig gut wieder. Auch wenn sie sehr schnell ermüdet und die Kraft noch zu wünschen über läßt. Aber es wird schon! Da bin ich echt froh. in 1.5 Wochen hab ich ja den Termin bei dem Neurologen in Rosenheim im RoMed Zentrum. Mit der Arbeit weiß ich nicht so recht was ich machen soll... Alter Job? Neuer Job? Naja, Montag muss ich zum HA. MIttwoch zur PIA und Mittwoch Therapie... Kein Plan. AOK hat sich nicht gemeldet...
Oh, schön, daß sich das neurologisch erholt! Das freut mich enorm! Da fallen sicher auch bei Dir ganze Felsbrocken. Drücke Dir die Daumen, daß es sich weiter so entwickelt. ...puh, bzgl. Arbeit wüsste ich jetzt auch nicht. Sicher wäre etwas, das nicht so fordernd/ aufreibend ist, besser. Nur, woher nehmen??! Dabei noch so, daß Du dabei deine Kosten gedeckt kriegst?! Toi toi toi
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Kürzer treten wäre mir schon recht... Auf der anderen Seite dagegen steht mit einem großen Plus: die Altersrente, das Monatliche Gehalt und mein Alter. Beim kürzer treten steht mit einem Plus: meine Gesundheit, die Hunde und die Zeit...
Hmm, ich denke ich lass das mit dem Fahrdienst. Das ist echt zu wenig Geld. Selbst, wenn ich das Auto rechne mit den ganzen Kosten für s fahren... Ich hab bei meiner Lager Arbeit 5.- Euro Netto mehr die Stunde... Das ist schon viel... Und es geht auch ordentlich was in die Rente Aber da ist eh die Frage, ob ich in 15 Jahren noch was von abbekomme... Wenn das mit unserm Staat so weiter geht... Rede Montag mal mit der HA. Und am 18.03. mit dem Nerologen... und danach nochmal mit der Arbeit...
Jetzt wollt ich nächste Woche nach dem Neurologen am Dienstag, die Wiedereingliederung in Angriff nehmen, aber das is ja gar nicht so einfach. Ert muss der HA nen Plan machen, dann muss ich damit zum Arbeitgeber und dann zur AOK. Wie kompliziert. Die Tante von der AOK regt mich sowas von auf! Auf Nachfrage schreibt sie mir, die Zahlfallunterlagen sind nicht bei denen angekommen. Dass ich nicht lache. Die wurden am 26.2. von meiner Betreuerin eingeworfen, direkt bei der AOK Wasserburg. Das hab ich ihr aber schon vor ner Woche gesagt, dass die eingeworfen wurden direkt in den Briefkasten bei denen. Sie erzählt mir immer die Post bräuche halt so lange. Davon hab ich ja gar nicht geredet... Gut, dass Melanie ein Bild mit Datum gemacht hat... Das hab ich dann hingemailt und gesagt das meine Betreuerin das persönlich eingeworfen habe... Da war sie dann etwas Handzahmer. Dann hab ich mir noch erlaubt zu fragen, wegen Fahrtkosten zur Wiedereingliederung. Nö gibt es nicht. Dann müße ich halt warten, bis ich wieder Gesund sei. Aber in was für einem Ton. Mensch war ich schon geladen heute.... Dem LuFa hab ich die Röntgenbilder geschickt... Oh, da hab ich dirket nen Anruf bekommen, CT machen... Termin gibts aber erst am 05.06. Ganz schön lange hin... Hmm. Wollte vom LuFa eingentlich einen vorgezogenen Termin, weil die Luft so knapp ist. aber den bekomme ich nicht. Naja. dann müßen wir halt warten bis mitte July. Auch sehr lange hin... Irgendwie nicht mein Tag heute
