Ich habe in der Richtung tatsächlich schon geoogelt. Da Brauch ich was vom Onkel Doktor. Fraglich, ob ich das bekomme. Wenn die mich mit dem Arm schon arbeiten schicken wollen...? Muss da Montag mal anrufen. Das wäre ja auch maximal ne Stunde die Woche. Die Wohnung is klein... Es geht ja nur um die Böden und das Bad und das Bett... Bin ich froh um die Spülmaschine... Wegen der Schiene oder ähnlichem trau ich mich gar nicht zu fragen... Für die rechte Hand hab ich ja was bekommen... Nur hilft mir das nicht wirklich weiter :) Und zum Orthopäden das ist schon wieder so weit, und der würde bestimmt gerne die OP gemacht haben... Alles kompliziert... Und ich trau mich nicht wirklich da um Hilfe zu bitten. Nachdem die Ärzte immer so unfreundlich sind. Der Neurologe war nett und die Psychiaterin is nett. Das war es aber auch... Beim Rest komm ich mir lässtig vor. Kann ja auch nix dazu... :(
Der VDK ist zur Zeit finanziell nicht drin... Und als frisches Mitglied musst du zum Jahresbeitrag nochmal den doppelten Jahresbeitrag bezahlen + Gebühr Das geht nicht
Ginie ist gestern in Bett gesprungen und ich hatte den Kopf im Weg. Voll auf die Schläfe.. bin zu Boden gegangen und, wie soll es auch anderst sein..., auf den linken Ellbogen gefallen. Zumindest spüre ich noch Schmerzen... *Ironie off* Seit dem kribbelt der Unterarm ordentlich, bzw ist elektrisiert? Die Hand is gefühlslos Ich mag nicht mehr. Es soll einfach aufhören!!!
… 😥 , ja, verstehe ich absolut. Nee, vom nett sein ist Dir ja auch nicht geholfen und leider sind inzwischen die meisten ärztlichen Kollegen ziemlich desinteressiert an lösungsorientierten Hilfen. Mit dem VdK ist ja großer Mist; ich dachte, dass es da auch eine kostenlose Beratung geben würde (telefonisch/ online). Vlt. hat sich das inzwischen auch schon geändert.
Pass‘ gut auf Dich auf!
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Nix neues an der Front :( keine Besserung in Sicht. Hoffentlich regnet es morgen früh nicht, brauch das Auto ohne funktionierenden Scheibenwischer.... Hmpf.
Der op Arzt sagt ich brauch keine ergo für die Hand... Hab aber dann dem Hausarzt eine abgluchst. Aber der war auch sehr sehr widerwillig. Was ist nur mit den Ärzten los?
Brauchte Hilfe beim an und ausziehen beim EKG... wie schrecklich. Daheim geht es doch auch. Dauert halt seine zeit...
So um 11.15 Ergo und um 14.00 PIA. Dann bin ich aber auch bedient... Mir reicht es jetzt schon
Pia hatte vergessen mich einzutragen... Zum Glück war ich früher da und konnte reingeschoben werden in die Pause. Ergo war nur Amnese... und ein paar Testungen... Jetzt bin ich platt und mir tut der ganze Arm weh. Oh man.
Ich versuche verzweifelt jemanden zu finden, der mich am 14. zur Wundkontrolle fährt. Ich denke nicht, dass ich frisch operiert Autofahren kann... :( Mit dem Bus bin ich 1.5 Stunden unterwegs für 10 km.. da es keine Direktverbindung gibt... Ob ich mir das antun mag? 3 Stunden unterwegs sein, für 5 Minuten Behandlung? Denke nein... Ich will auch nicht mit dem Arzt diskutieren, wegen nem Taxischein...
Schade dass Du soweit weg wohnst sonst hätte ich dich gleich gefahren. :-( Ich kenne diese Nöte. Ich hatte es vor wenigen Wochen selber und war so happy, als ich wieder selber fahren konnte. Dieses von anderen abhängig sein ist ätzend.
Was würde denn eine Fahrt mit dem Taxi ca, kosten, weißt Du das?
Ich wünsche dir, dass du jemand findest!
. Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee, so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.
Oh Mann, doch, bitte diskutier´mit dem Arzt. Wie bitte sollst Du fahren? Du bist auf Dich alleine gestellt, Du bist komplett gehandicapt und der öffentliche Nahverkehr ist am Land halt nicht so prickelnd! Bitte versuch´s! Du hast nur Ärger, wenn Du selbst fährst und wenn etwas passiert (das deckt Dir keine Autoversicherung!)
Und weiße Fahnen wehen Und alle sind frei, frei, frei Diese Nacht mein Freund Hab’ ich von Frieden geträumt Silbermond
Oh man. Der Rooney verliert das ganze Fell an den Flanken. Beidseits inzwischen. Es muss gewaltig jucken. Er kratzt und beisst hin. Hoffentlich hat er sich in der Klinik keinen Pilz eingefangen... Eine Allergie auf die Medis? Da hab ich die letzten Montag abend gegeben... Werde nacher mal in der Klinik anrufen, ob sie Probleme mit nem Pilz haben... Ob sie mir das sagen?! Irgendwann muss doch mal gut sein...
Auweia… Ja, würde schon nachfragen. Kannst ja schildern wie es ist und eher drauf aus sein, ob es eine Medikamenten-NW sein könnte oder ob sie aktuell andere ähnliche Rückmeldungen bekommen haben. Toi toi toi und gute Besserung für Rooney!
was soll ich sagen... Rooney is mir abgehauen heute morgen, quasi am eingang vom Grundstück, ner Katze hinterher... Meine Hand hat versagt... Jo, jetzt humpelt er ordentlich... Leben, es reicht!
Oh Kacke...... :-( Das ist doch echt ein Scherz....... :-( Unglaublich. Ich hoffe es hört bald auf mit dem ganzen Mist.... Hoffe wird es bald allgemein besser. Es tut mir so leid daß echt immer noch was drauf kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben
Und der Kack geht weiter... Rooney war heute abend etwas besser drauf, humpelt noch ganz schön. BEW war ok. Mit Steffen is es mal wieder eskaliert. Warum mach ich das eigentlich? Jetzt is er sauer auf mich, für scheiße, die ER gebaut hat? Versteh ich nicht. Ich war gestern abend so sauer. Ich bin ausgerastet am Telefon:( Das hat noch niemand geschaft... Soll ich doch einen Handyvertrag abschließen, wo es einen Roller umsonst gibt?! Und den Roller dann verkaufen dann hätte ich ja das Geld für MEIN Handy?!!! Und ER könne das Handy dann ja behalten. Ich könne es ihm nicht nehmen, weil er dann seine Bankgeschäfte nicht mehr machen könne. Boah, da bin ich ausgeflippt. Ich war glaub ziemlich laut... Ich hab einen Bekannten dort in näherer Umgebung, dem habe ich jetzt die Adresse gegeben. Der versucht an das Handy dort zu kommen und schickt es mir dann zuschicken. Ob das funktioniert?? Denke eher nicht... Heute wurde es richtig böse. Er hat mich beschimpft ohne Ende bei whats app. Aber ich heb es auf. Ich lösche es diesmal nicht. Warum geht eigentlich die Whats App Nummer noch, wo die Karte doch gesperrt ist? Kann ich irgenwie das Konto löschen? Ich hab so nen Hals...
Am Donnerstag um 9.00 ist endlich meine OP. Hm. Ich fahr mit dem Zug nach Rosenheim und meine Betreuerin holt mich um zwei dort ab. Hoffentlich muss ich dann nicht ewig draußen warten. Ansonsten fahr doch wieder mit dem Zug zurück... Was n Scheiß alles. Es könnt jetzt echt mal gut sein
Bitte, also diesen Gedankengängen kann ich nicht folgen. Ist ja nett, wie er sich das zurecht gebogen hat und dass er sich das so wünscht, denkt, dass das so funktioniert und auch noch völlig okay ist… aber ganz knusper ist der nicht mehr, oder?! Entschuldigung, man soll ja nicht despektierlich reden, aber das ist schon eine ordentliche Nummer, die der Mensch da abzieht. Dazu kommt dann noch, was über WA läuft. 🫂
Rooney gings etwas besser und bin mit beiden eine größere kleine Runde gegangen, da kommt von hinten ein Radfahrer mit bellendem Hund recht schnell,ich dreh mich um und da war Rooney auch schon wieder weg. Hmpf, hatte ihn links. Tja, die Hand geht einfach auf, keine Chance. Rooney wollt den dann verhauen, und hat sich drauf gstürzt. aber dann hat er schon das taumeln angefangen und ist mit der Hinterhand umgefallen. Oh man. Fit is er nicht... Das darf ich nicht mehr machen, mit beiden gehen, die nächste Zeit.