Tja, die rechte Hand fährt auch volles Programm. So n Mist. Die Sündhaft teuren Duschpflaster machen nicht das was sie sollen. Die Wunde war trotzdem nass nach dem Duschen. Verband is eh heute Nacht runter gegangen. Jetzt weiß ich nicht so recht ob ich den unten lassen kann... Aber alleine krieg ich ihn nicht wieder drauf. Autofahren mag ich gar nicht erst probieren. Hab jetzt mal n normales Pflaster drüber gemacht. Es zwickt ordentlich. Phu. Vorm Duschen war alles trocken und nicht gross geschwollen. Denk das ist gut. Naja der Tag is noch lang.
Zitat von Blossom im Beitrag #242Groß Verband muss nicht drauf, trocken soll´s sein und geschützt, daß da kein Schmutz dran kommt etc.
Ohne Verband is blöd. Ich nehm den Ellbogen viel zu viel und viel zu stark her. Da schiesst es dann gewaltig ein... Da muss ich mich teilweise erstmal setzten. Und das nur beim Mütze aufsetzen... Uff
Ich glaube, eine Schiene wär echt eine Entlastung... Vorallem, soviel wie ich mache... Aber man brauch die Hand ja auch bei allem... Geht ja schon beim anziehen los... Im Ellbogen piekst es unangenehm. Zieht sich bis ins Handgelenk auf der unterseite. Meine Finger sind nach wie vor taub. Der Vorteil an tauben Fingern ist, man merkt nicht, wie kalt sie sind^^ Hab mir bei nem anderen HA hier in Rott einen Termin geben lassen für den Verband, denk das ist besser. Ich vertrau dem, wo ich vorher war, nicht übern Weg, wenn er Sachen aufschreibt, welche er garnicht gemacht hat. Um 10.00 soll ich dort sein
Hmm, Rooney hat ne richtig große Beule etwas seitlich am Rücken. Ist hart und nicht warm. Ob das ein Spritzenabszess ist? Aber so spät? Ist ja schon drei Wochen wieder her... Würde erklären, warum es ihm so schlecht ging. Er ist deutlich besser drauf seit ein paar Tagen.....
Heute war er ne größere Runde mit. War ihm aber dann zuviel und wir haben ab der hälfte sehr langsam machen müßen. Waren dann doch 1.5 Stunden unterwegs... Normal is das ne Runde von 50 Minuten. Er war so gut drauf am Anfang... Getrabt und lustig gewesen. Da dachte ich mir, ach da geht die große Runde... Jetzt pennt er schon. Werde um 5.00 füttern und dann ist gut für heute
Phu, bin gestern geimpft worden, (Pneumokoken) In den linken Arm, weil sie gesagt haben, der is eh schon lediert. Aua... Jetzt ist nicht nur der Nerv beleidigt... War nur ne Minirunde mit den Hunden, mehr geht heute morgen nicht. Ich glaub, ich geh gleich wieder ins Bett... Bin alles andere als fit
Der is schlapp der gute.. Die Beule is noch da, hart, aber nicht warm, läßt sich auch nicht verschieben. Wir haben nochmal bis 11.00 Uhr geschlafen. o.o Vom ABW Melanie hat um 9.17 Uhr angerufen. Ich erreiche sie aber nicht. Hmm. Sms liest sie auch nicht. Ich hoffe, es ist nix passiert. Vielleicht ist sie ja auch krank? Der Hausartz war ok. Wollt viel wissen. War bestimmt ne Stunde drin. Hab nochmal ne Überweisung zum Neurologen bekommen für rechts, da warte ich aber das Fädenziehen noch ab. Habe nix vom anderen Doc im Ort gesagt. Hat auch niemand gefragt... In zwei Wochen noch Tetanus und Keuchhusten impfen... Der Ellenbogen selbst läßt sich wieder besser bewegen. Der Nerv is halt beleidigt. Das zieht sich durch den ganzen Unterarm. Finger sind beidseitig Taub. Hat aber auch seine Vorteile... Die Kälte tut nicht mehr weh... Muss dem LuFa mal die Röntgenbilder von der Lunge schicken... Aber ich hab zu nix Lust. Essen schmeckt auch nicht. Hab zumindest gesaugt und die Spülmaschine ausgeräumt. Mit den Hunden war ich auch nochmal kurz. Heute abend nochmal ne kurze Runde...