Weil mich das mit der AOK so nervt, hab ich heute kurzerhand bei der TK einen Antrag gestellt. Die sind günstiger und haben auch recht gute Bewertungen. Oh man, alles ein Kack. Die Hand wird zum Glück schnell besser. Hätte ich nicht gedacht... Ich bin auch fleißig mit den Übungen von der Ergo. Aber die sind echt super anstrengend. Kaum zu glauben. Beim Bewegen vom kleinen Finger muss ich immer richtig nachdenken und ihn sehr bewußt bewegen, sonst macht er nicht mit, der wird auch sehr schnell müde... Aber ich bin da recht guter Hoffnung. So gut, wie das jetzt schon wieder geht. Ich habe noch bis Ende April Probezeit mit der Wohnung. Das macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Melanie hat mir einen Einkaufsgutschein organisiert. Das ist super lieb, den hol ich morgen gleich ab. Ich hoffe, dass morgen der KG-Antrag kommt, dann Scan ich den ein und schick ihn doppelt! Per Mail und per Post! Leider kommt die Post immer sehr spät hier... Vielleicht klappt es diese Woche dann noch mit der Kohle. Befürchte aber eher nicht... Müßte dringend Tanken, reicht noch für 200 km... Mit Ginie muss ich morgen unbedingt wieder ne große Runde im Freiluf drehen. Auch wenn Schonzeit ist. Sie brauch das laufen. Macht nur Blödsinn. Aber irgendwie bin ich grad nicht so motiviert zu laufen... Geh schon unsere drei Runden. Aber mehr krieg ich grad nicht hin. Rooney geht es ein bisschen besser, aber er is einfach schnell platt. Die Beule von der Spritze am Rücken wird kleiner. Aber die über dem Sprunggelenk wird mehr. Die tut ihm auch weh, wenn ich drüber bürste. Das Fell ist auch ganz komisch auf der Seite. So strähnig, die andere Seite ist ganz glatt. Ja, so is es halt...
Super wie Du die Dinge in die Hand nimmst, wie das mit der Krankenkasse. Und es freut mich auch zu lesen daß es mit der Hand besser wird :-) Anderes, was Du schreibst ist allerdings echt Mist ...... Und ich wünschte Wuschel wäre auch so gut rückrufbar, daß ich sie ohne Angst in der Brut und Setz Zeit flitzen lassen könnte..... Leider traue ich ihr derzeit diesbezüglich so gar nicht :-( Voll gut daß es mit Ginie so läuft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Zitat von Nightmare im Beitrag #289Und ich wünschte Wuschel wäre auch so gut rückrufbar, daß ich sie ohne Angst in der Brut und Setz Zeit flitzen lassen könnte.....Leider traue ich ihr derzeit diesbezüglich so gar nicht :-(Voll gut daß es mit Ginie so läuft
Ginie und ich kennen uns seit sie ne Woche alt ist. Ab da war ich fast jedes Wochenende dort. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu Rooney. Er war drei Monate alt als ich ihn bekommen habe. Das war schwer. Noch dazu hatte er überhaupt keinen Bock auf mich, sehr schwieriger Hund. Er hat auch immer gewildert. Er durfte nie freilaufen. Ging nicht. Er hat auch vor Katzen nicht halt gemacht.... Und leider auch zwei erwischt und getötet. Ginie is ganz anderst. Den Rückruf haben wir von Anfang an geübt. Das zahlt sich jetzt auch schon sehr aus. Sie bekommt auch immer was. Sei es Futter oder Spielzeug. Sie ist auf alles ganz wild. Das ist super.
Mal schauen, was der Tag heute so bringt... Motiviert ist anders. Mach mir sehr viele Gedanken, wie es weiter gehen kann und soll...
Ob das mit der Wiedereingliederung klappt? Bin mir da nicht so sicher, ob das hinhaut... Der linke Unterarm ist seit Montag schon wieder so schwer. :( Das ist ganz schön blöd, da mir teils die Sachen aus der Hand fallen, weil die Kraft plötzlich weg ist. Nach der ERGO war es nicht besser. Durch die Kraft und Motorikübungen, wirds eher schlechter. Die Beweglichkeit selber ist gut. Das Gefühl nicht. Naja, mal Dienstag den Neurologen abwarten, was der meint. Und was der von der Berufsberatung am Mittwoch meint... In der PIA meinte die Ärztin, ich muss es eh probieren, damit eine Umschulung oder ähnliches gemacht werden kann. Sie fand den Wechsel zur TK gut, sie sagte dieseien besser wie die AOK. ich werde es ja sehen... Rooney war gestern richtig gut drauf. Heute is wieder nicht gut. Sein lustig sein war anscheinend wieder zuviel. Aber er frißt sehr gut und ist interessiert wenn wir draußen sind. Er brauch inzwischen deutlich mehr Futter, ist ganz schön schlank geworden.
Ach Mensch wie blöd mit der Hand..... Ich hoffe es wird deutlich besser sein bei der TK..... Und ich drück die Daumen daß Rooney bald fitter ist Wirklich wahnsinnig viel bei Dir......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Danke @Nightmare Die Arme sind halt sehr schwer und müde.... Naja, hoffentlich muss ich mich nicht damit abfinden...
Angeblich hat ja die AOK ja gestern früh laut APP Krankengeld überwiesen... Auf dem Konto is nix... Ich habe auch keine Ahnung, wie hoch das Krankengeld ist... Oh man... Das is ne never ending Story. Mein Kopf ist müde von dem ganzen Stress. Ginie hatte eben Spass, sie durfte flitzen. Rooney war froh, als wir wieder da waren. Melanie is echt nett. Sie bohrt nicht zuviel rum. Die richtige Mischung...
Gestern war tatsächlich noch die Genehmigung vom Krankengeld in der Post. Ich hab echt Glück gehabt, es fällt hoch aus. Dank Überstunden, Weihnachtsgeld und der Prämie. Auf dem Konto ist noch nix. Dann krieg ich das mit dem Auto hin... Ich hoffe, er läßt sich auf 2 mal zahlen ein. Mein Auo ist nicht mehr brauchbar für längere Strecken, sobald der Motor warm wird ruckelt der Motor und geht nicht mehr schneller wie 80. Damit fahr ich nicht mehr bis nach Miesbach. Muss mal schauen, wie ich das hinbekomme... Vielleicht bekomm ich ja noch ne kleinigkeit für meinen. hat noch TÜV bis August. Werde gleich mal ne Mail schreiben, dass ich die hälfte zahlen kann den Monat. Und dann schaun mer mal, wie er reagiert. Sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und einen Monat mit dem Zug fahren... Das wäre übel... und zeitaufwändig und teuer... Bzw halt das Deutschland Ticket für einen Monat... Aber dann muss ich die Ergo auf Nachmittag legen. Was evtl sogar besser wäre, wegen der Belastung. Ich schreib ihm gleich mal ne Mail, wie das gehen könnte.
Von der Personalabteilung ist eine Genesungskarte gekommen. Is ja nett... Die nächste Woche ist super voll. So viele Termine. Am Mittwoch gleich drei Termine hintereinander o.o.
Wenigstens eine gute Nachricht, hoffentlich ist das Geld dann bald da. Drücke die Daumen, dass das mit der Zahlung klappt; sollte eigentlich schon. Werkstatt ist ja froh, wenn man ehrlich ist und die ihr Geld bekommen (sie nicht hinterher rennen müssen). Wünsche dir ein angenehmes und erholsames Wochenende!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Sitze viel am PC, was will ich sonst auch den ganzen Tag auch machen?... Ne angeschlagen, eher nein. Das hätte ich gemerkt, da das höllisch weh tut... Hab aber sogar den Tisch gepolstert. Anfang der Woche war der Arm schon so schwer und seit gestern ist der Wurm drin. Es tut weh und ist sehr unangenem ihn zu bewegen. Es brennt und zieht am Ellenbogen und im Unterarm, weiß auch nicht