Hallo Morgana, ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Danke auch für deine Wünsche für uns zum Wochenende. Ich hatte ein schönes Wochenende Habe einen guten Start in den Tag Liebe Grüße Bijou
Zu lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne von beiden Seiten zu spüren
Habt ihr etwas schönes vor zusammen? Bei uns gibt es ein paar Extras aber noch ist ja kein Advent
nur das der schneller da ist als man glaubt.
Nun einen lieben Gruß und bis demnächst.
Seelchen
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Denn das Gute von morgen sind die heutigen Zeiten Wenn wir uns eines Tages über sie unterhalten Mit von rosanen Brillen gnädigem Blick Wünschen wir sie uns dann zurück
Hello ihr Lieben. Ich schau mal wieder bei euch rein. Wir im Schloss haben gerade ein richtig cooles Herbstevent, wo es um ein geheimnisvolles Labyrinth geht. Mit verschiedenen Kapiteln und Aufgaben. Ansonsten ist es gerade eher ruhig bei uns. Wie verbringt ihr den Herbst? Feiert ihr Halloween?
Stimmt, bis zum Advent ist es jetzt auch nicht mehr lange! Wir lesen uns ;)
wie lieb das du hier bist Danke für deine lieben Grüße.
Das mit dem Labyrinth klingt auf alle Fälle super spanend.
Wir machen dieses Jahr wieder ein Wichteln da freue wir uns alle schon drauf haben wir immer so gehandhabt.
Ich mag den Herbst sehr gerne mag ich lieber als den Sommer.
Manchmal ist das so dass es ne kleine Flaute ist aber das wird auch wieder. Kennen das eher im Sommer.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Seelchen
Meine beste Freundin und ich gehören zusammen wie Einhorn und Glitzerstaub!
Denn das Gute von morgen sind die heutigen Zeiten Wenn wir uns eines Tages über sie unterhalten Mit von rosanen Brillen gnädigem Blick Wünschen wir sie uns dann zurück
Hello ihr Lieben! Nun ist schon Frühling, wie ich mich freue! Ich hatte im Februar den Winter total satt. Wie gehts euch? Was macht das Forum? Im Loreli läuft es gut, aber ein bisschen frischer Wind wäre schön! :) Aber irgendwie gibts immer weniger Foren und weniger interessierte Leute, was total schade ist.
Huhu liebe Seele! Danke für deine Antwort, dass hat mich sehr gefreut. Ich bin froh, dass nun Frühling ist und es wieder schöner wird. Ich glaube einfach das Foren eine aussterbende Art ist. Immer mehr läuft über Insta, TikTok und Co. Schade, ich mag Foren nach wie vor gerne! Weiß aber auch nicht, wie man neue User gewinnt, die dann auch dabei bleiben. Bei uns sind's knapp 18, davon aber einige Accounts die einer Person mit DIS gehören. Könnten eigentlich auch mal frischen Wind gebrauchen :)
Hello! Nun ist schon wieder Juni - und der Sommer steht an. Ich selbst bin ja nicht so der Sommertyp. Ich hoffe ich überlebe die Hitze! Bei uns ist es auch sehr ruhig mit neuen Mitgliedern. Schade eigentlich! Aber unser fester Stamm ist auch irgendwie was schönes, weil man sich so gut kennt. Wir haben dieses Jahr nur zwei Events vor (glaub ich): ein mal Hogwarts-Event und Halloween. Freue mich auf beides! Und ein Forentreffen ist auch in Planung!