Oh man , bei dir ist ja was los. Ich hoffe, WH hilft dir. Wenn man WA einmal auf dem Handy hat, dann geht das immer. Selbst mit gesperrter Karte. Ein Patient von mir hat gar keine Karte drinnen, weil er kein Geld dafür hat. Aber über WLan gehts dennoch. Somit kann er telefonieren. Schreiben , alles.
Das mit dem Versuch es sperren zu lassen ist eine gute Idee ! Viel Erfolg
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Der Bub is ganz schon wacklig auf den Beinen. Es läuft sich wenigsten etwas ein... Aber irgendwie ist es rundrum schlecht. Ich glaub das kommt vom Rücken... Zum Röntgen hab ich aber kein Geld die nächste Zeit... :( Muss erst das offene in der Klinik bezahlen...
😖, ich hoffe, da stand noch ein bisschen was drumherum? Und nicht nur diese Frage!? Und nein, du bist so nicht in der Lage, zur Arbeit zu kommen! Bitte, komm‘ nicht auf die Idee, das iwie zu machen, nur weil die das gerne hätten… 🫂
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Rooney ist etwas aufmerksamer, er wartet aber auch auf's Futter. Er grunzt und brummt viel, viel mehr wie sonst. Aber er wälzt sich auch relativ viel auf dem Rücken. und hat mal so kurze MIni Anwandlungen mit Ginie zu spielen. Unterbinde ich aber gleich, solange er so schwach auf den Beinen ist. Nicht, dass er noch wegrutscht auf dem Laminat. Ginie hat ihn seit dem 29.01. in Ruhe gelassen und war sehr vorsichtig ihm gegenüber. Ohne das er irgenwas gemacht hat. Knurren oder so ging ja die erste Woche eh nicht mehr. Die Tage hab ich ihn mal gehört... Er zieht sich sehr viel zurück... Ginie is erstaunlich sensibel. Obwohl sie so Krawallig ist manchmal... Sie ist so nett zu ihm. Schön anzusehen. Waren vorhin ne Stunde draußen. War nur den Berg hoch, zum Hundemülleimer und wieder zurück, 2 km oder so. Hatte beide mit, Aber man kommt so nicht mehr vom Fleck... Muss sehr langsam gehen und oft Pause machen. Weil er einfach stehen bleibt. Tja..
Tiere merken die kleinsten Veränderungen und passen dich dann schnell an Deswegen ist ginie bestimmt auch so vorsichtig Liest sich aber gut das er wieder etwas fitter ist und du ihn auch mal hörst Das er dich zurück zieht wenn es ihm dann nicht so gut geht ist denke ich normal
I'm sorry. The old me can't come to the phone right now.
Heute morgen hatten wir eine realtiv "normale Gassirunde. Ich musst zwar ganz schön betteln am alten Herrn... Aber wir waren nach 30 min wieder zuhaus und nicht erst nach ner Stunde.... Ich habe fast alle Termine geschafft für heute. Um 16.00 noch Therapie, aber online. Tja, morgen is also der große Tag, mit der OP... Ich bin ja mal gespannt, wie es denn am Wochenende wird... Etwas Sorgen machen mir die Hunde... Ich hoffe es klappt alles, so wie ich mir das vorstelle... Die Nachbarschaftshilfe hat sich heute auch gemeldet und fährt mich am Freitag in die Schön Klinik, zur Kontrolle. Am Montag hab ich schon wieder Ergo um 10.00. Aber nur wenn es geht. Vorallem nur, wenn ich Autofahren kann... Sonst komm ich eh nicht hin. Hoffentlich ist Melanie vom ABW morgen nicht so anstrengend und fährt schnell wieder, nachdem sie mich geholt hat... Denk, dass ich morgen danach nur meine Ruhe haben will...
Tja, heute ist es doch schon soweit. Ging jetzt doch schnell vorbei, die Wartezeit. Hab etwas Schiss vor der Narkose, Bei der letzten Narkose, ich glaub 2019 war meine Atmung sehr bescheiden... Meine Medis lass ich mal weg, weil mir niemand sagen konnte, ob ich die nehmen darf oder nicht. Ich hatte kein Narkosegespräch, wo ich hätte fragen können... Ich nehme nur mein Spray für die Lunge, ohne geht gar nicht... Ich schnapp mir jetzt gleich die Hunde... Ich lasse sie so ungern alleine...
Op ist überstanden. War um 10.00 schon fertig. Ich sitze in der Tagesstätte weil ich nicht zugfahren darf, da der arm noch rumbaumelt. Aber in den fingern kommt schon wieder ein bissl Gefühl. Hab 20 Euro für 4 km mit dem Taxi bezahlt... Die sind ja irre... Um 14.30 werde ich endlich abgeholt. Mit den Hunden wird noch spaßig heut... uff
Krass das ist echt teuer...... Aber schön daß ein bisschen Gefühl in den Fingern ist. Ich drück fest die Daumen daß es irgendwie klappen wird mit den Hunden und wünsche Dir gute Besserung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Die Nacht is überstanden. Der Ellbogen tut recht weh, aber ist im Rahmen. Die Hand is noch unbrauchbar. Miit rechts essen is ne Katastrophe... fällt viel daneben. Hab mich früh hingelegt, und auch geschlafen. War oft wach und ich musst auf dem Rücken schlafe. Wie nervig. Die Hunde waren super brav gestern abend. Hab ausnahmsweise nix weggeräumt. Mit einer Hand geht das nicht wirklich. War auch mit jedem einzeln unterwegs, aber nur kurz. Um 11.00 kommt die von der Nachbarschaftshilfe. Bin mal gespannt, wie groß die Naht ist....