Der Ellenbogen tut höllisch weh. :( Ich mag nicht mehr... Muss um 8.00 in der Klinik anrufen, ob das normal ist.... Der HA hat schon gesagt er kennt sich damit nicht aus... War ne große Runde mit den Hunden, Rooney hat ganz gut mitgehalten. Es war sehr kalt. Aber es tun nur Zeige- und Mittelfinger weh bei der Kälte. Hmpf. Fühlt sich schon komisch an. Habe Angst, dass es nicht mehr wird.... Die Firma hat mir eine Einladung zum betrieblichen EIngliederungsmanagement geschickt... Tja, was ich damit gerade anfangen soll, weiß ich auch nicht. Habe Üni, meinem Vorarbeiter gefragt ob er dabei sein kann. Ja, das macht er. Das ist super. Ich habe ne Mail an die Firma geschrieben, dass ich gerade nicht schreiben kann, aber daran teilnehmen würde. Müßte das eigentlich ausgefüllt zurück schicken...
Da steht auch drin, das wegen einer anderen beschäftigung für mich geschaut werden kann, wegen der Belastung. Das finde ich super! Nur, was???
Ich war beim Doc, der hat an meinem Ellbogen rumgebogen. Phu Au. Wenn die linke Seite verheilt ist... Dann ein neues ENG... er vermutet das dann recht rasch die rechte Seite dran kommt... Da freu ich mich ja schon drauf... Aber das wird nicht so schwierig wie jetzt mit links. Das ich so Schmerzen hab is anscheinend normal. Weiß ja auch nicht... Hab jetzt nen mega Klumpverband dran. Aber der tut einfach nur weh und drückt. Den werde ich gleich wieder abmontieren... Is doch alles Kacke Mensch. Am 27.02. um 9.00 Uhr habe ich das BEM Gespräch in der Firma. Tja, was ich denen sagen soll, weiß ich auch nicht... Ich kann ja nix sagen, ich weiß es ja nicht... Und hellsehen kann ich nicht...
Was ein Scheißtag... Hab ne recht günstige Werkstatt gefunden, jetzt hoffe ich nur, dass es auch das Radlager ist... Mehr kann ich mir eigentlich nicht leisten, und der Scheibenwischer wird auch repariert. Das ist gut. Tja, dann muß ich am Donnerstag wohl mit dem Zug zur Arbeit, zu dem Gespräch... Mist. Bin ich eine Strecke 2 Stunden unterwegs mit drei mal umsteigen. Wie nervig. Aber ist vernünftiger, bevor sich das Lager noch frißt... Dann wird es teuer... Rooney geht es schlecht. Es ist recht warm heute. Er ist sehr langsam und knickt viel mit den Hinterpfoten um, läßt überhaupt alle viere schleifen. Armer Bub. Tja, wir werden uns wohl dieses Jahr verabschieden... Ich probier es noch mit Schmerzmittel. Wenn das nix bringt... Leiden muss er nicht.
Mit Rooney geht es schnell bergab. Er kann immer schlechter laufen. Mir geht es auch nicht gut. Habe Angst vor dem Gespräch am Donnerstag in der Arbeit. Fühle mich als Vollversager... Ich weiß auch nicht, wie das weitergehen soll in Zukunft... Grad unvorstellbar, wieder 40 Std zu arbeiten. + 2Stunden fahrt am Tag. Und irgendwie versteht die Betreuerin mich nicht. Hab auch die Woche abgesagt gehabt. Mir gings von der Impfung nicht gut und ich hatte keine Lust. Für kommende Woche hab ich auch schon abgesagt. Sie versteht mich eh nicht. Ihre Job Vorschläge kann ich vergessen. Wie soll ich in ner Bäckerei arbeiten z.B.? Ohne, dass ich schwer heben darf? Und als Verkäuferin, ne Danke! Vorallem, ich kann ja nicht sagen, wie es weiter geht. Das kommt auf meine Hände an...
Nothing...... Furchtbar :-( Ich habe keine Worte..... Fühle mit Dir. Besonders was Rooney betrifft...... Bei den Arbeitsbelangen kann ich nicht richtig mitreden. Aber ich weiß wie furchtbar es ist, wenn es dem geliebten Tier nicht gut geht... Viel Kraft für Dich.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben