Was bedeutet dir dein Nickname? So fühle ich mich oft Wie alt bist du? 50 Wo und wie wohnst du? Ich wohne in Bayern und wohne mit zwei Hunden zur Miete Beruf/Schule: Lageristin Beziehungsstatus: Ledig Hast du Haustiere? Ja, zwei Hunde: Rooney 13 Jahre und Ginie 14 Monate Hast du Piercings/Tattoos? Ja, zwei Tatoos
Deine Essstörung: Ich schaffe es nicht, ausreichend und regelmäßig zu essen.
Essen wurd früher als Erziehungmittel eingesetzt
Größe: 174 Gewicht:: 54 Tiefstgewicht: 50 Höchstgewicht: 75 Wunschgewicht: 62 Wie ernährst du dich? Ungesund Machst du Sport/Bewegung? Durch die Hunde und meine Arbeit gehe ich sehr viel. Gehe meist so 25tsd Schritte am Tag Sonstige psychische Probleme: emotional instabile PS, Dissoziative Störung, Schizophrenie
Was hörst du gerne? Ich höre ganz viel Musik. Metal Was liest du gerne? Lesen geht leider nicht mehr, Ich schaffe es nicht von der Konzentration und meine Augen sind recht schlecht geworden Lieblingsband: Da gibt es mehrere. Volbeat, Five Finger Death Punch usw Lieblingsserie: - Schau nicht viel Fern, schlaf meist gleich ein Lieblingsfilm: - Lieblingsbuch: Lieblingstier: Hund Pferd Lieblingswetter: Sonne, Sommer... Aber auch stürmisches Wetter Lieblingsfarbe: Blau Das mag ich: Ich liebe es arbeiten zu gehen und meinen Job gut zu machen, Ich mag ehrliche Menschen, meine Hunde Das geht gar nicht: Unehrlichkeit,
Hobbys & Interessen: Meine Hunde, schreiben, Musik Dein größter Traum/Wunsch/Ziel: Ein zuhause finden, wo ich jetzt mal bleiben kann Beschreibe dich mit 3 - 5 Wörtern: Ruhig, reflektiert, introvertiert, fleissig, gewissenhaft Nenne eine Stärke & eine Schwäche von dir: Mangelnde Impulskontrolle, manchmal zu offen...
Was du noch sagen möchtest: Ich freu mich auf Euch
juhu endlich mal Jemand der mich versteht und kein Sommerhasser ist. ^^ Die ganzen Herbst/Winterfans hier kann ich nicht verstehen. (Alles nur auf die Lieblings Jahreszeit bezogen). Deine Namensbedeutung klingt traurig. Du sagst Essen als Erziehungsmittel, in die Richtung dass Du Essen musstest oder entzogen bekamst, wenn ich fragen darf? Meine ES hat ähnlich begonnen, Du bist hier nicht alleine. Wir sind alle füreinander da. Bin auch introvertiert.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Die PTBS hab ich noch bei Psychischen Krankheiten vergessen... Das essen war sehr oft verboten. Oder es gab einfach nix. Heute ist es noch so, wenn ich denke, ich mach was Fehler, oder das "falsch machen" angetriggert wird reagiere ich mit nicht essen drauf. Oder auch, wenn ich viel Stress hab. Wenn was schiefläuft, da reagiere ich immer mit nicht essen drauf. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was mein Körper aushalten kann...
Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich diesbezüglich verstehe. Ich reagiere auch oft immer als erstes mit nicht essen. Eine tolle Therapeutin hat mal zu mir folgenden Satz gesagt und irgendwie trifft es das glaub ich ganz gut. "Wenn die große Chrissy sich nicht für Ihre Bedürfnisse einsetzt, geht die kleine Chrissy in die Essensverweigerung". Tut mir echt Leid, dass Du Dich auch so damit rum schlagen musst.
Zitat: "Was passiert ist ist passiert, das kann man nicht rückgängig machen. Aber das was vor mir liegt das kann man gestalten" .
Danke für Deinen sympathischen Steckbrief :-) Deine Nick Auswahl kann ich absolut nachfühlen..... Ich mag blau (neben schwarz) auch am Liebsten :-) Komm gut hier an.....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben